Cover


Ich ging den Weg über die Brücke entlang.Ich musste schnell nach Hause.Ich war mit meinen Freunden in der Stadt.War ein schöner Tag mit ihnen,aber wenn ich zu spät komme dann wird mich meine Mutter wieder anschrein und ich dürfte eine weile nicht mehr mit ihnen in die Stadt.Na ja..Ich ging gerade über die Brücke als ich etwas im Wasser unter mir sah. Was ist das?,dachte ich. Ich sah genauer hin und erkannte das da ein Junge im Wasser ist.Ich schrie auf und alle starrten mich an.Ich zeigte erschrocken ins Wasser und sie waren auch geschockt als sie den Jungen sahen.Er lag auf der Wasseroberfläche mit dem Bauch nach unten.Sein Gesicht war auch im Wasser.Er war klätsch nass und überall war Blut.Es sah einfach schrecklich aus.Ich konnte es nicht glauben. Dann ruften ein paar leute die Polizei.
Als die Polizei da war holten sie den Jungen aus dem Wasser.Jetzt erkannte ich das der Junge schwarze Haare hatte.Seine Augen waren blau.Ich konnte es nicht glauben,er sah eigendlich sehr süß aus.Warum hab ich ihn nicht zu seinen Lebzeiten gekannt? Na ja...Plötzlich sah ich eine Frau und ein Mann neben der Leiche vom Jungen.Sie weinten sehr."Das müssten wohl die Eltern vom Jungen sein.",sagte ich vor mir hin.
Irgendwann klingelte mein Handy.Alle sahen mich erschrocken und mit großen Augen an.Ich ging dran und meine Mutter sagte sofort:"Wo bist du?!Es ist schon 19 Uhr du solltest doch um 18 Uhr zuhause sein!" "Sorry aber ich bin gerade über die Brücke gegangen da hab ich einen Jungen im Wasser gesehn.Und jetzt steh ich hier mit der Polizei und seinen Eltern und anderen Menschen auf der Brücke." "Oh mein Gott!Ein Junge?Was hat der den im Wasser gemacht?!" "Ich weiß es nicht,das vesucht die Polizei ja herraus zufinden." "Ok.Komm jetzt bitte nach Hause.Ich möchte nicht das du nacher auch im Wasser ertrunken bist.Ok?" "Ja ok.",sagte ich etwas enttäuscht.Ich wollte aber doch umbedingt wissen warum er im Wasser war.War es Selbstmord?Oder hat ihn jemand umgebracht?Na ja ich musste jetzt gehn. "Ok dann bis nacher.",sagte meine Mutter noch zum schluss. "Ja bis nacher.",sagte ich und legte auf.
Nacher als ich Zuhause war ging ich in die Küche. "Und weiß du jetzt warum der Junge im Wasser war?",fragte mich meine Mutter sofort. Ich schüttelte den Kopf und ging in mein Zimmer.Dann sezte ich mich an meinen Hausaufgaben.Auch wenn heute Samstag war irgendwann muss ich sie ja machen.Und lieber jetzt als am Sonntag Abend.
Als ich fertig war setzte ich mich an den Computer.
Am nächsten Morgen wachte ich um 10 Uhr auf.Ich stand voll verschlafen auf.Blöde Sonne.Warum muss sie ein den ins Gesicht scheinen?,dachte ich.Dann ging ich in die Küche und frühstückte. "Guten Morgen.",sagte meine Mutter fröhlich. "Guten Morgen.",sagte ich mit einen vollen Mund mit Brot. Sie sah mich an und meinte darauf:"Hab ich dir nicht gesagt das man mit vollem Mund nicht spricht?" Ich schluckte runter und sagte:"Schuldigung." Dann lächelte sie wieder und wante sich wieder der Kaffemaschine zu. "Man hat was neues über den Jungen herraus gefunden.",sagte sie. "Und was?",sagte ich und biss in mein Brot mit nutela. "Er hieß Alex Miamorsch.Er war 15 Jahre alt.Und hat Selbstmord begang.",den letzten Satzt sagte sie etwas leiser und trauriger. "Weiß man warum er Selbstmord begang?" Sie schüttelte den Kopf."In den Nachrichten hat man gesagt das alle seine Freunde zu seinem Haus gehn könn und vielleicht mit der Mutter reden und ihr erklären warum er Selbstmord begang.Ich weiß nicht warum aber irgendwie wollte ich umbedingt wissen warum er es tat."Er war doch so süß und erst 15! Momentmal!Ich will zu ein Haus,wo ein Junge wohnte den ich nicht kannte,von ihn hab ich nur die Leiche gesehn und sie sah süß aus,und ich will jetzt dahin und trauere über ihn?!? Was stimmte den nicht mit mir?!??,dachte ich mit voller ensetzen. Ist mir egal ob die Mutter mich nicht rein lassen würde oder ob ich den nicht kannte.Ich will wissen warum er es tat! Ich rannte in mein Zimmer und zog mich schnell an.Dann kämmte ich mir meine Haare und zog mir meine Schuhe an.Dann noch meine Jacke und dann raus hier!,dachte ich.Plötzlich aber fragte meine Mutter mich:"Wohin willst du den jetzt?" "Ich geh zur einer Freundin.",log ich sie an. "Achso ok.Ich erlaube es dir,wegen den Unfall der gesten passiert ist.Dafür konntest du ja nichts.....oder?",das letzte Wort sagte sie mit abscheu und hass in der Stimme.Dachte sie wirklich ich hätte diesen Jungen umgebracht? "Nein ich hab nichts damit zu tun.",sagte ich und ging aus dem Haus.Ich lief die Straße entlang.Dann fiel mir ein das ich garnicht wusste wo er wohnte.Wie soll ich das den herraus finden?Dann fiel mir ein das in der Zeitung doch eine Todesanzeige ist oder? Dann kaufte ich mir eine Zeitung und lass die Todesanzeige.Und da stand es."Alex Miamorsch ist gestern Nacht gestorben." Und die Adresse zum Glück auch.Wie dumm die macher von dieser Zeitung nur waren.Was ist wenn ich ein ein Serien Killer wär und ich würde jetzt dahin gehn und die Mutter töten.Oder da einfach einbrechen.Echt wenn ich die Mutter wär würde ich das nie erlauben:Na ja ok dank der Mutter weiß ich jetzt wo er wohnte und dann kann ich jetzt dahin.Ich lass die Adresse durch und ging in die Baker Street.Die Hausnummer stand da auch.Wie schön.,dachte ich fröhlich. Dann ging ich zu seinem Haus,da wo er wohnte.Es war ein modernes Haus und mit hellen Farben.Und der Garten war auch sehr schön gepflegt.Also es sieht nicht so aus als würde der Junge hier schlecht behandelt,na ja es kann ja auch nur eine Phasase sein und in echt ist die Mutter eine blöde Kuh.Die ihren Sohn schlägt und ihn einfach nur hasst.
Ich ging zur Tür und klingelte.Sofort wurde mit übel.Warum wird mir übel?Ich kenne diese Familie nicht und bin total aufgeregt. Plötzlich wurde die Tür aufgeriessen und eine verwirrte Frau stand in der Tür und sah mich mit großen Augen an. "Hallo..?",sagte sie mit einer netten Stimme. "Hallo.Ich bin Sarah Bloom.Ich habe ihren Sohn im Fluss entdeckt.Ich habe in den Nachrichten gehört das man hier hin kann und fragen kann wie der Junge gestorben ist.Es tut mir sehr leid.Sie müssen ihn sehr vermiessen..",sagte ich leise und traurig.Sie sah mich immer noch schockiert an. "Ja ok,und jetzt?Was willst du hier?",sagte sie genervt. "Ja ich möchte wissen wie er gestorben ist." Die Mutter atmete genervt aus und baht mich rein.Ich setzte mich auf einen Stuhl in der Küche.Die Frau setzte sich gegenüber von mir und fing an zu erzählen:"Also er hat Selbstmord begang.Ich weiß nicht warum.Ich wundere mich auch das du hier bist.Er hatte keine Freunde.Also ich habe noch nie welche gesehen.Ich würde gerne wissen warum er sich umgebracht hat.Er war doch so glücklich..!";die letzten Worte sagte sie leise und mit Tränen in den Augen.Dann fing sie an zu weinen.Ich nahm trösten ihre Hand,aber sie zog sie schnell weg.Dann stand sie schnell auf und wante sich zur Theke um.Sie stemmte ihre Hände auf die Theke und sagte kein Wort. "Könnte ich mich vielleicht in seinen Zimmer umschauen?Vielleicht finde ich etwas was erklären würde warum er das getan hat." Sie sagte eine weile nichts,aber dann nickte sie stumm. "Geh einfach die Treppe hoch und die Tür rechts ist sein Zimmer." Ich sagte nichts mehr und ging die Treppe hoch.Dann öffnete ich die Tür und sah das sein Zimmer sehr dunkel war.Seine Tapeten waren schhwarz und oben war ein dicker roter Balken an der wand.Es sah eigendlich cool aus.Er hatte seine Vorhänge vor den Fenstern gezogen.Ich ging in den Raum und sah seinen Regal.Er hatte noch ein großes Bett.Das Bett war mit dunkler Bettwäsche bezogen.Er hatte auch ein Teppich,der war auch schwarz.Er liebte wohl die Farbe schwarz,dachte ich. Ich ging an den Regal vorbei und guckte ob ich irgendwas finden könnte was mir erklären könnte warum er es tat.Ich weiß nicht warum ich das tat,aber ich musste einfach wissen warum er das tat.Plötzlich sah ich ein Buch.Es war aus braunen Leder.Ich nahm es in die Hand und guckte es von allen Seiten an.Es stand nicht was das für ein Buch war.Ich klappte es mit zittrigen Händen auf.Ich lass: Dieses Tage Buch gehört: Alex Miamorsch. Ich konnte nicht glauben das er ein Tagebuch hatte.es war eigendlich nur ein normales Buch.Er hat das Wort "Tage" noch hinzügefügt.Ich schlug die nächste Seite auf und lass was er schrieb.Ich weiß das ich das nicht machen sollte,aber ich will nun mal wissen warum er sich umbrachte..Ich lass:

6.11.2011
Liebes Tagebuch,
ich weiß das ich ein Junge bin und das Jungs eigendlich kein Tagebuch schreiben,aber ich muss irgendwo meine Gedanken und Gefühle schreiben.Es hört mir ja sonst keiner zu.Ich habe mir heute ein Tagebuch gekauft.Na ja ich hatte heute Geburtstag und meine Mutter hat nicht daran Gedacht.Früher als mein Vater noch lebte war alles anderst.Da hat sie mich noch geliebt,aber als er starb,war alles anderst.Jetzt hasst sie mich und will doch nur das ich sterbe.In der Schule hat auch keiner an meinen Geburtstag gedacht.Na ja wer will mich denn auch als Freund? Meine Mutter hat mir heute nichts geschenkt.Warum sollte sie den auch?Sie hasst mich!Und ich sie auch!Na ja ich sollte dir mal erklären das ich in der Schule immer gemobbt werde.Ich weiß auch nicht warum...ist eben so...

Als ich es lass war ich geschockt.Das würde erklären warum er Selbstmord begang.Plötzlich bemerkte ich das seine Mutter im Zimmer war.Sie hatte ein Glas Wein in der Hand. "Geh jetzt..Sofort!!",schrie sie. Ich ging as dem Haus.ich war geschockt das sie mich jetzt einfach anschrie.Ich nahm aber das Buch mit.Es fing plötzlich an zu regnen,und ich hatte meinen Regenschirm nicht mit genomm.Ich rannte schnell nach Hause und ging in mein Zimmer.Ich stellte mich vor meinen Spiegel und guckte mir meine schwarzen Haare an.ich hatte pinke Strähnen drinne.Und eine schwarze Jeans an.ich trug mein schwarzes Top das irgendwas goldenes drafu hatte.Ich wusste noch nie was das war,aber es gefiel mir.Na ja jetzt ist alles nass.Meine Haut war auch sehr blass.Ich zog mich um und legte mich in mein Bett.Plötzlich kam meine Mutter rein und fragte."Und weiß du warum er sich umgebracht hat?" "Nein.Ich hab mit der Mutter geredet und die wusste auch nicht warum." "Hmm..schade...na ja..Gute nacht." Und dann ging sie wieder raus. Zum Glück hatte ich das Buch vorher unter meinen Kissen gestopft.ich wollte nicht das sie es sieht.Jetzt hollte ich es raus und klappte es auf. Jetzt lass ich einen anderen Tag.

7.11.2011
Liebes Tagebuch,
heute war die Schule schrecklich!Ich hatte mir letzten neue Schuhe gekauft und heute hat Mike mir sie gestoheln als wir Sport hatten.Ich wollte sie zurück haben,aber er schmiess sie auf das Dach von der Sporthalle.Da stand ich nun,ohne Schuhe.Und alle sahen mich und und lachten mich(mal wieder) aus.Sie bewarften mich auch mit Steinen oder Müll.Irgendwann kletterte ich auf das Dach und konnte alles sehen.Es sah wunderschön aus.Als ich auf den Dach war,hatte ich all meine Probleme und Sorgen vergessen.Die Lichter die in den Klassenräumen leuchteteten sahen in meinen,voller Tränen,Augen wunderschön aus.Ich weiß nicht was es war,aber das störte mich nicht.Plötzlich spürte ich etwas warmes an meiner Stirn runterlaufen.Ich fasste vorsichtig mit meiner hand an meine Stirn und sah geschockt auf meine Finger.Ich blutete! Dann sah ich meine Schuhe.Sie waren voller Matsche.Ich ging zu ihnen rüber und versuchte den Matsch weg zu kratzen.Auch wenn ich noch Unterricht hatte,ging ich einfach nach Hause. Aber als ich zuhause war stand meine Mutter in der Küche mit einen Messer und einer Bierflasche in der Hand.Am Messer war etwas Blut.Ich fragte sie was sie da machte sie meinte nur ich soll in mein Zimmer ghehn sonst würde sie mir meine Augen raus schneiden.Ich tat es.Ich wusste das sie keine scheu zeigen würde wenn sie mich umbringt.Sie hasst mich!Als ich in mein Zimmer ging nahm ich mein Taschenmesser und ritze mich.Ich blutete sehr,aber der schmerz tat mir gut.Ich blute jetzt immer noch. Sarah sah ein paar Bluttropfen auf der Seite.Sie konnte nicht glauben was für ein Leben er hatte.Er tat ihr sehr leid udn am liebsten hätte sie ihn jetzt umarmt wenn er bei ihr wäre und lebte. Mehr stand für diesen Tag nicht mehr.Sie klappte das Buch zu und versuchte zu schlafen.Das war sehr schwierig.Sie musste immer an Alex denken.
Am nächsten Morgen war es Monatg und sie musste wieder in die Schule.Ob sie ihren Freundinen von Alex und dem Tagebuch erzählen sollte?Sie liess es erstmal für sich.Sie wollte nicht das sie Alex Leben auch lassen.Er tat ihr einfach zu sehr leid.
Nach der Schule ging ich schnell nach Hause.Na ja ich wollte es.Kati kam auf mich zugerannt und sagte:"Hey,wohin mit dir?Wolltest du heute nicht mit mir in die Stadt gehn?Wir wollten doch die neuen Ohrringe holen die wir beide so lieben." "Oh ja,Sorry ich hab heute keine Zeit."Eigendlich hatte ich Zeit aber ich wollte umbedingt in Alexs Tagebuch weiter lesen. "Oh ok..Morgen?",fragte sie traurig. "Nein tut mir leid.Ich hab die ganze Woche keine zeit.Ich muss meiner Mutter helfen.Sie möchte das ich ihr mal beim Haushalt helfe,na ja ich krieg dafür dann extra Taschengeld." "Achso ok.Ciao sehn uns dann nacher in msn?" Ich nickte und ging schnell nach Hause.Ich lüge sie nicht gerne an,aber Alex Tagebuch war einfach zu spannen.Wie konnte ich gesten eigendlich nur schlafen?Na ja als ich zuhause war rannte ich in mein Zimmer und schloss die Tür ab.Meine Mutter war zwar arbeiten,aber ich wollte nicht das sie nacher einfach in mein Zimmer geht. Ich hollte Alex Tagebuch hervor ,dass unter mein Kopfkissen lag.Ich klappte die Seite auf wo ich erkannte das er jetzt ein paar Tage später schrieb.

12.11.2011
Liebes Tagebuch,
ach scheiß drauf mit "Liebes Tagebuch"!!Heute war wieder ein scheiß Tag!Mike hat mich heute verprügelt und mich in eine Pfütze liegen gelassen.Ich war so verletzt das ich ins Krankenzimmer musste.Die Krankenschwester rufte meine Mutter an und als sie kam lächelte sie zwar aber ich wusste ganz genau das sie vor wut kochte.Als ich ins Auto stieg brüllte sie mich nur an.Sie meinte das ich mich nicht prügeln soll und das sie jetzt wegen mir zur Schule fahren muste.Sie macht sich um mich nie sorgen.Als ich sie fragte was sie den so wichtiges gemacht hat meinte sie nur nichts.Ich wusste da sofort das die wieder im Wohnzimmer oder in der Küche war und gesoffen hat!
Als wir Zuhause war,wurde der Tag noch schlimmer.Das ganze Haus war voller Müll und Bierflaschen.Als ich in die Küche ging endeckte ich wieder das Blutige Messer.Ob sie versucht sich umzubringen.Warum will sie SICH umbringen.ICH sollte mich umbringen.Wer will mich überhaupt auf diese Welt haben?Ganz genau:KEINER!!!
Als ich in der Küche war schlug meine Mutter auf mich ein.Ich schrie nicht,ich wars ja gewöhnt.Sie schlug mich in mein Zimmer und ich legte mich auf mein Bett.Es tat schon weh als sie mich schlug.
Oh man ich hab gerade gemerkt das meine Nase blutet.Und ich hab noch ein paar blaue Flecken.Ich seh wieder schrecklich aus.Und morgen Schule..Warum schwänz ich nicht einfach?Das würde doch eh keiner merken.Ja das mach ich,ich werd morgen schwänzen!

Sarah endeckte ein paar Blutige Fingerabdrücke am Rand.Ich war geschockt.Ich konnte nicht glauben das seine Mutter,die doch am anfang so nett zu mir gewessen war so schrecklich gemein zu ihren Sohn war.Am liebstens wäre ich zur Polizei gegangen und hätte ihnen alles erzählt und die Mutter angezeigt.Aber wer würde mir den schon glauben.Ich bin doch erst 14 Jahre alt und die Polizei würde doch denken das ich das alles nur ausgedacht habe.
Ich hollte meine Hausaufgaben raus.Ich hatte eigendlich keine lust sie zu machen aber irgendwann musste ich sie ja machen.Und Kunst muss ich auch noch machen.
Als ich mit beiden fertig war ging ich in die Küche.Meine Mutter war wohl mal hier gewesen und ist jetzt wohl einkaufen gegangen.Ich sah auf den Esstisch ein Teller mit einem Deckel drauf.Ich ging zum Teller und setzte den Deckel ab.Ich sah das sie mir Kartoffelbrei und Kastler und dazu noch eine braune Soße.Ich liebe Kartoffelbrei,dachte ich fröhlich. Ich setzte mich am Tisch und aß mein Kartoffelbrei.ich konnte aber nicht aufhören an Alex zu denken. Er tat mir einfach zu sehr leid.Ich wollte ihn einfach nur umarmen und trösten,aber er war ja tot.Ich konnte einfach nicht verstehn warum ihn jeder gehasst hat.Er war doch so jung und so süß.Plötzlich spürte ich eine kühle Träne an meiner Wange herrunter laufen. Ich wischte sie mir weg und stand auf.Dann rannte ich wieder in mein Zimmer und schmiess mich auf mein Bett.ich wollte umbedingt weiter lesen. Plötzlich sah ich das es schin 20 Uhr war.Ich wollte doch mit Kati chatten.Na ja Kati wollte es.Das war mir aber jetzt auch egal.
Ich klappte das Buch auf und lass.


13.11.2011
Hey Tagebuch...,
ich hatte dir gestern ja erzählt das ich schwänzen will.Das hab ich auch getan,aber leider wurde ich erwischt.Ich ging wie immer aus dem Haus.Meine Mutter hatte mich vorher mit ein paar Bierflaschen beworfen.Na ja zumindest versucht.Ich bin immer ausgewichen.Als ich draußen war ging ich auf ein Spielplatzt.Und ich bereue es jetzt sehr! Als ich da war setzte ich mich auf eine Bank.Plötzlich hörte ich wie jemand rief:"Hey Melonen Alex!" Ich wusste sofort das es Mike war.Er war der einzige der mich "Melonen ALex" nannte.Einmal hat er eine Melone genomm und die auf mein Kopf geschlagen.Ich hatte eine schlimme Gehirn erschütterung.Seitdem nennt er mich so.Ich weiß unlogisch aber nichts auf der Welt ist für mich schon logisch.Er hatte mich mal wieder verprügelt.Er meinte das doch nur Babys auf einem Spieplatzt spielen.(Ich frag mich was er überhaupt auf den Spielplatzt gemacht hat.Sein weg fürhte nichtmal in die richtung zum Spielplatzt.Das war schon komisch) Er hatte mein Kopf sogar in den Sand gedrückt. Ich hatte nacher meinen ganzen Mund voller Sand.Es war einfach ekelhat,aber das war nicht das schlimmste. Als er mich wieder an den Haaren hoch zog schleifte er mich über den Boden.Und dann lies er mein Kopf in ein Hundehaufen fallen. Es war einfach wiederlich.Warum tat er das?Was habe ich ihm angetan damit ich sowas verdient habe?
Ich setzte mich nach einer weile wieder auf und sah das er weg war.Ich war froh das er weg war.Sehr sogar.Das kannst du mir ruhig glauben! Als ich dann die Hundekacke von meinem Gesicht abwaschte hörte ich plötzlich jemanden hinter mir brüllen.Ich merkte dann das es meine Mutter war.(Ich frag mich echt was die alle auf den Spielplatzt gemacht haben.) Sie kam auf mich zu und verprügelte mich.Sie roch nach Alkohol.Wie immer eigendlich. Als ich zusammen geschlagen auf den kalten harten Steinboden lag lachte sie nur. Sie fragte mich auch was ich hier machte und ich erzählte ihr das ich schwänze.Das war ein fehler.Ich weiß nicht warum ich das tat,aber ich hoffte irgendwie das sies versteht.Das tat sie natürlich nicht. Sie schlug darauf wieder auf mich ein.
Irgendwann ging sie weg und ich spürte kleine Regentropfen auf meiner Haut.Ich öffnete meine Augen und sah zum Himmel hinauf.Ich bekam ein paar tropfen in meinen Augen.Es sah aus als würde ich gleich heulen.Vieleicht stimmte es ja auch das ich kurz vorm heulen war,aber ich wollte nicht das mich jemand so sieht. Ich stand auf und versuchte zu laufen.Es tat nur sehr weh. Irgendwann hatte ich das einiger massen wieder hinbekommen.Ich humpelte nach Hause.Ich konnte ja leider niergens hin.Ich musste nach Hause oder ich müste in der kälte bleiben und ich glaub ich lebe lieber in ein Haus wo ich geschlagen werde und essen bekomme und mich waschen kann u.s.w als draußen zu leben.Na ja bis jetzt.
Als ich zuhause war ging in mein Zimmer.Vrohin hatte ich mich sogar geritzt.Es schmerzte aber nicht so wie die schläge meiner Mutter.
Ich werd wohl morgen wieder in die Schule müssen,sonst erwischt mich meine Mutter wieder.

Ich hoffe das ich sterbe...

Die letzten Worte schrieb er mit Blut. ALs ich das erkannte fiel mir vor schock das Buch aus den Händen.Er wollte sterben...?Warumm musste er nur so leiden?Ich hatte tränen in den Augen.Plötzlich kullerte mir sogar eine die Wage hinunter.Ich begang heftig zu schlurchzen.Als ich mich wieder beruhig hatte klopfte es plötzlich an der Tür. Meine Mutter kam rein und fragte mich:"Ist was passiert?" "Nein.Warum?" "Weil ich dachte ich hätte dich weinen gehört.Ist wirklich alles ok" "Ja.",sagte ich. Dann ging sie wieder raus. "Puh zum Glück ist sie weg.Es wär sehr blöd gewessen wenn sie mich weinen gesehn hätte dann müsste ich ihr erzählen warum ich geweint hab und so auch vom Buch.Und davon will ich ihr sicher nicht erzählen.Warum eigendlich nicht?",dachte ich. Sie wird dir das Buch dann bestimmt weg nehm oder will mit dir über den Tod des Jungen reden oder so.,dachte ich weiter. Plötzlich wurde ich müde.Ich legte mich auf mein Bett und schlief schnell ein.
Plötzlich wurde es in mein Zimmer stickig.Ich konnte kaum noch atmen.Ich öffnete die Augen und sah das schwarzer dicker Rauch durch meine Tür drang.Der Rauch wurde immer dichter.Ich wollte das fenster öffnen damit der Rauch weg zieht aber das würde das feuer nur verstärkern.Ich wollte die Feuerwehr rufen aber durch irgendeinen Grund fand ich mein Handy nicht. "Verdamt nochmal wo ist mein Handy?!",schrie ich voller wut.Ich suchte überall in mein Zimmer,aber ich fand es nicht. Der Rauch wurde immer dichter und ich konnte kaum was erkennen.Ich versuchte zu schrein aber meine Stimme wurde sofort heisser und ich bekam keine Luft.Dann legte ich mich auf mein Bett und zog mir meine Decke über mein Kopf.Das Tagebuch von Alex nahm ich natürlich auch unter die Decke. Plötzlich spürte ich etwas heißes an meiner Bettkante.Ich traute mich nicht hin zu gucken.Ich kauerte mich zusamm und betete das,dass alles ganz schnell vorbei ist.Plötzlich aber begang das Tagebuch von Alex zu brennen.Aber nur das Tagebuch!Sonst nichts!Ich versuchte es aus zuschlagen doch es klappte nicht.Ich schmiess es gegen die Wand,ich legte all meine Decken drauf,aber es klappte nicht.Dann hörte es auf und das Buch war nur noch Asche.Dann hörte ich ein Lachen.Ich bekam angst und drückte mich an die Wand.Das lachen wurde lauter und lauter und dann wurde alles schwarz um mir und eine helle Gestalt stand vor mir.Ich konnte sie aber leider nicht erkennen.Diese Person sagte nichts und das Lachen war auch weg.Ich zitterte.Dann merkte ich irgendwie das diese Gestalt was sagen wollte,doch sie konnte durch irgendeinen Grund nicht.Aber dann schrie sie wie ein kleines Mädchen das von etwas gejagt wird:"VERSCHWINDE!!!!!!"
Ich zuckte zusammen und atmete wild ein und aus.Was war das denn für ein Traum!?Der war ja schrecklich! Dann fiel mir das Buch von Alex ein.Ich schmiess mein Kissen weg und fand es."Es ist noch ganz.",sagte ich erleichtert.War der Traum ein Zeichen?Sollte ich dieses Buch verbrenenn,und nie wieder davon reden und daran denken.Und was hat das mit dieser weißen Gestalt zutun die "Verschwinde!" geschrien hat?Tausend fragen die ich warscheinlich nie beantwortet bekomm werde.
Ich hebte das Kissen auf und legte es wieder auf mein Bett.Dann versuchte ich wieder zu schlafen,aber es klappte nicht.Der Traum war einfach zu schockierent.

Am nächsten Morgen wachte ich sehr müde auf.Heute war leider wieder Schule.Warum musste ich zu Schule?Ich will nur eins wissen und das ist ob er sich wirklich umgebracht hat.Es könnte doch sein das sie ihn runter geschubst hat.Plötzlich fiel mir ein das neben seiner Leiche doch ein Mann stand.Wer war das?!Er schrieb niergens von einem Mann.Also sein Vater kann es dann nicht sein.Seine Mutter erzählte mir nichts von ihm,aber sie erzählte mir ja auch nicht das sie ihn schlug.
Als ich fertig mit meinen Gedanken war machte ich mich für die Schule fertig. "Oh man Kati wird bestimmt sauer sein das ich nicht on war.Egal!Ich werd ihr aber nichts vom Buch erzählen.Das bleibt mein Geheimnis.",flüsterte ich vor mir hin.
Als ich fertig war ging ich zur Schule.Meine Mutter war wohl arbeiten.Als ich auf den Weg dorthin Kati sah kam sie mit einem wütenden Blick auf mich zu. "Hey warum kammst du nicht on gestern?Ich hab voll lange gewartet!",schimpfte sie. "Ja sorry ich bin eingeschlafen.War sehr müde...",log ich sie an.Ich tat es nicht gerne aber wenn es um die sicherheit vom Buch ist dann mach ich das.Sie nickte und wir gingen weiter.Ich sagte kein Wort.Sie sprach von so ´n Typen der angeblich voll süß wär.Aber mich intersierte nur Alex.Als wir endlich da warn setzte ich mich hin.Heute war Dienstag also hatte ich heute nur 4 Stunden. Ich freu mich schon wenn ich Zuhause bin.Ich guckte auf den Stundenplan und da stand:

Dienstag

1.Mathe
2.Deutsch
3.Erdkunde
4.Englisch


Ok erste Mathe.Schade das ich Alex´s Tagebuch nicht dabei habe dann hätte ich in Englisch weiter lesen könn.Englisch ist sehr langweilig und ich kann da eh alles.Naja ich hatte es aber nicht dabei.

Der Tag war wie immer sehr langweilig.Ich verstand heute nicht warum ich eigentlich mit Kati befreundet bin.Sie nervte mich heute sehr!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /