Cover

Kapitel 1

Bella



Es sind jetzt 50 Jahre vergangen, als wir die Volturi, das letztes mal auf der Lichtung in Forks angetroffen hatten. Als sie dachten das meine Tochter, Renessme, ein unsterbliches Kind sei.
Aber,dank einiger unserer Freunde, konnten wir den Volturi das gegenteil beweisen.

Seit einigen Wochen sind wir zurueck gekehrt nach Forks.
Wir mussten ein Jahr, nachdem das missverstaendniss mit dem Volturi passiert war, weg ziehen, weil es sonst zu auffaelig gewesen waere fuer uns, da wir uns nicht veraendern.
Das letzte mal das meine Familie und ich, nach unseren Umzug vor 49 Jahren, hier in Forks waren, war zu der Beerdigung meines Dad´s.
Ich vermisse ihn so sehr.
Aber ich war darauf vorbereitet gewesen das meine menschliche familie irgendwann sterben wird, nich so wie ich, ein Vampir.

Ich sass auf der Fensterbank meines kleinen Haeuschens und schaute raus in den Garten wo Renessme gerade Blumen flueckte. Jakob war bei ihr. Er sass auf einen Holzstuhl und schaute ihr auch zu, mit einen breiten Grinsen im Gesicht.
Renessme hat sich auch nicht mehr veraendert seit vielen Jahren.
Sie ist so wunderschoen.
Sie ist verheiratet mit Jakob. Wenn man sie zusammen sieht, wuerde man eher denken, das er ihr Grossvater ist und nicht ihr Ehemann. Jakob ist schon 68 Jahre alt und Renessme wird immer wie 18 Jahre aussehen.
Aber sie sind unsterblich verliebt und Renessme wird, wenn Jakob irgendwann von uns geht, keinen Mann mehr so abgoettlich lieben wie Jakob.


“ An was denkst du mein Schatz?”
Ich war so in Gedanken vertieft, das ich ihn nicht kommen hoerte.
Da stand er. Mein Engel und schaute mich liebevoll an.
“Ich denke an Renessme und wie es ihr ergehen wird, wenn Jakob sterben sollte. Ich mache mir Sorgen” sagte ich.
Edward schaute nun auch, mit einen traurigen Blick, aus dem fenster zu unserer Tochter und Jakob.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /