Cover

» 1. Kapitel : Booked for birthday party

» 1. Kapitel : Booked for birthday party

 

Alexa

 

Mit meiner besten Freundin Brie bin ich schon seit langem befreundet.
Sie ist wirklich eine super Freundin und ist immer für einen da, wenn man sie gerade braucht.
Und nun ist bald ihr Geburtstag und da habe ich mir was richtig geiles ausgedacht, womit ich sie überraschen könnte.

 

 

 

Ich stand vor einem Club, wo ich mal mit meinen Schwestern war.
Manchmal - wenn es Ladies Night ist - , treten dort einige recht heiße Männer auf. Stripper.
Eigentlich bin ich nicht die Typ - Frau die auf solche Männer steht, aber mir ist ins besondere einer aufgefallen, der ganz gut in Brie´s Beuteschema passen würde : Groß. Muskulös. Braunhaarig. Hübsch. Genau Brie´s Geschmack.
Ich glaub, sein Name ist James gewesen. So wie ich es mitbekommen habe, ist er der absolute Favorit bei den Frauen, so wie die immer los kreischen, sobald er die Bühne betritt.
Das erinnert mich so an den Film Magic Mike. Nur dass das hier im echten Leben spielt und nicht im Film.
Ich holte einmal tief Luft, griff an die Klinke der Eingangstür, öffnete diese und marschierte hinein.

"Hallo?" rief ich, als ich den Club betrat. An der Bar stand eine junge rothaarige Frau mit Tattoos, die gerade den Tresen wischte, als sie mich entdeckte."
Sorry meine Süße, aber der Club ist geschlossen. Komm in drei Stunden wieder." meinte sie, als sie kurz auf sah und ihren Blick wieder ans wischen zu wandte.
Ich lief trotzdem auf die Bar zu und setzte ein lächeln auf. "Tut mir Leid, aber ich habe das Geschlossen Schild nicht gesehen und die Tür war offen." sagte ich und stützte mich mit beiden Händen am Tresen.
Ohne auf jegliche Antwort von ihr zu warten, kam ich direkt zur Sache "Ist der eine Stripper zufällig da?".
Sie zog eine Augenbraue hoch und fragte "Welchen? Wir haben hier mehrere.".
"James!" sagte ich sofort.
"James? Der ist erst am Donnerstag wieder da, Schätzchen." antwortete sie.
"Oh. Kann ich ihn irgendwie erreichen?" fragte ich nach. Sie schüttelte den Kopf "Nein. Außerdem darf ich keine Privatennummern weiter geben." meinte sie und klang genervt.
"Bitte, es ist wichtig." bettelte ich.
"Hör mal, wenn er dich irgendwie geschwängert hat, ist es nicht mein Problem. Wenn du was mit ihm zu klären hast, dann komm Donnerstag wieder zum Ladies Night vorbei. Außerdem..." , doch weiter habe ich sie nicht reden lassen und sagte "Wohoo. Ich bin nicht schwanger von James. Es geht auch nicht darum. Ich wollte ihn nur für das Geburtstagsfeier meiner Freundin buchen.".
Ernsthaft, wie kann sie nur denken das ich von James schwanger wäre?

"Geburtstagsfeier?" fragte sie und hörte nun mit dem wischen auf. Ich nickte."Ja. Meine beste Freundin Brie wird 21 am Wochenende und ich wollte sie mit einem Stripper überraschen." erklärte ich ihr grinsend.
"Ok. Kann es auch jemand anderes sein oder muss es unbedingt James sein? Er ist nämlich ziemlich gefragt und er ist leider auch oft ausgebucht." meinte sie.
"Nein, kein anderer. James wäre perfekt." beharrte ich.
Sie schien zu überlegen, fragte aber dann "Hast du kurz noch Zeit?".
"Ähm ja, wieso?".
"Warte mal kurz, ich muss eben telefonieren. Magst du was trinken? Geht auf´s Haus.".
"Ja, vielen Dank. Ein Glas Orangensaft, bitte.". Sie nickte und schenkte mir in einem Glas Orangensaft ein und holte ihr Handy hervor, wo sie eine Nummer eingab und telefonierte.

Als sie aufgelegt hat, wandte sie sich lächelnd mir zu und sagte "Bleibst du noch zehn Minuten? James kommt gleich vorbei, dann kannst du ihn fragen.".
"Echt?" fragte ich. Sie nickte. "Ja. Ich habe ihn gerade angerufen und er ist gleich unterwegs." meinte sie.
"Ist ja cool. Danke." bedankte ich mich bei ihr.
"Kein Problem. Ich bin Nicole." stellte sie sich lächelnd vor.
"Alexa." stellte ich mich ebenfalls lächelnd vor.

Keine zwanzig Minuten später, ging die Tür des Clubs auf und James kam hinein. So in seinen Freizeitklamotten, ist er kaum wieder zu erkennen, als halbnackt auf der Bühne, was die Frauen zum kreischen bringt.
Sein Outfit entstand aus einer Jeans und einer Kapuzen Hoodie, wo er die Kapuze davon tief im Gesicht hatte und wirkte müde.
"Hey James." begrüßte ihn Nicole, als er auf uns zu kam.
"Hey Nicole." grüßte er sie gähnend und ließ sich neben mir auf dem Stuhl fallen.
"Machst du mir einen Scotch?". Darauf nickte sie und holte die Flasche heraus und ein Glas. Er drehte sich zu mir und fragte "Also bis du die, die mich für eine Geburtstagsparty buchen will?". Ich nickte.
"Ja. Für meine beste Freundin. Sie hat am Wochenende Geburtstag und wird 21." erklärte ich "Und da wollte ich sie überraschen.".
Er nahm ein Schluck von seinem Scotch, ehe er antwortete "Und muss das ausgerechnet ich sein?". Wieder nickte ich.
"Ja,".
Er überlegte. "Ich weiß nicht ob sich da was einrichten lässt. Kommt drauf an, wann.".
"Freitag.".
"Freitag? Ganz schön kurzfristig.".
"Ja, ich weiß." gab ich zu und seufzte.
"Weiß du was? Hinterlasse mir bitte die Adresse und die Uhrzeit wo die Party steigen soll und ich schaue mal, ob sich da was einrichten lässt. Versprechen kann ich jedoch nichts. Bezahlen kannst du dann Vorort. 150 $ dann. Sex würde dann nochmal 100 $ extra kosten, falls deine Freundin auch Sex haben möchte." sagte er, worauf ich ein Zettel und ein Stift heraus holte und ihm die Adresse aufschrieb und es ihm zugeschoben habe.
"Und wie ist der Name deiner Freundin?".
"Brie ist ihr Name.".
"Brie? Ihr richtiger Name?".
"Nein. Ihr richtiger Name ist Briana.".
"Briana. Ist sie auch so hübsch wie ihr Name?" fragte er mit einem grinsen auf die Lippen.
"Was für eine Frage. Natürlich ist sie das." gab ich zurück.
"Dann glaube ich es dir - dein Name ist?".
"Alexa.".
"Dann glaube ich es dir, Alexa.".

Als dies auch geklärt war, verabschiedete ich mich von James und Nicole, und verließ den Club. Bezahlen kann ich ihn dann, wenn er auch kommt, meinte er. Dafür nimmt er auch nur 150 $ an. Recht günstig.
Sex würde dann 100 $ extra kosten. Aber ich glaube nicht, dass Brie mit ihm schlafen würde. Nichtmal für umsonst.
Glaube ich jedenfalls.

Draußen atmete ich erleichtert auf. Hoffentlich klappt das alles mit Freitag und James kommt wirklich.
Nur wäre da ein Problem : Aiden, der Freund von Brie. Der würde es bestimmt nicht toll finden, wenn ein halbnackter Stripper vor seiner Freundin tanzen würde. Aber Aiden ist eh so gut wie nie da, da er oft auf Geschäftsreise ist, weil er nun Juniorchef in der Firma seines Vaters ist und ein richtiges abgehobenes Arschloch geworden ist und sich für was besseres hält. Außerdem behandelt er Brie auch schlecht.
Mich würde es auch nicht wundern, wenn bald Brie der Kragen platzt und Aiden verlässt.

Aber dass es wirklich so wird, hätte ich nicht geahnt.

Mein Handy klingelte, als ich vor mein Auto stand und gerade einsteigen wollte.
Kurz schaute ich auf dem Display. Es war meine Schwester Makenzie.
Grinsend nahm ich den Hörer ab und sagte direkt "Hey Kenzie. Rate mal wer höchstwahrscheinlich auf Brie´s Geburtstagsparty strippen wird!"

» 2. Kapitel : Surprise

 

 » 2. Kapitel : Surprise

 

Brie

 

Es war mein 21. Geburtstag. Aber auf feiern hatte ich gar keine große Lust dazu gehabt, weshalb ich lieber zu Hause bleiben wollte vor dem Fernseher und mich mit Mexikanischen essen vollstopfen, die ich mir eigentlich bei meinem lieblings Mexikaner bestellen wollte.
Und auch weil mein Freund Aiden über´s Wochenende in Florida ist wegen irgendwelche Firmengeschäfte, da er nun Juniorchef im Baufirma seines Vaters ist.
Anscheinend hatte er auch noch meinen Geburtstag vergessen gehabt. Aber ich wollte ihn auch nicht daran erinnern.
Bei uns lief eh schon lange nichts mehr, sowohl in der Beziehung als auch im Bett.
Im Bett bin ich nicht mehr so aktiv, wenn er Nachts spät zu mir nach Hause kommt, dann will er nur Sex. Aber wenn ich Sex will, dann ist er Lustlos.
Aber na ja, ich habe jedenfalls schon mit den Gedanken gespielt mich von ihm zu trennen.



"Komm schon Brie!" rief mir Krizia zu, die Schwester von meiner besten Freundin Alexa, als sie und Makenzie mich abgeholt haben.
"Sofort. Keine hektik." rief ich von oben zurück und verdrehte die Augen.
Ich habe mich in ein echt enges schwarzes Kleid rein gezwungen, der meine Oberweite betonte.
Manchmal fragte ich mich wie sie so groß geworden sind.
Ich schlüpfte in meine ebenfalls schwarzen High Heels und überprüfte meine braune Haare, die ich zu einem hohen Dutt gebunden habe.
Alles sah perfekt aus.
Meine Augen habe ich zu smokey Eyes geschminkt und die Lippen mit roten Lippenstift umrandet.
Ich nahm noch meine kleine Handtasche und meine kurze Lederjacke, die ich mir um den Arm geworfen habe und ging damit hinunter.

"Wow, siehst echt scharf aus, Brie." sagte Makenzie und pfiff.
Ich grinste.
"Aber echt. Aiden verpasst gerade so einiges." kommentierte es Krizia auch noch.
"Ja, Aiden verpasst wirklich so einiges- Dieser Arsch." sagte ich und gab mein Senf dazu.
"Und wo wollen hin, dass ihr meintet dass ich mich schick machen soll?" fragte ich die beiden Vega Schwestern.
"Wir wollen mit den anderen Essen gehen und dein Geburtstag feiern." sagte Makenzie und zupfte vor dem Spiegel an ihren Kleid herum.
"Okay." murmelte ich nur. Na, wenigstens wissen meine Freunde wann mein Geburtstag ist, im Gegensatz zu Aiden."Seid ihr nun fertig?" fragte Krizia, die nun schon vor der Tür stand.
Makenzie und ich nickten ihr als Antwort und verließen dann anschließend das Haus.

Aber bevor ich ins Auto einsteigen wollte, zog Makenzie plötzlich eine Schlafmaske hervor und setzte mir diese auf.
"Hä? Was soll das denn jetzt?" fragte ich irritiert und wollte die mir wieder abnehmen, aber Makenzie ließ es nicht zu und sagte "Nicht abnehmen. Wir haben eine Überraschung für dich.".
"Wie? Gehen wir denn nicht mit den anderen Essen?" fragte ich, weil es mir nun doch ein wenig komisch vorkam, da sie erst meinte wir würden mit den anderen Essen gehen.
"Das auch, aber wir haben vorher noch eine andere Überraschung für dich. Glaub mir, es wird dir gefallen." fügte Krizia hinzu und schon wurde ich ins Auto rein geschoben und fuhren los.

 Na, darauf bin ich aber gespannt..

 

Wenig später hielt Makenzie den Wagen an und stieg aus.
"Sind wir schon da?" fragte ich als die Tür auf ging und Krizia mich sanft dabei half aus dem Auto auszusteigen.
"Ja. Aber nimm die Maske noch nicht ab." antwortete sie mir und wurde an beiden Armen festgehalten und über die Straße geführt. Ich kam mir vor wie ein Entführungsopfer.
Aber das war ich natürlich nicht gewesen.

Irgendwann hielten wir an und liefen durch eine Tür, was ich merkte da eine von den beiden diese geöffnet hat und mich hinein führten.
Unsere Schritte halten sich wieder, als wir auf unsere High Heels stöckelten. Muss eine Art Halle gewesen sein oder ein Mietraum.

Dann blieben wir stehen."Was ist? Warum bleiben wir stehen?" fragte ich verwundert und in der nächsten Sekunde wurde mir die Maske abgenommen."ÜBERRASCHUNG!" riefen mir plötzlich alle entgegen, als ich kurz mit den Augen blinzeln musste, damit sich meine Augen an die helle Beleuchtung gewöhnen.
Ich musste grinsen. Meine Mädels sind echt die geilsten, dass sie sich solche Mühe geben um mich zu überraschen.
"Ihr seid echt krank, Leute. Aber dafür liebe ich euch. Danke." sagte ich laut, als alle nacheinander auf mich zukamen und mir zum Geburtstag gratulierten.
Die Mehrzahl der Gäste waren nur weiblich gewesen, bis auf ein paar männliche Freunde von mir - unter anderem Carlos, Logan, Kendall und Dustin.
Ich sah mich um und musste feststellen, dass sie sich echt mühe gegeben haben mit dem Schmücken des Partyraumes. Hier und da hingen Luftballons und Luftschlangen.
Auf einem großen Tisch standen Getränke, was zum knabbern, Essen und was zum Naschen wie Gummischlangen, Gummibärchen und halt Schokolade. Und natürlich eine riesen Torte.

Nachdem alle mir noch ein Happy Birthday  Lied gesungen haben, verschwand kurz Alexa, da ich gesehen habe, dass sie ihr Handy am Ohr hatte und anscheinend telefonierte.
Als sie dann wenig später wieder kam, war sie nicht alleine. Denn, neben ihr stand ein Polizist, der ziemlich jung wirkte und ein ernsten Gesichtsausdruck hatte.
Alexa kam auf mich zu und meinte "Der Polizist möchte mit dir sprechen.".
Ich schluckte. Ich habe doch nichts getan. Und warum ist der hier?
"Briana Sinclair?" fragte der Polizist und schaute zu mir herunter.
"J...ja." stotterte ich und schaute ihn eingeschüchtert an.
"Ich muss Sie festnehmen und mit auf´s Revier nehmen." sagte er ernst ohne eine Miene zu ändern.
Ich war geschockt.
"Aber.. aber, was habe ich gemacht?" fragte ich geschockt.
Plötzlich umspielte ein grinsen auf seine Lippen und plötzlich ging die Musik an und aus den Boxen lief Talk Dirty von Jason Derulo.Mit offenen Mund schaute ich diesen jungen Mann an, der mich plötzlich hoch hob und mich auf einem Stuhl setzte, den wohl Alexa vorbei geschoben hat und anfing mit den Hüften zu bewegen - und sich auszuziehen.

 Er war kein Polizist, sondern ein... Stripper.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.04.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /