Cover


Ein Tagebuch

voller

Überraschungen



von:
Enimax


28.05.2007
Heute ist mein Tag echt scheiße gewesen. Mein Freund Jason hat einfach so mit mir Schluss gemacht. Nach 1 1/2 Jahren Beziehung macht er einfach so Schluss. Mit der Begründung: ,,Tyler, du weißt nicht was du willst. Werd dir darüber erst einmal klar". Tyler. Das bin ich. Tyler Wilson. Ich bin 17 Jahre alt, 173m groß, wiege 61kg, blau-grüne Augen und schwarze mittellange Haare. Ich weiß gar nicht was ER will. Ich weiß doch was ich will. ICH will IHN!

04.06.07 morgens
Man ey. Jetzt ist es schon 1 Woche her, als Jason mit mir Schluss gemacht hat. Und ich heul immernoch =(. Obwohl er das doch eigentlich gar nicht Wert ist, oder?Immerhin hat er mit mir Schluss gemacht. Ich will ja nicht angeben, aber ich war das beste was ihm je passiert ist. ;-)
Oh, es hat geklingelt. Das ist bestimmt Donni. Eigentlich heißt sie ja Domenic, aber alle nennen sie nur Donni.

04.06.07 abends
Ist das ein Schwein!!! Der hat schon ne Neue! Das gibts doch nicht! Da meinte er eben zu mir: ,,Oh, Tyler. Was machst du denn hier? ... Naja, egal. Das ist ... ehm ... Nadine. Sie ist ... ehm ... meine neue Freundin." Als würde mich interessieren, dass er schon ne neue hat!

05.06.07
Heute hab ich schon wieder Jason und seine Neue gesehn. Sie ist echt heiß. Das ist mir gestern gar nicht so aufgefallen. Und nett ist sie auch. Ach egal ... Ich mag sie trotzdem nicht. Sie ist ein, freundklauende kleines Flittchen! Bin ich froh, wenn das Schuljahr vorbei ist. Dann bin ich endlich weg hier! Weg von der Schule! Weg von Jason! Weg von Nadine!

19.06.07
Oh mein Gott! Was soll ich bloß machen?! Nadine hat mich ins Café eingeladen. Alleine. Nur sie und ich. Als wären wir Freunde oder so. Was soll ich bloß tun?! Hingehen würd ich schon gerne, aber irgendwie auch nicht. Ach was solls. Dann bin ich halt mit der neuen Freundin von meinem Ex befreundet. *kratz* ob das gut geht?

22.06.07
Pahh...! Von wegen alleine! Taucht die da mit Jason auf! Und als wäre das nicht schon genug, fingen sie auch noch vor meinen Augen an rumzuknutschen! Ich hab mich also doch nicht geirrt! Das nette Getuhe ist nur Show!Zum Glück hab ich nur noch ca. 2 Wochen Schule. Und dan bin ich weg. Zur Bundeswehr!

29.06.07
Boah ... zum Glück nur noch 1 Woche! Die beiden gehn mir so auf die Nerven! Egal wo ich hingehe, sehe ich sie! In der Schule, im Einkaufssenter, im Café, im Bus! Einfach überall!

06.07.07
Na endlich! Heute war letzter Schultag. Zum Glück ist mein Zeugnis gut ausgefallen. Nun heißt es nur noch Sachen packen und auf Montag warten. Dann gehts los!

09.07.07 abends
So ... endlich angekommen. Hier ist es genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Bin schon ganz auf meine Zimmergenossin gespannt. Es hieß eben noch, dass sie noch nicht da sei, heute aber noch käme. Man bin ich gespannt.

09.07.07 nachts
So ne verdamte scheiße!!! Ich muss mir n Zimmer mit Nadine teile. Ausgerechnet Nadine Thomson. Jason´s Freundin! Und wechseln kann ich auch nicht! Es sind schon alle Zimmer voll! Verdammt!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /