Cover

Ich lief über den nassen Sand.Die Sterne leuchten heute Nacht hell.Und der Mond war schön rund.Ich hielt an und starrte ein paar Minuten den Mond an.Plötzlich spürte ich nässe und Eiskalte kälte an meinen Füßen.Es war eine Welle. Ich schloss meine Augen und atmete tief ein und wieder aus.Und das ein paar mal. Irgendwann bemerkte ich das ich vorwerts gelaufen bin.Ich stand schon bis zu den Knien im Wasser.Die kälte vom Meer war kaum zu ertragen.Doch trotzdem wollte ich nicht gehn.Ich dachte über mein Leben nach und wollte aufeinmal nur noch die kälte um meinem ganzen Körper spüren.Wozu sollte ich leben?Alle hassen mich und keiner versteht mich.Meine Eltern haben mich raus geschmiessen und so landete ich auf der Straße.Und da wurde ich geschlagen,Vergewaltig und allein gelassen.Also wozu leben?Ich atmete tief ein und rannte immer tiefer in den dunkeln,kalten Meer.Ich holte tier luft und sprang in eine Welle rein.Ich spürte um mich nur noch die kälte und das Wasser.Ich sah nur noch dunkelheit.Jetzt merkte ich das die Luft in meinen Lungen immer knapper wird.Ich bekam plötzlich panik und wollte nicht mehr sterben.Ich sah vor meinen Augen mein ganzes Leben.Ich sah meine Geschwister die mir immer helfen wollten,aber die ich immer abwiess.Sie hatten es nicht leicht mit mir.Und meine Eltern liebten mich auch,aber sie hielten mich nicht mehr aus.Sie wollten nur das ich Selbstständiger werde..Plötzlich würde mir schwindelig.Ich versuchte wieder hoch zu schwimm doch die Wasseroberfläche war zu weit erntfern.Ich hatte kaum noch Luft in den Lungen und wurde somit immer panischer.Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und öffnete meinen Mund.Lieber sterbe ich mit Eis kalten Wasser in den Lungen,anstatt zu ersticken.
Es vergingen Minuten und mittlerweile trieb ich auf der Wasseroberfäche.

Ein Tag später stand in den Nachrichten: 19 Jähriges Mädchen im Meer ertrunken!
Wir wissen nicht wie und warum,aber wir wissen
das sie noch jung war.All ihre Freunde und
Verwanten trauern über sie.Wir werden warh-
scheinlich nie herraus finden warum sie ertrunken
ist und was sie in ihren letzen Minuten dachte.
Doch wir hoffen das sie jetzt an einem besseren
Ort ist.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /