Cover

Das einzige was ich hörte war wie der Arzt rief:"Pressen!Pressen!!" Und so presste ich.Es schmerzte sehr! "Pressen sie weiter!",schrie er weiter. Und ich presste weiter und dabei zerquetschte ich fasst die Hand von Mike,meinem Mann. Doch trotzdem sah er mich mit einem lächeln an. Jetzt sagte der Arzt mit einer sanften stimme:"So jetzt nur nocheinmal pressen und sie haben es geschafft." Ich nickte und holte tief Luft und presste ein letztes mal. Ich schrie vor schmerz. Plötzlich erklang in meinen Ohren ein schrei,ein schrei von einem Baby. Ich konnte es nicht fassen.Ich freute mich so sehr das mir Tränen in den Augen kamen. Plötzlich hörte ich den Arzt sagen:"Es ist ein Mädchen." "Ist sie gesund?",fragte ich neugierig. "Nunja..Sie hat weiße Haare...." Was sagte er?!Weiße Haare! Seit wann hat ein frisch geborendes weiße Haare!? "Warum hat sie weiße Haare?",hörte ich Mike agen. "Wir wissen es nicht.Wir werden sie noch untersuchen.",sagte der Arzt. Und somit trugen sie meine Tochter aus dem Kreissaal. Mir kamen die Tränen. "Was ist wenn sie schwer krank ist?",fragte ich Mike mit zittriger Stimme. "Es ist bestimmt alles in Ordnung.Mach dir nicht so viele Sorgen.",sagte Mike und hielt meine Hand.Er lächelte,doch ich wusste genau das er sich auch große Sorgen machte.
Nach ein paar Tagen kam der Arzt in mein Zimmer und berichtete das es unsere Tochter gut ginge.Er wisse auch nicht warum sie weiße Haare hatte. Ich war erleichtert. Doch der Arzt sagte das sie ihr Leben lang weiße Haare haben wird,aber das störte mich nicht.Dann gab er mir meine Tochter.Es war das erste mal das ich sie in den Armen hatte.Ich war so froh das mir die Tränen kamen.

Nach 15 Jahren.(Ashley)

Ich trottelte ins Bad und wusch mir den Schlaf aus den Augen.Als ich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer und zog mir ein schwarzes Top und eine weißes Röhrenjeans.Dazu noch meine schwarzen Ballerinas und dann lief ich schnell ins Bad,das direckt gegen über von meinem Zimmer war.Da angekomm sah ich zu erst in den Spiegel.Meine weißen Haare nervten mich manchmal echt.Ich nahm die Bürste in die Hand und kämte mir die Haare. Viele meinten das meine Haare wunderschön wären,aber ich hasste sie einfach nur.Nach dem kämen schminkte ich mich.Als ich fertig war ging ich in die Küche und setze mich an den alten Holztisch.Meine Mutter schmiess eigentlich nie was weg.Ich weiß garnicht warum. PLötzlich schrie meine Mutter nach mir:"Ashley!Ashley Smith!!Komm her!" Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer.Sie saß auf den Sofa und guckte mich wüten an. "Was ist den Mum?",fragte ich. "Was ist das!?" Und dabei zeigte sie auf einen roten Fleck auf der Tischdecke. In diesen Moment dachte ich nur:"Scheiße!Das ist der Wein Fleck den ich gestern drauf verschüttelt hatte.Dachte ich hätte alles raus bekomm beim waschen..." Sie tippte mit ihren Fingerspitzen auf der Tischdecke und wartete das ich antwortet. "Ähm ich weiß nicht..",sagte ich und hoffte das sie es mir glaubte. "Ahja!?Ich sag dir was das ist.Das ist Wein!Du hast dich gestern wieder betrunken was?",schrie sie mich an. "Ja...",sagte ich leise. "Du hast eine Woche Hausarest! Und du musst diese Decke solange waschen bis der Fleck raus geht!" "Aber Mum!Der.." Und da unterbroch sie mich schon. "Kein aber!Geh jetzt in die Schule!" Somit trottelte ich in die Schule."Ein toller Morgen.",dachte ich nur genervt. Doch da wusste ich noch nicht was mich heute erwartet.Als ich an der Schule ankam sah ich schon Julia mit Jane an der Bank wo wir immer warn. Ich ging zu ihnen und Julia lächelte mich schon an.Sie hatte irgendwas,aber was nur? "Hey Ashley schon gehört wie bekomm ein neuen Schüler.",sagte sie voller freude. "Ja?Wie heißt er und wie sieht er aus?",fragte ich neugierig. "Keine ahnung.Ich hoffe er sieht gut aus.",sagte sie und lächelte. Und dann klingelte es schon.Somit gingen wir in die Klasse.
Als wir alles an unseren Plätzen saßen kam Frau Fickel.Wir mussten alle immer lachen wenn wir sie begrüßten.Doch sie hatte keinen bei sich.Hatte Julia sich geirrt? "Leute steht auf!Wir wollen uns begrüßen!",schrie sie durch die Klasse.Naja sie ist die einzige die sich begrüßen will.Aber wir standen trotzdem alle auf und riefen zur begrüßung:"Guten Morgen Frau Fickel!" Und als wir uns alle wieder setzen klopfte es an der Tür. "Schüler ihr habt doch bestimmt alle gehört das wir einen neuen Schüler bekommen oder?" Wir alle antworteten mit einem"Ja!" Es klopfte weiter an der Tür. "Ja und hier ist er.",und so ging sie zur Tür und öffnete sie. Es kam ein schwarzhaariger,mit tief blauen Augen rein.Seine Haare waren etwas zerrzaust,aber es stand ihm super. Er hatte ein schwarzes Hemd an und eine schwarze Jeans.Seine Schuhe warn auch schwarz.. Ich frag mich warum er so viel schwarz trug. Plötzlich lächelte er und seine Zähne leuchten weiß wie Schnee.Es sah einfach wundervoll aus. "Stell dich doch der Klasse vor.",sagte Frau Fickel auf einmal und unterbrach meine Gedanken damit. Er nickte und sagte:" Hallo.Ich bin Mark.Ich bin 16 Jahre alt.Ähm..hm was noch...?",und guckte dabei Frau Fickel an. "Ich glaub das reicht Mark.Setzt dich doch neben Jessica da hinten hin." Und Frau Fickel zeigte auf den leeren Stühl neben Jessica.Oh man warum nur neben Jessica?Sie war unsere Klassen Bitch. Ich hoffe nur nicht das sie ihn auch noch ein wickelt. Oh man warum denk ich sowas? Bevor ich weiter über ihn und Jessica nachdenken konnte unterbrach mich Frau Fickel. "Ashley bist du da?Oder bist du wieder am träumen?" Alle sahen mich an.Oh ma wie peinlich. Jetzt bemerkte ich das Jessica Mark ins Ohr flüsterte. Was sie ihn wohl sagte?Bestimmt das ich verrückt sei,und immer träumen würde das garnicht stimmt. Plötzlich klaschte etwas auf meinen Tisch so das ich zusammen zuckte.Mein Herz pochte wie wild. "Ashley pass auf!",schrie eine Stimme.Es war die Stimme von Frau Fickel. "Entschuldigung..",sagte ich und guckte Frau Fickel dabei an. Dann drehte sie sich wieder um und ging zur Tafel.Ich bemerkte das Mark mich ansah.Warum er es tat würd ich gerne wissen. Plötzlich klingelte es. "Auf wiedersehn Schüler.",sagte Frau Fickel und verliess den Klassenraum. Ich hatte manchmal das Gefühl als würde Frau Fickel von unsere Klasse fliehn.Sie ist fast immer die erste die aus dem Klassenraum geht. Jetzt sah ich das Mark Jessica was ins Ohr flüsterte und dann stand er auf.Oh gott! Er kommt zu mir rüber?! Warum zu mir?Was will er von mir?Vielleicht will er ja nicht zu mir..Vielleicht will er ja zu Jenny die neben mir sitz . Plötzlich stand er vor mir und lächelte mich an. "Hey.",sagte er mit einer Stimme die von Gott sein könnte. "H-he-hey...",stoterte ich. Oh man war mir das peinlich.Was will er nur von mir? "Die kleine die neben mir sitz sagt du wärst verrückt.",und bei diesen Worten beugte er sich zu mir runter und flüsterte:"Stimmt das den auch?" Ich schüttelte den Kopf. Diese Schlampe!,dachte ich nur. "Ok.Eigentlich schade.Ich steh auf ungewöhnliche Menschen.",sagte er und grinste mich an. Ich lächelte zurück,obwohl ich nicht wusste warum ich das tat. "Und warum bist du hier?",fragte ich ihn. "Ach das erzähl ich dir ein anderes mal.",sagte er. "Warum nicht jetzt?",fragte ich neugirig. "Du bist echt eine neugirige Person oder?" Ich nickte und grinste dabei.Plötzlich klingelte es.Ich guckte erschrocken zur Tür und sah das Herr Grie da war.Plötzlich war Mark schon weg ohne das ich gemerkt habe das er weg gegangen ist.Er saß auf seinen Platzt und guckte Herr Grie an.Mit Herr Grie hatten wir Mathe.Mathe ist eigentlich nicht so schwer .
Als es dann zur Pause klingelte kam Mark auf mich zu und sagte:"Hast du lust mit mir in der Pause was zu machen?" "Äh ok...",antwortet ich und wir gingen auf den Schulhof. "Wie alt bist du eigentlich?",fragte mich Mark. "15." "Cool.",sagte er und lächelte. Wir rededen die ganze Pause.
Nacher als die Schule vorbei war wollten ich,Jane und Julia gerade aus dem Schultor gehn da hörte ich wie jemand rief:"Hey!Wartet mal!" Es war Mark. Wir drehten uns um und Mark stand dann vor uns. "Was ist den?",fragte ich ihn.Auch wenn er nett ist und so,langsam nervt er etwas.. "Ich....ich wollte dich nur nach Hause begleiten..",sagte Mark und guckte mich dabei an. "Naja wollte eigentlich mit Jane und Julia nach Hause laufen,aber ich glaub ihnen störts nicht oder leute?",sagte ich und guckte die beiden an. "Ne kannst gehn.",sagten sie. Und dann gingen wir los. Nach ein paar Minuten sagte er:"Du findest mich bestimmt nervig das ich dich schon am ersten Tag nach Hause bringe und so oder?" "Nö.Bist ganz nett.",sagte ich und lächelte,aber mein Gedanke war:"Ja etwas schon." Naja auch egal. Er lächelte zurück. Plötzlich bemerkte ich das seine Augen sich irgendwie veränderten. Sie waren jetzt nicht mehr so hell blau.Sie waren jetzt serh dunkel geworden. "Liegt bestimmt nur am Licht.",dachte ich. Plötzlich sagte Mark:"Du hast wunderschöne Augen.Weiß du das eigentlich?" "Danke...Aber ich find sie voll hässlich.Die sind mir zu dunkel." "Ich mag dunkle Augen.",sagte er und lächelte.
Irgendwann waren wir an meinem Haus angekomm. "Hier wohne ich.",sagte ich. "Ashley ich hab eine Frage.",sagte Mark. "Was ist denn?",fragte ich. "Warum hast du eigentlich weiße Haare?" "Ich weiß nicht.Die sind schon seit meiner Geburt so meinten meine Eltern." "Achso." "Jetzt will ich dich was fragen." Und Mark guckte mich fragent an. "Warum hast du die Schule gewechselt?Du meinstes du willst es mir später erzählen,aber warum?Was soll daran so geheimnis voll sein wenn man die Schule wechselt?" Als ich dies fragte kam Mark näher und flüsterte in mein Ohr:"Du wirst es irgendwann schon merken." Jetzt wurde ich wüten.Spielt er nur mit mir oder was?! "Nein!Sag mir das jetzt!",schrie ich. "Es geht nicht.",sagte er und ging ein paar schritte nach hinten. Ich guckte ihn wüten an und drehte mich um. Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging ich ins Haus. Das Haus ist nicht grad hoch..aber ich mochte es. "Hey Ashley.",sagte mein Vater mit einem lächeln auf den Lippen. "Wie war die Schule?" "Wie immer.",sagte ich und ging in mein Zimmer. Da sah ich die weiße Tischdecke mit dem Wein Fleck auf meinem Bett liegen.Und da drauf lag ein Zettel. Ich nahm den Zettel und lass:

Hey Ashley.Hier ist die Tischdecke die du waschen sollst.Vergiess das nicht!
Deine Mum.

Voller wut schmiess ich das Blatt auf den Boden. "Schlampe!" Plötzlich hörte ich ein klopfen an der Tür. "Wer ist da?!",schrie ich voller wut. "Ich bins.",sagte mein Vater und tratt ein. "Was ist?",sagte ich genervt und setze mich auf mein Bett. "Was ist los?",fragte er und setzte sich zu mir aufs Bett. "Ach nichts." "Komm sags mir.Ich weiß wenn du wüten bist.Naja ist auch nie überhörbar dann.",sagte er und lachte leicht. "Naja Mama will das ich diese blöde Tischdecke wasche nur weil ich gestern ein paar schlucke vom Wein getrunken habe und ein tropfen verschütte habe.",sagte ich. Mein Vater seufte und sagte dann:"Ok...Du weißst ja das deine Mutter bei dem Thema Alkohol und Jugentliche nicht grad ansprechbar ist." "Hm ja..voll blöd.",sagte ich etwas bedrückt. "Ok wie wärst wenn wir beide versuchen diesen ätzenden Fleck raus zubekomm.",sagte er. "Ok.",sagte ich.Dann stand er auf und ging aus dem Zimmer.Ich stand auch vom Bett und ging an den Computer.Ich schaltete ihn ein und ging ins Internet.Ich loggte mich bei svz ein und sah das Mark mir eine Freundschaft anfrage geschickt hatte. Ich überlegte eine weile ob ich sie an nehm soll oder nicht.Schließlich nahm ich sie dann doch an. Nach ein paar Minuten sah ich das er on war. Ich schrieb ihn im Plauderkasten an.

Um 18.09 Uhr schrieb Ashley:
Hey

Um 18.10 schrieb Mark:
Hey na was machste?

Um 18.10 schrieb Ashley:
Musik hörn und mich immer noch über dich aufregen x(

Um 18.13 schrieb Mark:
ja tut mir leid ich kanns dir eben nicht sagen.

Um 18.14 schrieb Ashley:
Doch kannst du!!

Um 18.14 schrieb Mark:
Nein!ich erzähl dir das ein anderes mal ok?

Um 18.15 schrieb Ashley:
Nein jetzt!Ich kann nicht mit dir befreundet sein wenn ich weiß das du vor mir was verheimlichst! :( x(

Um 18.15 schrieb Mark:
Du verheimlist doch bestimmt auch was vor mir oder? Man erzählt nicht jeden sofort am ersten Tag seine geheimnise!Versteh das doch das ich das eben nicht mache.

Um 18.17 schrieb Ashley:
Ich will es aber wissen.Ich halt das sonst nicht aus! :((

Um 18.18 schrieb Mark:
...
du kannst echt nerven weiße das?...

Um 18.18 schrieb Ashley:
ja weiß ich :P jetzt sag mir warum du mir an der schule bist.Was ist den daran so schlimm????

Um 18.20 schrieb Mark:
...


Plötzlich ging er off. "Ja jetzt verpisst er sich auch nich!Ja toll!",schrie ich.Ich war so wüten auf ihn. Ich machte den Computer aus und legte mich ins Bett.Ich wollte nur noch schlafen.Der kann mich mal! Ich hab kein bock mehr auf ein der mir nichtmal sagt warum er die Schule gewechselt hat.Ich schloss die Augen und schlief ein.Ich hatte ein Traum von ihm.Ich hatte geträumt das er mir sagte das er ein Mörder wär.Und dann hat er mich umgebracht.Dann wurde ich wach.Ich atmete wie wild.Der Traum war einfach schrecklich.Aber was ist wenn er ein Mörder ist?Was ist wenn er nur mit mir spielt?
Plötzlich hörte ich etwas in einer Ecke von meinem Zimmer.Ich öffnete die Augen und sah das irgendwas in der Ecke war.Ich stand auf und ging,ohne das Licht an zu machen,richtung der Ecke wo das Geräusch her kam.Ich spürte wie mein Hez in der Brüst hämmerte.Plötzlich hörte ich atem züge. "Warn das wirklich atem züge die ich grad hörte",dachte ich. Und wieder Atem züge.Jetzt sogar schritte.Aber was und wo ist das?? Als ich ein paar Metern vor der ecke war wo am anfang etwas war,sah ich das dort keiner war.Plötzlich spürte ich ein Luftzuck an meinem Nacken.Vor schreck drehte ich mich auf dem Absatzt um und wär vor schreck fast umgefalln. "Hi.",sagte er mit einer Göttlichen Stimme. Es war Mark. "Was machst du hier?!",sagte ich und konnte es noch nicht glauben. "Wollt gucken was du machst.",sagte er. "Du kommst mitten in der Nacht in mein Zimmer nur um zu gucken was ich mache?!Und wie hast du es überhaupt hier rein geschafft?" Ich war so voler wut,aber auch mit schock und angst in diesem moment gefühlt. "Ja ich wollte eben gucken was du machst und bin so durch dein Fenster geklettert.",sagte er. Ich guckte schockiert zum Fenster.Aber es war zu... "Es ist zu!",sagte ich genervt. Darauf sagte er nichts mehr und setze sich auf mein Bett.Dann seufte er. "Was ist?",fragte ich und hielt aber noch ein paar Metern abstand von ihm.Irgendwie hatte ich angst vor ihm. "Du wolltest doch wissen warum ich auf der Schule bin ne?",sagte er leise. "Ja....",sagte ich etwas verwuntert. Will er mir das jetzt sagen?? "Naja ich glaub ich muss dir das jetzt sagen...",sagte er und starrte weiter den Boden an.Ich ging langsam auf ihn zu und setzte mich neben ihn auf mein Bett.Ich guckte ihn schweigent an. "Glaubst du an Engel Ashley??" "Äh..keine ahnung...warum?",fragte ich verwirrt. "Naja was würdest du sagen wenn ich dir sage das ich ein Gefallender Engel bin..." Als er dies sagte war ich einfach nur geschockt.Will er mich verarschen?!? "Was?Du sollst ein Gefallender Engel sein?!" "Ja das bin ich." "Ähm..und was hat das mit der frage mit der Schule zu tun?" "Naja ich bin vom Himmel raus geschmiessen worden weil...weil ich jemanden beschützen soll." "Und wer ist das?",fragte ich.Oh man.Glaub ich ihn das etwa?? Er starrte immer noch den Boden an. "Du..",sagte er leise. "Was?Ich?!Warum musst du mich beschützen?" "Ich weiß nicht so genau...Mir wurde dein Name gesagt und dann wurde ich in dieser Stadt geschickt." Ich war einfach nur geschockt.Warum sollte er mich beschützen?Und warum glaub ich ihm diese scheiße?? Ich stand auf und schrie:"Du bist krank!Wie kannst du mir sagen das du ein Geffallender Engel bist der mich beschützen muss!!? Du gehörst in die Klappse!!" "Nein ich bin einer!" "Dann zeigst mir irgendwie.Flieg oder zaubere oder so." "Mir wurden die Flügel und die Kräfte weg genomm.Man eh du weißst auch garnichts über Gefallende Engel oder?" "Ja sorry das ich noch nie ein getroffen habe!",schrie ich mit voller wut. Er stand auf und sagte erstmal nichts.Ich stand auch auf.Plötzlich drehte er sich zu mir um und schlug auf mich ein.Ich schrie und viel zur Boden. Er hatte seine Hände immer noch zu Fäusten gehabt.Ich sah ihn schockiert an.Und dann guckte er auf mich und eine Träne kullerte seine Wange runter. "Es tut mir leid.",flüsterte er und ging aus mein Zimmer.Als er draußen war fing ich an zu weinen.Meine Mutter war wie immer arbeiten und mein Vater hat tief und fest geschlafen.Ihn kann nur eins wecken und das ist entweder meine Mutter oder sein Wecker.Naja ist eigentlich auch gut das er durch mein geschrei nicht wach wurde.
Als ich mich beruhigte legte ich mich ins Bett und versuchte weiter zu schlafen.Es war nämlich schon halb 4. Aber ich konnte einfach nicht einschlafen.Es vergingen Stunden.Irgendwann guckte ich wieder auf die Uhr und sah das es schon halb 7 war.Normaler weise steh ich um 7 auf,aber es schaded nicht früher auf zu stehn.So stand ich auf und ging ins Bad. "Oh mein Gott!!",schrie ich als ich mein Spiegelbild sah.Ich hatte ein blaues Auge.Es schmerzte und ich glaube es pochte auch etwas. "Dieser Arsch!",schrie ich. Ich versuchte alles mein blaues Auge zu über decken,doch es klappte nichts. "Oh man was soll ich nur mein Vater sagen?",fragte ich mich. Ich rannte in mein Zimmer und zog mir eine schwarze Jeans an.Dazu noch ein schwarzen Pullover und schwarze Chucks.Heute war es kälter als gestern.Plötzlich hörte ich wie eine Tür zu fiel. "OH fuck!Dad ist wach.",flüsterte ich wüten. "Wie soll ich jetzt hier raus ohne das mein Dad das blaue Augen sieht?" Plötzlich fiel mir was ein.Ich ging zum Fenster und öffnete es.Ich atmete die frische,kühle Luft ein. Dann schloss ich meine Augen und sprang einfach runter.Es tat ein wenig weh weil ich im 2. Stock war,aber immer noch besser als mein Vater erklären zu müssen woher das blaue Auge kommt.So in die Schule kann ich heute so nicht.Das heißt ich muss irgendwie Mark finden.Ich schaute auf die Uhr und sah das es schon 7:28 Uhr war. "Vielleicht ist er ja in der Schule.",überlegte ich und rannte zur Schule.Als ich angekomm war ging ich aber nicht auf den Schulhof.Ich setzte mich vor dem Schultor und wartete das er kommt.Ich hoffe nur das keiner mich sieht.Nach ein paar Minuten setztze ich mich gegen über von dem Tor.So kann ich das Tor sehn und keiner sieht mich,weil ich hinter Büschen sitze. Plötzlich wurde ich auf die Schulter getippt.Ich zuckte vor schreck zusamm und drehte mich schnell um.Es war Mark. "Was machst du da?",fragte er und lachte leicht. "Ich hab auf dich gewartet.Ich muss mit dir reded!",sagte ich und zog ihn ein paar Häuser Blöcke von der Schule entfernt. "Was ist den?!",fragte er und wir setzen uns auf ein paar Treppenstufen. "Siehst du mein Auge!Das warst du!So kann ich nicht zur Schule gehn!",schrie ich ihn an. "Tut mir ja leid,aber du hast mich gestern einfach nur aufgeregt." "Das ist aber kein Grund mich zu schlagen!",schrie ich weiter. "Tut mir leid..Was hast du den dein Vater gesagt?" "Garnichts.Ich konnte nicht schlafen und bin dann um halb 7 aufgestanden und hab das dan gesehn.Er hat da dann noch geschlafen.Und dann hab ich mich angezogen und musste aus dem Fenster springen,weil er da wach wurde.",sagte ich und Mark nickte darauf nur. "Und jetzt willst du die Schule schwänzen?" "Jap" "Aber irgendwann wird das dein Vater bemerken und dein Auge wird er auch sehn." "Nein.Ich werd solange nämlich nicht nach Hause gehn.",sagte ich und stand auf. "Das kannst du doch nicht machen!",sagte er und stand auch auf. Ich wollte gerade sagen das ich das aber mache,da hörten wir ein Schrei. "Was war das?",fragte ich leise. "Keine Ahnung.",sagte Mark leise.Plötzlich hörte ich Flügel schlagen. Marks Pupillen wurden größer.Man sah das er angst bekam,aber warum? "Komm wir gehn.",sagte er und packte dabei meine Hand und lief los. "Warum?",fragte ich. "Darum." Ich zog meine Hand aus seiner Hand und schrie:"Nein!Sag mir warum wir jetzt gehn?!" Bevor er antworten konnte hörte ich schon jemanden hinter mir stehn.Ich begang vor angst an zu zittern.Und Mark war auch keine große hilfe.Er sah auf das Geschöpf was hinter mir war an und sagte kein Wort.Ich wusste nicht ob ich weg renn soll,oder los weinen los,oder einfach nur da stehn und kein Wort sagen. Plötzlich unterbrach eine Stimme die Stille. "Müsstet ihr nicht in der Schule sein?" "Ähm wir haben heute frei.",sagte Mark.Ich blieb immer noch regungslos stehn. "ach ja.Und warum?" "Ich glaub die Lehrer haben heute Vortbildung.So genau weiß ich das nicht." Mark hatte angst.Ich sahs an seinen Augen,aber warum hat er vor einem Fremden Mann angst?Und warum habe ich so dolle angst? Plötzlich wurde ich an den Schultern gepackt und umgedreht. "Na kleine?Hast du angst?" Jetzt sah ich warum Mark angst hatte.Der Mann hatte schwarze Engel Flügel. "Wie kann das sein?" "Das ist Michael...Er ist ein Engel des Schattens..." "Was ist ein Engel des Schattens?",fragte ich. "Wir passen auf das die Gefallende Engel auch auf ihre Schützlinge aufpassen.",sagte Michael. "Ähm..ja...und warum bist du jetzt hier?",fragte ich verwirrt. "Weil Mark dich geschlagen hat und du sein Schützling bist.Dafür muss er jetzt bestraft werden." Was?!Nein!",schrie Mark. Plötzlich wurde ich auf den harten Stein Boden geschubst. "Du kommst mit!",schrie Michael und packte Mark am Arm. "Nein!",schrie er und rannte weg.Ich stand auf und rannte ihn hinter her.Ich hatte angst vor Michael.Plötzlich bemerkte ich das Michael über uns her flog. "Lauf schneller!",schrie Mark. Wir rannten so schnell wir konnten,aber Michael war schneller. Plötzlich stand er vor uns. "Ihr könnt nicht von mir fliehn!",schrie er.Ich zitterte am ganzen Körper vor angst. "Ich werde nicht mit dir mitkomm!",schrie Mark und packte meine Hand und rannte wieder los.Wir rannten zwischen Häusern durch,kletterten über Mauern drüber und krochen durch Büsche durch.Aber Michael war einfach zu schnell. "Er ist einfach zu schnell!",sagt ich zu Mark. "Ich weiß.Aber halt noch bisschen durch hab ein Plan!",antwortete er. Und so rannten wir weiter. Irgendwann waren wir an einem Begr mit einer langen Stein Treppe angekomm. "Wo sind wir?" Bevor er antworten konnte begang es zu rechnen. "Komm!",rief er und rannte die Stufen hoch.Obwohl ich tierisch aus der puste war rannte ich mit hoch. Es war schwierig hoch zu renn,wenn man kaum noch Luft bekommt und kaum ws sieht wegen dem Regen. Irgendwann haben wir es doch noch geschafft. "Und was machen wir jetzt hier?",fragte ich und versuchte Luft zu holn. "Wirste schon sehn.",antwortet er mir. Dann betrachtet ich die Umgebung. Es standen hier große,alte Stein Säulen rum.Und der Boden war auch aus Stein.Ich ging ein paar schritte in die Mitte vom Platz . Plötzlich kam Mark mit einem dicken Buch auf mich zu und legte das Buch auf einen Stein die am Rand des Platzes sind. "Was ist das für ein Buch." "Das ist Sylogno.Dieses Buch hat..naja sagen wir Zaubersprüche die Engel die Kraft nehm könn.Oder die Flügel und so." "Kann das ein normaler Engel einfach so machen?" "Nein.Engel könn das nicht machen.Ich glaub sie wissen von dem Buch nicht.Ich wusste bevor ich gefallen bin auch nichts vom Sylogno." "Und wie gehts das genau?" Bevor er antworten konnte grollte ein Donner.Und plötzlich stand Michael vor uns.Er sah das Buch und grinste. "Denkst du echt das du mir dei Kräfte nehmen kannst?Diese Sprüche wurden von Gott gestoheln.Du weißst doch von wem oder?" "Ja.Von Luzifer.Er schrieb diese Sprüche auf um Gott zu besiegen,aber Gott fand es raus und verbannte ihn.Aber Gott wusste nicht das Luzifer dieses Buch behalten hat.Er versteckte es schnell auf der Erde." "Genau.Weißst du den auch was man tun musst um ein Sprüch auf sagen zu könn?" "Ja...",sagte Mark leise. Ich wusste nicht was ich sagen sollte.Es war alles noch so neu für mich. "Tja und ich glaube nicht das du das tun wirst." "Was denn?",fragte ich.Wenn ich die antwort da schon gewusst hätte wär ich schon längst runter gerannt. "Er muss seinem Schützling aufschneiden.",sagte Michael mit einem grinsen. "Was?!Das wirst du doch nicht machen oder?!",schrie ich empört. "Willst du das der mich holt!?Der wird mich quälen!Und Engel,egal ob das Gefallende Engel sind,leben pracktisch über Hundert Jahre!" "Ich will aber nicht sterben!",schrie ich und rannte die Treppen runter. Plötzlich wurde ich an der Schulter gepackt und flog durch den Ruck auf den nassen,Steinboden. "Nein!Nein ich will das nicht!",schrie ich und schlug um mich. Doch Mark war stärker."Es muss sein!",schrie er.Plötzlich wurde er von Michael angegriefen und ich flog wieder auf den Boden. "Autsch!",schrie ich. Dann stand ich wieder auf und rannte runter. "Nein!Ashley! Bitte verzeih mir aber ich werde sonst für immer gequält!Du musst nur ein moment schmerzen haben!",schrie Mark. Ich weiß nicht was,aber irgendwas hinderte mich weiter zu renn.Er hatte recht.Er leidet über Hundert Jahre,ich aber dann nur ein paar Stunden. Plötzlich hatte Michael ein Schwert in der Hand. "Du wirst mit mir komm egal wie!Ob du schon zerstückelt bist oder nicht,ich werd dich schon holen.",sagte er. Dann holte er aus und wollte in Marks Magen stechen,doch ich rannte zu ihnen und schubste Michael weg. Mark sah mich erstaunt an.Dann stand er auf und sagte:"Danke..." Und dann rannte er zum Buch. Als er es hatte wollten wir runter renn doch Michael stand vor uns.Mark nahm ein Stein und wirfte es gegen seinen Kopf.Michael stöhnte vor schmerz und wir rannten so schnell wir konnten runter.Doch leider hatte Michael ja Flügel und flog mit denen über uns her. Wären wir rannten schlug Mark das Buch auf und suchte nach einem Sprüch.Plötzlich war Michael weg.ich guckte hoch und achtete nicht mehr auf die Stufen.Somit flog ich runter und landete auf die harten,nassen Steinstufen.Ich sah darauf das mein Knie stark blutete. Mark sah mich an.Ich stand kurz davor los zu heulen,weil ich einfach angst hatte und mein Knie so schmerzte.Er sagte nichts und nahm mich auf den Arm.Dann trug er mich runter und setzte mich auf einen Stein. "Sorry das die nass sind,aber der regen halt..",sagte er und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und sah mein blutendes Knie an.Es schmerzte sehr. "Wo ist Michael?",fragte ich und zog meine Hose hoch. "Ich weiß nicht.Aber ich hoffe egal wo er jetzt ist das er da bleibt." Dann schlug er eine Seite im Buch auf und nahm mein Bein in beiden Händen. "Es wird jetzt etwas weh tun,aber es muss sein damit ich Michaels Kräfte nehme.",sagte er und schaute mich mit seinen dunklen Augen an.Seine Haarspitzen klebten an der Stirn.Es sah einfach total süß aus. "Ok.",sagte ich und wusste eigentlich garnicht was er vor hatte,aber ich vertraute ihn. "Ich bin auch ganz vorsichtig.",sagte er und tauchte sein Finger in meine Wunde.Es schmerzte hölisch. Ich verzog vor schmerz das Gesicht und versuchte an was anderes zu denken. Dann sah ich das Mark einen Kreis mit meinem Blut auf den Boden schmierte.Es regnete leider immer noch,aber mein Blut verlief nicht wie das normaler weise eigentlich ist. "Warum veräuft das nicht?" "Das erklär ich dir ein anderes mal ok?",sagte er und ich nickte.Dann tunckte er wieder sein Finger in meine Wunde und malte ein paar Zeichen in den Kreis.Dann schaute er in das Buch und sagte irgendwas was ich nicht verstand.Es war wie eine fremde Sprache die ich noch nie gehört hatte. dann hörte er auf.Es geschah nichts. Er starrte eine weile in den Himmel und wartete auf etwas.Plötzlich drehte er seinen Kopf zu mir und starrte mich an. "...Was ist?..",fragte ich verwirrt. "Hast du dich eigentlich gefragt wie ich letztens in dein Zimmer kam?",fragte er. "Ähm ja...wie haste das hin bekomm?" "Naja ich hab eigentlich nichts gemacht.Nämlich du." "Ich?",fragte ich verwirrt. "Ja.. ich weiß nicht so genau wie,aber hast du bevor ich da war irgendwie an mich gedacht?" "Ja...",sagte ich und verstand ihn immer noch nicht. "Und auch von dir geträumt." "Hm ich glaub ich weiß wie.Weil ich war vorher in mein Zimmer und auf einmal war ich in dein Zimmer.Ich glaube das du irgendeine gabe hast.Menschen oder nur Engel zu rufen wenn du an ihnen denkst,oder von ihnen träumst.",als er das sagte war ich erstmal wie vorm Kopf geschlagen.Ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Ähm und...soll ich jetzt irgendwas machen oder wie?",fragte ich. "Ja.Du musst an Michael denken und ihn so rufen.Damit ich den Spruch sagen kann und so seine Kräfte nehm kann." "Ähm ok..Ich kanns ja mal versuchen.",sagte ich und schloss meine Augen. Ich versuchte an ihn zu denken.Und sagte in Gedanken mehrmals seinen Namen. Es dauerte eine weile bis Makr schrie:"Ok das reicht!". Ich öffnete die Augen und sah Michael da stehn der sich verwirrt um sah. "Wie ist das passiert?",fragte er. "Ashley ist eine Engel beschwörerin." "Was bin ich?!",fragte ich verwirrrt. "Ja du kannst Engel zu dir holn wenn du an ihnen denkst oder von ihnen träumst." "Warum hat sie diese Gabe?",fragte Michael. "Keine ahnung.Aber du wirst es auch nie herraus finden.",sagte Mark und nahm das Buch in die Hand und sagte wieder diesen Spruch auf. Wieder verstand ich diese Sprache nicht. Michael verstand sie aber und begang angst zu bekomm.PLötzlich fing seine Augen an zu glühen. "Ashley geh bitte in den Kreis.",sagte Mark etwas bedrückt. "Was hast du vor?",fragte ich ängstlich. "Bitte geh in den Kreis." Ich ging langsam in den Kreis der mit meinem Blut gemalt wurde. Ich zitterte vor angst. Dann kam Mark auf mich zu und streichelte meine Wange. "Es tut mir leid,aber es muss sein.",sagte er leise. Meine Augen waren mit angst gefüllt. Michael war in trance oder so.Er stand da und machte nichts seine Augen glühten nur. "Warum macht er nichts?",fragte ich Mark. "Er ist gerade..sagen wir mal in Koma.." Ich nickte und sah zu wie Mark ein Messer nahm. "Was hast du vor?" Doch er antwortete nicht. Plötzlich holte er aus und schliezte mir meinen Bauch auf. Ich stöhnte vor schmerzen.Ich konnte kaum artmen. "Es tut mir leid.",sagte er leise. Plötzlich lief ihm eine Träne über die Wange.Ich hielt diese schmerzen kaum noch aus.Plötzlich steckte er seine Hand in meinen Bauch und zog sie vorsichtig wieder raus. Ich schrie. Wie kann er mir sowas nur antun? Plötzlich erklang in meine Ohren Michael stimme. "Du kannst deine Freundin aufschlietzen ich werde dich trotzdem holen!" Aber Mark war es egal was er sagte und ging zu ihn hin und drückte seine hand auf seine Stirn.Michael war noch nicht ganz bei sich.Er konnte zwar reden aber sich immer noch nicht bewegen.Dann flüsterte Mark irgendwas.Plötzlich kippte Michael um und schrie und schlug um sich.Ich schätze er hatte schmerzen. Ich hielt meine auch nicht mehr aus und kippte auch um.Der Boden war hart und nass,aber das war mir jetzt egal.Ich hielt mein Bauch um zu verhindern das ich verblute. Mark stand bei Michael und sagte noch einen Spruch auf.Plötzlich schrie Michael.Dann hörten seine Augen auf zu glühen. Dann drehte mark ihn auf den Bauch so das sein Rücken oben war und riss ihn seine Flügel aus. Michael schrie und vergrub seine Finger in der Erde.Es schmerzte ihn sehr das sah man sehr gut. "So jetzt bist du kein Engel des Schattens mehr.Jetzt bist du auch ein Gefallender Engel!!",schrie Mark. Ich wusste nicht was Michael da machte,aber ich glaube er versucht sich zu heilen. Er schloss seine Augen.Doch es passierte nichts.Plötzlich fing Michael an zu weinen. Mark achte darauf aber nicht und ging zu mir. Es regnete immer noch und mittlerweile war es schon 1 Uhr. Er kniete sich zu mir runter und nahm mich auf den Armen. "Es tut mir von ganzen Herzen leid,aber anderst gings nicht.",sagte er.Plötzlich kullerten Tränen über seine Wange.Er drückte mich fester an sich."Schon ok ich weiß ja warum du das tats.",sagte ich.Plötzlich wurde mir schwindelig.Aufeinmal konnte ich nichts mehr sehn und viel dann in Ohnmacht.
Als ich wieder aufwachte lag ich im Krankenhaus. Ich schaute mich um und sah das Mark neben mir auf einem Stühl saß und schlief. Ich bemerkte das um meinem Bauch ein verband drum war. Plötzlich fiel mir alles wieder ein. "Oh Gott!" Aufeinmal wurde mark wach. "Hmm?" Er guckte sich verschlafen um und sah dann das ich wach war. "Hey,du bist ja wach.",sagte er fröhlich. Ich nickte. Dann nahm er meine Hand und lächelte. "Ich bin so froh das es dir gut geht.Ich hatte schon angst das ich dir zu tief in en Bauch geschnitten hatte." Ich sagte nichts dazu. Plötzlich klopfte es an der Tür und ein Arzt kam rein. "Hallo Ashley.Du bist ja wach.Wie schön.Ich wollte dir nur sagen das du heute schon nach Hause kannst.Der schnitt war nicht so doll wie er aussah.Aber du kannst auch noch einen Tag hier bleiben wenn du willst." "Nein!Ich will hier weg." "Ok.",sagte er und lächelte.Dann pack mal deine Sachen." Und dann ging er raus. "Was für sachen?Wie lange war ich schon hier?",fragte ich. "2 Tage hast du geschlafen.Und keine ahnung was er mit sachen meinte.Er dachte wohl du hättest Klamoten oder so hier gehabt.Naja ich hab dir neue Klamoten geholt damit du die dreckigen anziehn muss." "Woher hast du sie?" "Ich war bei dir Zuhause und hab dein Vater gesagt das du im Krankenhaus bist und hab dir eine weiße Jeans und ein schwarzes Top geholt.Du trägst irgendwie nur schwarz-weiß oder?" "Ja wegen meine Haare.Oh Gott ich hasse die voll.." Er lachte und sagte:"Ich mag deine Haare." Und streichelte mein Kopf. Ich lächelte und legte mein Kopf auf seine Schulter.
Nach ein paar Minuten ging ich ins Bad und zog mich um.Dann gingen wir los.Mark erzählte mir noch das er meinen Vater gesagt hätte das ich eine Treppe runter gefallen wäre.Er hat mir auch gesagt das mein Vater mich gerne besuchen würde,aber der arbeiten müsste.Das störte mich aber auch nicht.Mark war ja da.
Als wir angekomm sind standen wir vor meiner Tür.Dann nahm er meinen Gesicht in seinen Händen und küsste mich. "Ich liebe dich.",flüsterte er in mein Ohr. "Ich dich auch.",sagte ich und küsste ihn.

Es vergingen Jahre und Mark und ich lebten glücklich zusamm.Wir bekamen zwei Kinder.Einmal einen Jungen und ein Mädchen.Mark hatte nie wieder ärger mit Schatten Engel oder so.Wir waren über glücklich.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /