Cover

Kapitel 1





Ich hatte wiedermal verschlafen.. und grade heute habe ich in den ersten beiden stunden Mathe, schnell machte ich mich fertig und lief zur Schule. Als ich im Klassenraum an kam murmelte ich eine Entschuldigung und ging an meinen platz.. ich glaubte meine Lehrerin versuchte mich grad mit blicken zu töten, ich konnte nur lächeln. Hast du wieder mal verschlafen ? fragte mich Lucy mich frech. Ach halt einfach die klappe antwortete ich ihr verschlafen. Die Lehrerin klopfte an die Tafel und lenkte so die Aufmerksamkeit auf sich, neben ihr stand ein Junge, sie stellte ihn als Kirian Yuzomaro vor. Er sah gut aus.. ziemlich gut sogar, ich hätte fast angefangen zu sabbern. Kirian hatte schwarze Haare, er war schlank und seine Augen waren leuchtend blau. Ich hätte ihn noch die ganze zeit anstarren können. Lucy rüttelte an meiner schulter und fragte ob ich später mit zu ihr kommen wollte & ich bejahte. Kirian hatte sich einen platz gesucht und die Lehrerin machte mit ihrem Unterricht weiter. Bevor es schellte sagte ich zu Lucy das ich noch schnell in mein Zimmer müsste und danach zu ihr kommen würde.
Sie nickte, ich packte meine Sachen ein und ging, ich wollte ja noch sehen wer mein neuer Mitbewohner ist.


** Kirian **

Meine neue Klasse schien ganz nett zu sein, aber dieser eine Typ hatte mich die ganze zeit so angestarrt.. Naja vielleicht bekam ich ja mal die Gelegenheit ihn zufragen was los war.
Es hat endlos lange gedauert bis ich mein neues zimmer fand. Ich hoffte das die Tür auf war,denn ich bekam meinen Schlüssel er heut Abend, langsam drückte ich die Tür klinge runter.In dem Zimmer stand ein Hochbett, ein Sofa, 2 Schreibtische und ein großer Schrank für offenbar 2 Personen. Erst jetzt bemerkte ich den Jungen der am Schreibtisch saß & mich musterte. Hi, ich bin Kirian sagte ich gelassen. Hi, ich bin Zero sagte er ohne mich anzuschauen. Dann ging er an mir vorbei aus dem Zimmer, na der ist ja nett.

** Zero **

Oh man wieso musste grade er mein neuer Mitbewohner sein ? das kann ja noch heiter werden, schnell lief ich zu Lucy.. um ihr mitzuteilen das ich mir jetzt mit dem Neuen ein Zimmer teilte. Wie sollte ich denn bloß mit ihm reden ohne anzufangen zu sabbern ? Das war ja fast unmöglich... Ich werde mich wohl zusammen reißen müssen.. Ich ging in Lucys Zimmer ohne zuklopfen was mich eigentlich nicht interessierte, weil ich nie klopfte.
Kannst du nicht mal klopfen ? fragte sie genervt. Nö, hast du was zu essen da ? Zero du denkst immer nur ans essen ... Ich weiß Lucy, ich weiß antwortete ich und lächelte . Ich fand auf ihrem Schreibtisch eine Tüte Chips und stopfte die ganzen Chips auf einmal in meinen Mund und Lucy sah mich komisch an. Ich hab schon solange kein richtiges Blut gehabt .. ich hasste die scheiß Blut Tabletten die wir nehmen mussten .. weil wir Ja keine menschen töten durften.. bla bla bla. Ich will Blut ! jammerte ich. Lucy sah mich nur wieder genervt an..

Kapitel 2




** Kirian **

Ich wusste zwar nicht wo Zero hingegangen ist aber das interessierte mich gar nicht, ich räumte lieber meine Sachen in den Schrank. Und danach schmiss ich mich auf mein Bett, ich musste wohl eingeschlafen sein.. denn als ich aufwachte lag Zero in seinem bett und schlief. Es war zwar schon Tag aber ich war nicht müde.. also beschloss ich aufzustehen.. und mich hier mal ein bisschen um zu sehen. Ich schloss leise die Tür hinter mir, schaltete meine iPod ein und steckte mir die stöpsel in die Ohren. Musik ein, Welt aus.. dachte ich und schlenderte gemütlich durch die Gänge. Das Einzige was ich mehr liebe als Musik ist Blut .. aber wir bekommen hier ja nur so komische Tabletten. Ich seufzte. Nach einer halben Ewigkeit beschloss ich wieder auf mein Zimmer zu gehen und noch etwas zu schlafen da es ja noch Tag war.

** Zero **

Als ich aufwachte schlief Kirian noch, also nutzte ich die Chance und beobachtete ihn beim schlafen. Ich bin schon ziemlich dreist .. dachte ich und lächelte. Langsam öffnete Kirian seine Augen. Wie spät ist es ?..er sah mich fragend an. Halb 8 murmelte ich. Oh Scheiße wir müssen gleich in die Schule !.. wie der wind wirbelte er durchs zimmer & zog sich an. Ich fing an zu lachen.. und zwar richtig laut. Was ist so witzig ? fragte Kirian mich mit immer noch fragenden Gesichtsausdruck . Kirian heut ist Samstag prustete ich los. Auf einmal fiel ich vom Bett und landete auf Kirian, ich schaute ihn mit weit auf gerissenen Augen an. Unfähig mich zu bewegen hielt ich meinen Atem an,ich wagte nicht etwas zusagen. Ich war seinem Gesicht so nah, das sich unsere Lippen fast berührten. ZEEEROOOOO ! Lucy kam ins zimmer. Ich fuhr erschrocken hoch und krabbelte schnell von Karian runter. Los zieh dir was an wir müssen bald los..sagte Lucy noch immer viel zulaut. Was ? Wohin !? wollte ich wissen. FEIERN ! Sie sah mich böse an. Achso ja hab ich vergessen,sry murmelte ich.

** Kirian **

Nach dem Zero einen totalen Lach Anfall hatte ist er von seinem bett gefallen und auf mich gelandet. In diesem Moment war ich einfach unfähig etwas zu sagen geschweige denn mich zu bewegen, dann kam dieses Mädchen in unser Zimmer und rief seinen namen. Ich glaube sie ist seine Freundin oder so.. Naja, ich hätte eh keine Chance bei ihm gehabt. Schade eigentlich ich glaub ich mag ihn.. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Zero mich antippte. Sieht das gut aus ? fragte er mich erwartungvoll. Er trug eine enge schwarze Jeans & ein blaues eng anliegendes T-shirt.. Ja antwortete ich knapp. Gut sagte er und ging..


** Zero **

Lucy und ich gingen zu einem Club wo wir öfters schon waren.. hier würde ich bestimmt irgend eine Tussi finden die mit mir aufs Klo verschwand damit ich endlich mein Blut bekam.Ich sagte Lucy das ich mal auf Beute Jagd gehen würde.. sie nickte nur und ging auf die Tanzfläche. Ich hatte mein Opfer schon gefunden, eine zierliche Frau mit langen blonden Haaren. Ich ging auf sie zu und sah sie mit diesem blick an mit dem ich alle um den Finger wickeln konnte, sie folgte mir sofort. Ich zog sie ins Damenklo,küsste sie erst auf den Mund und dann am Hals. Ich zögerte nicht lange und biss zu..Meine Augen färbten sich rot,ich trank ihr Blut schluck für schluck. Dieses Gefühl ist so unbeschreiblich.. Als sie keinen Tropfen Blut mehr im Körper hatte,lies ich sie einfach liegen und ging wieder zu Lucy. Du hast doch nicht ? oder ? flüsterte sie. Doch hab ich antwortete ich stolz und lächelte. Du bist so ein Arsch,Zero sagte sie vorwurfsvoll. Ich verabschiedete mich von Lucy, sie fragte mich zwar warum ich jetzt schon gehen wollte aber ich hörte ihr gar nicht zu sondern ging einfach. Ich hoffe das Kirian nichts merken würde von dem Blut Geruch, was aber ziemlich wahrscheinlich war... Als ich in unser Zimmer kam biss ich mir auf die Lippe, er hatte es sofort bemerkt. Seine Augen waren weit aufgerissen. Du hast doch nicht ? flüstere er fast lautlos. Doch, aber was geht es dich an ?! sagte ich barsch und zog mich bis auf Boxershorts aus.


** Kirian **
Zero roch nach Blut und es machte mich verrückt und dann zog er sich auch noch vor mir aus, dieser Junge raubte mir den verstand. Anstatt sich irgendwas anzuziehen blieb er wie angewurzelt stehen und sah mir in die Augen, toll jetzt machte er mich auch noch nervös.
Meine Hände zitterten und ich konnte nicht mehr klar denken, ich starrte auf den Boden um ihn nicht in die Augen sehen zu müssen. Ich geh jetzt Duschen sagte er knapp und ging ins Badezimmer. Was fand ich an ihm nur so toll ? er konnte mich bestimmt noch nicht mal leiden.

Kapitel 3




** Zero **
Das Heiße Wasser lief meinen Körper hinunter, ich lehnte mich an die kalte Dusch wand und schloss die Augen. Ich musste die ganze zeit an ihn denken, ich wusste ja noch nicht mal ob er auf Jungs steht..vielleicht sollte ich das mal testen oder so. Als ich fertig geduscht war, zog ich mir ein T-shirt und eine Boxer an und ging dann zu Kirian. Der saß grad auf dem Sofa und stopfte sich Chips in den Mund, ich musste ein kichern unterdrücken..das sah so lustig aus.Aber auch irgendwie süß, ich setzte mich zu ihm aufs Sofa. ,,Du Kirian,Wollen wir nacher zusammen einen Film schauen oder so'' fragte ich ihn so normal wie möglich und er bejahte.Innerlich grinste ich wie ein Honigkuchenpferd, er wusste ja nicht was ich vor hatte.
Ich sagte ich müsste kurz weg und ging aus dem Zimmer.Ich rannte zu Lucys Zimmer und klopfte mal wieder nicht,dafür erntete ich einen bösen blick von ihr..was mir egal war. Ich kuck nacher mit Kirian einen Film erzählte ich ihr stolz. ,,Zero, aber spiel bitte nicht mit ihm.. du weisst was ich meine´´ Lucy sah mich böse an . ,,Jaja, lass mich doch auch mal Spaß haben'' murmelte ich vor mich hin. Lucy konnte manchmal echt nerven.. aber das sagte ich ihr nicht, sonst würde sie bestimmt wieder beleidigt sein.


** Kirian **
Juhu, Zero will mit mir einen Film kucken jubelte ich innerlich, vielleicht könnte ich ihn dann auch ein bisschen ausfragen.Ich fragte mich was ich wohl anziehen sollte, das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, weil wir ja eigentlich nur eine DVD kuckten. Aber ich wollte trotzdem gut aussehen.Ich entschied mich für eine enge schwarze Jeans und ein schwarzes Nike T-shirt,ich setzte mich wieder aufs Sofa und spielte mit meinen Lippen Piercings. Nach einer gefühlten Ewigkeit, kam Zero mit einem Film in der Hand wieder ins Zimmer.Er fragte ob es okay währe wenn wir Resident Evil schauen würden, ich nickte.

** Zero **
Als ich den Playknopf der Fernbedienung gedrückt hatte, ging der Film auch schon los. ,,Stehst du auf Jungs ?'' fragte Kirian mich leise mit einem zittern in der Stimme. Ich rückte näher an ihn heran und küsste ihn, ohne druck lagen unsere Lippen aufeinander. Ich spürte das kalte Metall, doch es war angenehm.. ,,Du hast das auch vergessen'' flüsterte ich gegen seine Lippen. Er nickte.. Am Nächsten Abend wachte ich auf weil mein Wecker klingelte,Ich merkte jetzt erst das ich nicht in meinem Bett schlief.Sondern auf dem Sofa neben Kirian..naja egal dachte ich und schrieb Lucy eine Sms das ich in 20 Minuten bei ihr sein würde. Ich löste mir eine Blut Tablette in Wasser auf und trank das Glas in einem zug leer. Mir wurde grade bewusst was ich gestern Abend gemacht hatte..was denkt er jetzt wohl von mir.. Oh man ich lief mich doch sonst auch nicht so leicht aus der Fassung bringen, wieso musste ich mir auch nur mit ihm ein Zimmer teilen ?

Impressum

Texte: Alle rechte bei mir ^-^
Bildmaterialien: Ich besitze keine rechte am Cover.
Tag der Veröffentlichung: 01.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /