Cover

Ich klappte das Mathe Buch auf und machte meine Hasuaufgaben.Es war erst 16 Uhr aber lieber früher als zu spät machen. Als ich gerade die erste Nummer fertig hatte hörte ich die laute Musik meines Bruders. echt ätzen ist das!Immer muss er seine Anlage bis zum anschlag hoch drehn!Und seine Freunde sind doch eh alle Junkies!
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und ging aus mein Zimmer und klopfte an die Zimmertür von meinem Bruder.Die Anlage war so laut das er es wohl nicht gehört hat.Ich wollte rein aber plötzlich wurde seine Tür aufgeriessen und ein gut ausehender Typ kam ras.Er lächelte mich an.Er hatte braune,kurze,zerzauste Haare und grüne Augen.Aber seine Pupilen waren sehr geweitet.Wie ich ja schon sagte sind alles Junkies!! Plötzlich drückte er mich an die Wand und seine Hände streiften über meinen Bauch.Ich begang zu zittern.Er grinste nur und küsste mich am Hals.Ich wünschet mri im diesen moment das alles vorbei wär.Ich hatte zu große angst um mich zu währen.Plötzlich aber hörte ich eine stimme riefen:Hey!Lass sie in ruhe John!Sie ist Jake´s Schwester und du wirst ihr nichts tun!Haste verstanden?!" Der Kerl der gerade noch mein Hals küsste drehte sich zu den Typen hin der ihn angeschrien hatte. Er guckte mich dann an und dann wieder zu den Typen der in der Tür stand.Dann nickte John und ging ins Zimmer vom meinem Bruder.Der Typ der an der Tür stand kam auf mich zu und sagte mit sanfter stimme:"Ist alles ok?John ist ein Arsch.Das wissen wir alle schon längst." Ich nickte nur und ging in mein Zimmer.Es war mir peinlich und die angst war noch in mir.Ich gin in mein Badezimmer das an mein Zimmer dran war.So musste ich nicht aus mein Zimmer raus.Das hatte echt vorteile.Als ich die Badezimmer schloss betrachtete ich mich im Spiegel.Meine langen,blonden,lockigen waren etwas zerzaust.Meine blauen Augen strahlten aus meinem blassen Gesicht herraus.Ich lächelte und meine schneeweißen Zähne leuchteten schon fast.Ich liebte meine Zähne.Na ja ist auch egal.Ich nahm ein Haargummi und machte mir ein Pferdeschwanz.Dann wusch ich mir mein Gesicht und ging aus dem Bad.Ich ging zu meinem Schrank und holte mir eine blaue jeans und ein weißen Pullover raus.Der Pullover war SChulterfrei,deswegen mochte ich ihn auch so.Als ich fertig war ging ich wieder ins Bad und machte mir mein Zopf rasu und kämte mir meine Haare.Mitlerweile hab ich mich an die usik meines Bruders gewöhnt,aber jetzt nervte sie doch etwas.Als ich wieder ein Zopf hatte ging ich wieder zu seine Zimmertür die diereckt gegen über von mir war.Rechts von mir war jetzt die Treppe die runter führte.Ich klopfte an und diesmal wurde die Tür von meinem Bruder,Jake,aufgemacht.Er guckte mich genervt an. "Macht mal die Anlage leiser nur weil Mum und Dad nicht da sind heißt das nicht das du dafür sorgen musst das wir alle hier taub werden!",meckerte ich.Ich hasste einfach seien Musik. Er guckte mich immer noch genervt an udn stöhnte dann:"Ok..Leute macht mal leiser meine kleine Streber Schwester kann sonst nicht lernen!" Plötzlich hörte ich gelächter und die Musik wurde aber etwas leiser gedreht. Das sind echt alles idioten.Warum müssen meien Eltern mich mit diesen idioten und seinen Junkies hier alleine lasse. "Ok danke.",sagte ich und ging wieder in mein Zimmer. So jetzt erzähl ich euch mal was von mir.Ich bin 15 Jahre alt und heiße Nadine.Ich geh in die 9. Klasse.Wie ihr schon gemerkt habt bin ich so ne art Streberin.Aber ich finde das,dass nicht stimmt.Ich lerne eben um gute Noten zu bekomm,was ist daran so schlimm?Also ich finds nicht schlimm gute Noten zu haben.Naja solln die anderen eben schlechte Noten haben.Ist ihr pech.
Naja und mein Bruder ist 16.Er ist schon in der 10. Klasse.Wie ihr ja schon wisst,er nimmt Drogen.Und ich glaube meine Eltern wissen das,aber sie machen nichts.Sie sind eigentlich immer arbeiten.Mein Dad und meine Mum arbeiten in einen Restaurant.Das heißt das die Nachts arbeiten und Tags schlafen.Aber manchmal ist es auch umgekehrt.Naja der große nachteil ist das ein Kunde von denen ein Drogen dealer ist und einmal war mein Bruder da und hat ein Kelner vertreten und der Drogen dealer hat ihn welche verkauft..und ja..jetzt ist er ein Junkie...
Naja ich setzte mich auf mein Bett und sah das es schon 21 Uhr war.Ich wurde müde.Plötzlich fiel mir ein das es Freitag war.Ich lächelte udn ging runter in die Küche.Ich ging zum Kühlschrank und sah fast überall nur Biere.Irgendwann fand ich eine Flasche saft und trank sie.Plötzlich aber klingelte es an der Tür."Wer das wohl ist?",fragte ich mich.Ich ging zur Tür und dann rannten 4 Mädchen an mir vorbei.Sie rannten die Treppe hoch und lachten.Ich sah sofort das,dass Schlampen warn.Ich ging kurz darauf die Treppe hoch und die Tür von meinem Bruder wurde geschlossen.Jetzt war alles still.Keine Musik,kein gelächter,keine stimmen,einfach garnichts.Nur das ticken der Uhren war zu hören und mein atem.Das machte mir ein wenig angst.Aber ich ging trotzdem in mein Zimmer und versuchte zu schlafen.Ich war einfach zu müde um lange wach zu sein."Dafür hab ich morgen ja auch noch zeit.",sagte ich vor mri hin und grinste.Ich wollte mir eigentlich meine schlafsachen anziehn aber ich war eben zu müde.Irgendwann schlief ich ein.
Irgendwann wurde ich von lauter Musik und gelächter wach.Ich fiel sogar aus dem Bett vor schreck.Als ich wieder aufstand ging ich voller wut ins Zimmer von meinem Bruder.Was ich sah war einfach wiederlich.Die Weiber sahsen auf den Jungs und...ich will es nicht erklärn.Ich rannte aus dem Zimmer und ging in die Küche.ich wollte mich ablenken und brauchte was,was ich trinken konnte.Ich nahm mir die Saft Flasche und trank.Plötzlich hörte ich hinter mir ein stöhnen.Die Küche war dunkel,da ich kein Licht an machte.Als ich mich umdrehte sah ich den gut aussehenden Kerl der mich vor diesen John rettete.Er beugte sich über ein Mädchen und...naja ich könnt euch wohl denken was die da auf den Esstisch machten.ich lies vor schreck die Flasche falln und dann drehte er sich schockiert um.Die Schlmape guckte mich auch schokcierent an. "Ähm..sorry ich weiß das ist euer Esstisch..ähm..ich glaub wir gehn wieder.",bei diesen Worten guckte er mich aber nicht an. "Ja das wärst.Biste aber schon so bekifft das du mir nicht in die Augen sehn kannst?!",schrie ich mit voller wut.Ich war so wüten auf mein Bruder das der so einen als Freund hat. "Ähm kleine,du solltest mal im Spiegel gucken du bist etwas...",die Schlampe zeigte auf mein Pulli. "Was ist Schlampe?Hast noch nie ein Pullover gesehn?!",schrie ich sie jetzt auch an. "Doch aber...Hey!Wer ist hier die Schlampe?!Ich zieh mich so an um Kerle zu bekomm aber DU!? Du machst es nicht grad richtig!",saget sie. Ich verstand sie nicht so und ging in den Flur und guckte in den Spiegel. Oh mein Gott!! Mein Pullover ist im schlaf verrutsch und jetzt sah man mein BH! ich machte mir mein Pullover wieder zu recht und ging wieder in die Küche.Mir war das sehr peinlich,aber das war der Tisch wo wir aßen und ich wollte nicht das eine Schlampe und ein fremder Kerl es da drauf trieben. "So jetzt geht hier raus!",sagte ich.Ich spürte das ich rot wurde. Oh gott war das peinlich!! Die Schlampe ging mit einen frechen grinsen raus und der Kerl war hinter ihr.Jetzt sah ich das er oben nichts an hatte und nur eine Boxershorts an hatte.seine Arme waren sehr Muskelös und sein Bauch erst.Ich hoffte nur das ich nicht sabberte.Seine Haare waren Raben schwarz und seine Augen waren blau.Ich hatte das Gefühl ich würde in seinen Augen versinken. Plötzlich lächelte er und ging vorsichtig zu mir hin und flüsterte mir zu:"Dein BH sieht gut aus.Sorry wegen...das hier...Ich dachte es wär ok.Dein Bruder sagte aber auch nichts deswegen...Und ich hoffe das es dir dein Scharm nimmt,ich lauf hier ganz oben ohne.Und bei dir hat man nur den BH gesehn.Ist doch nichts dabei.Ist ja nicht so als hätte ich nicht schonmal BHs gesehn.",sagte er mit einer wundervollen stimme.Er lächelte mich an und ich lächelte zurück.Er hatte recht.Er war in der 10 udn ich in der 9 und was ist den so schlimm?Er hatte gerade eine Schlampe...Momentmal!Das ist schlimm!Ich kenn ihn doch nichtmal! Bevor ich was sagen konnte war er schon die Treppe hoch gegangen und ins Zimmer von meinem Bruder.ich ging in mein Zimmer und sah auf die Uhr es war 5 Uhr Nachts bzw Morgens.Ist doch eigentlich das selbe.Naja ich legte mich ins Bett und schlief sofort wieder ein.
Als ich wach wurde war es schon 14 Uhr.Ich stand auf und ging unter die Dusche.Plötzlich muste ich wieder an die Nacht denken.Es war so peinlich das er mein BH sah.Als ich fertig war zog ich mir eine Jeans an und ein T-shirt das gelb war.Ich machte mir wieder ein Zopf und ging in die Küche.Ich hörte schon im Flur das gelächter und gebrüll von den Junkies und meinen Bruder.ich wollte nicht dahin,aber ich hatte tierischen hunger. Plötzlich fing mein Margen an zu grummeln.Oh gott war das laut!,dachte ich. Hoffentlich hat das keiner gehört. Ich ging die Treppe langsam runter und als ich in die Küche ging reded sie über irgendwas.Es war mir egal worüber die rededen.Ich ging zum Kühlschrank und beugte mich runter um aus dem Käasefach was raus zu holn,und plötzlich hörte ich gepfiffe und wie einer der Jungs sagte: Yeah!Toller Morgen.da wacht man auf und frühstückt und dann sieht man noch so ein tollen Arsch.",das war natürlich John. ich sah ihn genervt an und holte mir Brot und Butter noch.ich schmierte mir mein Brot an der Theke und nicht wie immer am Tisch,weil die Jungs da ja sahsen und ich glaub ich werde da nie wieder essen.Was der Kerl von gestern da gemacht hat...Plötzlich merkte ich das ich garnicht weiß wie er heißt.das war mir aber auch egal.Ich will nur das Mum und Dad wieder nach hause komm und alles wieder normal ist. Aber war es mir eigentlich wirklich SO egal wie ich denke?Er sieht schon sehr heiß aus. Ich schüttelte den Kopf und murmelte vor mir hin:"Ja das ist es Nadine.Er ist dir egal!" Dann hörte ich wie John geschlagen wurde.Warscheinlich von mein Bruder.Ich musste grinsen,aber dann fragte er:"Hast du was gesagt Nadine?" "Nein.",sagte ich und ging aus der Küche in mein Zimmer.Die Schlampen waren auch am Tisch und die Schlampe von gestern hat mich die ganze zeit betrachtet.Sowas nervte mich immer.Ich hasse es wenn welche mich so anstarren.Irgendwann war ich fertig und ging zu meinem Fenster und öffnete es.Es war heute ein schöner Tag.Die Sonne schien heute sehr hell.Ich wünschte ich hätte Freunde dann könnte ich mit ihnen raus,aber irgendwie sehn mich alle als Streberin.Das ich echt ätzen finde.Nur weil man lernt?Naja ich bin jetzt ja in der 9. Also werd ich bald raus aus der Schule sein und dann fang ich ein neues Leben an! Plötzlich klopfte es an meiner Tür und Jake kam rein. "Hey ich wollte nur sagen das John weg ist.Der ist echt ein Arsch,aber ein geiler Arsch.",und Jake grinste.Darauf guckte ich ihn etwas entsetzt an. "Was meinst du mit "ein geiler Arsch?" stehste auf ihn?" Er lachte und sagte:"Nein.Ich mein damit...er ist..eben Korrekt.Verstehste?" Ich nickte. Dann ging er raus.Jetzt war ich alleine im Haus.ich guckte aus dem Fenster und sah wie mein Bruder und mit noch zwei Kerlen,einer war der kerl von gestern nacht über die Straße ging."Ach wüsste ich nur sein Namen..",sagte ich enttäuscht. Oh man bin ich etwas dabei mich in ihn zu verlieben?!Nein!Das will ich nicht! Ich stand auf und nahm mein Buch und lass.Ich wollte mich ablenken.Es klappte aber leider nicht.Dann schaltete ich den Fernsehr ein und versuchte mich so von ihm abzulenken.
Irgendwann hörte ich wie die Haustür zu geknallt wurde.Ich ging aus mein Zimmer und guckte runter zur Haustür.Ich erwartete meine Eltern,aber es kamen mein Bruder und seinen zwei Freunden rein.Ich wollte gerade in mein Zimmer als mein Bruder rief:"Hey Nadine!Mach mal Essen!Wir haben hunger!" Oh man.Ma wieder muss ICH Essen machen.Ich find das so ätzen das mein Bruder sich nicht selber was zu essen machen kann.Naja ich ging in die Küche an den Jungs vorbei und machte ihnen Miracoli. Als es fertgi war ging ich die Treppe hoch und klopfte an die Tür.Es machte keiner auf so ging ich einfach rein.Was ich sah war schon sehr gruselig.Der Raum war sehr dunkel.Die Gadinen wurden zu gezogen.Und die ganzen Bier Flaschen standen oder lagen auf den Boden.Mein Bruder und seine Freunde von denen ich die Namen nicht wusste lagen auf dem Sofa.Alle drei hatten eine Spritze im Arm. "Natoll.Habt ihr euch wieder bekifft?",sagte ich genervt und zog ihnen die Spritzen aus dem Arm. "Steh auf!Essen ist fertig!",rief ich. Somit standen sie auf und gingen langsam und vorsichtig die Treppe runter. Der Kerl der mich vor John gerettet hat und der gestern Nacht in der Küche mit einer Schlampe getrieben hat,beachtete mich nicht.Er fiel fast die Treppe runter,aber er schaffte es doch noch heil unten an zu komm.Dann ging ich in mein Zimmer und legte mich auf das Bett. "Warum hab ich mich in ihn verliebt?Er ist ein Junkie!Ein kiffer!Ein idiot!Aber ich liebe ihn trotzdem.Leider!",sagte ich.Ich wollte ihn nicht lieben,aber sein Körper war einfach...Ich weiß auch nicht.Er war einfach so..so perfekt der Kröper.Aber er nahm Drogen.Ich wüsste gerne warum? Plötzlich wurde ich aus meinem Gedanken geworfen,weil Jake mich rief.Ich ging genervt die Treppe runter und fragte:"Was ist?" "Wir wolln heute eine Party feiern könntest du für uns ein paar Chips und so holn?",fragte Jake mich. "Kauf du doch!" "Nein!Wir müssen das Haus noch dekorieren und so.Bitte kannst du das nicht machne?Wir geben dir ja das Geld dafür.",flehte mich Jake an. "Hmm und woher wollt IHR Geld haben?Ihr verschwendet doch eh alles für eure Drogen!" "Hey du kleine Schlampe"Wir verschwenden garnichts ok?!Geh jetzt in den Laden und mach das was dein Bruder die gesagt hat!Wir wolln eben eine Party mit unseren Freunden feiern,nur weil du neidisch bist,weil du keine Freunde hast musst du jetzt nicht so ankomm!",schrie mich der Typ den ich noch nicht kannte an. Jake guckte ihn wüten an und sagte:"Eh das ist meine Schwester!Sie kann doch nichts für das die eben eine Streberin ist!Und wenn lass sie doch eh!Kümmer dich mal um deine Geschwister!" Der Kerl den ich so..perfekt fand guckte nur durch den Raum.Anscheint war es ihm egal was hier passiert. "Boah lass jetzt meine Familie da raus!Sie haben nichts gemacht!",schrie der Typ der mich angeschrien hat. "Ja das ist es ja!Sie haben NICHTS gemacht als sie erfuhren das du Drogen nimmst!" "Naund?Deine doch auch nicht!Echt Jake du schreist mich an wohl deine Eltern sich auch nicht um dich kümmer.Denen bist du doch scheiß egal!Und das weißst du auch!" "Halt deine Fresse Daniel!Es ist meine sache was meine Familie von mir denkt!" "Ja und meine sache was meine Familie über mich denkt!",sagte der Junge der mich gerade noch angeschrien hat.Also er heißt Daniel hm? Dann drehte sich Jake zu mir hin und sagte:"Und jetzt zu dir.Wir haben Geld.Das liegt in der Küche.Ich hols eben.",und somit ging er. Er meinte wohl das Geld von unseren Eltern.Ich wollte aber jetzt nichts mehr sagen.Sie waren jetzt alle sehr wüten.Naja ausser der perfekte Mann.Ich sah wie er durch die gegen guckte und nichts sagte.Er war irgendwie komisch.ich ging in die Küche und flüsterte ins Ohr meines Bruders:"Ist was mit dem Typ der da so rum steht?" Er guckte mich an und sagte:"Mein du Alex?Der ist nur noch etwas berauscht.Hat wohl etwas mehr genomm.Der guckt nur so durch die gegen weil der Farben sieht glaub ich.Das kenn ich.",sagte er und lächelte.Dann gab er mir das Geld.Ich ging dann raus und war super froh das ich jetzt weiß wie mein Traumboy hieß.Alex!Ein wunderschöner Name!,dachte ich mit voller freude.
Als ich wieder da war stellte ich die Taschen auf den Wohnzimmer Tisch.Daniel war immer noch da.Also ich hätte kein bock mehr auf ihn wenn ich Jake wär.Naja ich packte die Sachen aus und schüttete die Chips in eine Schüssel.Ich hatte auch noch Flips,Cola,Fanta,Sprite,Erdnüsse und Schokolade gekauft.ich war noch nie auf einer Party aber ich hab wollte das dei gut wird. Was rede ich da eigentlich?Ich werd doch eh in mein Zimmer sein..Naja egal jetzt hab ich die Sachen gekauft..Als ich fertig war ging ich in die Küche um zu sehn was mein Bruder und seine Freunde machten.Als ich rein kam versteckten sie irgendwas vor mir.Ich glaub das war eine kleine Kiste.Ich weiß es nicht so genau. "Was macht ihr?",fragte ich. Jake sagte nichts uns seine Freunde auch nicht. Ich guckte sie an und wartete auf eine antwort.Plötzlich klingelte es an der Tür Jake und seine Freunde standen schnell auf und liessen die Gäste rein.Dann kam Jake zu mir und sagte:"Kannst du jetzt mal in dein Zimmer gehn?Wir wolln alleine mit unseren Freunden sein." Jetzt merkte ich das sie mich überhaupt nicht dabei haben wollten.Sie haben mich nur gebraucht. "Ok,aber ich werde dann nie wieder was für dich tun!",sagte ich mit voller wut und entsetzen.Ich rannte die Treppe hoch und rannte in mein Zimmer.Ich knallte meine Tür zu.Ich war so wüten!Ich schmiss mich auf mein Bett und fing an zu heuln.Ich wusste doch das ich da nicht eingeladen bin,aber ich hab die ganzen snaks udn so geholt.Und die haben nur..keine ahnung..in ne Kisste rum gewühlt. Bei dem Gedanke das die drei in eine kleine Kisste rum wühlen musste ich lachen.Als ich ein paar Stunden dem gelächter und der lauten Musik zugehört hatte stand ich auf und ging ins Bad.Ich zog mich aus und ging duschen.Ich hatte das Gefühl das ich nur eine Chance hatte um Alex auszufallen und ihn zu gefalln.Und ich werde alles tun damit es klappt!Einfach alles!
Als ich fertig mit duschen war trocknete ich mich ab und kämte meine Haare.Ich machte sie zu einem Zopf.Dann ging ich zum Schrank und holte ein dunkel blaues Kleid raus.Es war ein langes Kleid.Es hatte zwar spageti Träger aber ich liebte es trotzdem.Ich nahm dau noch einen passenden Schal und dann ging ich wieder ins Badezimmer.Ich kämmte meine Haare nocheinmal.Jetzt waren sie auch trocken.Ich schminkte mich eigentlich nie aber diesmal schon.ich wollte Alex gefalln und deswegen musste ich eben auch mal was neues probieren.Als ich fertig mit meinen Haaren und schminken war ging ich wieder zum Schrank und holte ein paar High heels raus.Sie waren,passend zum Kleid auch dunkel blau. Ich hatte mir meine Haare hoch gesteckt.Ich fand ich sah wundervoll aus. Zufrieden und mit Mut ging ich zur Treppe.Als ich da stand wollte ich nicht mehr aber als ich Alex´s Stimme hörte wollte ich wieder.ich setzte einen Fuß nach dem anderen auf die Stufen.Als ich unten war bermerkte mich erst keiner.Es war das ganze Haus voller Menschen.Und die Anlage war wie fast immer bis zum anschlag aufgedreht. Plötzlich wurde ich in die Küche gezogen und vor mir stand Jake. "Was machst du den hier unten?Und was hast du da an?!",fragte er mich voller entsetzen. Plötzlich merkte ich das ich hier die einzige war die ein Kleid an hatte. Die ganzen anderen Mädchen hatten Minni Röcke,enge,kurze Tops an und waren total über treiben geschminkt.Und ich hoch Gras.Also eine Drogen Party. "Ich hab ein Kleid an.Und ich dachte ich könnte mit feiern." "Oh Gott nein!Das ist wie du ja schon gesehn hast eine Party wo man auch Drogen nimmt.Man eh du weißst doch das ich nicht normal bin und das ich keine normalen Partys mache.Das müsstes du wissen!",schrie er. "Ist mir egal ob du normal bist oder nicht.Und wenn du Drogen nehm willst ist deine Sache.Aber ich will mit feiern.Lass mich doch auch mal spaß im Leben haben!" Nach einer weile sagte Jake:"Ok.Aber wir reden nicht merh mit einander.Also solange die party läuft ok?Und du weißst das die hier irgendwann vielleicht in der ecke sitzen werden und nur noch sabbern oder so." "Ja ok.",sagte ich und war froh dabei zu sein. Dann ging Jake wieder weg. es dauerte eine zeit bis ich Alex fand.Er sahs auf den Sofa und auf seinen Schoß sahs schon wieder diese Schlampe von letzten mal.Ich sürte wie wut in mir aufstieg.Ich hatte erst angst zu ihn zu gehn.Die Mädchen da hatten alle Minni Röcke und so an udn ich hab ein Kleid an.Naja ich wollte aber das er mich bemerkt und es war mir egal was ich dafür tun muss. Ich ging zu ihm rüber und setzte mich neben ihn.Irgendwann drehte er sich zu mri rüber und fragte:"Hey bist du nicht die Schwester von Jake?" Ich nickte. "Schickes Kleid,aber findest nicht das,dass Kleid für diese party nicht geeignet ist?" "Ja jetzt schon..",sagte ich etwas leise.es war mir peinlich das ich die einzige im Kleid war. "Nimmst du den Drogen?" (Diese antwort die ich gleich geben were wird vielleicht mein Leben versaun oder meine große Liebe finden und mein ewigs Glück auch) "Ja.Aber warum nimmst du den Drogen?",fragte ich. "Naja das beantworte ich dir ein anderes mal.Willst du was?",und er hielt mir eine Tüte mit weißem Pulver hin. Ich wusste da noch nicht was das war aber später fand ich herraus das es Kokain war. Ich nahm die Tüte und leider bemerkte Alex das ich jetzt nicht so wusste was ich tun sollte.Er nahm die Tüte und grinste mich an.Jetzt bemerkte ich erst das die Schlampe weg war.Das fand ich garnicht so übel.Er öffnete die Tüte und schüttetete etwas auf den Wohnzimmertisch.Dann nahm er eine Zigaretten Packung und sorgte dafür das dort kleine,dünne Linien waren.Dann nahm er ein zusammgerolltes Papier stück und schniefte den weißen Pulver ein.Ich konnte nicht glauben das so ein süßer Typ Drogen nehm kann.Warum macht er das nur? Plötzlich hielt er mir das kleine zusammgerollte Papier hin und sagte:"Jetzt du.Ist das wirklich dein erstes mal?" "Was?Nein.Ich hab das doch schon so oft gemacht.",sagte ich mit einer sehr nevösen Stimme. Er lachte leicht und sagte dann:"Ach komm.Spiel mir nichts vor.Das ist dein erstes mal." "Ja ok du hast recht.." Ich weiß nicht warum aber es war mir peinlich das,dass mein erstes mal war.Aber warum mach ich das.Ich weiß doch wie schlecht Drogen sind aber ich wollte wegen einen Jungen sowas nehm?Ich muss verrückt sein!Naja ist mir jetzt auch egal.Ich nahm das zusammgerollte Papier und schniefte eine Linie.Es tat ein wenig weh.Dann lächelte er mich an.Ich lächelte zurück.Wir rededen und nach einer weile fing ich an farben zu sehen. "Ist das normal?",fragte ich. "Was meinst du?" "Das man Farben sieht?",fragte ich.Er lachte und sagte:"Ja." Irgendwann nahm er eine Spritze raus und löste seinen Gürtel. "Was machst du da?",fragte ich ihn neugierig. "Das ist Heroin.Ist irgendwie süß das du von Drogen echt nichts weiß.",sagte er mit einem lächeln.Und dann zog er den Gürtel um seinen Arm und spritze sich.Es sah schmerzhaft aus.Dann legte er die Spritze weg und schloss seine Augen. Er lag da eine weile.Er hatte aber sein Gürtel noch fest um seinen Arm drum.Ich machte ihn vorsichtig ab.Plötzlich öffnete er die Augen und starrte ich an.Ich bekam irgendwie angst.Dann legte er seine hand auf meine Hände und küsste mich.Dieser Kus war so leidenschaftlich und zärtlich und..einfach wundervoll das ich alles um mich herum vergass. Dann nahm er seinen Gürtel in die Hand und sagte:"Willst du auch mal?" "Ich weiß nicht...ich will eigentlich nicht abhänig werden...Tut es den weh?" "Nur ein bisschen.Komm schon das ist herlich." "Ok.",sagte ich und streckte meinen Arm aus.Alex band um meinen dünne Arm seinen Gürtel um. "Du hast ein sehr dünnen Arm.",sagte er. "Ich weiß.Ist voll ätzen." "Warum den das?Willst du lieber so fette,schwabbel Arme haben?",fragte er. "Nein,aber ich will auch keine Knochigen Arme." Dann sagte er während er eine neue Spritze raus holte:"Ich mag deine Arme.",und dann lächelte er. Ich lächelte zurück. Dann setzte er die Spritze an meinen Arm und pickte in meinen Arm.Ich zuckte leicht zusamm. "Sorry wollte dir nicht weh tun.",sagte "Schon ok." Und plötzlich spürte ich wie mein Herz sich verlangsamerte und ich lehnte mich an Alex´s Schulter an. Er guckte mich an und lächelte.ich aber sah bunte Farben und irgendwann wurde alle schwarz um mir.Ich war ganz alleine und meine Hand...sie kribbelte..Ich guckte sie mir an und da sah ich das sie voller Blasen war.Ich schrie und versuchte die ganzen Blasen irgendwie los zu werden aber es ging nicht.Ich schrie und schlug immer weiter auf meine Hand aber es wollte nicht klappen. Plötzlich kribbelte ihre andere Hand auch und ihr Gesicht auch.Sie hatte das Gefühl als würde sie in Flammen stehn.Sie schrie und schlug sich aber die Flammen schienen nicht aus zu gehn. Und plötzlich wurde alles wieder normal.Ich lag auf den Boden und an meinem Mund war überall Sabber.Ich schaute mich um und sah das Alex neben mir lag.Er hatte ein blaues Auge.Die anderen waren endweder auf dem Sofa,Sesseln oder lagen auch auf den Boden. "Was ist passiert?" "Hm?ähm ich glaub nichts.." "Nichts?Ich war unter Droge!" "Oh man beruhig dich bitte.Ich hab noch voll Kopfschmerzen.." "Oh ok.",sagte ich und gähnte. "Komm mit.",sagte Alex und packte mich an der Hand und zog mich die Treppe hoch. "Ist das dein Zimmer?",fragte er und zeigte auf meine Zimmertür. "Ähm ja aber was willst du da?",fragte ich etwas verwirrt. Aber er antwortete nicht mehr er zog mich in das Zimmer und küsste mich am Hals. "Nadine weißst du eigentlich das du was ganz besonderes bist?",flüsterte er mir zu. "Stimmt nicht." "Was meinst du?",fragte er jetzt etwas verwirrt. "Ja das ich was besonderes bin.Ich bin ein langweiliges Mädchen das alle für ne Streberin halten.",sagte ich. "Das sind alles idioten.Die sind nur neidisch weil du so gute Noten udn so schreibst." Und dann küsste er mich. Dann legten wir uns aufs Bett.Ich fasste ihn durchs Haare und er streichelte mir über den Rücken.Dann zog er mir meinen Schal aus und meine Schuhe lagen auch schon irgendwo auf den Boden.Dann zog er sich seine Schuhe aus und ich knöpfte ihn sein Hemd auf.Jetzt sah ich seine Muskeln wieder.Ich starrte sie eine weile an. "Na gefällts dir was du siehst?",sagte er mit einer wunderschönen Stimme. "Ja.",sagte ich mit einem lächeln. Dann küsste er mich wieder und ich zog ihm sein Hemd ganz aus.Und dann zog er mir mein Kleid aus und sagte:"Hab dir doch gesagt das ich dein BH schön finde",bei den Worten musste ich lachen.Ich musste nämlich wieder an die Nacht denken wo er auf den Esstisch mit so einer Schlampe getrieben hat. "Weißst du ich bin noch Jungfrau...schlimm?" "Soll das heißen du schenkst mir dein erstes mal?",fragte er. "Ja...",es war mir sehr peinlich.ich wollte weg gucken,aber er nahm mein Gesicht in seinen Händen und sagte:"Danke.Sowas hat mir noch keiner Geschenkt." Und dann küsste er mich wieder. Als unsere Lippen uns wieder lösten sagte ich:"Aber du hast doch schon so oft.....da musst du doch irgendwann eine Jungfrau getroffen haben.." "Nein..Deswegen ist es jetzt jaauch was besonderes für mich.Ich danke dir." Ich lächelte ihn an und küsste ihn dann. Und so schenkte ich Alex mein erstes mal.
Als wir am nächsten Morgen aufwachten war ich an ihn gekuschelt.Ich schaute in an und sah das er noch schlief.Er sah so süß aus wenn er schlief. Plötzlich öffnete er seine Augen. "Na hast du gut geschlafen?",fragte ich ihn it einer sanften Stimme. "Ja sehr gut und du?" "Auch.Du bist echt gemütlich.",sagte ich. "Danke." "Warum nimmst du eigentlich Drogen?",fragte ich ihn ohne ihn anzugucken. "Warum willst du das wissen?" "Weil du so..so heiß bist einfach und dann bist du mit meinem Bruder befreundet und nimmst Drogen.Warum?" Plötzlich setzte er sich auf und setzte sich so hin das seine Beine aus dem Bett hingen. "Naja ich sah schon immer gut aus,aber meine Familie hasst mich.Mein Dad hat mich immer ohne grund geschlagen und meine Mum.....Sie wurde eine Nutte und ging auf den Strich.Ich war 7 als ich sie fragte warum sie das tat,aber sie antwortete nur das wir Geld brauchten.Als ich sie fragte wofür meinte sie für die Tableten für meinen Vater.Ich dachte dann immer er wäre krak,aber als ich älter wurde merkte ich das diese Tableten Drogen warn.Als er merkte das ich es wusste schlug er auf mich ein und meinte wenn ich das jemals jemanden erzähle bringt er mich um.Und dann ist er irgendwann an überdosis gestorben,und ich dachte das meine Mutter wieder die wird wie früher,aber sie ging weiter auf den Strich und nahm selbst Drogen.Und sie trank auch.Naja und um den ganzen schmerz und den leid Zuhause zu vergessen nahm ich immer nur so ein paar Tableten,aber es wurde immer mehr.Und jetzt...ja jetzt bin ich süchtig nach.Aber ich glaub,auch wenn jemand die Zeit zurück stelln würde,würde ich das wieder tun.Weil ich so dich kenn gelernt habe." Ich nahm ihm in den Arm und spürte das er weinte.Ich hatte noch nie ein Jungen heulen gesehn.Er tat mir in diesen moment nur so leid. "Es tut mir leid.Ich hätte nicht fragen solln..." "Schon ok...Ich bin auch froh das du gefragt hast.Irgendwann hättest dus ja eh raus gefunden.",sagte er leise. "Ich liebe dich Alex..",sagte ich und küsste ihn. "Ich liebe dich auch Nadine.",sagte er und wir küssten uns wieder.


1 Jahr später.

Ich legte die Spritze weg und starrte die Decke an. "Oh man wann kommt den Alex?Er wollte doch schon längst hier sein.",fragte ich mich.Plötzlich ging die Tür von dem ein Zimmer Apartment auf und Alex kam rein.Er grinste mich an und kam zu mir rüber. "So aber du weißst das ich will das du heute in die Schule gehst.Wenn du wieder da bist kannst du die Tüte haben.",sagte er und ich starrte die Tüte mit dem weißen Pulver.Ich wollte es jetzt aber er wollte das ich die Schule zu ende mache. "Och komm schon.Lass mich jetzt die Tüte nehm und dann geh ich.Bitte.",jammerte ich. "Nein!Wenn du bekifft bist wirst du in der Schule nichts lernen.Und die Lehrer werden es eh merken dann.Ich hab schon paar mal versucht bekifft zur Schule zu gehn...Klappte nicht.",und er fing an zu lachen. "Ok.Dann geh ich und krieg nacher meine 2 belohnungen.",sagte ich und grinste ihn an. "Warum zwei?" "Ja einmal die Drogen und...",mit den Worten küsste ich ihn. Darauf wusste er sofort was ich meine und strich mir über den Kopf.
"Aber jetzt musst du los in die Schule." Oh man.Hoffentlich bemerkt der nicht das ich mir gerade Heroin gespritzt habe. "Ok.Bis nacher.",sagte ich und hoffte das er es nicht merkte.Ich nahm meine Tasche und ging raus.Puh er merkte es nicht. Das Apartment war nicht grad schön.Es stank und war dreckig und die Flure auch.Und der Fahrstuhl war sehr stickig.Aber wir hatten eben nicht viel Geld und deswegen mussten wir hier leben. Als ich endlich unten war ging ich durch den voll gepissten Gang.Es stank hier am meisten!
Irgendwann war ich an der Schule angekomm.Ich hasste sie über alles!Schon bevor ich Alex kennlernte. Ich ging über den Schulhof in eine dunkle Ecke.Ich wollte nicht so früh schon von den anderen Schülern belästigt werden. Plötzlich kam Tina die Ober Bitch an meiner Schule auf mich zu und rief:"Hey Nadine hast du schon deine "Hals schmerz Tableten geschluckt"? " Damit wollte sie sagen ob ich schon Drogen genomm habe. Am anfang hab ich immer gesagt das wären Hals schmerz Tableten oder Kopf schmerz Tableten.Doch irgendwann merkten sie das und seit dem nannten sie mich Junkie.Früher nannten sie mich Streberin und heute Junkie.Nicht grad eine Verbesserung. "Das geht dich doch nichts an!",antwortete ich auf ihre Frage und ging weg. So ging es den ganzen Tag.Wenn kein Lehrer da war wurde ich auf den Boden geschubst,gegen die Wand gedrückt oder einfach nur beleidigt. Naja der Unterricht war hart.Alex hatte recht. Wenn man vorher Drogen genomm hat kann man überhaupt nicht aufpassen.In Mathe sind die Zahlen durch den ganzen Raum geflogen.Und ich musste die ganze zeit lachen deswegen.Naja jetzt bin ich auf den Heim weg und das heißt meine Tüte mit dem guten,weißen Pulver wartet schon auf mich.Ach ja und Alex natürlich auch.
Als ich Zuhause war hatte Alex die Tüte schon ausgekippt. "Hey Süße,na wie war die Schule?" "Naja langweilig und alles voller idioten.Wie immer halt.",sagte ich. "Hm haste den was gelernt?",fragte er neugierig. Ich dachte da nur:"Was für eine Frage..?" Ich antwortete:"Joa schätze schon.Haste schon die Linien fertig?" "Ja hab ich.",sagte er und ich ging zu ihm rüber. Dann nahm ich das Papier Rörchen und schnupfte den weißen Pulver ein. Nach einer weile sah ich wieder bunte Farben vor mir.Ich legte mich hin und war glücklich.
Irgendwann wachte ich auf und sah das ich mich an Alex gekuschelt hatte.Jetzt bemerkte ich das wir schon miteinander geschafen hatten.Aber ich konnte mich nicht daran errinern. "Alex?",frlüsterte ich. "Hm",sagte er mit geschlossenen Augen. "Was ist passiert?" Was meist du?",fragte er. "Ja was ist passiert?Ich kann mich nur daran erinern das ich..geschnupft habe...und...und dann...ja bin ich so aufgewacht.." Er lachte leicht und sagte:"Hehe.Rate doch mal." "Hm ok.Also wie wir aussehn würd ich sagen wir haben....." Er guckte mich mit einem lächeln an und küsste mich.Das war seine antwort darauf und dann umarmte er mich.Ich schlief kurz danach in seinen Muskelösen Armen ein.

Es vergingen 1-2 Wochen und ich bemerkte mittlerweile das ich meine Periode nicht bekam.Ich erzählte Alex nichts um ihn nicht zu beunruhigen.So ging ich in die Apotheke und kaufte mir einen Schwangerschaftstest.Mir war es peinlich sowas zu kaufen,aber ich wollt eben sicher sein.Als ich Zuhause war hatte ich das Glück das Alex nicht da war.Ich wusste nicht wo er war,aber das war mir im diesen Moment egal.Ich ging ins Bad und pinkelte auf den Test.Ich fands irgendwie ekelich auf so einen Streifen zu pinkeln.Naja jetzt musste ich eine weile warten.
Nach 10 Minuten guckte ich drauf und sah das er Posetiv war. "Scheiße!",rief ich. "Warum nur?Ich bin erst 16 und bin schon Schwanger?!Was wir Alex dazu sagen...?",fragte ich mich.Ich bekam angst...Große angst. Was ist wenn er schluss macht?Ich liebte ihn doch und ich brauchte ihn auch.Ich wusste ja nicht woher er das zeug holte das mich mittlerweile so süchtig machte.Ich setzte mich in einer Ecke auf den kalten Flissen im Bad und weinte.Ich hatte angst und war verzweifelt.Ich wollte nicht das er es herraus fand,aber was soll ich den tun?Abtreiben und ihn nie davon erzählen?Oder sollte ich es ihm erzählen? Ich zitterte am ganzen Körper und krabbelte zum Bett und suchte nach einer Kiste oder nach einer Tüte.Irgendwo muss er das zeug doch versteckt haben.Ich fand nichts.Ich ging enttäuscht wieder ins Bad und nahm eine Rasierklinge und schnitt mir die Arme auf.Es schmerzte,aber ich musste mich ablenken und war einfach verzweifelt.Irgendwann wurde mir schwarz vor den Augen und ich legte mich auf den kalten Flizen hin.Dann schloss ich meine Augen und schlief ein..

(Alex)
Ich ging durch die Gassen und suchte nach Bob.Er sollte mir heute eigentlich wieder was geben,aber ich konnte ihn einfach nicht finden.Irgendwann gab ich die Suche auf und setzte mich auf eine alte,vergammelte Mülltonne.Plötzlich erklang eine bekannte Stimme in meinen Ohren und die sagte:"Hey.Na du Kiffer!Hast du mich gesucht?" Es war die Stimme von Bob. "Ja wo warste denn?" "Ist unwichtig.Was willste?",fragte er. "Hm 4 Spritzen,5Tüten Koks..und 2 Joints..Das sollte fürs erste reichen denke ich.",sagte ich und holte mein Geld raus. Er gab mir das ws ich wünschte und ich gab ihm das Geld. "Ok danke.Ciau",sagte er noch und ging aus der feuchten,dreckigen Gasse raus.Ich blieb dort stehn und wunderte mich eine weile über ihn.Er war sonst nie so.Naja ich ging aus der Gasse und versuchte so schnell wie möglich Zuhause zu sein. Ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl.Und deswegen nahm ich ein Joint und rauchte ihn.Ich versteckte mich natürlich vorher in eine Gasse.Als ich ihn aufgeraucht hatte war dieses Gefühl zwar immer noch da,aber es war jetzt erträglicher. Ich ging aus der Gasse raus und ging zum Apartment.Meine Hand zitterte leicht als ich den Schlüssel ins Schloss steckte.Ich war erleichtet das ich endlich rein konnte.Es wurde langsam nämlich peinlich. Als ich drin war merkte ich das irgendwas nicht stimmte.Ich packte die Sachen in einen Geheimfach das im Schrank war. Dann wollte ich ins Bad aber es war abgeschlosse. Ich klopfte und rief:"Nadine?Bist du da drin?" Es antwortete keiner. "Nadine?" Und wieder keine antwort.Jetzt bekam ich angst und wurde leicht wüten.Wenn das nur ein dummer scherz sei ne?,dachte ich.Ich ging ein paar schritte nach hinten und rannte gegen die Tür.Es schmerzte aber nach ein,zwei versuchen sprang sie auf und ich sah das Nadine in der Ecke,mit aufgeschnittenden Arm da lag.Sie sah sehr blass aus. "Nadine?!",schrie ich voller angst und verzweiflung. Ich nahm sie auf den Arm und legte sie ins Bett.Ich riess mir meine Ärmerl von meinem Pullover ab und verbund damit ihre Wunden.Ich hatte in diesen Moment nichts deswegen.Ich deckte sie zu und hoffte das sie Lebte.Ich fühlte ihren Puls.Er war schwach,aber da.Ich machte alle Lichter aus und die Gadinen zu.Dann machte ich eine kleine Lampe an,damit,wenn sie aufwacht nicht ganz im dunklen ist.Dann legte ich mich zu ihr und umarmte sie.Ich wollte nicht das sie stirbt.Sie war mein ein und alles.

(Nadine)
Als ich aufwachte lag ich im Bett.Ich merkte das Alex neben ir lag und schlief.Er sah echt süß aus.Unser Baby wird bestimmt auch sehr süß.Momentmal?!Nein!Ich kann dieses Baby nicht behalten.Ich wollte es doch abtreiben oder...?Aber das ist mord! Oh man!Warum ist das nur so schwer?Plötzlich bemerkte ich wie er sich bewegte.Was soll ich tun?Soll ich so tun als schliefe ich noch?Oder soll ich ihn wecken,und mit ihn reden? Plötzlich hob er sein Kopf und sah mich an.Er war sehr blass. "Hi.Du bist wach.",sagte er und in seiner Stimme klang erleichterung.Er strahlte jetzt auch sofort und nahm mich fest in den Arm. "Warum hast du das getan?",flüstete er mir ins Ohr. "Ist unwichtig.Es tut mir leid.Ich wollte nicht das du wegen mir leidest.Hast du was da?" Er sah mich geschockt an und sagte:"Was?Du bist grad fast gestorben und willst mir nicht den Grund sagen?Und willst jetzt das ich dir was gebe?!",seine Stimme klang jetzt nicht mehr erleichtert.Mehr wüten. "Ja.Warum nicht?" Er stand auf und sagte erstmal kein Wort. "Sag mir jetzt erst warum du das getan hast.Dann werd ich dir was geben." Ich seufzte. Warum?Ich will ihn das nicht sagen. "Ok...Ich war irgendwie depri...Deswegen..",sagte ich leise.Ich hoffte das er es glaubte. "...Das glaub ich dir nicht.",schrie er und drehte sich zu mir hin. "Sag mir die Wahrheit!" Ich guckte die dreckige Decke an und plötzlich kullerten mir Tränen über mein Gesicht. Er setzte sich zu mich und wischte mit seiner Hand die Träne weg. "Sags mir.",sagte er. "Ok.Also ich bin..Schwanger..",sagte ich fast flüsternt. "Du bist was?!",schrie er und stand empört vom Bett auf. "Warum bist du Schwanger?" "Ja weil wir uns nicht geschützt haben!",anrwortete ich. "Oh man!Aber wir könn doch kein Baby bekomm.Ich will das du es abtreibst!",schrie er. "Aber das ist mord!" "Ist mir egal!Das Baby kann nicht in ein ein Zimmer Apartmen mit zwei Junkies leben!Das musst du auch bedenken!" !Ja wir könn es doch zur Adoption frei geben." "Nein!Wenn du das Baby einmal siehst willst du das dann nicht.Ich kenn dich doch.Du treibst es ab!",schrie er mit voller wut. "Nein!!Ich werd es nicht abtreiben!Ich werde es entweder zur Adoption frei geben oder es alleine egroß ziehn,wenn du mir nicht helfen willst!",schrie ich ihn an und bekam Tränen in den Augen.Plötzlich spürte ich eine Hand auf meine Wange. Ich schrie. Er hatt mich geschlagen. Ich viel auf den Boden und sah ihn geschockt an. Er sagte nichts und drehte sich um und ging raus.Meine Wange schmerzte sehr.
Warum tat er das nur?Was hab ich ihn angetan?Ich liebte ihn und dann sowas?Ich werde dieses Baby nicht abtreiben! Das werd ich nicht! Ich stand auf und ging zum Schrank.Vielleicht hat er die Sachen hier irgendwo versteckt.Ich warf all die ganzen Klamotten die im Schrank warn raus.Ich suchte ihn überall ab,aber ich fand nichts,ausser Klamotten und Schuhe halt.Ich setzte mich in den Schrank und dachte nach.Kann ich wirklich ein Baby groß ziehn?Hatte er recht? Plötzlich viel ein Joint vor meinen Füßen hin.Ich guckte nach oben und sah das oben,in der Ecke im Schrank,eine Tüte war.Die aber ein Loch hatte.Ich konnte kaum dran,aber schaffte es doch noch.Ich beitete alles auf das Bett aus und nahm mir zu erst einen Joint.Nacher dann zwei Sprizen mit Heroin und dann schnupfte ich noch etwas Kokain. Dann nahm ich ein paar Zigaretten Hülsen und nahm etwas Marijuana und stopfte die Zigaretten Hülesen damit.Es klappte war nicht so gut,aber etwas blieb in den Hülsen drin.Dann zündete ich es an udn rauchte es.Als es abgerbannt war ging ich raus um etwas frische Luft zu bekomm.Ich musste in ruhe nachdenken ob ich das Baby wirklich behalten sollte.Ich kletterte auf das Dach von unseren Apartment und starrte in den HImmel.Die Woklen formten sich,und das sah sehr lustig aus.Und irgendwann hate ich das gefühl das die Woklen verschiedenen Farben haben.Manche waren gelb oder grün,oder rot und manche waren auch schwarz. Ich lachte die ganze Zeit.Irgendwann konnte ich mich kaum noch auf den Dach halten.Ich setzte mich auf und guckte nach unten.Nacher kam mir ein Gedanke,dass ich das Baby nicht groß ziehen kann.Ein Kind kann keine Mutter haben die bekifft auf Dächern liegt und über Wolken lacht.Aber dieser Gedanke kam viel später.Ich lachte noch eine weile über die Wolken,aber irgendwann konnte ich mein Gleichgewicht nicht halten und rutsche vom Dach.Vielleicht schmerzte es als ich unten ankam,aber ich spärte es nicht so.Ich lachte eine weile darüber.Dann legte ich mich in die Sonne und schlief ein.
Als ich aufwachte sah ich das es schon Nachts war.Ich stand auf und hörte plötzlich schritte komm.Ich bekam angst und wollte nur nach Hause.Doch ich wusste nicht mehr wo ich war.(Eigentlich stand ich vor dem Apartment,aber es war zu dunkel und ich war noch nicht ganz bei mir) Ich rannte den Gehweg entlang und guckte überall hin beim rennen.Die Schritte wurden schneller und schneller.Mein Herz ratse vor angst,und plötzlich packte mich etwas am Arm.Ich schrie und schlug nach dem etwas was mich am Arm hielt. "Hey las das!Ich will dir doch nichts tun!",sagte der jemand der mich immer noch fest hielt. "Dann lass mich los!",schrie ich. Dann lies er mich los und sagte:"Nadine es tut mir leid.Ich wollte nicht so reagieren." Jetzt wusste ich das es Alex war. "Ja ist aber passiert." Plötzlich fing mein Kopf an höhlisch weh zu tun.Und aufeinmal fasste er meine Strin an und ich sah das an seinen Fingen Blut war. Wir sahen uns schockieren an. "Was ist passiert?",fragte er besorgt. Ich aber ging schon auf den Weg zum Apartment und rief zu ihm beim laufen:"Ach nichts.Bin nur vom Dach gefalln!" "Aha...Was?!Du bist vom Dach gefalln?!",rief er und lief mir nach. "Joa." "Was hast du da gemacht?",fragte er. "Man ich will nach Hause und nicht darüber reden was ich gemacht habe.Wo ist unser verdamtes Apartment?" "Es ist genau vor dir..",sagte Alex und öffnete mir die Tür. Ich ging ohne was zu sagen an ihn vorbei und somit in die Wohnung. "Jetzt sag mir was du auf den Dach gemacht hast?" "Ja also ich hab die Drogen gefundne.Die du ja vor mir verstecken musstest.",die letzten Worte sagte ich mit wut auf ihn. "Ja und dann wollte ich frische Luft schnappen und bin irgendwie aufs Dach gekomm.So genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr.",sagte ich und ging zum Kühlschrank. "Haben wir nichts zu essen da?",fragte ich aber wurde dann sofort von Alex unterbrochen. "Ok.Und willst du das Baby behalten?Also wenn du willst kansnt dus gerne machen.Aber ich möchte das du dann aufhörst zu kiffen.Das ist echt nicht gut für das Bab." Er guckte das Bett an und räumte alles wieder in die Tüte. Dann legte er die wieder in den Schrak und guckte mich Fragent an. "Weißst du ich hab darüber nachgedacht und hab ebtschlossen es abzutreiben.Es ist so besser.Und dann müsste ich ja aufhören mit dem kiffen,und das will ich nicht.Und deswegen ist es so doch besser." Er guckte etwas enttäuscht aber dann lächelte er wieder. "Kannst du mir verzeihn das ich dich geschlagen habe?" Ich nickte und umarmte ihn.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /