Ich ging zum Kamin und zündete ihn an.Ich sah in den lohdernen Feuer.Es sah herlich aus.Dann drehte ich mich um und holte ein Käfig raus,das unter dem Sofa war.Ich öffnete den Käfig und holte das Schwein raus.Es war noch klein,aber ich hoffte das es trotzdem schmeckte.Ich nahm den Dolch der neben mir lag und stach in den Bauch vom Schwein.Das Schwein quieckte serh laut,aber ich hielt ihm den Mund zu und sein quieken wurde leiser.Dann war es tot.Sein Blut lief an meinen bleichen Händen runter.Ich legte mir meine Hände ab.Es war köstlich.Dann tunkte ich ein Glas in dem Schwein.Ich trank sein köstliches Blut und genoss es sehr.Dann stellte ich das Glas auf den kleinen Tisch,und legte das halb verblutete Schwein wieder in den Käfig.Ich schloss es wieder zu und schob es unterm Sofa. "Hey.Wie kannst du nur Schweine trinken?Es schmeckt doch garnicht.Also mir schmeckt Menschen Blut viel lieber.",sagte eine Männliche stimme an der Tür. Ich schaute zur Tür und sah mein Bruder Damien.Er grinste mich frech an. "Naund.Ich will nun mal kein Killer sein wie du!",sagte ich ihn mit einen fauchen in der stimme. "Denke darüber so wie du willst.Aber kleiner Bruder,du wirst irgendwann auch Menschen Blut trinken.Wart nur ab,Darius!",sagte Damien.Ich ging wüten aus den Raum.Ich kann echt nicht glauben das ich so ein ätzenden Bruder hab.Ich ging ins Bad und schaute mich in den Spiegel an. Ich hatte schwarze Haare,und einne leichten Pony der über mein linkes Auge ging.Ich hatte auch eine rote Strähne in meinen Haaren.Meine Augen waren noch schwarz.Das passierte wenn Vampire Blut tranken.Ich machte die Dusche an und fing an mich auszuziehn.Als ich spliternackt vor den Spiegel stand sah ich meine Muskeln.Ich weiß nicht ob ich so muskulös war als ich noch ein Mensch war oder ob das erst kam,als ich ein Vampir wurde.Naja das ist jetzt auch egal.Mein blickt streifte plötzlich an der Nabe an meinem Hals.Ich hasste sie.Ich hasste mein Vampirleben.Aber irgendwie liebte ich es auch.Ich ging nach den langen nachdenken unter die Dusche.
Als ich fertig war zog ich mich schnell um.Ich ging aus den Bad.Dann ging ich in mein Zimmer.Es war sehr dunkel,mit langen,großen,schwarzen Gadinen vor dem Fenster.Mein Bett war riesesn groß und hatte dunkle Bettwäsche.Es war sehr gemütlich.Wenn ich ein Mensch wäre,dann würde ich in diesem Bett schlafen,aber ich bin nunmal kein Mensch.Warum denke ich immer darüber nach,was ich machen könnte wenn ich ein Mensch wäre.Ich muss damit aufhören. Ich stellte mich vor meinen Spiegel der neben meiner Komode hang.Ich sah in meinen Augen.Sie waren jetzt hell braun.Plötzlich klopfte es an der Tür.Damien kam rein und hatte ein stapel Bücher in den Händen.Dann liess er die Bücher auf den Boden fallen. "Warum willst du in einer Schule!?Da ist es doch langweilig.Warum bist du nur so ein langweiler!?Du bist ein Vampir!Du solltest das ausnutzen.Warum willst du dahin?",sagte er wüten. "Es geht dich nichts an!Es ist mein Leben!",rief ich. Plötzlich stand er vor mir und fauchte mcih an. "Ich will nur das du nicht in gefähr gerattes.Du weiß nicht was in dieser Stadt so lauert." "Doch das tue ich.Ich weiß warum du dir sorgen machst,aber ich will nicht meine ewigkeit hier in diesesm Haus verbringen und Nachts raus gehn um zu jagen.Ich will so tun,als wär ich ein normaler Mensch.." Weiter konnte ich nicht sprechen da Damien mich unterbrach. "Du bist aber kein Mensch!Du bist ein Vampir!Versteh das doch endlich!" Dann ging er wüten aus den Raum.
Am nächsten Morgen machte ich mich für die Schule fertig.Ich zog mir meine Jeans an und mein schwarzes T-shirt an.Dann noch meine schwarzen Chucks.(Wie ihr ja schon wisst liebe ich die Farbe schwarz.Sie ist so schön dunkel.) Ich kämte mir meine Haare.Plötzlich kam Damien rein und lehnte sich an den Türrahmen. "Du gehst echt dahin?",fragte er mich. "Ja.Siehst du doch.",sagte ich mit einen lächeln. Dann ging ich an ihn vorbei und ging die Treppe hinunter.Dann stieg ich in mein schwarzes Cabrio.Als ich drin sahs,zog ich meine Sonnenbrille auf.Ich sah noch wie Damien am Fenster stand und mich unglaubwürdig an sah.Ich grinste ihn an und fuhr los.
Die Schule war etwas entfernt vom Haus.Ich packte auf den Schulparkplatzt.Als ich ausstieg sahen mich alle an.Naja es ist ja auch nicht normal wenn ein schwarz Haariger,blasser Typ aus einen schwarzen Cabiro aussteigt.Ich grinste sie alle frech an.Alle Mädchen sahen mich an.Die Jungs starrten mich kurz an aber dann drehten sie sich um.Ich war es schon gewöhnt das die Jungs mich nicht so mögen.Die Mädchen dagegen standen auf mich.Das merkte ich jetzt schon.Ich ging in das große Gebäude.Als ich rein gign starrten mich alle an."Oh mein Gott was für eine Schule.Hier merkt ja jeder wenn ein neuer an der Schule ist.",dachte ich genervt.Dann ging ich ins Sektriat. "Hallo ich bin Darius Black.Ich bin neu an diese Schule..",weiter konnte ich nicht sprechen da mich die Frau am Thresen mich unterbroch. "Ach ja.Mr. Black.Ich geben ihn ihrern Stundenplan." Und dann holte sie ein Blatt Papier raus und gab mir ihn.Ich schate auf den Stundenplan und sah das ich jetzt Geschichte hatte.Mein..sagen wir mal mein lieblings Fach.Ich hatte da immer eine 1.Naja wenn man die Geschichte praktisch durchlebt hat dann ist es klar was man sehr viel darüber weiß.Naja ich bedankte mich bei der Frau mit einem Lächeln und ging in den Klassenraum.Auf den Weg starrten mich viele Mädchen an.Mich störte es nicht.Ich fands auch irgendwie lustig.Als ich ankam setzte ich mich ganz nach hinten an die Wand.Leider war es Sommer und die Sonne tat mir etwas weh.Deswegen sahs ich auch an der Wand,so konnte mich die Sonne nicht so stark blenden.Bis jetzt hab ich es gut ausgehalten.Die Menschen durften hier nicht so stark.Oder es lag daran das ich gesten gut gegessen habe.Dann sah ich auf den Stundenplan und sah das ich in der 3. Stunde Sport habe.Na toll. Das ist echt schrecklich.Wenn Menschen sport machen dann wird ihr Blutdruck hoch und dann riech ich das Blut und den Schweiß.Oh man das wird anstrengen.Naja ich wollte es so ja.Plötzlich kamen die Schüler in den Klassenraum und hinter ihnen war eine Junge Frau. "Guten Morgen Schüler!",rief sie.Sie hatte lange blonde Haare und ihrer Augen waren tief blau.Sie lächelte mich an. "Hallo.Du musst wohl Darius Black sein.",sagte sie. "Wer ist Darius Black?",flüsterte ein Junge zu seinen Nachbar der ganz vorne sahs."Der neue hinten.",antwortete er und alle Schüler drehte sich zu mir hin. "Hallo.Ja ich bin Darius Black.",sagte ich mit einem lächeln. "Erzähl doch mal was über dich.",sagte sie freundlich. "Ok.Ich bin 17 Jahre alt.Ich lebe mit meinen Bruder zusamm in einem Haus.Ähm...ich weiß nciht was ich noch sagen soll.",sagte ich lachent. Sie lachte auch leise und sagte dann:"Ja ok.Hat jemand den eine Frage?",sie schaute die Klasse an.Keiner sagte was.Super.Echt toll.Eine Klasse die mich heiß findet aber sich trotzdem nicht für mich intersiert.Naja so schlimm ist es auch nicht. Dann fingen wir mit dem Unterricht an.
Nach dem Unterricht ging ich in die Cafeteria.Das hätte ich lieber nicht tun solln.Ich setzte mich an einen Tisch.Plötzlich sah ich wie ein Mädchen auf den Boden fiel.Und hinter ihr stand ein großer Kerl.Er sah sie hasserfühlt an und grinste.Ich liess seine gedanken um zu wissen was er vor hatte.Er wollte dem Mädchen eine Blutige Nase verpassen.Ich rannte dahin und bevor er mit seiner Faust das Mädchen berührte war ich schon da und hielt seine Faust fest.Er sah mich wüten an. "Lass mich los du Spinner!" Ich hielt seine Faust immer noch fest.Dann liess ich sie los und beugte mich zum Mädchen runter.Ich half ihr hoch und lächelte sie freundlich an.Dann wollte ich mich gerade umdrehen und zu meinen Platzt gehen da hörte ich wie das Mädchen schrie.Ich drehte mich um und sah das ihre Nase blutete.Der kerl ging zufrieden weiter.Ich rannte zu ihn rüber und schubste ihn gegen die Tische. "Was soll das!?Was hat sie dir angetahn!?",schrie ich wüten. Und dabei schlug ich auf ihn ein.Plötzlich hörte ich auf und sah das meine Hand voller Blut war.Der Kerl hatte eine gebrochende Nase die sehr viel blutete.Ich roch sein Blut sehr stark und das Mädchen blutete auch aus der Nase.Wohl sein Blut stärker floss roch ich ihr Blut viel stärker.Es war zum verzweilfel.Ich rannte aus der Cafeteria.Warum müssen Menschen nur so gut riechen?Ich rannte ins Bad und machte die Kabine zu.Dann holte ich ein Päcken mit Schweine Blut und trank es.Ich musste diesen Duft los werden.Als ich das Päcken aus getrunken hatte packte ich es schnell wieder ein und ging aus der Kabine.Ich wusch mir das Blut vom Mund und ging langsam aus dem Bad.Alle starrten mich an.Das störte mich aber nicht.Ich ging zum Mädchen und sah das ihre Nase nicht mehr blutete. "Danke das du mir helfen wolltest.",sagte sie leise. "Ist doch nicht schlimm.Der Kerl war doch ein Idiot.",sagte ich freundlich.Dann ging ich weiter.Ihr duft war so köstlich.
Sie hatte blonde Haare und grüne Augen.Sie war etwas blass.Und manchmal etwas verträumt.Ihr Blut roch einfach wunderbar.
"Ich muss einfach ihr Blut trinken.." Momentmal!Ich darf nicht daran denken.Nein! Plötzlich klingelte es und ich musste zum Sport.Es war sehr hart,da die Menschen beim Sport sehr stark duften.Nicht das sie stanken.Ihr Blut war daran schuld.Wenn das Herz schneller schlägt dann hören das Vampire und das Blut riecht dann stärker.Nach einer Viertelstunde hatte ich das gefühl ich wurde nichts mehr ausser diese Herzklopfen hören.Es war schrecklich.Ich ging zum Lehrer und sagte das mir schwindelig wäre.Er sagte ich könnte etwas raus gehn und frischeluft schnappen.Das tat ich auch.Nach 20 Minuten ging ich wieder rein.Der Rest der Stunde ging schnell vorbei und ich konnte endlich nach Hause.
Als ich Zuhause war,rannte ich ins Bad.Ich wusch mir das Gesicht mit kalten Wasser um mich zu beruhigen.Als ich vorhin nämlich isn Auto stieg lief der Kerl dem ich die Nase gebrochen habe an mir vorbei und ich roch sein Blut."Oh mein Gott die Schule ist ja schrecklich.Überall sind menschen die Bluten.Hört das da nie auf?!",dachte ich."Menschen sind schon schreckliche Kraturen.",dachte ich.Meine Augen wurden dunkel Lila.Das pasierte wenn Vampire "Hunger" bekam. "Na wie war dein erster Schultag,kleiner Bruder?",sagte Damien der in der Tür stand. "Ach nicht übel.",log ich. "Ja klar.",sagte er sakastisch."Und warum hast du "Hunger"?" "Das ist nicht wegen der Schule.",fauchte ich ihn an und in ging ins Wohnzimmer.Es war auch sehr dunkel hier wie mein Zimmer.Die Fenster waren mit großen,langen,roten Gadinen bedeckt.Das große Sofa war auch rot.Das Wohnzimmer war mit einen riesen großen dunkelroten Teppich übersäht.Der Kamin war auch wieder an.Es stand hier ein alter Fehnserh der aber aus war.Ich kniete mich vor dem Sofa und holte den Käfig raus wo das tode Schwein drin lag.Ich wusste das es tod war und bestimmt konnte ich daraus jetzt auch kein tropfen Blut asusaugen.Ich versuchte es trotzdem.Es klappte nicht. "Anscheint muss ich jagen gehn.",dachte ich. Ich ging aus dem Haus und ging in den Wald.Als ich nach einer weile ein Reh gefangen habe und es ausgesaugt hörte ich etwas im Wald.Es hörte sich an als würde jemand durch den Wald rennen.Ich sprang auf einen Baum und versuchte zu erkennen wer es war.Plötzlich kam eine Gestallt angerannt.Ich roch Blut.Plötzlich stolperte diese Person über das tode Reh.Sie schrie.Da merkte ich das es ein Mädchen war.Sie war voller Blut.Sie guckte sich ängstlich um.ich sah ihrer grünen funkelden Augen."Es war das Mädchen von heute mittag in der Schule!",schoss es mir durch den Kopf.Ich kletterte leise den Baum runter und wollte gehn,doch sie bemerkte mich und schrie:"Hey!Du da!Hilf mir!" Ich blieb stehn und drehte mich zu ihr rüber.Das Blut das an ihr klebte roch so köstlich.Ich traute mich kaum näher zu komm. Plötzlich fiel mir ein dasmein Mund noch voller Blut war.Ich wischet es schnell an meinen Ärmel weg und ging zu ihr rüber.Ich musste mich sehr doll konzentrien,damit ich ihr Blut nicht trinke. "Was machst du hier?Du bist doch der Typ der mir heute geholfen hat oder?",fragte sie. Ich nickte. "Was machst du den hier?",fragte ich sie. "Ich hab zu erst gefragt.",sagte sie ernst,aber auch mit angst in ihrer stimme. "Ok.Ich war nur spazieren und was machst du hier?Du bist ja voller Blut.",fragte ich.Sie schaute auf den Boden.Dann antwortet sie leise:"Ich wurde gezwungen.Sie sind mir gefolgt.Sie haben mich mit Steinen udn Stöckern beworfen.Und haben mich bedroht.Sie meinten wenn ich das hier nicht schaffte würden sie mich umbringen!Sie haben mich in diesen Wald gelockt.Und jetzt bin ich voller Blut und bin nass,weil ich in einen Teich gefallen bin und friere,und bin gerade über ein todes Reh ggestolpert!!",sagte sie traurig und fing an zu weinen.Ich nahm sie in den Arm.Es war sehr schwer ihr zu wiederstehen.Dann brachte ich sie ins Haus."Setzt dich doch auf´s Sofa.Ich werd dir ein Handtuch holen.",sagte ich freundlich.Sie nickte und sezte sich auf´s Sofa.Ich ging die Treppe hoch ins Bad.Da stand Damien plötzlich vor mir und hatte nur ein Handtuch an.Auf seine muskulöse Brust waren noch ein paar Wasser tropfen zu sehn.Seine schwarzen Haaren hingen ihm im Geischt.Er grinste mich frech an.Ich ging an ihn vorbei und holte ein Handtuch.Als ich im Wohnzimmer angekommen war,sah ich wie Damien auf der Sofa Lehne sahs und mit dem Mädchen redede.Ich weiß nicht warum aber über mir kam eine große wut und hass auf ihn.Dann grinste er mich frech an.Ich ging zu ihnen rüber und gab dem Mädchen ein Handtuch. "Wie heißt du eigendlich?",fragte ich. "Ich heiße Samantha Mayer.Und ihr?" "Ich bin Damien Black.Der große Bruder von Darius Black hier.",sagte Damin und zeigte auf mich.Er grinste mich frech an und ich hätte ihn am liebsten umgebracht. Samantha trocknete sich ab,und sezte sich vor den Kamin.Ich zerrte damien in die Küche. "Was soll das?",fragte ich ihn wüten. "Was meinst du?" "Samantha ist ein nettes Mädchen und wenn du ihr irgendwas antust dann werde ich dir was viel schlimmeres antun!",sagte ich wüten. "Lass mich in ruhe.Ich werd ihr nichts tun.Noch nicht.",sagte er mit einen grinsen im Gesicht.Dann ging er aus der Küche raus.Ich machte Samantha noch einen Kakao und brachte ihr ihn. "Oh danke.",sagte Samantha als ich ihr den Kakao brachte.Ich schaute Damien an.Er grinste mich nur frech an.Wenn ich nur wüsste was er vor hat.
Als Samantha fertig war mit den Kakao nahm ich ihn ihr ab und ging in dir Küche.Plötzlich hörte ich wie Samantha kicherte.Ich ging ins Wohnzimmer und sah wie Damien ihr witze und komplimente gab.Oh man dieses Arschloch soll sie bloss in ruhe lassen!,dachte ich.Dann war es schon 19 Uhr. "Samantha ich bring dich jetzt mal nach Hause ok?",sagte ich lächelnt. "Ähm..ja oke.." Und wir gingen raus.Es war schon sehr dunkel. "Dein Bruder ist cool.Was hast du gegen ihn?",sagte Samantha etwas verwirrt. "Wie kommst du drauf das ich was gegen ihn habe?" "Ja du guckst ihn immer so hasserfühlt an.Was hast du den gegen ihn?" "Ähm..nun ja..er...Er ist ein Mädchenschwarm.Er spielt aber immer mit ihnen und irgendwann lässt er sie fallen.Sie sind dann immer sehr traurig und hassen ihn.Und manche von ihnen waren auch meine Freunde,aber seit er sie verlassen hat seh ich sie nicht mehr.Er ist einfach ein idiot.Und ich möchte nicht das er dein Herz auch bricht." Sie überlegte.Warum konnte ich ihre Gedanken nicht lesen.Oh man!Sie wird nervös oder regt sich über was auf!Ihr Herz!Es schlägt total schnell. "Ist was Samantha?" Sie schüttelte den Kopf ohne mich dabei anzugucken. "Wirklich?",ich versuchte in ihren Augen zu schauen,doch sie drehte sich um.Ich drehte ihr sanft den Kopf zu mir und schaute in ihren grünen Augen."Sagst mir.Was ist los?" "Ich will das nicht glauben,dass Damien sowas tut.Er war doch so nett.Du bist bestimmt nur eifersüchtig!",rief sie wüten. "Nein!Ich will dich doch nur vor ihm beschützen!" "Das brauchst du nicht!Ich weiß das er mir nie weh tun würde!",schrie sie wüten.Dann als ich anhielt stieg sie wüten aus und sagte kein Wort mehr. Oh Gott!Warum glaubt sie mir nicht?!
Ich ging ins Haus.Damien sahs aufn Sofa und guckte Fehrn. Ich ging wüten auf ihn zu und packte ihn am Kragen. "Was soll diese Scheiße?!",schrie ich. "Was meinst du?",fragte Damien mich. "Ja das mit Samantha!Sie glaubt mir nicht das du ein Herzenbrecher und ein idiot bist!" Damien lachte."Ja wenn sie nun mal mich liebt.Ich liebe sie doch auch!Wie kommst du denn drauf das ich ihr weh tun werde?!" "Weil du das immer tust!Erst liebst du sie und dann brichst du ihr Herz.Und ich mag Samantha ich will nicht das du ihr weh tust!",schrie ich ihn an. Dann lies ich ihn wieder los.Er sah mich wüten an. "Es ist doch meine sache Burderherz oder?Wenn sie mich liebt dann ist das nunmal so.Du kannst nichts dagegen tun.Und wenn du sie auch liebst ist das dein Pech!Ich werde trotzdem mit ihr spieln",sagte Damien mit einen frechen grinsen im Gesicht. "Warum tust du mir sowas an?",sagte ich genervt. "Weil es mir spaß macht.",hauchte Damien mit einen frechen grinsen im Gesicht und ein leuchten in den Augen.Ich wusste wenn er dieses leuchten in den Augen hat dann passiert nie was gutes.Dann ging er in sein Zimmer.Ich ging wüten in mein Zimmer.Ich kann es einfach nicht glauben das er sowas tut.Er ist einfach so ein Idiot!!
Tag der Veröffentlichung: 30.12.2010
Alle Rechte vorbehalten