Cover

10.07.07 früh morgens
Oh Gott bin ich müde. Habe die Nacht kaum geschlafen. -.- Und dann auch noch um 04:00 Uhr aufstehen. >.< Hab nun auch meine Klamotten. ... OMG! Nadine zieht sich gerade vor mir aus. o.o Sie will duschen gehen und fragt ob ich nicht mitgehen will. Wieso sollte ich mit ihr duschen gehen wollen? Soll sie doch einfach gehen. Ich geh jetzt jedenfalls nicht duschen.

10.07.07 20 Minuten später
-.- Ok war doch mit Nadine duschen. Sie hat aber auch ein Talent zum Überreden.^^ Zum Glück haben wir noch bis heute Abend frei. Dann ist sie nicht nur hier aufm Zimmer.

10.07.07 nachts
Oh Gott ist das Training anstrengend. Bin ich froh, wenn ich gleich schlafe.

11.07.07 mittags
Bin ganz schön erfledigt schon. -.- Und es ist erst Mittag. Naja ich wollte das ja so. Hat mich ja keiner gezwungen zur Bundeswehr zu gehen.

18.07.07 abends
Nun bin ich schon 1 Woche hier. So langsam gewöhn ich mich an das Programm. Huch!? Es hat geklopft. ... Ah Nadine hat ein Anruf. Bestimmt Jason, der ihr sagt wie sehr er sie liebt und vermisst, wie er es letztes Jahr in den Sommerferien bei mir gemacht hat. ...Verlogenes Arschloch!! >=( ...??????? Wieso weint sie demm jetzt?!?! NAdine kam grad weinent wieder. Ob ich sie fragen soll was los ist? Nein lieber nicht. Sonst denkt sie noch wir wären Freundinnen.

18.07.07 2 Stunden später
omg ... sie heult immernoch -.- Muss wohl was schlimmes passiert sein. Ich frag sie mal was los ist. ... ... ... ... 1 Stunde später
O.O Jason ist ja n größeres Arschloch als ich gedacht hab! Er hat eben per Telefon mit Nadine Schluss gemacht! PER TELEFON! Das hat selbst sie nicht verdient. ... ... Nadine hat sich grad neben mich gesetzt. ... Sie will wohl noch mehr reden. Na schön. Ok ... dann sind wir halt Freunde.

19.07.07 morgens
Oh ... mein ... Gott!!! O.O Gestern Abend haben wir uns geküsst. O.O Das war voll ... komisch ... irgendwie. Es hat sich anders angefühlt als mit Jason. Es war ... anders. ... Es war ... irgendwie ... schön O.O Ob ich vielleicht lesbisch bin? Ach quatsch ... es war doch nur 1 Kuss. Und Nadine steht auch nicht auf Frauen.

20.07.07 abends
Heute war wieder anstrengend. Und wieder alles normal. Als wär gestern nichts passiert. Naja ist mir ganz recht so. Huch?!?! Was liegtn da? ,,Liebes Tagebuch, heute hat ..." omg ... Nadine´s Tagebuch. ... Ob ich lesen soll was sie über gestern geschrieben hat? O.O Oh ... mein ... Gott ... Nadine hat Jason betrogen ... Mit Frauen! ... O.O ... Verdammt! Zu gestern hat sie noch nichts eingetragen. Shit ... da kommt jemand.

21.07.07 abends
Verdammt! Nadine sucht ihr Tagebuch. Ich konnts gestern nicht mehr zurücklegen. Und heute auch noch nicht. Was mach ich denn jetzt?!?!?!?! Ich kann ihr ja wohl schlecht ihr Tagebuch geben und sagen: ,,Sorry, das lag hier gestern so rum. Hab mir gedacht ich les mal was du über unsern Kuss geschrieben hast."

22.07.07 morgens
Gott sei Dank! Hab heute Nacht, nachdem Nadine eingeschlafen war, unter ihre tasche gelegt. Ob sie was merken wird?

22.07.07 abends
Verdammt! Nadine hat es doch gemerkt. Sie hat mich grad gefragt, ob mir gefallen hat was ich gelesen hab. Wusste nicht was ich sagen sollte. Man war mir das unangenehm.

24.07.07 mittags
Oh Gott ey ... wieso hab ich nur das Tagebuch genommen?!? Hab n voll schlechtes Gewissen. =( Naja ... bin mal duschen.

24.07.07 abends
Omg war das heute n komischer tag. Heute beim duschen stand Nadine auf einmal hinter mir und hat mich umarmt und fing an mir die Schulter zu küssen. Dann flüsterte sie mir nur noch ins Ohr: ,,Nur so zur Info. Falls du dich das fragen solltest. Ja ich steh auf Frauen." Danach ließ sie mich los und ging einfach wieder. Ich glaub ich stand 5 Minuten einfach nur da. Ohne auch nur einen Muskel zu bewegen. Und nun wenn ich sie sehe weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Soll ich sein wie immer oder abweisend oder sie drauf ansprechen, ob sie was von mir will?!?! Ich fühl mich richtig komisch in ihrer Nähe. Ob ich vielleicht was für sie empfinde?!?

28.07.07 mittags
Hab mich endlich getraut Nadine zu fragen, ob sie was für mich empfindet und wie man so etwas merkt. Mittlerweile bin ich mir zu 90% sicher, dass ich Gefühle für sie habe. Wie es jetzt wohl zwischen Nadine und mir weitergeht? Morgen ist erstmal Schluss hier. haben dann 2 Wochen heimurlaub.

28.07.07 abends
Hab Nadine eben gefragt, wie es denn jetzt mit uns weitergeht und sie meinte: ,,Von mir aus könn wir so weitermachen als wäre nichts passiert. Oder wir machen´s offiziell und sind ein Paar." Naja ... jetzt sind wir also ein Paar. =) Bin gespannt auf Montag. Was meine Eltern wohl dazu sagen werden? Und was wohl Jason dazu sagt? =)^^

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /