Cover

Das magische Elixier der Liebe
Geschichte
von
Ulrich Scheifele


Gerade sind die Sterne in tausend harmonischen Farben explodiert. Bunte Energiespiralen hüllen uns ein, bereiten ein Bett der Sicherheit und Kraft. Die Kraft der Liebe fließt durch unsere Zellen. Lädt sich auf, gibt Leben.
Jetzt liege ich still in deinen Armen, ruhig, gleichmäßig, entspannt, sehe dein seliges Lächeln, kann deine Liebe fühlen. Sie ist greifbar und real, hüllt mich ein, gibt Sicherheit und Wärme breitet sich in meinem Körper aus. Lässt mich abdriften ins Reich der Seeligkeit. Ich fühle mich unendlich wohl, geborgen und sicher.
Der Vorschlaghammer der Liebe schmiedet auf meinem Amboss der Angst ein Schwert aus Liebesenergie! Ein Zauberschwert gleich Excalibur, eine Waffe mit der ich mich meinen Ängsten und den Dämonen meiner Vergangenheit stellen kann. Die Liebe schmiedet eine Rüstung und mit jedem Hammerschlag sprühen glühende Funken vom Amboss in den Himmel, erleuchten die Dunkelheit meines Seins. Und jedes Mal, wenn du liebend in meinen Armen liegst, mich küsst und umarmst, wird sie stärker. Meine Rüstung.
Wird es noch schärfer mein Excalibur der Liebe. Bald bin ich gewappnet, stark, mich jedem Gegner zu stellen. Ohne Angst zu verlieren. Auf in den Kampf, die Liebe steht mir bei! Sie ist mein Verbündeter.
Was wollt ihr? Geister meiner Vergangenheit. Flieht oder ich werde euch vernichten. Was wollt ihr Geister der Gegenwart? Folterknechte der Gesellschaft und der Moral. Ich werde euch eure Köpfe vom Leib schlagen wie die Fratzen der Hydra. Was wollt ihr Dämonen der Zukunft? Excalibur wird euch verbrennen und eure schwarzen Seelen verdammen. Selbst härtester Fels hält seiner göttlichen Kraft der Liebe nicht stand! Gebt auf, unreine Geister!

Ein leises geflüstertes „Ich liebe dich!“, holt mich zurück aus dem Land meiner unerfüllten Wünsche und Sehnsüchte. Die Liebe hat mich wieder. Dein weicher, warmer , anschmiegsamer Körper glättet die Wogen meiner aufgewühlten Seele. Ich küsse deine Schulter, schmecke das Salz auf deiner Haut. So köstlich und aufregend schmeckt es, dass mich der Wunsch überkommt, dich noch fester an mich zu drücken, um dich noch intensiver zu fühlen. Das Salz deiner Haut, so kostbar wie der Nektar der Liebe, den ich von dir genascht habe. Der mich trunken macht, meine Sinne öffnet, meine Lust weckt. Deine zarten Lippen, die meine zärtlich küssen, mich verwöhnen. Dein Körper, den meine Hände nur zu gern erkunden, streicheln, liebkosen. Nie müde werden.
Oh Gott, gib mir tausend Hände und Lippen, um jeden Zentimeter ihrer Haut zu berühren, zu bedecken. Dein schlanker, zarter Hals reizt mich zum Küssen. Meine Lippen ziehen eine Spur auf deiner Haut. Deine zarten Brüste halten sie gefangen. Lustvoll liebkosen sie die feine, makellose Haut, saugen sich fest an deinen Knospen. Reine Sinnlichkeit breitet sich aus in meinem Körper, strömt in meine Lenden. Schaltet mein Denken aus. Nur Fühlen ist wichtig – und richtig! Fühlen mit allen Sinnen. Berühren, schmecken, hören, riechen, sehen. Alles in sich aufnehmen. Meine Lippen lösen sich von den sanften Hügeln deiner Brüste, wandern weiter, verweilen an deinem Nabel und wandern weiter. Tauchen ein, in ein Paradies der Leidenschaft und Lust. Trinken den köstlichen Nektar der Liebe. Deine zärtlichen Lippen und Hände verwandeln mein Blut in kochende Lava.
Meine Zunge entfacht deine Lust. Deine Leidenschaft, die auch mich ganz erfüllt. Mein Herz schlägt im exstatischen Rhythmus einer afrikanischen Trommel, schneller und schneller. Der Liebesrausch erfasst mich, lässt mich alles vergessen. Die Welt um uns herum versinkt in Bedeutungslosigkeit. Dein Klimax macht mich glücklich, streichelt meine Seele und still verharre ich in liebevoller Umarmung um dich in mir aufzunehmen und Augenblicke später mit dir zu verschmelzen. Die Offenheit und Verletzlichkeit deines Körpers und deiner Seele trägt mich auf den Schwingen der Liebe hinauf zu den Sternen. Ich bin schwerelos, zeitlos, fühle die unendliche Leichtigkeit meines Seins.
Ich liebe, bin lebendig, möchte die Zeit anhalten und dieses Gefühl für alle Ewigkeiten festhalten.
Aber die Reise zu den Sternen geht weiter, unaufhaltsam, mächtig, voller Lust! Der Höhepunkt kommt schnell, viel zu schnell, überwältigt mich mit einem Feuerwerk an Funken und Farben. Rote, gelbe und violette Energien hüllen uns ein, legen einen Mantel aus Liebesenergie um uns! Schützend vor allem Übel dieser Welt. Sanft trägt uns diese Energie in die Wirklichkeit zurück. Legt uns einander behutsam in die Arme und bindet das Band der Liebe um uns. Das magische Elixier der Liebe hat uns Leben gegeben. Ewiges Leben für einen kurzen Augenblick. Ein kurzer Blick ins Paradies.

Jetzt liege ich still in deinen Armen. Genieße die Stille, fühle dein Herz schlagen und spüre die Wärme deines Körpers. Du bist in meinem Herzen und schläfst in meinen Armen ein. Wohliger Schlaf hüllt auch mich ein, geborgen an deiner Seite, selig in deiner Nähe. Liebe ist kostbar wie ein Edelstein. Zwei salzige verschwitzte Liebende, aufwachend in einem von Liebe zerwühltem Bett. Wie selten ist das! In den Zeiten unseres Lebens, in denen wir das genießen dürfen, wissen wir es kaum zu würdigen. Es wird der Verlust höher geschätzt als im Haben – wie so viele Dinge, die wir denkenden, fragenden, ängstlichen Menschen haben – unser Leben eingeschlossen.
Niemals möchte ich aufhören dich zu lieben. Du bist für immer in meinem Herzen. Jeden Tag meines Lebens will ich dich lieben, mit jeder Faser meines Seins. Das magische Elixier der Liebe wird uns ein Leben voller Glück schenken, Tag für Tag und Jahr für Jahr.
Und wenn wir dereinst gefragt werden, was kannst du in die Waagschale deines Lebens werfen, so können wir sagen: Ich habe geliebt, von ganzem Herzen!
Die Liebe die du mir geschenkt hast, diese erfüllte Liebe wiegt alles auf! Liebe ist der direkte Weg ins Paradies. Ich liebe dich! Mehr als ich mit Worten ausdrücken kann, auch wenn ich es immer wieder versuche. Ich liebe dich mit jeder Faser meines Lebens, meiner Seele. Gott allein weiß wie sehr. Er hat mir deine Hand gegeben und mein Herz in deine Hände gelegt. Ich liebe dich, ich kann nicht anders.
Dafür lebe ich!
Hoffentlich lange genug, um dich glücklich zu machen, an jedem Tag deines Lebens. Leben ist Liebe und Liebe ist Leben.
Darum bin ich lebendig!
Das magische Elixier der Liebe ist ein Elixier des Lebens!


Ich liebe dich!
Bis zum letzten Atemzug!




Impressum

Texte: All rights reserved by ab&uw design
Tag der Veröffentlichung: 14.02.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Meiner Frau, die ich von ganzem Herzen liebe. Sie schenkt mir Flügel !

Nächste Seite
Seite 1 /