Cover

Kapitel eins: Sorima





Drachen:
Gestallten voller anmut und Wildheit,
Die Herscher der Lüfte,
Freundliche Wesen...
Und Eiskalte Jäger




In tiefer regnerischer Nacht trat eine Gestallt vor die Tür der Taverne. Eingehüllt in einen Grünen Mantel. Betrat sie den Raum...

*



"Regen nichts als Regen" Dachte sich der Junge Mann der die Straßen des kleinen Städtschen mit seinen Steinernen Hütten die Mehr aussahen wie Hütten als wie Sauber gemauertes Steinwerk doch zu dieser Zeit war dieser Baustil halt der Schnellste und Beste. Er lief stur auf seine Taverne zu, Er kam gerade Vom Holzsammeln und war beladen das er nur Langsam vorankam. Sein Haar war Blond und er hatte Spitze Ohren er war ein Elf der einzigste der in diesem Dorf Lebte. Man hätte denken können Das ein Elf, besonders bei den Anmutigen Bewegungen und dem Grazilen Körperbau eher ein Jäger als ein Wirt sein sollte, doch er hatte nur ein funktionierendes Auge, Das andere wurde Stark verletzt und eine Lange narbe zog sich von der Stirn über jenes Auge und Weiter auf seine Linke Wange, Die sein sonst Schönes Gesicht hässlich gemacht hatte. Mittlerweile war er an der Tür angekommen, hoffentlich hatte sein Mysteriöser Gast nichts Zerstört. Er schob seine Hand nach vorne doch in diesem Moment stürmte eine Schwarzgekleidete Person aus dem Haus, Das Gesicht war vermummt und er schien auf der Flucht und verlor Dabei ein kleines Amulett das eine Sonderbare Form Besaß. Eine Schlange die aus einem Schädel Kroch war mit Silber in Das SternenFörmige Objekt eingearbeitet und der Hintergrund bestand aus einem Schwarzglänzenden Gestein das kurz aufblitzte als er es aufhob...

*



In Der Taverne war es ruhig. Vor ihm Stand Eine Elfin, doch keine normale, Sie hatte Brunettes Haar und über ihr Gesicht verliefen Goldene Linien. Ihr Mantel war mit Blauen Runen Bestickt die erst nach der trocknung wieder zum vorschein kamen. "Dieser Assasine wollte mich umbringen und hat Leider jemand falsches erwischt." Sie deutete auf einen toten in einer Ecke sitztenden Mann. Sein Haar war schwarz und triefte vor Blut, Er hatte ein Messer in dem Kopf stecken. "Verdammt es war einer meiner Stammkunden..." Er verstummte denn die Elfin hielt ihm Plötzlich ein Messer an die Kehle...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für Jonny mit dem Ich die Ideen zum Reich Skarlar hatte

Nächste Seite
Seite 1 /