Cover

Kinderschänder


Ich frage mich, ob das Gesetz in Deutschland wirklich so gut ist. Meiner Meinung nach, ist es das nicht, denn wie kann es sein, dass es keine Todesstrafe für Kinderschänder gibt??? Wie kann es sein, dass Kinderschänder nach ein paar Jahren Haft wieder auf freien Fuß sind und weiter Kinder misshandeln können ??? Ich frage mich wieso, solche Leute nicht einfach umgebracht werden oder zu mindestens Lebenslang mit anschließender Sicherheitsverfahrung bekommen??? All dies frage ich mich ständig, wenn ich in den Nachrichten wieder hören muss, dass schon wieder ein Kind misshandelt, vergewaltigt und getötet wurde. Ich frage mich auch, warum wir es nicht den Eltern der misshandelten Kinder, überlassen was mit den Tätern passieren soll. Sie sollten bestimmen können, ob sie den Täter am leben oder ihn hinrichten lassen wollen. Meiner Meinung nach, haben es Kinderschänder nämlich nicht besser verdient als elendich zu verecken. Eine weitere Sache die ich nicht verstehe ist, warum kriegt solch ein Abschaum (sorry aber solche Leute, die sich an kleinen Kindern, die sich nicht wehren können vergreifen sind für mich nur Abschaum) einen Anwalt? Wieso kriegen solche noch jemanden der für sie kämpft und dafür sorgt das sie ein paar Jahre eher wieder rauskommen, damit sie sich wieder an kleinen wehrlosen Kindern vergriffen können? Wieso kriegen sie jemanden der für sie kämpft und sie verteidigt? Und was kriegen die Kinder in unseren Land??? Na gar nichts, alles was sie bekommen ist, dass ihre Eltern in ständiger Angst um sie sind, sie selbst schon früh den glauben an das Gute im Menschen verlieren und sie nie eine "unbeschwerte" Kindheit haben können. Damit meine ich, dass Ihnen schon früh klar gemacht wird, dass die Welt jenseits der eigenen vier Wänden böse und ungerecht ist. Sie müssen schon früh, lernen dass sie nicht einfach im Wald allein rumtollen können, denn es könnte jederzeit jemand aus einem Busch kommen und sie mitnehmen. So müssen sie schon im Kleinkindalter lernen, dass das Leben hart und ungerecht ist, so verlieren Kinder immer früher ihre unbeschwertheit, denn sie müssen mit ansehen wie andere Kinder in ihem Alter misshandelt, vergewaltigt und getötet werden. Wo leben wir eigentlich, dass solche die gleichen Rechte haben wie wir? Kinderschänder haben einfach kein Anspruch aufs Leben!!! Es tut mir Leid, dass ich sowas sage, aber ich finde solche Leute, einfach abartig und ach ich weiss es nicht. Ich finde für so etwas keine Worte. Zudem weiss ich, dass viele Leute anderer Meinung sind als ich, und das viele der Meinung sind, dass auch Kinderschänder es verdient haben zu leben. Von mir aus sollen diese Leute ruhig an ihrer Meinung fest halten, aber diese Leute sollen mir auch meine Meinung lassen.

Lieder zum Thema

: Annet-Wir hassen Kinderschänder,
Sleipnir- Dort liegt ein kleines Mädchen

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /