Cover

Über das Sexikon

Sex ist nur schön, wenn er allen Beteiligten Spaß macht. Dies soll eine Sammlung sein, die dieses Ziel unterstützt.

 Dem anderen Lust zu bereiten ist beim Sex wichtiger als die eigene Lust. Wer dies im Hinterkopf behält hat besseren Sex, als die egoistischen Individuen. Denn das gegenüber wird auch etwas zurückgeben wollen.

 Um dies zu erreichen gehört aber natürlich auch Wissen über den Körper und Stimulation und was sonst noch alles wichtig ist.

 Diese Sammlung wird kontinuierlich erweitert. Anmerkungen sind willkommen, ebenso Vorschläge für weiteres, was noch fehlen könnte. Auch fragen die euch interessieren dürft ihr mir gerne stellen, offen oder als PN.

A

Analsex

 Analsex kann durchaus stimulierend sein, wenn man ein paar Regeln beachtet. Generell gilt, dass der Darm vorher leer sein sollte, weil es sonst unschön werden kann. Dies kann auf normale Weise erfolgen oder um auf Nummer sicher zu gehen mit einer Darmspülung vorbereitet werden.

 Es empfiehlt sich immer ein Kondom zu verwenden.

 Mit Frauen ist zu beachtet, dass nach einem Eindringen in den Po, Vaginalverkehr zu gesundheitlichen Problemen führen kann.

 Beim Mann wird ab einem gewissen Erregungszustand die Prostata, der männliche G-Punkt stimuliert.

B

Banane (Masturbation)

 Bananen sollte man am Besten nur Essen und nicht einführen, denn die Schale ist wahrscheinlich mit Pestiziden belastet und zusätzlich sind auf den meisten Obstschalen auch Hefepilze. Dies ist insbesondere für die Vagina nicht gesund. Geschält ist die Banane meist sehr weich und hinterlässt Rückstände, welche eine gründliche Wäsche nötig machen. Wenn es wirklich eine Banane sein muss, dann nur mit Kondom drüber.

 

Buttplug

Ein konisch zulaufender Dildo für den Hintern, welcher nach der dicksten Stelle wieder dünner wird, wodurch er im Po bleibt, wenn er einmal drin. Er muss schon bewusst entfernt werden und kann dem Training des Schließmuskels dienen. Wird gerne bei BDSM-Spielchen verwendet.

 

Blindfold

Eine Augenbinde, welche dafür sorgt, dass einer der Partner nichts mehr sehen kann, um das Spiel erotischer zu gestalten und weniger vorhersehbar zu machen. Von Zart bis Hart ist der Blindfold für jeden Gelegenheit brauchbar.

D

Dildo

 Aus biegsamen Material gefertigter Kunstpenis unterschiedlicher Größen, Formen und Farben. Keine Vibration im Gegensatz zum Vibrator.

 

Doggygirl

Siehe Petplay

E

Das erste Mal

 Die meisten setzen sich selbst unter Druck, dabei gibt es fürs erste Mal kein richtiges Alter. Manche lassen sich sogar so sehr unter Druck setzen, dass sie lügen es schon hinter sich zu haben, dabei setzt dies noch mehr unter Druck. Dabei gibt es auch viele, die erst mit über zwanzig ein wundervolles erstes Mal erleben. Auch einfach deswegen, weil sie sich nicht unter Druck setzen, sondern die Erfahrung viel besser genießen können.

F

Flasche (Masturbation)

 Glas birgt immer die Gefahr das es zerbricht, was schlimme Wunden verursachen kann. Je dünner es ist, desto höher ist diese Gefahr. Egal ob Vaginal oder Anal wird dies ziemlich schmerzhaft und einem das sexuelle Vergnügen dauerhaft vermiesen.

 

Futanari

Das Wort Futanari kommt aus dem japanischen, wo es auch ein Genre der erotischen Unterhaltung darstellt. Es steht für Hermaphroditismus wird aber meist für Frauen, die einen Penis haben oder denen einer wächst verwendet. Häufig wird auch die Kurzform Futa verwendet.

G

Gurke (Masturbation)

 Ungeschält ist die Verwendung einer Gurke nicht zu empfehlen, da sie sowohl Schmutz, als auch Pestizide mitbringt, welche die Schleimhäute der Vagina reizen können oder schlimmeres. Geschält bringt sie Feuchtigkeit mit, sollte aber vorher mit warmen Wasser temperiert werden.

L

Ladyboy

Ladyboys sind asiatische Männer, welche sich als Frauen fühlen. Sie ziehen sich weiblich an und stylen sich entsprechen. Teils nehmen sie Hormone, lassen sich Brüste operieren und sogar den Penis entfernen und eine Vagina durch plastische Chirurgie erstellen. Wobei es natürlich diverse Abstufung von gefühltem Geschlecht und der Zuneigung zum eigenen oder dem anderen Geschlecht gibt.

O

Onanieren

Anders als allgemein angenommen hat Onanieren quasi nichts mit Masturbation, also Selbstbefriedigung zu tun. Wer mal in der Bibel nachschlägt wird feststellen, dass es an der betreffenden Stelle lediglich um einen Koitus Interruptus geht.

P

Petplay

Eine Person verkleidet sich als Tier. Die Verkleidung kann recht einfach sein. Ein Doggygirl hat zum Beispiel einen Maulkorb oder Schnauze, Halsband, eventuell Pfoten und natürlich einen Schwanz der entweder an einem Gurt befestigt ist oder mit einem Buttplug.

 

Pranger

Im Mittelalter eine Bestrafung. Im BDSM der heutigen Zeit eine Vorrichtung zur Züchtigung. Arme und Kopf werden fixiert während das Hinterteil gut zugänglich ist.

S

Sideboob

Die Brüste sind von der Seite gut sichtbar. Die Kleidung bedeckt hauptsächlich von vorne. Dabei ist keine Nacktheit zu sehen.

 

Spanisch

Der Penis wird dabei zwischen den Brüsten gerieben.

 

Spanking

Mit der Hand oder einem Gegenstand wird der Hintern versohlt. Dies kann sowohl sanft, als auch härter sein. Durch die Klapse kommt es bei Frauen teilweise zu einer Stimulation, welche sie feucht werden lässt.

 

Squirting

Beim Squirting wird eine Frau, so in Erregung versetzt, dass sie feucht kommt. Dies ist aber nicht bei jeder Frau der Fall.

 

Sünde

So etwas wie Sünde ist eine Erfindung, um die Menschen davon abzuhalten, sich ständig nur auf die Fortpflanzung zu konzentrieren.

T

Transmann

 

Ein Transmann wurde im Körper einer Frau geboren, fühlt sich aber als Mann. Die Einnahmen von Hormonen führt zum typischen männlichen Äußeren mit Haarwuchs und auch einem Stimmbruch. Die Periode bleibt aus und der Sexualtrieb ähnelt mehr dem Männlichen. Auch die Klitoris wächst und ähnelt durch die Hormone mehr einem kleinen Penis.

Z

Zahnbürste (Masturbation)

Elektrische Zahnbürsten können mehr als die meisten annehmen. Je nach Stärke der Bürste treten starke Vibrationen auf. Die Rückseite des Bürstenkopfs kann dadurch auch als Vibrator dienen. Man muss natürlich aufpassen, da sonst Verletzungsgefahr durch die Bürste besteht.

Bei einer elektrischen Zahnbürste müssen auch die Bürstenköpfe regelmäßig gewechselt werden. Es kann also durchaus auch ein älterer verwendet werden, der natürlich vorher gereinigt wird.

Weiteres von Aphroshi Erosique

Verzückung der Finsternis - Vom Vampir die Unschuld geraubt

 

Zwei Gegensätze prallen aufeinander. Ein uralter Vampir und eine junge Magd. Eigentlich will er nur ihr Blut, aber ein Zauber hindert ihn daran, sie zu töten. Sie ist von ihm angewidert aber zugleich auch fasziniert. Aneinander gekettet mit Ketten der Magie müssen sie gemeinsam einem unbekannten Schicksal entgegen gehen. Eine zeitlose Geschichte von Liebe und Leidenschaft. Vampirerotik der Extraklasse.

 

ISBN: 978-3-7368-3880-2

 

 

 

Leidenschaft im Bann des Vollmondes - Die sinnliche Seite des Wolfes

 

Gibt es Werwölfe? Und gibt es sie ausgerechnet in Düsseldorf? In heutiger Zeit?

Mystery, Krimi und Erotik vermengen sich in dieser Geschichte zu einem wahren Feuerwerk. Eine Geschichte erotischer und vor allen Dingen heißer als Twilight. Nach dieser Geschichte der sinnlichen Eindrücke, wird man die Welt anders betrachten.

Im nächtlichen Wald kommt es zu einer Begegnung mit einer geheimnisvollen Frau. Wer ist sie? Bei der Suche nach ihr kommt es zu Toten, welche scheinbar von einem wilden Tier zerfetzt wurden.

 

ISBN: 978-3-7309-9211-1

 

 

 

Breaking Bitch

 

Eine junge Frau entdeckt eine bisher ungeahnte Leidenschaft in sich und gerät in einen Strudel der Lust, welche sie immer tiefer reinreißt in die Untiefen der Perversion. Der vermeintliche Ausweg Unterwerfung, verschlimmert es sogar noch. Wie soll dies nur enden?

 

ISBN: 978-3-7368-4161-1

 

 

 

Lüsterne Märchen

 

Peniocchio und Lorena Die schöne Lorena findet einen verzauberten Mann dessen Penis wächst, wenn dieser lügt.

 

Das Märchen von Rotkäppchen mal ganz anders erzählt. Einfach überraschen lassen und dabei Spaß haben.

 

Nicht alle Dschinn wohnen in Ölfunzeln, es gibt durchaus auch Dschinn, die in beliebigen Objekten wohnen, wie zum Beispiel einem Dildo.

 

Hänsel liebt Gretel erzählt von einem jungen Pärchen, welches einer Hexe begegnet.

 

Rapunzel, Rapunzel lass dein Schamhaar herunter. So erschallt der Ruf zu der nymphomanen Königstochter.

 

Der Pussyfänger von Hameln spielt auf seiner zauberhaften Flöte und keine Frau kann sich dieser entziehen.

 

ISBN: 978-3-7368-8334-5

 

 

 

 

Verführerische Meerfrauen - Wogen der Leidenschaft

 

Unter den Wellen hört dich keiner stöhnen, aber trotzdem können dort zahlreiche amouröse Abenteuer warten. In dieser hocherotischen Urban-Fantasy-Geschichte gerät ein Urlauber in den Kampf des Nixenvolkes ums Überleben. Er soll der Vater einer neuen Generation von Nixen werden. Der Kontakt zu der wundersamen Nixenmilch hat dabei ungeahnte Auswirkungen für ihn.

 

ISBN: 978-3-7309-0947-8

 

 

 

Homoerotik: Die Entjungferung und andere erotische Erzählungen

 

Egal zu welchem Geschlecht sich jemand hingezogen fühlt, irgendwann wird es Zeit für das erste Mal. In der ersten Geschichte erlebt ein junger Mann genau dieses erstes Mal mit einem sanften Liebhaber.

 

Die zweite Geschichte handelt von Jens, der heimlich gerne Frauenkleider trägt. Nur hat jemand sein Geheimnis herausgefunden und schickt ihm einen erpresserischen Brief. Wie wird Jens reagieren?

 

Ein attraktiver junger indischer Mann wird zur Versuchung für einen verheirateten Geschäftsmann. Kann er dieser Versuchung widerstehen?

 

ISBN: 978-3-7309-8228-0

 

 

 

Vor der Kamera und anderes exhibitionistisches

 

Mit Fotografie als Hobby ergeben sich etliche Chancen. Besonders, wenn das Motiv, die lang gehegte heimliche Liebe ist und sie gerne ein paar aufreizende Fotos machen lassen möchte.

 

In der zweiten Geschichte wird ein Mann am Strand von dem Anblick einer schönen haarigen Frau verzaubert. Der Funke springt über und entfacht ein Feuer des Verlangens.

 

ISBN: 978-3-7309-3091-5

 

 

 

Afrikanische Erotikgeschichten die Faszination an dunkler Haut und heißer Leidenschaft

 

Tauche ein in eine erotische Welt der Kontraste. Spüre das Feuer der Leidenschaft, welche diese Sammlung von Kurzgeschichten in dir entfachen wird. Sechs Geschichten mit zumindest einem Akteur aus Afrika erwarten dich.

 

Können eine junge afrikanische Frau und ihr deutscher Freund die Sprachbarriere überwinden?

 

Was ist, wenn plötzlich eines Tages die Halbschwester vor der Tür steht und sie ein dunkles Geheimnis begleitet? Hängt es damit zusammen, warum sie ihren Bruder zu Inzest verführen will?

 

Überwindet sie sich ihren Traum von einem dunklen Penis im Glory Hole zu verwirklichen?

 

Woher sollen die Enkelkinder kommen, wenn die Tochter eine Schwiegertochter anbringt?

 

Was kann nicht alles passieren, wenn plötzlich eine Aupair in das Leben eines jungen Pärchens tritt?

 

Meint sie es ernst, die Frau aus Nigeria, die ihre devote Seite ausleben will?

 

ISBN: 978-3-7309-0797-9

 

 

 

Das erste Mal mit einer Ladyboy und andere sinnliche Geschichten

 

Die Fantasie ist das wichtigste für Erotik und Leidenschaft. Diese Sammlung von Geschichten nimmt dich mit auf eine Reise der Sinnlichkeit. Lass dich entführen in andere Perspektiven.

 

Begleite einen Mann, der die Frau fürs Leben findet, auch wenn sie ein Geheimnis verbirgt.

 

Erlebe, wie eine junge Frau in Russland ihre sexuelle Identität verstecken muss.

 

Begleite eine Frau deren Leben sich durch einen Fluch veränderte und wie sie als eine Futanari zurecht kommt.

 

Erlebe, was passieren kann, wenn man den Schlüssel vergisst und einem die Nachbarin hilft.

 

Begleite einen Mann den eine Annonce zu Liebe und Zwillingen führt.

 

Erfahre das klassische Rollenspiel von Schüler und Lehrerin mit ganz neuen Facetten.

 

ISBN: 978-3-7309-0378-0

 

 

 

Transmann und Ladyboy - Die Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe

 

Diese Transromanze erzählt von der erotischen Suche eines Transmannes nach dem Glück im Leben. Dieses findet dann doch eher unerwartet zu ihm in der Form einer bezaubernden Lady mit einem kleinen Geheimnis.

 

ISBN: 978-3-7368-3998-4

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.12.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /