Cover


Fragen, so viele Fragen bleiben! Hattest du Schmerzen? Hast du an uns gedacht? Warum, was ist passiert?Ich stelle mir jeden Tag diese Fragen, doch die antworten würden dich auch nicht mehr zurück bringen.Ich schreib dieses Buch für mich und auch für Andere die auch einen Menschen verloren haben.Ich weis noch wir haben zusammengelacht, haben jeden Tag genossen, waren auf Konzerten von unsere Lieblingsband "Rise Against" ich dachte nicht das du gehen wirst, ich dachte daran nicht. Doch nun ist es geschehen, du bist fort und in mir ist eine Wut, eine Wut auf den anderen Fahrer, wär er 70 KM gefahren, würdest du noch leben, doch nein er musste 140 KM Fahren. Philipp? Der Fahrer war bei unseren Eltern, er hat sich entschuldigt und er würde alles zurück drehen und langsam fahren. Dies hat mir unsere Mutter erzählt, doch ich schrie, du kommst nie mehr, nie mehr zurück. Er hat dich umgebracht, nur weil er schnell fahren musste. Mama sagt ich soll los lassen, ich soll dich gehen lassen, sonst qäulst du dich und findest niemals Ruhe. Doch wie kann ich meinen Bruder gehen lassen? Wir sind eins und das waren wir schon immer! Ich erinenr mich zurück an die Zeit als du noch gelebt hast, doch dies bringt Schmerz, so viel Schemrz. Ich habe deine Gitarre bekommen und ich spiele auf ihr und nehme Songs für dich auf. Weist du noch was wir wollten? Wir wollten eine Band machen wir wollten unsere Gedanken den Menschen zeigen, hören lassen. Doch dies will ich nun nicht mehr es wäre unfair .. ich darf meinen Traum verwirklichen und du liegst im kalten Grab. Nein ich werde nur für mich singen und vielleicht hörst du mich. Ich sitze jetzt hier am Pc und will mit diesem Buch von Dir erzählen und doch auch Abschied nehmen. Ich sage noch 2 Sachen und dann sag ich Goodbye denn ich verletzte mich nur selbst, denn ich denke es kommt ein Anruf und du lebst, aber wird nie sein. Bruderherz ich stand an deinem Sarg überall Blumen, überall Kerzen und ein Bild von Dir .. ich wollte Abschied nehmen doch ich konnte nicht und ich weiß nicht ob ich es jetzt kann aber irgendwann muss ich mal bye sagen, aber nein denk nicht daran ich werde dich nie vergessen, niemals versprochen Bruderherz. Ich wollte noch sagen was mir weh getan hat war das Mama, Papa und Schwesterherz dich noch einmal gesehen haben am 25.Juni bevor du am 26.Juni.2011 gestorben bist, aber ich konnte dich nicht sehen Niemand holte mich, sie sagten Dir gehts gut aber du lagst im sterben und Niemand sagte es, Sie sagen sie wollten mich schützen, denn ich hätte es nicht überlebt dich dort im Krankenhaus so zu sehen, doch sie sagten du ahst gelächelt, warst du da schon fort? Ich hab ein Geschenk für dich mein Sohn wird dein Namen tragen, ich werde allen von Di erzählen, du hast mit deinem Herz in meiner Seele ein Denkmal gesetzt und nun sag ich Goodbye, Goodbye Bruderherz wir werden uns wieder sehen..

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch ist für meinen Bruder der am 26.06.2011 bei einem tragischen Verkehrsunfall ums leben gekommen ist. Dies ist für dich großer Bruder

Nächste Seite
Seite 1 /