Cover

r

"Steh auf olivia", schrie meine Mutter zum dritten mal ich nahm langsam die Decke vom Kopf und schloß sogleich meine Augen wieder, weil die Sonne in mein Gesicht schien .Nachdem ich mich geduscht hatte stand ich vor dem  Spiegel und schaute mich mistrauisch an nicht das ich häßlich war ich habe ein schönes rundes gesichts form, grüne Augen und wen ich lächele auch grübchen, meine langen dunkelblonde locken waren inzwischen getrocknet und fielen mir  über den Rücken, meinen 1,75 langen sportlichen Körper hatte ich schlieslich nicht umsonst träniert, da ich mir vor ein paar Monaten einen Laufband geholt hatte und jeden Tag laufe habe ich einen schönen durchtränierten Körper nicht zu muskulös.

So enschloß ich mir etwas Figurbetontes anzuziehen.Nachdem ich mir ne Weiße enge Bluse mit ofenem Brustausschnit und eine Schwarze Röhren Jeans die meinen Hintern betonte angezogen hatte schlüpfte ich noch schnell in meine Ballerinas und  flitzte  los, ich hatte keine Zeit mehr mir die Haare zu binden also fielen sie mir locker leicht über den rücken .

Vor dem Schultor angekommen..., ok einmal durchatmen und durch ins getümmel , ihr müsst wissen ich mach grad Abi und bin in der 12  wir haben auch bald die Prüfungen vor uns ist nicht so einfach ziemlich anstrengend in Gedanken bei der Mathe Arbeit die mir heute noch  bevor steht ging ich die Treppe hoch als plötzlich wie aus dem nichtz  jemand  auftauchte und mit seiner Schulte so hart gegen mich Pralte das ich nach Links schwankte keinen halt fand  und auf die Treppe fiel, dabei fiel mir auch noch meine  Tasche   aus den händen  wo kam der den so plötzlich her Porca vacca!!!!!!

"Boah sag mal gehts noch hast du keine Augen im Kopf pas besser auf wo du hinläufst"schrie ich ihn an , ohne sich auch Umzudrehen und mich zu beachten ging dieses Monster weiter              " du Vollidiot"sagte ich wütend so ein unhöflicher Mann er hät sich wenigsten entschuldigen können.Ich bückte mich und wollt meine Bücher einsameln als ich eine Provozierende Männer stimme hörte  "wie hast du mich grad gennant? wen du blöde Kuh mir nicht im Weg stehen würdest wäre..." ohne es zu merken das er ganz Dicht hinter mir stand drehte ich mich schnell  um und währe fast gegen ihn geprallt  Woooooow.....ohm  hatte der ein Breites Oberkörper man sah deutlich seine Muskeln durch das Pollo Shirt, ich wich irritiert einen schritt zurück , er blickte mich Eiskalt an ich bekamm richtige Gänsehaut konnte kaum noch atmen und Verfluchte innerlich die enge Bluse die ich anhatte, doch dan wurde sein Blick etwas normaler, und er musterte mich von oben bis unten sein Blick blieb etwas länger an meinem Ausschnit hängen   typisch Männer"hör auf mich anzustarren "sagte ich leicht gereizt als ich wieder zu mir kamm "wieso ist es dir unangenehm"?er lächelte leicht schief "ja ist es"schrie ich ihn wütend an und  ging die Treppe hoch ohne weiteres auf ihn zu achten.

"Hey Daniel ,kennst du das Mädchen ist wohl neu hier ?sagte Rahul zu seinem Klassenkameraden der etwas Abseits stand und alles mitbekommen hatte ,"he Alter das war Olivia sie ist nicht neu aber ich hät sie auch fast nicht erkannt"dan schaute Daniel Olivia nach und sagte nachdenklich " sieh mal einer an was sich hinter dieser unscheinbarer person verbirgt"er machte eine obszöne bewegung Rahul blickte ihn Finster an den er wuste das Daniel die Mädchen nur als sein Bettspielzeug benutzt , er hatte das gefühl  Olivia for ihm zu schützen obwohl er nicht viel von ihr wuste war er sehr von ihr beindruckt sie hatte eine ausstrahlung es tat ihm irgendwie leid das er sie rücksichtslos angerempelt hat aber er war in gedanken so bei seinem Vater und die Worte gingen ihm nicht aus dem Kopf die er ihm erzählte sodas er erst gar nicht realisiete was er getan hat erst als er die stimme von dem Mädchen hörte Vollidiot sie hat mich so genannt dan schaute er Daniel an    "wage es blos nich denk nicht mal dran hast du mich verstanden " fauchte er ihn  wüttend an , "ok ok alter wen sie aber an dir kein Interesse zeigt dan versuch ich es sowas las ich mir doch nicht entgehen  " er verschwand ohne auf Rahul zu achten  und RAHUL ging auch weiter den er hatte es eilig .

Als Olivia im Klassenzimmer war und ihre Tasche auspackte war sie in gedanken bei dem was ihr vorhin geschehen ist ,was für ein arroganter Kerl starrte mich so selbstferständlich an als wär es das normallste auf der Welt ,was bildet sich dieser typ ein "olivia"schrie mein Lehrerin  und riß mich aus meinen gedanken "was meinen sie miss Tunceli welches ergebnis ist richtig ""ähhm also ...ich weis es nicht "(oh meine güte wie peinlich) "pas besser auf sonst schick ich dich raus da kannst du weiter träumen "sagte er und fuhr mit dem Untericht fort.

Ich und Lena sasen später auf der Bank die sich auf der Wiese abseits vom Schulhof befand hinter uns waren kleine Bäume und Büsche wir genoßen die paar Sonnenstrahlen und hatten die Augen geschlossen , da stand plötzlich Daniel vor uns" he Mädels am Samstag gibt Ryan eine Party habt ihr lust zu kommen ?"nööö "sagte ich"doch klar kommen wir wird bestimmt coll" ich schaute Lena bösse an "ok biss dan,sagte Daniel und verschwand, was soll das Lena ich hab keine Lust mit diesen Proletens zu feiern "ach komm schon Olivia wir sind schon lange nicht mehr weg gegangen du gammelst zu hause vor dich hin Daniel ist doch voll hot ""hallo hast du gesehen wie der typ mich voll angestart hat "sagte olivia "ja vor allem auf zwei bestimmte ´sachen "lachte Lena ich brummte sie an "irgendwie sind alle Typen hier gestört vor allem dieser Rahul ""ohh R..a..h..u..l sprach lena langsam aus "allein schon wen ich den Namen höre wird mir heiß boah der ist doch verdammt sexy was fur einen heißen Body der hat hast du schon mal auf sein sixpack geachtet und seinen Hintern ""ihr spinnt doch alle die ganzen Mädchen himmeln ihn an, er ist soo arogant und und von sich soo überzeugt ein Macho "ich sprang auf und ging rein ohne auf weitere komentare von Lena zu achten die mir hastig hinterher lief.

Die Woche ferging schnell und jaaaa... Lena hat mich überedet mit zu gehen da standen wir in meinem Zimmer, ich mit einer engen capri Jeans und einem glitzer oberteil meine Haare hatte ich geglättet hintten ein wenig tupiert und sie hoch gebunden einige strähnen fielen mir ins Gesicht, silberne Armreifen , Creolen und hohe Schuhe mit Diamant besetzten glitzersteinchen machten das outfit perfekt Lena bestand darauf mich Schminken zu wollen oh got hofentlich geht das gut ich schaue mich mit bedenken in den Spiel hinter meiner Kommode "ohh gott Lena so viel "ich nahm ein Tuch und machte etwas weg . Lena hatte ein minikleid an das sehr aufreizend wirkte sie schaut mich an "wow du wilst wohl einen aufreißen einen bestimmten sie zwinkerte mir zu ich hatte ihr natürlich von meinem ereignis mit Rahul erzählt "ich bestimmt nicht sagte ich zu ihr " schau dich doch an "sie lacht helmisch "ja ich binn auf Männer fangsagte sie und zog mich hinter sich her.

Vor Ryens Haus oder soll ich besser sagen rießige Villa blieb unser Taxi stehen" wow Olivia ich wuste gar nicht ds Ryen so eine pracht Villa besitzen "sagte Lena und zog mich wieder mit sich weil sie meine unsicherheit bemerkte die Party war im vollen gang eine Menschenmenge hatten sich um jemanden fersammelt und jubelten ihn oder sie an Lena hatte immer noch meine Hand und zerrte mich dur die menge mit dan blieben wir stehen jemand fersperte mir die sicht.

Als er dan zu seite ging sah ich wie Rahul zu Dj Got Us Fallin`Ìn Love von Usher Tanzt er trug eine dunkelblaue Jeans weise Armani Jeans Sneaker hab ich mall im Laden gesehen sind ziemlich teuer und ein Schwarzez Jacket darunter hatte er ein hautenges weises shirt wo man den umriss seines muskulösen Bodys sah , ich muste schlucken bei dem gedanken an sein body woow wie der sich bewegen kann noch besser als Usher echt heiß ab und zu kam Sarah zu ihm und wackelte mit dem Hintern vor ihm rum und bewegte sich mit ihm ,unsere blicke trafen sich zufällig er schaute mich immer wieder an während er tanzte irgendwie Magisch er zog sein Jacket aus und die Mädchen kreischten alle, oh got diese hysterischen Weiber selbst Lena schmachtete ihn an ich schüttelte den Kopf und versuchte irgendwie da raus zu kommen als ich es dan auch erstaunlicher weise  schaffte brennte meine Kehle ich suchte nach einem Drink Daniel kamm auf mich zu "hay Olivia schön das du gekommen bist soll ich dir einen drink hollen,?ich lachte erleichtert als ob er meine Gedanken lesen konnte ,er ging und kam schnell mit einem Becher in der Hand ich nahm es dankend an und wir unterhielten uns dan eine weile.

Aus dem Augenwinkel bemerkte ich wie Rahul uns von der Seite beobachtet warum interessieren diese Typen sich auf ein mal für mich das war mir ein Rätzel ,ich wollt grad zu Lena gehen da stand mir plötzlich Rahul gegenüber ich blieb stehen blickte ihn verächtlich an und drehte mich um da hielt er micht am Arm fest "warte Olivia ,kann ich mit dir reden "ich drehte mich generft um "was ist ""ich wollt mich für mein ferhalten am Montag enschuldigen es tut mir leid "ohhhkeee ahhha ...., läst du mich jetzt bitte los"er lockerte seinen Grif,und schaute nachdenklich ,was hat sie nur gegen mich und was bildet sich dieses Mädchen ein pah ich kann jede kriegen die ich haben will, verdammt es macht mich richtig wütend  das sie sich mir  gegenüber so verhält paaah  jedes Mädchen is doch scharf auf mich na warte dir werd ich eine Lektion erteilen die du nicht so schnell  vergessen wirst du wirst mir noch zu Füßen liegen und mich anhimmeln schätzchen ,er lies sie mit einem bittersüsen Lächeln los die Party ging noch nach Mitternacht .

Wochenende war vorbei es war mitten in der Woche sie und Lena sasen auf der Bank Lena du wirst nicht glauben was mir Herr Meyer gesagt hat ich soll an einem dieser bescheuerten Kurse teilnehmen ",sagte olivia entsetzt ;wieso das den und an welchem den?;alle waren besetzt auser der Tanz Kurs dort ist noch ein platz frei" neeein weis du wer den Kurs leitet Rahulll "olivia ferdrehte die Augen ;ja ich weis aber wenn ich nicht Teilnehme werd ich nicht fersetzt diesmal komm ich wohl  nicht drumrum." Also wen mein Knie nicht operiert wär, hät ich schon teilgenomen es soll ja dort ziemlich heiß zugehen sag mal Olivia kannst du überhaubt tanzen, gesehen hab ich dich noch nie du stehst meist in der Ecke, man weis ja nicht  was so in dir steckt" ohh got ich werd mich total blamierenund  Morgen mus ich schon dahin aber erst Nachmittag "Soory Lena  ich mus auch schon los hab gleich Soziologie wir sehn uns dan Bye ".Oh je seid der Party hab ich immer fersucht ihm aus dem Weg zu gehen was sehr schwer war, Neulich zum beíspiel bog ich um die Ecke er verspperte mir den Weg ich stoß mit dem rücken gegen die Wand er nutzte die situation aus  und engte mich ein,ganz dicht stand er vor mir ich konnte seinen Atem spüren ;gib es zu du findest mich total sexy und unwiederstehlich "er legte langsam  eine Hand gegen die Wand dicht an meinem Kopf ich konnte mich nicht bewegen und mein Brustkorb hob und senkte sich er legte auch die andere Hand an die Wand  "du begehrst mich "hauchte er meinen Hals entlang seine Augen durchdringen mich als wär ich seine Beute die er gleich verspeisen wird   ich bekam gänsehaut seine Augen lagen auf meine Lippen ich ahnte schlimmes doch bevor ich reagieren konnte lagen seine Lippen schon auf meine  er presste seinen Körper an meinem ich fersuchte mich zu befreien und stos ihn von mir  "du Aroganter arsch was bildest du dir ein du.. du.. du Neandertaler "ich gab ihm eine kräftige Ohrfeige.

Der Typ ist so Arogant , flirtet mit jedem Mädchen die tussis sind so blöd, und lassen sich von ihm angrabschen und befummeln was zerbrech ich mir überhaubt den Kopf er interesiert mich doch gar nicht  ich werd mich auf die Bank setzen und zuschauen, sollen die doch rumhampeln .

Ich saß nun in der umkleide Kabine, hatte eine schwarze jegging und ein top mit Spagetti Trägern an ,von der Halle kamm laute Musik "She´s a Monster,beautiful Monster,beautiful M onster but i don`t mind ...von Ne-Yo  ja das past wircklich zu ihnen ich lächelt ging rein und  setzte mich auf die Bank, wow die haben es echt drauf Rahul war richtig in seinem Element ,er zog sein t-shirt aus und war nur noch in einem weisen unterhemd dan schrie er carlos an er solle sich besser Konzentrieren , ich schaute faszienierd Rahul an, er kamm dan auf mich zu oh  Olivia hast dich zu früh gefreut dachte ich mir irronisch  "schön das du den Weg auch noch gefunden hast der Kurs hat schon vor einer Stunde angefangen " ja soory " ich hob unschuldig die Hände" wen du noch einmal zu Spät kommst dan Schmeis ich dich raus "so ein blöder Schnösel "los stell dich zu den anderen und mach mit "er drehte mir den Rücken  ich äffte ihm nach  und stelte mich ganz nach Hinten auf der Hoffnung er würd mich nicht sehen!!! falsch gedacht !!!, "sag mall olivia kannst du dich auch ein bischen bewegen, schau Sahra wie sexy sie sich bewegt du bist so Steif wie ein Brett meine Kleine Schwester kann das besser wie du und die ist 4 " boah das saß"deine schwester tut mir leid ,dich als Bruder zu haben ich kann sehr wohl tanzen Besser als euch alle ,ferblödeter idiot " ich schaute ihn böse an "ach ja große Töne spucken das kann jeder beweise es uns " sagte er herausfordernd und vorderte alle auf Platz zu machen sodas sie in der Mitte Platz hatte Rahul beobachtete alles genau sie nahm sich einen  Stuhl setzte ihn in der mitte und  setzte sich  drauf, legte ihre langen beine graziös aufeinander ich  legte noch schnell "Love In This Club"von usher auf und sie fing an zu tanzen ich war hin und weg wooow hammer geil ,wie sie sich bewegen kann dieses Miststück hat mir tatsächlich was vorgemacht das machte Daniel so an das er gleich mit tanzen muste, das sah nicht Billig sondern gekonnt aus sie macht das nicht zum ersten mall, als Daniel sich noch mehr an sie ran machte und mit ihr flirtete brach Rahul ab "ok ok es war ganz ok  so Besonders ist das auch nicht machen wir Schluß für heute " sagte Rahul obwohl das nicht stimmte den er hat noch nie ein Mädchen gesehen das so gut tanzen konnte,sie hat eine Wahnsins Ausstrahlung und Presenz beim tanzen , die meisten Mädchen tanzen seiner meinung nach eintönig alle den selben Stiel aber sie wow der Hammer das musste er sich eingestehen .

Es fing Drausen Langsam an zu regnen ,Rahul stieg in seinen schwarzen Viper

und düste los ,er sah Olivia am Straßenrand stehen und fuhr dicht an sie vorbei dan blieb er stehen  "komm steig ein ich bring dich nach Hause "nee las mal ich geh lieber zu Fuß "ach komm schon stell dich nicht so an, auserdem wird es gleich Regnen ich werd dich schon nicht beißen steig ein " ich überlegte soll ich einsteigen "ich bin auch ein ganz lieber Neandertaler fersprochen" sagt  er  und lächelte sie an ich schmunzelte darüber das er sich das noch gemerkt hat und entschied mich einzusteigen "aber du bringst mich nur nach Hause alles Klar? "wo immer du willst "ich stieg ein und er gab schon Gas  ,"du hast mich heut echt überascht beim tanzen ,ich hät nicht gedacht das du so tanzen kannst wieso hast du nicht schon früher bei uns teilgenomen ? er schaute sie an "früher hab ich mall getanzt dan hab ich es Aufgegeben aus persönlichen gründen ich wollt nie wieder tanzen, aber wieso gibs du eigentlich einen Tanzkurs du bist Stinkreich hast es gar nicht nöttig"um ihrer Worte ausdruck zu Leihen schaute sie sich in seinem Aute um," es macht mir richtig Spaß zu tanzen es berührt die Selle und da kann ich mich frei hingeben , ich lebe dafür und es mit anderen zu teilen bereitet mir freude.He er kann ja richtig nett sein wen ers will "du erinnerst mich an jemanden hmm...überleg ja an Damon aus Vimpires Diaries kennst du ."nee mich gibts nur einmal er ist ne billige kopie von mir "er grinste, Rahul eingebildet wie eh und je Olivia konnte sich kein Lachen ferkneifen und lachte los "oh Madam kann auch lachen ich dacht schon das du dein Lachen verloren hast so wie du drauf bist,"er lächelt sie verführerisch an " siehst echt süß aus wen du lachst sollst es öfter machen ."Schau auf die Straßeund fahr forsichtig  mein Leben ist mir noch lieb und du bist auch nicht Damon der uns retten kann " .Es war eine weile still dan sagte er "wie wär es eigentlich wen du die Hauptrolle in unserem Tanzstück übernimmst " er schaut mich fragend an ,Ich weis nicht ob ich das kann"du bist perfect dein Tanzstill ist echt cool und doch so feminin würde passen "ok ich kanns ja versuchen " Rahul freute sich innerlich weil er genau wuste das er ihr dabei nahe kommen würde .Er setzte sie zu Hause ab und fuhr weg .

Am nächsten Tag stand olivia in der Pause im Schulhof und ärgerte sich über Rahul der mit seiner Klicke den ganzen Bonzen  der Schule Daniel, Marlon ,Stev,Reyan ,Sarah ,Andrea in der Ecke saß und Olivia gar nicht beachtet obwohl sie Hallo rief und er so tat als würde er sie gar nicht kennen, und Sahra und Andrea sie darauf hin auslachten ,dieser idiot tut so als wär ich Luft obwohl er mich Gestern voll angebagert hat und wir uns gut ferstanden ,aber na schön wen er es so will kann ich es auch tzz... als hät ich es so nötig ausgerechnet von ihm Aufmerksamkeit zu erziehlen .

Das tanzen mit olivia hatte sich Rahul aber anders vorgestelt, weil sie ihm immer auswich und die Kalte Schulter zeigte fiel es ihm schwer sich zu Konzentriern "ok leute 5 Minuten Pause als sich Rahul grad mit Lisa unterhielt und dan um sich schaute beobachtet er  wie Olivia sich mit Daniel unterhielt und er sie heftig anbagert wütend sagte er "los machen wir weiter "Olivia und Daniel hörten ihn nicht er schrie "auch ihr zwei da drüben habt ihr mich nicht verstanden "olivia warf ihm einen fernichtenden Blick und Beide kammen auf ihn zu "Bleib mall  locker Alter "sagte Daniel "ihr soltet euch auf das wesentliche Konzentriern "er schaute olivia ferachtend an "also los 4 rechts 4 Links runter und Langsam hoch mit Partner er stellte sich hinter Olivia und sie tanzten während sie das taten sprach Olivia "du aroganter Idiot was bildest du dir ein wer du bist, nur weil du ein reicher Schnösel bist denkst du du kannst so mit mir umgehen, was sollte die aktion" sie wurde umhergewirbelt Angesicht zu Angesicht stand sie ihm gegenüber "du hast es nicht anders Ferdient schmeist dich bei jeder Nächst besten gelegenheit an ihn ran " sie schaute ihn wütend an "selbst wen ich mit ihm ausgehen würde und Sex mit ihm hät würde dich das nichtz angehen "er faste sie etwas grob an während er mit ihr tanzte "au las mich los "sie fiel zu boden er Wollt sich Grad Bücken und ihr helfen weils ihm Leid tat, da Sprang sie Wütend auf und schrie ihn an " ferdamter Mistkerl ich haße dich " sie lief davon .

( Einige tage später) Olivia und Lena machten sich grad in Olivias Zimmer fertig , für die Party die Stev heut abend gab das Motto war Masken Ball sie hatten sich Kleider dafür ausgeliehen, Olivia hatte ein Orentialisches rotes glitzerndes und mit pailleten beschmücktes zwei Teiler an ihr Bauchnabel lag frei und der Rock fing erst ab der hüfte an "ist es nich ein bischen zu freizügig Lena was meinst du "sie schaute zu Lena rüber die ein blaues Genie kleid anhatte "nein wow es steht dir du hast auch die passende Figur dafür also zeig ruhig was du hast die Typen werden sabern, .

Olivia hat seid dem forfal kein Wort mehr mit Rahul geschprochen sie machte beim Tanzkurs weiter mit, aber schenkte ihm keine aufmerksamkeit sie war immer noch sauer auf ihn."los komm gehn wir "sie schlüpfte noch schnell in die passenden Schuhe die Hohe Absätze hatten und ging mit Lena zum Auto Daniel hatte ihnen einen Fahrer geschikt mit ner Limosine,Olivia war ein wenig sauer auf ihre Mutter den genau jetz hätt sie ein Auto gebrauchen können ,sie hatte zwar schon den Führerschein sie ist vor kurzem 18 geworden aber ein Auto konnten sie sich momentan nicht leisten , er setzte sie vor Stevs Haus ab und fuhr dan weg vorm einlas bekam jeder noch ne Maske Olivia´s war rot mit Glitzer Steinchen passend zum Kleid es bedeckte nur die Augen , sie brauchten es auch nicht festhalten da ein Gummibund dran war .

Es waren sehr fiele gekommen nach einiger zeit nahm Stev den Mikro "so jeder nimmt sich einen Partner und nur mit diesem einen Partner darf man tanzen und noch mehr (er grinst und zwinkerte mit einem Auge )und um Mitternacht dürft ihr dan die Masken abnehmen so und nun viel Spaß".Ein als Persischer Prinz gekleideter junge kamm auf mich zu und nahm meine Hand ok ich nahm seine Auforderung an, und wir tanzten ich fersuchte zu eraten wer das sein konnte, kuckte ihn mir genau an doch es gelang mir nicht, Rahul konnte es nicht sein den er war heut nicht in der Schule man erzählte auch das er nicht zur Party kommen kann worauf hin alle Mädchen seuftzten und ferärgert waren, auser ich war froh darüber, oder doch nicht meine Gefühle spielten momentan Achterbahn mit mir , wen er in meiner nähe war kribbelte es ganz schön gewaltig in meinem Bauch und seine berührungen lösten eine Gänsehaut auf meine Haut doch seine Arogante Art wie er mit mir umging machte mich wütend und ihn unsympatisch, oh got jetz denk ich schon wieder an den Typen fergis ihn und Konzentrier dich auf das was for dir Steht ermahnte ich mich ,fieleicht ist es Daniel gut tanzen konnte er ja "weis du wer ich binn "sagte ich er nickte nur "und wer bist du "er schüttelte den Kopf und zeigte auf die Uhr ok noch 1 Stunde und ich würd es erfahren gut wir Tanzten und Tranken zusammen er war ein richtiger Gentelmann hielt mir die Tür auf Zog den Stuhl für mich zurück damit ich Platz nehmen konnte dan spielten sie "HALLO "von Beyonce, und er forderte mich zum Tanz auf ,er legte seine Hände auf meine Hüften und ich umklammerte seinen Hals er roch gut sehr gut dan sah er mir tief in die Augen und küsste mich erst leicht da ich mich nicht dagegen wehrte wurde sein Kuß leidentschaftlicher und intensiver, er war mir so fertraut da erwiederte ich den kuß doch dan sagte mir meine innere stimme hallo! ich kenn den Typen gar nicht und las mich von ihm abknutschen, ich beendete es und ging ein schrit zurück, dan sagte Stev ins Mikro "nehmt eure Masken ab "ich nahm meine ab schüttelte mir die Haare vom Gesicht ab und sah ihn an , als er seine ab nahm blieb mir die Luft weg ich sah ihn erschrocken an "duuu".Er schaute mich mit seinen Großen Blauen Augen unschuldig an und grinste "hi olivia"er sah soo süß aus" Rahul du, was machst du hier ich dacht du wärst sehr weit weg in Süd Amerika "
"ich binn mit dem Flieger rüber geflogen ""aber warum machst du dir diesen Streß"? alle schauten uns an Komm Lass uns aufs Balkon gehen er nahm meine Hand und zog mich hinter sich dort muste ich mich erstmal Hinsetzen, er Atmete die herliche Nachtluft ein und drehte sich zu Ihr "wegen dir ,tut mir leid wen ich dich ferletzt habe ich war ein Idiot du bist so eine tolle Frau   komm tanz mit mir "er nahm meine Hand ich  wollte mich nie   verlieben aber ich glaub ich binn kurz davor einen Fehler zu begehen den ich verliebe mich mehr und mehr in diesem Neandertaler blödes Herz hört nicht auf den Ferstand ich hab nähmlich ein  ungutes Gefühl dabei .Rahul lächelte  als er mit  Olivia engumschlungen  tanzte er fergrub sein Gesicht in ihr Haar, und zog ihren süßen duft ein dan berührten seine Lippen ihren Hals und sie bekam Gänsehaut sie schaute ihn an  und sie küssten sich leidenschaftlich . Später brachte Rahul sie nach Hause er begleitete sie bis vor der Tür ,er verabschiedete sich von ihr mit einem leidentschaftlichen Kus .

Olivia klingelt es machte keiner auf "oh mann ausgerechnet Heute hab ich meine Schlüssel nicht mit "Rahul wollt grad in seinem Viper einsteigen da merkte er das was nicht stimmt "Olivia was ist los?sie kam auf ihn zu "es macht keiner auf, meine Schlüssel hab ich vergessen was mach ich jetzt " Rahul machte ihr die Beifahrertür auf ,"dan komm zu mir ich nehm dich mit"Olivia schaute ihn mistrauisch an "zu dir "fragte sie als wär das das unmögligste auf der Welt und hob eine Augenbraue, er hob Beide Hände hoch "keine Angst ich werd nix tun was du auch nicht willst meine Hände bleiben bei mir versprochen "er lächte "es sei den du willst es "sagte er ferführerisch, seine Augen funkeln er sieht aus wie ein  Prinz auf dem Weisen Schimmel, der mich rettet nur ist es sein sportlicher viper,oh got Olivia wie soll ich das heut nacht überstehen ,während sie einstieg schaute sie ihm in die Augen "davon träumst du wohl "sagte sie und setzte sich hin ,er lächelte "oh ja das und fieles mehr "sagte er leise als er Einstieg .

Die fahrt dauerte nicht lang, vor einem riesigen Tor blieben sie stehen, dan sprach er in die Kamera die sein Gesicht mit einem roten strahl scante und das Tor wurde geöfnet die fahrt vom Tor bis zum Haus dauerte 5 minuten "Wow hier wohnst du " eine Riesige Villa oder Palast erstreckte sich vor ihnen noch Größer als Reyans , ein Typ der vorm Haus stand öffnette ihnen die Tür "guten Abend Mister Salvatore "wir stiegen aus "nabend Maurice bringst du mein Auto in die Garage "er schmis ihm die Schlüssel nach ,der Arme konnte sie Grade noch halten ohne sie fallen zu lssen er Stieg ein und fuhr sein Auto weg,Rahul nahm meine Hand und zog mich mit sich ,ein wunderschöner alter Springbrunnen stand Abseits es war leider Dunkel da konnte ich nich viel erkenen ,ich Strich nur sanft Über die Verzierung , rechts von ihm wuchs ein Busch mit roten, gelben und weißen Roßen, ich roch an ihnen "mhhh ich liebe Roßen sie duften wunderbar ""an dich kommen sie nicht an den du bist die schönste Roße von allen "hauchte er an ihrem nacken entlang und hinterließ eine spur von seinen Lippen auf ihre Haut,sie zuckte ein wenig seine Lippen waren sehr warm und weich ."Es ist Kalt las uns rein gehen" er öfnette ihr die Tür woow es gab zwei große Flügel alles in edlem Granit und ein Großer Kronleuchter verzierte die Decke ich schaute mich um Oh man das war ja Riesig ich schaute Rahul an der mich die ganze zeit nur beobachtete " eine Seite der Treppe führt zu meinen Eltern und die ander schlafen ich Mandy , Victoria ,und Davide meine geschwister "nuschelte er etwas verlegen und deutete auf die Treppe er nahm ihre Hand und ging mit ihr die Treppe hoch , diese schien nie zu ende zu Gehen , er öffnete dan eine Tür und lies mich rein ,mir ferschlug es den Atem "dein Zimmer ist ja Riesig fast so groß wie unsere Wohnung " die war mindestens 150 m groß er hatte nur das Nachtlicht angemacht, sodas es nicht ganz so hell im Zimmer war ,sehr Modern schlicht eingerichtet naja wie für einen Jungen halt , links stand eine kuschelige couchecke in beigem Leder davor war ein Kamin und ein Brauner Fllanel Teppich der konntrast mit Teppich Couch und Kamin harmonierte sehr gut zusammen ,ich schaute mich um ein Bücher Regal stand auch dort mit fielen Büchern ich wunderte mich und nahm ein Buch und schaute ihn dabei an ,er hob eine Augenbrauen "dachtest du ich innteresier mich nicht für sowas, hast du mich für einen oberflächlichen Trottel gehalten "na ja ehrlich Gesagt.."sie lacht "sag blos nicht falsches Olivia du bist in meinem Haus" grinste er sie frech an ,sie schaute sich weiter um rechts stand ein riesengroßes Bett auch in Weiß "wo ist dein Kleiderschrank "die Tür da es ist ein begehbarer Kleiderschrank"er zeigte auf die Tür hinter seinem Bett ,an den Wänden waren Bilder von berühmten Malern ,in einer Ecke stand ein Klavier darauf stand ein silberner Kerzenständer "kannst du spielen"fragte ich ihn während ich mit der Hand drüber fuhr "jaaa soll ich dir was forspielen ? ist es nicht zu spät ? nein unsere Zimmer sind so weit von einander entfernt mann hört nix er"machte die Kerzen an und setzte sich hin "was möchtest du hören ? kannst du von Bruno Mars" er streckte seine Finger und fing an, dan fing er auch noch an zu singen "Oh Her Eyes, Her Eyes..........She,s so beautiful.........Her Lips ,Her Lips I Could Kiss Them all Day If She!d Let Me........Ich schaute ihm fasziniert zu er hatte mich mit seinem Gesang in seinem Bahn gezogen, als würde er mich damit meinen es nur für mich bestimmt war,sein Hemd hatte er etwas gelockert so das ich ein blick auf seine nackte muskelöse unbeharte Brust warf und wie er sich bewegte, als er fertig war gab ich ihm einen Kus auf die Wange und Hauchte ein "Danke "an seinem Nacken dan nahm er mein Gesicht in seine Hände und Küsste mich , erst etwas zurückhaltender und dan leidenschaftlicher mein Hezschlag verdoppelte sich als er mich gegen die Wand drückte und als ich dan nach Luft schnappte erforschten seine Lippen meinen Hals entlang mit der linken Hand preste er meine Hand gegen die wand und mit der anderen Hand streichelte er meinen Körper entlang "Rahul "hauchte ich seinen Namen und war über mich selbst irietirt wie ich mich so schnell ihm hingab und von ihm Löste "soory hab ich was falsch gemacht "sagte er während er mir tief in die Augen schaute "ich löste meinen blick von ihm "nein es ist wegen mir ich binn noch Jungfrau und es ging mir nur etwas zu schnell " ,ich drehte mich wieder zu ihm "wo kann ich mich Duschen ?"er zeigte mir auf eine Tür ,ich ging hinein eine riesen Whirlpool ähnliche Badewanne befand sich über drei Stufen, rechts von mir sah ich eine Dusche die nur aus Glas bestand, weil sie Kommplet durchsichtig war wooow wen er rein käm würde er alles an mir sehen ich schloß ab und stieg unter der Dusche der Duschkoppf war so gros wie 10 normle Duschköppfe ich genoß die warmen strahlen an meiner Haut . Mittlerweile lag ich auf der couch und hatte es mir dort gemütlich gemacht Rahul war grad unter der Dusche ,er hatte mir eines seiner Hemden gegeben da er ja nichz anderes hatte ,es war Babyblau und reichte mir bis zu den Knien echt süüß, meine Haare waren inzwischen trocken und fielen mir über die Schultern ich streckte mich und gähnte genüslich man war ich Müde . Rahul kamm aus dem Bad er schaute zu Olivia rüber sie war eingeschlafen wie ein unschulds Engel lag sie da , da ist nun die mega scharfe Heiße Frau der Welt bei mir und nichts läuft oh man Rahul du Idiot , ich weis nicht was mit mir los ist, in ihre Nähe fühl ich mich so gut er ging auf sie zu, eine Locke ihres Haares lag auf ihrem Gesicht er streifte sie vorsichtig weg ,dan streichelte er ihr Gesicht Rahul hob sie hoch, sie schlang ihre Arme um seinen Hals und legte den Kopf auf seine Brust dan legte er sie in sein Bett ,als er gehen wollte hielt sie seine Hand fest schlaftrunken sagte sie "bleib es ist genug Platz auf dem Bett "er legte sich zu ihr und schlief ein .Mitten in der nacht wurde er wach irgendwas lag auf seine Brust olivia hatte sich an ihm gekuschelt ihr Kopf lag auf seiner Brust,er legte seinen arm um sie lächelte und schlief weiter.

( Am nächsten Tag)Olivia öfnette die Augen irgend etwas schweres lag auf ihrem Bauch ein Arm sie lag fast Halbt nackt ihre Bluse hatte sich hochgeschoben sie Lag in einen Riesigen Weisem Bett,sie schaute nach Links und wuste nun wem der Arm gehört ein mit nur Boxershorts gekleideter Rahul lag neben ihr sein Haar war zersaust er schlief noch irgendwie süß ,aber was mach ich in seinem Bett oh got nein wir haben doch nicht ....,Rahul bewegte sich und wurde wach"guten Morgen " sagte er etwas ferschlafen er schaute zu Olivia die  sah sehr Geschockt aus und hatte die Decke hochgezogen"was ist " sagte er besorgt "Wieso binn ich in deinem Bett" naya du bist auf der Couch eingeschlafen und ich hab dich ins Bett getragen "und haben wir ..? er grinste sagte aber dann "neein Leider nicht Enspann dich süße ".Er sagt es so leicht aber mein Erstes mall wollt ich bestimmt nicht so , ohne jegliche erinnerung ,sie wurde aus den Gedanken gerissen weil Rahul ihr näher gekommen war und sie dan seine Lippen auf ihre spürte sie konnte dem nicht wiederstehen und legte die Arme um seine Schulter,er preste sie an seine Brust sie glit dan mit den Händen in sein Haar und streichelte seine Breite Muskolöse Schultern ,er fuhr mit den Händen unter ihr Hemd und streichelte ihren Rücken und warf sich mit ihr in den Kissen "Olivia ich will dich "sagte er keuchend und nach Luft schnapend an ihrem Ohr, er schaute sie an auf ihre reaktion wartend dan drehte Olivia sich auf ihn und küsste ihn ganz zaghaft und reibte ihr oberkörper fest an ihm, ein lächeln schien auf seine Gesichtszüge während sie kleine Küsse auf seinem Hals hinterlies und ihre Lippen zu seiner Brust wanderten währendessen glit er mit dem Händen unter ihr Hemd und streichelte ihren Rücken geschickt öfnete er ihren BH und streifte das Hemd von ihr mit seinen Starken Armen hielt er sie Fest und Drehte sich mit ihr um so das er dan auf ihr Lag. Er fang ihren blick und Küste sie verlangend nach mehr, seine Lippen erkunschafteten ihre zarte Haut, mitt der Hand masiert er ihre Prallen Brüste ,er glitt mit den Lippen ihren Hals entlang und spielte mit der Zunge an ihre harten Brustwarzen sie erschauderte dan saugte er an sie ,sie wälzt sich unter ihm hebte ihr Unterleib ihm entgegen so erregt war sie, er drang Vorsichtig in sie ein um ihren schmerz zu ersticken gab er ihr einen Leidenschaftlichen Kuss der sogleich seine wirkung Zeigte, da sie sich entspannte und die Schmerzen nach paar minuten Vorbei waren und sie sich seinem Rythmus anpaste und beide zum Höhepunkt kammen , sie muste sich beherschen nicht sehr laut zu sein.

Sie verbrachten den ganzen Tag im Bett irgendwan gegen Abend stürmte Davide ins Zimmer und wollte seinen jüngeren Bruder aufwecken, da er was mit ihm bespreche wollte er konnte ja nicht ahnen das er Besuch hat, weil Rahul nie ein Mädchen mit nach Hause brach wow aber hübsch ist sie ja ,sie zog sofort die Decke hoch und Bedeckte ihren oberkörper , geschockt stand Davide an der Tür "ohh soory du Rahul ich mus mall mit dir sprechen kommst du gleich in die Küche ,kannst du nicht anklopfen schrie Rahul ihn an ," ich komm gleich geh und mach die Tür zu " rahul warf ihm wütend einen Kissen entgegen "reg dich ab selbs schuld wen du nicht abschliest " er ging ,Rahul sprang schnell in die Dusche und zog sich dan an "soory mein Bruder kennt keine privatsfähre er ist immer so "schon gut is ja nicht tragisch "sie lächelte ihn an "du bist süß"sagte er und ging auf sie zu und gab ihr einen liebvollen Kuss "mhhh schmeckst auch so ich geh mall runter schau was er von mir will, hast du hunger"ihr magen meldete sich "jaa "lächelte sie ihn an"ich werd Maria bitten uns was zu essen zu machen , mach dich fertig und komm runter", er gab ihr noch einen Handkuss beim rausgehen und lies sie alleine.

Olivia streckte sich und nahm erst mall ein schönes Bad sie legte sich enspannt in die Wanne und zog den Duft von Roßenblüten ein sie hatte es im schrank gefunden und hatte es in ihr Wasser gegossen "ein Mann der sehr viel wert auf sein Körperhygene achtet .Nach einer Stunde machte sie sich aus der Wanne und wickelte ein Handtuch um sich erst jetzt viel ihr auf das sie keine Sachen zum anziehen hat ,da Klopfte es an der Tür "wer ist da "?hier ist miss Braun der Junge Herr Rahul hatt Sachen für sie geschickt ich leg sie aufs Bett"."Danke "sagte ich  und hörte dan wie die Tür geschlossen wurde,erst dann machte ich  mich  aus dem Badezimmer und ging zum Bett dort lagen unterwäsche und ein total mega Scharfes Kleid das warscheinlich sehr Teuer war , ich  zog die Unterwäsche an ein Schwarzer Bh mit Rüschen und Spitzen und der dazu pasende Slip sie pasten sehr gut das er genau meine  Größe wuste machte mich schon  ein wenig stutzig und das Kleid ging biss oberhalb der Knie der stoff war aus lila satin und unter der Brust war eine Schwarze Schleife mit ne glitzernen Diamanten Brosche dran es paste ihr wie Masangefertigt er hatte ihr auch passende Schuhe dazugelegt ich  machte mich  fertig föhnte noch mein  Haar und lies sie über die Schulter fallen dan  nahm ich mir noch meine   Handtasche und kramte  Schminkzeug raus ein bischen ruge und Wimperntusche und Gloss auf die Lippen "fertig " sagte ich  zu mir   selbst und ging aus dem Zimmer ich  stieg die Treppen runter die endlos lang waren so wo finde ich die Küche nach einer weile hatte ich es auch entdeckt wow so ne richtig Schicke Insel Küche mit allen Geräten die es gibt die Wände waren mit Ferklinkerten roten Backsteine Fersehen hatte etwas romantisches in sich, der Tisch war mit lauter Köstlichkeiten gedeckt soll ich lieber warten bis Rahul kommt oder soll ich anfangen ,sie entschied sich zu warten.

Rahul und Davide kammen dan auch schon wow rahul muste erst schlucken als er sie sah, sie sah so sexy aus das Kleid betonte ihre Figur am liebsten wär er wieder mit ihr hochgegangen,er kamm auf sie zu "du hast ja noch nicht angefangen sagte er und gab ihr einen Liebevollen Kuss Davide hustelte "ach ja darf ich dir meinen Bruder vorstellen Davide"er nahm ihre Hand und gab einen Kus darauf "enschuldigen sie Miss wegen meines benehmen ich wuste ja nicht das mein Brüderchen so enzückenden Besuch hat "Olivia wurde leicht rot und schaute ferlegen zu Rahul  der Hob die schultern "schon fergesen "sagte sie aber ich hab Hunger können wir jetzt essen "Rahul zog mir den Stuhl zurecht und streichelte meinen Arm . Davide beobachtete das zwischenspiel von Rahul und Olivia wie sie sich gegenseitig anschauten so kenn ich mein Bruder gar nicht er konnte nie ne ernsthafte Beziehung angehen die Kleine mus ihm ganz schön was bedeuten er lächelte die beiden an. Nach und nach lernte sie auch die anderen Familienmitglieder kennen sie hatten Olivia gleich ins Herz geschlosen vor allem seine Kleine Schwester.

"Sollen wir dan mall los" sagte Davide nach ner Weile und sie fuhren noch zum zum Club dort trafen sie Lena, Sara, Daniel und alle anderen. Im Club zog Lena Olivia in einer Ecke "allso wo warst du letzte nacht , ich will jedes datail wissen was ist jetzt zwischen dir und Rahul las auch nix aus und wer ist der scharfe Typ der mit euch war und wow dein Outfit is ja geil " allso das ist Davide Rahul´s älterer Bruder ""echt dan liegt das an den genen das die alle so gut ausehen aus der Familie und weiter"Sie lachte Lena an, wir sind zusammen "neein und habt ihr "Olivia grinste Lena an "waas nein ne du hast mit dem heißesten Typen der welt ..Olivia hielt ihr den Mund zu"sie wurden von Rahul unterbrochen ,"darf ich sie dir entführen "er nahm Olivia an der Hand zu Tanzfläche rüber,Sara schaute sie entsetzt und wütend an " sag mall Lena haben die was Zusammen "´Lena sagte mit einem freudenstrahl "ja sie sind ein Paar " Sara war auser sich vor wut sie schmis ihr Glas in die Ecke und ferlies den Club."was is mit der los"sagte Daniel der auf sie zu kam (Lena lachte ihn an ) "der Drink ist ihr nicht gut bekommen " .Olivia und Rahul legten zu Jay Sean `s lied "down" einen heißen Tanz aufs Parket ,dan lief eine Ballade und Olivia schmiegte sich an ihm und er umklamerte sie fest und streichelte ihren Rücken, dan nahm er ihre Hand und wirbelte sie zur seite und lachte sie charmant an sie lächelte zurück und fiel graziös in seine Arme, sie Küssten sich dan leidenschaftlich .Daniel beobachtete dies "pah hat er sie doch rum gekriegt)so ein arsch"er brummte vor sich hin und ging .

Die zeit ferging sie waren schon mitlerweile 6 Wochen zusammen ,und es war fiel mehr als das ferlangen und der sex was sie ferbund er wuste das er sich unsterblich in sie veliebt hatte ,und es sich schön anfühlte in ihrer nähe zu sein er war sehr Besitz ergreifend und Eifesüchtig auf die Blicke der Jungs die sie anschmachteten .Rahul war mit seinem Bruder übers Wochenende in Europa er vermisste Olivia sehr .

Es war Samstag Lena wollte mit olivia (die sich von ihr übereden lassen hat) ins Club zu gehen, sie trunken und tanzten Olivia wurde es ganz mulmig und schwindelig Daniel kamm auf sie zu" Gehts dir nicht gut "Olivia hielt die eine Hand am Kopf und Wackelte zum Ausgang Lena war nicht zu sehen Daniel konnte sie gerade noch halten bevor sie umkipte "komm ich bring dich nach Haus".

Am nächsten morgen wachte sie auf in ihrem Kopf Dämmerte es ganz gewaltig sie konnte kaum die Augen öffnen jemand lag Nackt neben ihr im Bett >SCHOOOOKKKK es war DANIEL >sie schaute auf sich oh mein got sie war spliter Nackt sie wickelte den Lacken um sich und stand auf Daniel war mitlerweile auch wach "was mache ich in deinem Bett "Daniel schaute sie ferführerisch an "wir hatten gestern eine wilde Nacht weis du nicht mehr "neeein" ihr stießen Tränen, sie zog sich schnell an solang es in ihrem Zustand klappte und Lief weg

.Zuhaus stand sie erstmall eine ganze zeit unter der Dusche und heulte sich die selle aus dem leib,ihre Mutter fersuchte irgenwie an sie ran zukommen doch sie blockte total ab sie Lag dan den ganzen Tag im Bett .Rahul und Davide waren auf dem Weg nach Hause da hörte Rahul sein Händy piepsen er machte es auf er sah ein Bild mit zwei Personen in eindeutiger Position als er die Frau genauer anschaute stockte ihm der Atem,"nein das kann nicht wahr sein meine Augen täuschen mich "rief er fezweifelt"was ist los " rief Davide doch er bekam keine Antwort Rahul bog mit seinem Viper scharf rechtz ab "was ist wo willst du hin "er bekam aber keine antwort irgenwan blieb er vor Olivias Haus stehen und Klopfte ; Olivia öfnette "Rahul " sie hob die Hände um ihn zu umarmen doch er wich ihr aus und hielt das Händy vor ihr Gesicht "sag mir das du das nicht bist,und nicht mit Daniel.."mehr brach er nicht raus den das gab ihm einen Stich ins Herz "doch sie konnte ihn nicht in die Augen schauen "warum hast du mir das angetan hab ich dir nicht gereicht "sie bekamm Tränen in den Augen "ich weis nicht wie das pasiert ist "ach ja "schrie er sie an und drängte sie an die Wand" sag mir dan das du nicht mit Daniel im Bett lagst sag mir das es nur ein Scherz ist ,du weis nicht wie sehr ich dich geliebt hab ich hät mein Leben für dich gegeben du hast meine Liebe gar nicht verdient ich dacht du wärst was besonderes aber du bist eine Schlampe die mit jedem nächst bestem ins Bett geht "nein Rahul sag so was nicht wie kannst du so was von mir denken ich liebe nur dich ""nein du hast mein Herz gebrochen "sagte er entäuscht und ging Olivia sackte in sich zusammen "was hab ich blos gemacht warum kann ich mich nicht daran erinnern was pasiert ist "sagte sie mit Tränen in den Augen.

Rahul fersuchte die Nächsten Tage ihr immer aus dem Weg zu gehen, sie ging auch nicht mehr zum Tanzkurs er würdigte sie keines Blickes. Es gab schon am ersten Schultag eine heftige Auseinandersetzung zwischen ihm und Daniel er hatte Daniel ein blaues Auge ferpast aber das was Olivia am meisten ferletzte war das er mit Sara rummachte vor ihren Augen Sara machte sich auch ständig an ihn rann nutzte jede Gelegenheit aus, aber er benutzte sie nur als Trostpflaster das merkte jeder Idiot auser sie .

Inzwischen waren 2 Monate fergangen da kamm Luca zu Rahul "Rahul ich mus dir was sagen ,können wir das allein besprechen "er schaute sara an "ja ja ich geh schon "als sie auser sichtweite war sagte Luca "Ich hät es dir schon viel früher sagen sollen ich habs aber nicht für wichtig genommen ,ich hab letztens zufälig ein gespräch zwischen Sara und Daniel mit bekommen, da sagte Daniel ganz wütend das es nicht ganz so abgelaufen ist wie er sich das Gewünscht hätte das Olivia ihn nicht beachte und ran liese so wies bei Sara und dir war""was sagst du da Luca ,das sagst du mir erst jetzt.

Später dan Zuhaus lief Rahul hin und her er wuste nicht was er machen soll "Rahul du machet mich wahnsinig setz dich hin "befahl ihn Davide Zornig Rahul nahm ein schluck von seinem Drink "was soll ich machen sie wird mir nie ferzeihen ferstehst du ich hab ihr so viele Sachen an den Kopf geworfen "Davide nahm den Drink aus seiner Hand und sagte "da bist du aber auch ehrlich gesagt selber schuld du hätest sie nich so schnell verurteilen sollen "ja aber die Bilder haben mich wütend gemacht ,"er überlegt "ja die Bilder "Daniel"schrie er und eilte heraus "Rahul warte mach keinen mist "Davide eilte ihm hinterher. Als Rahul die Straße runterfuhr entdeckte er Daniel wie er grad einen Ball ins Korb Schoß er spielte öfters mit ein paar Jungs Basketball daher wuste Rahul wo er sich befand, er stieg hastig aus seinem Auto und stürmte auf ihn los packte ihm am Kragen und schaute ihn wütend an "du sagst mir sofort was für ein Spiel du und Sara gemacht habt, sag mir die Warheit sonst kommst du mir heute nicht einfach so davon "Daniel bekam Panik "ok ok las mich los ich sag es dir "Davide redete auf Rahul ein "beruhig dich Rahul komm las ihn los er erzählt es dir dan "Rahul lockerte langsam seinen Grif und Daniel fing an zu erzählen "Ich hatte nichts mit Olivia "er zögerte erst aber erzählte dan weiter "Ich war totall verknalt in Olivia jede Annäherungsfersuche die ich machte wirkten nicht und sie beachtete mich nicht mal, da sie nur Augen für dich hatte schmiegte ich mit sara den Plan "Rahul ballte seine Hand zu einer Faust so wütend war er "wie ist es zu dem Bild gekommen "sagte er "oder hast du "er pakte ihn wieder am Kragen diesmal fester "nein nein ich hab ihr nur was im Drink getan und es nur so dargestelt damit sie sich nicht erinnern kann, ich habe sie nicht angefast "flehte Daniel als Rahuls grif Fester wurde keuchte und wimmelte er "wirklich Rahul "Rahul Rahul las ihn los du bringst ihn noch um "sprach Davide entsetzt, Rahul warf Daniel in die Ecke und drehte sich um als er auf sein Auto steuerte kamm ihm Davide zuvor und nahm die Autoschlüssel "ich fahr Rahul"er nahm ohne wiederworte Platz und Davide fuhr los.Olivia starte aus dem Bus mit dem sie gerade von der Schule nach Hause fuhr, ihre Freundin plapperte die ganze zeit, Lena ist echt lieb aber sie kann ganz schön viel reden ohne Punkt und Komma "olivia huh hu "sie schaute sie an "was ist jetz mit dem Tanzkurs "Herr Meyer meint wen ich da nicht mehr hingehe dan bekomme ich die 2 nicht die ich noch brauch für mein Studium ""und was machst du jetz?"sie spielte mit ihrer Haarsträhne "hab wohl keine andere wahl "Olivia schaute weiter gedankenverloren aus dem Fenster Rahul hat sich etliche male entschuldigt einmal hat er 100 rote Roßen zuschicken lasen doch sie hatte sie wieder zurück geschickt, Olivia war zu sehr ferletzt und entäuscht von ihm das sie schwere Herzens mit ihm abgeschloßen hat, doch Rahul gab nicht auf jedem Mann der Olivias nähe suchte dem Drohte er, so das auch keiner sich traute sie zu Däten .

Es war ein sehr heißer Tag Olivia beschlos sich eine Türkisfarbene Hotpan, und ein lila Top das sie sich neu gekauf hatte anzuziehen sie wollte mit Lena aus gehen sie glättete ihre Langen Haare noch und Tuppirte sie ein wennig, ein bisschen Rouge , Wimperntusche und fertig war sie "he wow Olivia heiß aber da fehlt noch Lippenstift"ne ich nehm lieber ein bischen gloß "erwiederte sie zu Lena "wo sind den meine Schuhe "ich schaute mich um und fand sie Lena hatte das selbe Top an mit einem schwarzen Minnirock und so gingen wir dan raus .Sie tanzten lange und Olivia hatte ein Glas zu viel getrunken was sie normalerweise nie tat aber sie konnte noch klar denken sie wakelte nur ein wenig und wurde etliche malle anngemacht ,Rahul der zuvällig auch da war beobachte die geschehnisse und wurde immer Wütender vor eifersucht ,als er es nicht mehr mit ansehen konnte steuerte auf sie zu und als sie sich etwas zu schnell und wackelig umdrehte konnte Rahul sie grad noch halten,
"ohhh Rahuul du auch hier"sagte sie beschwipst "Olivia ich glaub du hast zu viel Getrunken komm ich bring dich nach Haus""neeeeiin ich bleib noch "sagte sie bestimmend und befreite sich aus seinen Armen und tanzte weiter als sie dan zu stürzen drohte nahm Rahul sie in seine Arme und trug sie raus,sie fing an zu weinen "las mich runter ich hasse dich "sie klopfte auf seine Brust er lies sich davon nicht abschrecken doch es tat ihm weh sehr weh sie so leiden zu sehen irgenwan gab sie dann vor erschöpfung auf umklammerte ihn und legte ihren Kopf auf seine Brust sie wuste das sie sich nicht gegen ihre Gefühle wehren konnte, da sie ihn immer noch liebte ,doch sie wollte es ihm nicht so leicht machen sie nuschelte noch etwas vor sich hin und ihre Augenlieder wurden dan immer schwerer .

Ich konnte sehr schwer meine Augen öffnen ,mir war heiß und kalt aufeinmal mein Körper fühlte sich nass an ich brach ein krächzendes"Wasser "sofort bekam ich es auch ich schluckte gierig die Flüssigkeit runter und lies mich erschöpft ins
Kissen fallen und schlief wieder ein .Irgendwan wachte ich auf ich schaute zum Fenster es war Stockdunkel, momentmal wo binn ich hier und was mache ich hier Tausen Gedanken schossen mir durch den Kopf plötzlich sah ich einen Schatten an der Wand wo die Couch war ,mit mühe fersuchte ich zu erkennen wer es ist es war aber zu dunkel ,als ich mich mehr und mehr umschaute konnte ich mit erleichterung feststellen das es Rahuls Zimmer war in dem ich mich befand ,als ich mich aufsetzen wollte schmerzten meine Glieder, und ich brach einen kleinen schmerzenden Laut von mir sodas sich die Person die auf dem Sofa lag erschrack und zu mir eilte ,als ich die mir so bekannte Stimme hörte wurde es mir warm ums Herz, und ich freute mich ihn zu sehen "Olivia du bist wach"er öffnete das Nachtlicht und jetz konnte ich ihm ins Gesicht sehen wow er sah ganz schön fertig aus.Er setzte sich zu mir ans Bett "wie fühlst du dich "ich streckte meine Arme genüslich lockerte mich ein wenig "ganz gut denke ich aber was war den los und warum bin ich hier "ich schaute ihn fragend an er hatte Dicke Augenringe und einen Leichten Bart wow der Arme er tat mir richtig leid wie muss ich dan wohl ausehen Rahul riss mich aus meinen Gedanken "ich wollt dich nach der Party nach hause bringen aber keiner war da allso hab ich dich mit zu mir genommen ,du hast dan plötzlich mitten in der Nacht ganz hohes Fieber bekommen " ich faste mir reflexartig an die Stirn sie war nass "wie lange bin ich schon hier Rahul? " vier Tage "waaas schon so lange ich muss meiner Mutter bescheid sagen oh got sie macht sich sicher schon sorgen "ich wollt aufstehen doch Rahul drückte mich behutsam wieder runter "beruhig dich ich hab deiner Mutter schon bescheid gesagt sie war dich auch Gestern besuchen und als sie gesehen hat das du in guten Händen bist war sie auch einferschtanden das du hier bleibst "ich schaute ihn mistrauisch an "meine Mutter war damit einferstanden, dan hast du sie ganz schön um den Finger gewickelt"er lächelte mich an "mit ganz viel mühe" . Ich nahm dan später ein warmes Bad das ich dringend nötig hatte,mein Bodylotion von escada war noch im Schrank erfreut darüber rieb ich mir den Körper , mit einem Handtuch um den Körper kamm ich dan raus, ich schaute aufs Bett das wurde frisch bezogen und auf dem Bett lagen Sachen zum Anziehen ein Lila Satin Pyama und Unterwäsche ich nahm sie und zog sie im Bad an dan Föhnte ich mir noch meine Langen Haare .Als ich mich dan später vorm Kamin gemütlich gemacht hatte kam Maria (die Haushälterin )auf mich zu umarmte mich "Kindchen binn ich froh das es dir wieder besser geht "Maria es tut mir Leid das du wegen mir aufgeweckt wurdest ich hät es gar nicht zu gelassen wen ich was davon mit gekriegt hätte "sie lächelte mich an "weis du, du hast uns einen Schreck eingejagt wir konnten sowieso die Letzten Tage nicht schlafen"sag mal Maria wo ist Rahul ?"Er war so erleichtert das sie aufgewacht sind und ist duschen , sie Müssen wissen der Junge hat die letzten Tage nicht geschlafen , nichts gegessen und er ist ihnen nich von der Seite gewichen er hatte große Angst um ihnen gehabt sie müssen ihm sehr viel bedeuten". Die alte Frau ging und kamm auch wieder mit einem Tablet Essen rein und legte es auf dem Tisch es duftete herlich hatt ich aber einen hunger ,es kloppfte an der Tür und Rahul kamm frisch geduscht und rasiert rein ,sie schaute ihn an er hatte einen Anzug an "wo möchtest du den noch hin? "ich mus zu einem Meeting"was jetz?"" komm iß mit mir erst eine kleinigkeit" sie schaute ihm in die Augen "ja soory ich mus heute Abend dort sein es ist wichtig Davide und Dad sind schon vor gefahren"sie legte das Besteck zur seite und stand auf "was ist Olivia warum ißt du nicht ?sie drehte sich zu ihm und funkelte ihn an "wen du nicht mit mir zusammen essen möchtest dan ess ich auch nichts" sie wendete sich von ihm ab und schaute aus dem Fenster"sei doch jetz nicht Kindisch du hast seid Vier Tagen nichts gegessen"er hatte sich dicht hinter sie gestellt "du aber auch nicht "sie drehte sich zu ihm und es war nur eine dünne Spalte zwischen ihnen sie schauten sich tief in die Augen "und jetz willst du einfach weg und mi..."weiter kamm sie nicht Rahul hielt ihr Gesicht mit seinen Händen und Küsste sie "ich liebe dich olivia" sagte er an ihre Lippen ,zwischen Leidenschaftlichen Küssen hauchte sie " Rahul ich hab dich so vermisst "er lächelte sie an nahm dan ihre Hand und sagte "komm wir müssen aber jetz was essen ,du vor allem sonst kannst du dich gar nicht mehr auf den Beinen halten "sie lächelte ihn an, ihre Beine gaben wirklich langsam nach sie fühlten sich wie Pudding an ,was auch Rahuls nähe etwas dazu Beitrag .

Wir hatten gegessen und Rahul muste aber trotzdem weg, was ich sehr bedauerte den er würde erst gegen Abend wieder kommen allso legte ich mich noch schlafen den es war 5 uhr morgens. Ich wachte gegen 10 uhr auf Zog mich an, Victoria Rahuls 17 Jährige Schwester hatte mir Glücklicherweise ihre Sachen geliehen ,einen eleganten schwarzen Rock der mir grad so unter die Knie reichte, und eine elegante weise Bluse Victoria kreischte und meinte ich säh aus wie Kate Middlleton sie liebte die Prinzessin sie ist ihr Größtes Vorbild manch ihrer Garderobe war sogar die Selbe wie Kates das sagte sie mir stolz, naya was solls die konnten sich das Leisten sie erzählte mir auch was über Rahul ,das er während unsere Trennung sehr gelitten hat und sehr schlecht drauf war und sie angemotz hätte, wir aßen auch zusammen zu Mittag ich weis nicht was ich vor Langeweile getan hätte wär Victoria nicht da die mir Geselschaft leistete da keiner sonst da war, Ihre Mutter war mit Ihrer kleinen Schwester bei Bekannten und der Rest war zu dem wichtigen Metting als ich Victoria ausfragte wegen dem Metting da Blockte sie ab und wechselte das Thema eigenartig aber warum nur .Ich wälzte mich in dem Bett von einer seite zur anderen ich konnte nicht schlafen da Rahul immer noch nicht gekommen war , das es so lange dauern würde hätt ich garnicht gedacht ,ich stand auf nahm den cramfarbenen Morgenmantel der sich auf meine Haut schmiegte und ferlies das Zimmer unten angekommen hörte ich stimmen die aus der Bibliothek kammen ich lauschte da das Zimmer einen Spalt geöfnet war Rahul war zu sehen er strit sich mit seinem Vater er sah ziemlich erschöpft aus und haute mit seiner Faust fest auf dem Tisch das ich zusammen zuken musste ,aber worüber sie sich stritten konnte ich nicht herausfinden .Ich nahm zu spät wahr das die Tür ruckartig geöfnnet wurde "Oh Olivia was machst du hier ?" sein gesichtsausdruck wurde weicher "Ich konnt nich schlafen du bist nicht gekommen "er lächelte mich an und nahm mich dan zärtlich in die Arme ich merkte wie er den Kopf in mein Haar grub und den Duft einatmete er drückte mich noch fester an sich so als ob er mich nie wieder los lassen würde ein beängstigendes gefühl  ich merkte das etwas nicht mit ihm stimmte jedoch wollte ich ihn drauf nicht ansprechen da er so ausgelaugt wirkte,wir gingen rauf in sein Zimmer er wollte aus rücksicht auf der Couch schlafen ich fühlte mich aber sicherer wen er bei mir mit im Bett schlief und der Arme sah so Müde aus da konnte ich ihm das nicht antun das er auf der Harten Couch schlafen sollte ,ich kuschelte mich ganz eng an ihm er legte seinen Arm um meinen Körper und so engumschlungen schliefen wir beide ein .Am nächsten Morgen wurde ich wachgeküsst ich öfnette leicht meine Augen und schaute in zwei wundeschöne Blauen Augen "guten Morgen meine schöne " ich lächelte zurück und murmelte "morgen "

als ich dan vollends aufgewacht war hatte sich Rahul über mich gebeugt und senkte langsam seinen Kopf mit feselndem Blick in meine Augen küsste er mich erst zaghaft und dan wurde sein Kuss Leidenschaftlicher und Fordend, das Blut schoss mir wie eine Vontäne durch meinen Körper und mein Puls hatte sich verdoppelt ich legte meine Arme um seinen Nacken und schnurte wie eine Katze unter ihm ,ich hatte ihn sehr vermisst und sehnte mich nach ihm und ihm schien es genau so zu ergehen , er hinterlies kleine küschen an meine Wange ,meinem Hals,meiner Brust und meinem Bauch und seine Hand grub sich in meine "du bist so wunderschön "hauchte er mit rauchiger Stimme an meine Lippen.
Nachdem wir eine ewigkeit uns im Bett austobten und alles nachholten was wir in letzter zeit versäumt haben kloppfte es mitlerweile schon das zweitemal an der Tür, Rahul löste sich ungern von mir da aber sein Vater ihn zu sprechen wünschte sprang er aus dem Bett und stieg schnell unter die Dusche er zog sich in windeseile an und bevor er das Zimmer verlies gab er mir noch einen leidenschaftlischen Kuss ich löste mich von Ihm "Geh schon schatz dein Vater erwartet dich , sonst stürm Davide gleich noch hier gleich rein " mit einem seufzer ging er dan aus dem Raum .
Ich Duschte mich zog mich an und betrachtete mich dan im Spiegel das Türkisfarbene Etuikleid
schmeichelte meiner Figur es war einschultrig gebunden  und an dem Träger waren kleine rüschen, Blumen und Glitzer Steinchen unterhalb der Brust war eine Schleife gebunden  ich richtete noch meine Brüste damit sie auch Ordentlich im Kleid verpackt blieben, es ging mir biss zu den Knien es war nich hauteng eher Luftig wirkte irgendwie Feenhaft jetzt denkt ihr bestimmt wo kommt das Kleid her ganz einfach ich war gestern Abend noch mit Victoria shoppen und wir haben ganz schön viel eingekauft und dan sahen wir noch das Kleid das ziemlich teuer war aber Victoria wedelte mit Rahuls Kreditkarte und meinte "ach auf die paar Euros kommt es nicht an Rahul hat bestimmt nichts dagegen ""Ich weis nicht Victoria aber ich fühl mich nicht wohl dabei auf Rahuls kosten zu shoppen " darauf sagte sie nur "hör mal Olivia du bist doch Rahuls Freundin und du mus dich ja in Gewisser Weise an seiner seite Präsentieren von daher "sie hob die schultern, na die ist ja witzig wie sie die dinge sieht naja sie ist noch jung und unerfahren aufjedenfal lass ich aber die Sachen bei Rahul und nimm sie nicht mit nach Hause,meine Haare waren inzwischen trocken und ich glättete sie und band sie mir locker am Hinterkopf einige strähnen fielen mir dabei ins Gesicht, wieso ich mich so schick Kleidete  weil Rahuls Vater ein Gala Dinner gab mit Hoch Angesehene Leute und es schien auch für Rahul wichtig zu sein, ich schaute auf die Uhr es war bereits 19Uhr und fals ihr euch fragt ob ich nie Nahrung zu mir nehm das hatte ich schon den Maria hatte uns essen ans Bett gebracht und ich und Rahul hatten uns gegenseitig gefüttert und uns einen Spaß draus gemacht .
So Stieg ich dan auch die Treppe runter und muste mich am Rand festhalten weil ich Monster mäsige Pömps mit bestimmt 10cm absätzen an hatte , meine Beine wirkten unglaublich Lang ich war ja nicht Klein mit meinen 1,75 aber dennoch , ich hörte wie sich etwas abseits der Treppe einige Gäste unterhielten,es waren zwei Frauen sie sprachen von Rahul wie gut er ausah und mit ihrer piepsigen stimme sagte die eine noch "oh ich würd zu gern mein Bett mit ihm teilen " und kicherte, die andere sagte aber sein Bruder ist auch nicht schlecht ich ferdrehte nur die Augen und ging dan weiter, aus dem Saal hörte man die Musik wow war der Saal groß, festlich gedeckte Runde Tische mit Blumengestecke waren Plaziert aber an den Tischen sasen noch wenig die meisten standen mit einem Glas und unterhielten sich ich nahm mir auch ein Champangner Glas und schaute wo sich Rahul befand, einige Männer fixierten mich genauer und schauten mir beim vorbeigehen hinterher ich ignorierte sie jedoch und ging weiter . Als ich dan auch endlich Rahul entdeckte umringt von einigen atraktiven Frauen war ich schon ein bischen eifersüchtig ich war mir nicht sicher feleicht war ich hier fehl am platz sollte ich vieleicht umkehren, doch da entdeckte er mich auch schon und kamm mit einem breiten Lächln auf mich zu nahm mich in die Arme und küsste mich dan, besitzergreifend legte er seine Hände auf meinem Rücken und zog mich eng an sich und Küsste mich leidenschaftlich  ich war sehr überascht und die Frauen die um ihn herum standen auch, als ich dan nach Luft schnappte legte ich meinen Kopf an seinen Nacken "Rahul was machst du sie schauen uns alle an ich weis nicht ob das so gut war  "ich atmete immer noch etwas schwer und wen er mich nicht festhielt würd ich warscheinlich ungeschickt über meine Füße stolpern "Wow du siehst einfach zu Ferführerisch aus da konnt ich nicht wiederstehen und sollens alle sehen, das du jetz die Partnerin an meiner Seite bist "er nahm meine Hand "komm "wir gingen auf die Tanzfläche wo sich  tanzende Pärchen befanden und bewegten uns langsam zu der Musik .

Ich schaute ihm in die Augen "meintest du das ernst was du vorhin gesagt hast ,was wird den dein Vater dazu sagen ?"er nahm meine Hand die in seiner lag hoch und küsste es liebevol "mein voller ernst ,ja mein Vater sagte das nur weil ich nie in einer festen Beziehung war und er sich um meinen Ruf in der Hohen Geselschaft sorgt aber bei dir ist es anders "

.Ich saß am Frühstückstisch und las geraden die Bildzeitung in groß vormat mein Bild mit Rahul wie wir uns Küssen darunter stand: DER BELIEBTESTE JUNGGESELLE DER STADT MIT EINER SCHÖNEN UNBEKANNTE :"dieser Geier" schrie LUIGI (Rahuls Vater )"sie schreiben das ihr euch verlobt habt und das bald die Große Hochzeit kommen würde "Dad beruhig dich du weiß doch wie die Reporter sind "versuchte Rahul seinen Vater zu beruhigen "Olivia meine liebe es ist nicht gegen dich gemeint ,aber jetzt werden die Reporter dich nicht in ruhe lassen und wir müssen auf dich aufpassen.Ich legte meinen Orangensaft hin und schaute LUIGI an ,"ich denk ich werd schon damit klar kommen , und Kann auf mich alleine aufpassen ich brauch allso keinen Aufpasser ",Luigi erhob sich vom Tisch und wurde ernsthafter "no no du weiß gar nicht was auf dich da zu Kommt, ich hab ja zu meinem Sohn gesagt er sollte dich lieber im Hintergrund halten aber nein " er schaute Rahul böse an,Victoria kamm rein und setzte sich am Tisch sie merkte die Anspannungund und schaute neugierig in die Runde dan schaute sie mich fragend an ich hob die schultern an "ach dad ich weiß was dir sorgen macht aber das ist doch schon so lange her, ",Rahul wurde von seinem Vater unterbrochen indem er  Kräftig auf den Tisch haute  und  seinen Sohn in die Augen sah er  schüttelte den Kopf "du hast ja keine ahnung Junge die Augen von Fernando waren voller Haß er wird das niemals fergessen er hat damals Rache geschworen ",Ich war total Perplex und schaute von Luigi zu Rahul, ich ferstand gar nichts worum sie sich jetz stritten und was Luigi damit meinte , ich kriegte auch keinen bissen mehr runter und mir wurde mehr und mehr schlecht.Davide schaute mich an der auch am Tisch saß "Olivia gehts dir nicht gut du bist so Blaß ?" ich merkte wie es mir den Magen hoch kam und rannte zum Bad.Nachdem ich meinen Mageninhalt entlert hatte stand ich am Waschbecken und kühlte mein Geschicht mit Wasser ab Rahul kamm rein "schatz ist alles in Ordnung mit dir ?" ja geht schon "er stand hinnter mir und nahm mich in die Arme "wirklich soll ich dich nicht lieber zum Arzt fahrn "nein nein es geht mir gut es ist nur was meinte Luigi damit wer hatt Rache geschworen "?ich drehte mich um und schaute ihm in die Augen er sah verwirt aus suchte nach den passenden Wörtern" Rahul bitte sag mir die wahrheit was ist da los "ich schaute ihn hilfloß an er fuhr sich durchs Haar und drehte sich um "es ist nicht so einfach " ich legte meine Hand auf seine Schulter ."Fernando und mein Vater sind Konnkurenten bei alles und in allem versuchen sie sich gegenseitig zu übertrumpfen so pasierte es auch vor 5 Jahren ,aber leider ist da was schreckliches passiert Fernandos Schwiegertochter ist dabei ums leben gekommen und er gab meinem Vater die Schuld oder besser gesagt mir "ich hielt mir vor entsetzen die Hand vorm Mund und lehnte mich gegen das Waschbecken Rahul drehte sich um ,ich traute mich kaum es auszuschprechen "und warst du schuld ?" sagte ich vorsichtig er schaute mich mit nachdenklichem Blick an und schien zu überlegen,"nein ich war damals noch Jung gerade mal 16 es ging so schnell, damals hab ich es nicht so wahr genommen was da zwischen meinem Vater und Fernando wahr heut hätte ich ea meinem Vater diesen Schwachsin (er hob seine Hand in die Luft und wurde etwas lauter ) von Macht und Ehre ausgeredet ".Ich war erstaunt und zu gleich erschrocken,  was für ein machtspiel da zwischen Rahuls Familie und Fernandos war ich hab mal ab und zu in den Medien und Zeitschriften davon gehört aber ich dachte das es aufgepusch wurde damit die Reporter immer gute Schlagzeilen bieten konnten ,"Was hat das aber mit mir zu tun "ich schaute ihn fragend an ,dan jedoch leuchtete es mir ein "warte dein Vater denkt das Fernando sich an ihm rächt wen er mir was antut "ich musste mich hinsetzen den meine Knie wurden ganz weich ein Gelbgoldener Metalstuhl stand abseits vom Waschbecken  ich setzte mich drauf, Rahul kam auf mich zu er kniete sich zu mir und nahm meine Hand "Hey süße so lange du bei mir bist kann dir nichts passieren, ich werde dich immer beschützen "ich stand auf und schlang ganz fest meine Arme um seinen Hals er schlang seine Arme um mich und drückte mich an sich "ich würd mir das nie verzeihen wen dir was passiert " er gab mir einen kuss auf die Stirn ich hatte mich dan auch wieder einigermaßen gefangen und legte meine Hände auf seine Oberarme "meinst du Fernando wird seine Drohung ernst nehmen ","nein mit sicherheit nicht das ist doch schon so lange her mein Vater übertreibt ein wenig und auserdem hatten wir schon lange nix mehr von ihm gehört komm "er nahm meine Hand und zog mich hinter sich ich lächelte leicht "wo willst du hin " .
Wir gingen raus bogen rechts um die Ecke dan machte er eine Tür auf und was ich dort sah war einfach unbeschreiblich, es war so eine art Garten mit ganz vielen ferschieden von rosen, rote ,gelbe, orange.rosane u.s.w und der duft der in diesem Raum war besser als jedes andere Parfum ich roch an vielen Blumen durchqwerte den ganzen Raum er ging mir langsam hinterher "es ist total schön hier sofiele rosen auf einmal hab ich noch nie gesehen,"dan entdeckte ich einen Schallplatten Spieler daneben lagen auch schallplatten als ich ihn fragend anschaute sagte er" meine Mom hört sich  die gerne  bei der Garten arbeit an ihre rosen sind ihr nähmlich heilig und sie läst auch keinen dran  ".

Ich entdeckte eine Platte von Marc Antony >When I Dream at Night>und legte sie auf, Rahul lehnte sich an einem Tisch und  beobachtet mich wie ich  dazu Tanze, dabei waren seine Augen star auf mich gerichtet ich nahm seine Hand und forderte ihn auf mit mir zu Tanzen, das er ein  begnadeter Tänzer ist wist ihr ja schon und das outfit stimmte auch eine weise Bluse die in einer Blue Jeans steckte und Addidas Sneackers ,er umschlos fest meine Hüfte und ich legte reflexartig meine Hände auf seine schulter,ich spürte seine Beine zwischen meine da ich ein luftiges kurzez Schwarzes Kleid trug und somit meine beine unverhült waren  wow und wie er die Hüften dazu bewegte ab und zu wirbelte er mich umher wie bei Dirty Dancing ein bischen schwindelig war mir schon aber ich ignorierte es weil es einfach zu schön war .

Eine Woche später war unser Abiball die Prüfung hatte ich gut bestanden und mein abi mit 1,3 bestanden ,Rahul mit 1,1 er war der Beste unseres Jahrgang er hatte beschloßen Architekttur  zu Studieren  und ich wollte Kinderärztin werden wir mussten unterschiedliche Universitäten besuchen was auch anders nicht ging ,aber so weit voneinander entfernt waren sie nicht .

Ich stand in meinem Zimmer ich hatte Rahul dazu überedet das ich zu Haus ganz sicher war und ich mich sehr wohl fühle wen ich mich dort fertig mache und er mich dan abholt, nach langer sehr langer diskussion hat er schließlich eingewilligt .Als ich aus der Dusche kam klingelte heute schon zum zigsten mall mein Händy "Hey schatz alles ist in ordnung du kannst beruhigt sein, bitte mach doch dir keine sorgen mehr und mach dich in ruhe fertig ."ich legte dan auf und nahm mein Kleid aus dem Schrank ich war mit der Wahl von meinem Kleid unschlüssig ob ich neben Rahul auch passend angezogen bin er wird bestimmt umwefend in seinem Designer Anzug sein  , dan schaute ich mich in dem Langen Spiegel an das Kleid stand mir aber doch sehr gut es war  beige sehr lang und trägerlos es hatte einen langen schlitz sodas beim gehen mein bein zum vorschein kamm,dan steckte ich mir meine Haare hoch drapierte eine kleine stoff Blume hinein und schminkte mich, Rahul hatte mir mal Weißgold Creolen mit Brillanten geschenkt sie sahen sehr kostbar aus und waren es auch bestimmt, ich legte sie mir an mehr Schmuck war auch dan nicht mehr nötig den dan würde ich unnatürlich aussehen ich schlüpfte dan auch schnell in meine High Heels und machte dan die Haustür auf wo auch schon Rahul wartete  in einem schicken Anzug mit ner Blume in der Hand er schaute mich an, trat ein Schritt zurück um mich besser zu Begutachten dan drehte er sich einmal um mich herum "wow ich mus glaube ich heut besser auf dich acht geben und dich nicht aus den Augen lassen "ich schaute ihn belustigt an "das schaffst du eh nicht" er schaute mich gierig an, dan nahm er meinen Kopf  und küsste mich leidenschaftlich und wild "ich könnt dich aber auch  oben ins Zimmer entführen und sachen mit dir anstellen die in meinem Kopf durchgehen "er küsste meine Hals "so sehr es auch verlockend Klingt aber ich will auf dem Ball Rahul  " "Rahullll" vor verlockung  kreischte ich auf "ok na dan los "er nahm meine Hand so schnell das ich nicht mall um mich schauen konnte und zog mich mit sich .Wir fuhren in einer Stretch Limo die Rahul uns besorgt hatte, unterwegs hollten wir noch die Anderen ab und kammen an dem Festlich geschmückten Saal an doch zuvor mussten wir an den unzähligen Fotografen die ungemein fiele Bilder von uns schoßen besonders von mir und Rahul ich hielt mich fest an Rahul der ärmste warscheinlich hab ich ihm den Arm zerquetscht aber scheint ihm nichts auszumachen, er legte seine  andere Hand auf meinen Arm und versuchte so gut es ging die Fotografen von mir fernzuhalten als wir es dan rein geschaft haben bekammen wir ein Glas Champagne  mir war nicht so danach also tauschte ich mein Glas gegen  Orangensaft Lena schaute mich verdutzt an "he Olivia es ist Abi und du trinkst Orange "Ja weist du mir ist nicht nach Alkohol  ich weis auch nicht warum "ich hob die Schulter "na egal komm las uns tanzen "sie zog mich mit  auf die Tanzfläche wobei das nicht einfach war mit dem langen Kleid sie tanzte dan wild herum ich muste darüber schmunzeln weil es so lustig aussah. Rahul und Stev  geselten  sich zu uns und Rahul nahm mich sofort in die arme und sagte dan mit ernster Stimme  "weis du das alle Typen dich angaffen und sabbern "er schaute mich mit seinen Glasklaren Augen an ich legte meine Hände an seine Oberarme die waren aber Hart er war angeschpant ich streichelte seinen Oberarmen entlang "las sie doch gucken ich hab Augen nur für einen einzigen und das bist du "ich lächelte ihn an er wurde etwas lockerer und enspannte sich dan ein wenig, schnell gab ich ihm ein Kuss bevor er noch was sagen konnte und er erwiederte es und zog mich noch näher an sich .Es war schon Dunkel geworden und Rahul suchte OLivia er sah sie dan Draußen sie unterhielt sich mit einem Mann Rahul konnte ihn nicht erkennen da er ihm den Rücken zugewand hatte als er näher an ihnen trat traute er seinen Augen nicht er hatte ihn sofort erkannt und schaute ihn Finster an dieser schaute ihn amüsiert an "mein lieber Rahul lange ist es her" er reichte ihm die Hand mit einem festen Druck erwiederte  Rahul .Olivia schaute beide an sie vermutet das sich die beiden kennen "herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung und zu deiner wunderschöne Freundin da hast du ja wirklich geschmack bewiesen mein lieber ciao Bella" er reichte Olivia einen Handkuss dan schaute er ihren Ring am Finger der mit Diamant Steinen besetzt war und Funkelte, Rahul hatte ihn ihr zum Abi Geschenkt "oh ein wirklich schöner Ring der war mit sicherheit Kostbar aber weis du noch Rahul ich hatte auch so einen für eine ganz bestimmte person "plötzlich dämmerte es Olivia erschrocken zog sie die Hand weg und stellte sich neben Rahul und nahm seine Hand jetz verstand sie auch warum die Anspannung und die Kühle begrüßung zwischen den Beiden sie fröstelte ein wenig und schob sich noch näher an ihm .

Rahul schaute ihn böse an und stellte sich vor Olivia "Mario las sie in ruhe sie hat nichts damit zu tun das ist eine Sache zwischen mir und dir " Mario näherte sich Rahul und flüsterte" du wirst so lange  Leiden wie ich gelitten habe " ,Fernandos Sohn lachte höhnisch auf und ging .Olivia merkte  wie sich Rahuls Muskeln anspanten und hart wie Stein waren sie legte ihre Hand auf seine Schulter und fersuchte ihn ein wenig zu beruhigen und redete auf ihn ein er schien jedoch nachzudenken ,er drehte sich plötzlich zu mir  nahm meine  Hand und verlies eilig die Party er sagte etwas  aber ich  konnte es nicht verstehen, wir  stiegen in sein Auto und mit quietschenden Reifen fuhren wir  weg.

Ich  schaute immer wieder Rahul an "wo fahren wir hin ?"ein schweigen seinerseits er ist im Augenblick  abwesend, scheind mich  nicht gehört zu haben   ich  wurde etwas lauter"Rahul "!!!"wo fahren wir hin "?wie aus der starre erwacht Blickte er mich  an "es gibt da eine Hütte die ganz abgelegen liegt wir fahren für ein paar Tage dorthin "ok ich  gab mich  mit der Antwort zufrieden da er nicht  gesprächig ist lehnte ich meinen  Kopf am Fenster und döst ins Land der Träume.

Als  ich meine   Augen aufmachte musste ich  erstmal realisieren wo ich  war ,ich  lag in einem kuscheligem  Großen Bett Rahul mus mich  wohl hier rein getragen haben nachdem ich  im Auto eingeschlafen bin  , es war so gemütlich das ich  garnicht aufstehen wollte doch da meldete sich mein  Magen und ich  hatte schon lange nix mehr gegessen ,also hüpfte ich  aus dem Bett.

Ich sah mich im Zimmer genauer um  ein großer im Landhausstyle Bett nahm den meisten Platz im Raum, davor stand eine Truhe, Lange Braune Vorhänge vor  dem Fenster und   rechtz vom Bett stand ein gleichfarbiger  großer Schrank  sehr gemütlich ich machte den Schrank auf und nahm mir eine Jeans und ein Shirt raus sie passten mir sogar wem die wohl gehörten ?  So dan schauen wir mal wo die Küche ist ich ging die Treppe runter und der duft von Pfannenkuchen rufte förmlich schon nach mir, Rahul stand mit einem Pfannenwender am Herd und grinste mich breit an "na endlich mal aufgewacht Prinseschen "ich rieb mir die Augen streckte mich ausgiebig  "du scheinst ja gut gelaunt zu sein kannst mir ne portion von deiner laune geben "ich setzte mich am Tisch er stellte mir sofort einen Teller mit einem Berg voll Pfannenkuchen hin "kannst du haben, ess  die und du wirst dich viel besser fühlen"er stellte mir noch ne Tasse mit frisch gekochtem Kaffe noch  hin und ich konnt mich nich mehr zurückhalten und stürzte mich wie eine Löwin aufs essen, am rande nahm ich wahr wie Rahul mir  gegenüber platz nahm und mich beobachtete ich schaute von meinem Teller auf" mmmh die sind köstlich  warum ist du nichtz "er lächelte mich an "hab schon du scheinst ja einen großen Appetit zu haben  "Ich hat grad den Mund voll hielt mir die Hand davor und nuschelte "soory aber ich hab seid Tagen nicht richtig gegessen "als ich dan runtergeschluckt hatte e schaute ich Rahul an" wie lange sollen wir hier bleiben und meine Mutter wird sich auch schon sorgen machen " ich hab meinem Vater bescheid gesagt und er wird deine Mutter benachrichtigen das es dir gut geht".

 

Impressum

Texte: sdfxg
Tag der Veröffentlichung: 16.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /