Cover

Ich setzte sie Spritze an meinem Arm und stach rein.Es tat erst etwas weh,aber nach einer Zeit war der Schmerz weg.Ich drückte den Hebel von der Spritze runter.Und zog sie mir wieder raus.Ich spürte jetzt schon die wirkung vom Herroin.Es war wundervoll.Ich sah manchmal sogar Bunte Farben.Aber der hauptgrund warum ich Drogen nahm war weil,ich Zuhause von meinen eigenden Vater geschlagen wurde.Meine Mutter war schon seit längerem Tod.Ich glaub er hat sie erwürgt,aber er meinte nein er hat nichts getahn.Sie ist einfach gestorben.Keiner weiß wie und warum.Also glaube ich das mein Vater es war.
Als ich merkte das die Dröhnung nach lies,stand ich auf und öffnete die Badezimmer Tür.Ich drehte mich noch einmal um und schaute in den Spiegel. Ich hatte lange,schwarze Haare.Meine Augen waren hell blau.Ich hatte einen schmallen Mund.Die Nase war normal groß.Ich hatte in meinen Haaren eine weiße Strähne.Sie war so weiß wie der Schnee fand ich.Viele meinten ich seh damit aus wie eine alte Oma,aber das war mir egal.Ich weiß das ich mir meine Haare gefärbt habe also diese Strähne und die ist nicht so geowrden.Es ist mir auch egal was andere über mich denken wenn sie mich nicht mögen dann mögen die mich halt nicht.Ich lebte nun mal so.Mein T-shirt war schwarz.Ich hatte eine Kette.Der anhänger war ein Todedengel.Meine schwarze Jeans hatte an den Knie löcher.Meine Chucks sind auch schwarz.Nachdem ich mich angesehn hab ging ich aus dem Bad.Ich ging leise und vorsichtig in die Küche.Ich hoffe nur das Mein Vater noch schläft.Ich machte den Kühlschrank auf und trank einen schluck.Ich schaute dann auf die Uhr.Es war schon 7:30 Uhr.Ich musste jetzt los.Ich gign die Treppe wieder leise hoch und nahm meine Tasche.Ich ging danach wieder runter und schaute nochmal ins Wohnzimmer um sicher zu sein das Mein Vater schlief.Er schlief.Aber plötzlich sprang er auf und rannte auf mich zu.Ich rannte vor schreck zur Tür und wollte sie gerade öffnen als er mich packte und mir eine scheuerte.Es tat sehr weh. "Wohin willst du?!",schrie mein Vater mich an. "Ich muss zur Schule!",sagte ich wüten.Er schaute mich an und meinte:"In diesen Nutten sachen?!Nein!Du gehst jetzt hoch und ziehst dich um!" Ich guckte mich an.Ich war doch ganz schwarz angezogen.Eine Nutte sieht nicht so aus.Die tragen auch absätze und einne Minni Rock und keine schwarze Jeasn die löcher hat. Er schlug wieder nach mir.Ich wollte nichts sagen.Ich wollte nicht noch eine gescheuert bekommen.Deswegen ging ich stumm in meinen Zimmer und wartete paar Minuten.Dann öffnete ich das Fenster und kletterte raus."Was fällt ihm ein mich als eine Nutte zu beschiempfen?Ich seh garnicht so aus!",sagte ich leise vor mich hin. Als ich unten war schaute ich auf mein Handy. Es war schon 7:50. "Fuck! Ich muss mich jetzt beeilen."Ich rannte los und wär fast hingefallen. 2 Minuten vor 8 Uhr kam ich dann an.Total ausser atem war ich. Dann klingelte es schon zum Unterricht.
Nach der Schule ging ich langsam nach Hause."Ich will nicht nach Hause.",sagte ich leise vor mir hin. Immer wenn ich einen schritt vor machte zitterte ich immer mehr.Und mein atmen wurde schwere.Ich bekam jetzt auch noch schreckliche Bauchschmerzen. Ich krümmte mich vor um meinen Bauch besser zu halten. Ich machte leise schmerzen schreie. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.Ich schrie auf und drehte mich voll erschrocken um. Es war ein Junge.Er hatte schwarze Haare.Die kurz aber wuschelich waren.Sie warn aber auch glatt.Also er hatte keine Locken( zum Glück.Ich hasse locken) Seine grünen Augen schauten mich besorgt an.Er hatte ein schwarzes T-shiert an und eine Jeans.Seine Schuhe waren einfache schwarze Sportschuhe. "Ist alles ok?",fragte er besorgt mit einer wundervollen Stimme. Ich nickte. Er schaute mich und sagte:"Du siehst aber schlimm aus.Was hast du den?" Ich sagte nichts.Konnte ich ihn vertrauen?Ich kannte ihn ja nichtmal."Wenn du es nicht sagen willst ist es auch ok.Ich will ja nur helfen." Ich schaute ihn an.und sagte:"Wer bist du eigendlich?" "Ich bin Mike und du?",antwortet er fröhlich. "Ich bin Katrin." dann liefen wir ein stück gemeinsam. "Wie alt bist du Mike?",fragte ich. " 15 und du?" "14." Wir reded so als wären wir schon länger die besten Freunde.Ich konnte ihn fast alles sagen.Ausser das mein Vater mich schlug.Dann waren wir irgendwann an meinen Haus angekommen.Ich schaute auf das alte fast zerfallene Haus.Es war schmutzig und einfach sehr alt.Mein Vater kümmerte sich nicht mehr um unser Haus.Es war ihm scheiß egal. Er schaute mich an und sagte:"Wohnst du da?" Ich nickte traurig. "Tut mir leid das du da leben muss." Ich lächelte.Er wusste ja nicht was ich da drin durch machen muss. Dann tauschten wir unsere Handy Nummer aus und ich ging zum Haus.Als er weg war holte ich meinen Schlüssel raus.Als ich drinne war stand mein Vater schon vor mir und schrie:"Warum bist du immer noch so wie eine Nutte angezogen!!?! Und wer war dieser Junge der vorhin bei dir war?!Ist das ein Typ der mit dir Sex haben will?!Wenn ja dann wirst DU und ER riessen ärger bekommen!!" Ich schrie ihn wüten an:"Verdamt nochmal ich zieh mich garnicht an wie eine Nutte und ausserdem er ist nur ein guter Freund!! Und du solltes mal weniger saufen dann erkännst du auch richtige Nutten.Das sind zum beispiel die,die du Nachts immer mitbrings!!" Ich war so wüten auf ihn.Dann packte er mich und schubbste mich gegen die Wand.Er schlug auf mich ein,immer fester.Ich schrie und konnte die schmerzen kaum ertragen.Meine Nase blutete. Er schrie mich an. Dann haute er meinen Kopf gegen die Wand.Mir wurde voll schwindelich. Ich begang hinten an meinen Kopf zu Bluten.Er zog mich an den Haaren in mein Zimmer und schubbste mich heftig auf den Boden.Dann ging er wieder raus.Ich heulte.Ich konnte nicht glauben warum Gott mir sowas antut.Was habe ich nur getan damit ich so eine Welt verdient habe?!
Irgendwann stand ich auf und legte mich ins Bett. Dann bekam ich plötzlich eine SMS.Ich lass die SMS.Sie war von Mike.Was er wohl wollte.Ich lass sie:"Hey,Wie gehts so?Was machste denn so??Ich langweile mich voll.Hoffe das wir uns Bald wieder sehen.Dein Mike." Ich schrieb ihm zurück das alles ok wär.Das ich mich auch tierisch langweile und mich auch freue ihn bald wieder zu sehen. Mir kamen die Tränen.Ich wollte nicht mehr leben. Ich nahm eine kiste die unter meinen Bett war hervor und nahm 3 Spritzen,5 Döschen Tableten,und was zum schnupfen. Ich machte alles auf meinen Schreibtisch bereiht.Erst schnupfte ich.Als ich fertgi war war ich schon fast weg,aber ich wollte noch mehr.Deswegen nahm ich die 5 Döschen und machte sie alle auf.Ich schluckte alle Tableten aufeinmal und war schon kaum zu schwach um die spritze in meine sehne zu stechen.Ich verfehlte sie öffters,aber weil ich so zu gedröhnt war merkte ich es nicht so.Dann als auch die 3 Spritzen mit Herroin weg waren,legte ich mich auf´s Bett.Ich sah die Bunten Farben wieder.Ich taumelte zu meiner Musikanlage und machte die Musik auf volle Pulle auf.Es war mir egal was mein Vater sagen würde.ich will eh nicht mehr leben.Dann kann er mich auch umbringen wie er meine Mutter umgebracht hat.Ich legte mich wieder auf´s Bett.Ich wurde immer ruhiger und dachte jetzt das es vorbei ist.Ich dachte ich sterbe jetzt.In dem Moment wo mein Lieblings Lied lief schlief ich ein.
Mitten in der Nacht wachte ich auf.Ich war erst erschrocken weil es so dunkel war.Erst hab ich mich gefragt:"Warum ist der Himmel denn so dunkel?Oder bin ich in der Hölle?Naja ist auch klar,wer will mich den im Himmel haben?" Ich war traurig das ich in der Hölle war.(Oh Gott das ich überhaupt an sowas glaube..)Aber dann hörte ich eine Männer stimme sagen:"Hey spätzchen.Na bist du noch wach?" Dann wusste ich das ich noch lebte,aber warum?Eigendlich musste ich doch Tod sein.Ich hab mich voll viel gespritzt und hab auch total viel geschluckt,warum lebte ich denn jetzt noch?! Dann kam jemand in mein Zimmer.Ich bekam angst und kauerte mich auf´s Bett und tat so als würde ich schlafen.Dann merkte ich etwas auf meinen Bett liegen.Es ging immer näher zu mir.Es kuschelte sich an mich.Und ich rochte den geruch von Alkohol.Dann wurde es mir bewusst.Ich Lebe!Mein Vater war dieser jemand der in meinem Bett lag!Und ich will nicht wissen was er vor hat! Ich hatte angst.Ich wusste nicht was ich tun soll.Er kuschelte sich immer mehr an mich und begang mich am Hals zu küssen.Mich wiederte es an.Dann gleiten seine Hände über meine Brüste und immer tief,über meinen Bauch und schliesslich waren sie da unten.Ich zuckte zusammen und haute sie weg.Dann war es mein Vater klar geworden das ich war wach.Dann drehte er mich um so das ich auf den Rücken lag.Ich zitterte. dann beugte er sich über mich und flüsterte in mein Ohr:"Du brauchst keine angst haben.Du hast es doch schon so oft getan du Hure!!" Ich konnte es nicht fasse er nannte mich eine Hure.Und er glaubte das ich keine Jungfrau mehr bin!?Mir kamen die Tränen.Ich wollte los heulen aber dann spürte ich einne heftigen schlag an meiner wange.Es tat sehr weh.Dann küsste er mich.Er küsste mich dann am Hals und dann wieder auf dem Mund.Ich spürte wie er versuchte mit seiner Zunge in meinen Mund zu gelangen.Ich schrie aber er schlug mich wieder.Er küsste mich leidenschaftlich.Und ich hätte am liebsten nur gekotzt.Dann zog er mein T-shirt aus.Ich schlug in dem Moment um mich.Er drückte mich nach unten und küsste mich auf meine Brüste.Dann glietten seine Hände runter zu meine Hose und er zog sie mir aus.Ich schrie und trette ihn aber er schlug immer weiter auf mich ein.Meine Nase blutete wieder. Dann küsste er mich.Ich hörte wie er stöhnte.Ich wollte das nicht!Nein!Es war zu schrecklich!Warum Gott!?Warum hast du mich nicht einfach sterben lassen!? Dann zog er mir meinen Slip runter und er drang in mir ein.Dann schlug ich ihn und schrie aber er schlug nach mir wieder."Hör doch verdammt nochmal danmit auf süße!!",schrie er wüten und genervt. Ich haute mit meinen Kopf gegen den Bettfosten.Ich wollte das nicht mehr spüren!Es ist mir viel lieber Ohnmächtig zu sein als das zu spüren was er mit mir macht..Und irgendwann wurde ich Ohnmächtig.
Als ich aufwachte lag ich in der Badewanne.Was mach ich Nackt in einer Badewanne?Dann sah ich mein Arm.Er war mit einen Messer aufgeschnitten.Das Blut fliesste hinunter.Mir wurde schwindelich.ich stand auf und fiel natürlich sofor in meinen eigenden Blut aus.Igit! Ich standt auf und wusch mir das Blut ab.Ich legte ein Handtuch um meinen Arm und rannte in mein Zimmer.Ich zog mich schnell an.Ich wollte weg hier.Egal wohien einfach nur weg! Ich machte das Fenster auf,aber dann stand plötzlich mein Vater in der Tür.Ich sah keinen anderen ausweg als hinunter zu springen.Wenn ich klettern würder,würde er mich kriegen also sah ich ihn hass er fühlt an und sprang.Ich rannte weg.Ich hatte totale panik und wollte nur weg.Er schrie mir nach:"Ja verschwiende du Hure!!Ich will dich nie wieder sehen du Nutte!!!!!!!!!Du dreckigest missstück!!" Ich rannte weiter.Erst als ich paar Straßen weiter war bemerkte ich das es Nachts war und es regnete.Ich war mittlerweile schon klätsch nass.Ich sah keinen anderen ausweg ausser Mike anzurufen.Ich wählte seine Nummer auf meinen Handy.Er ging sofor dran."Hey." Ich sagte mit zitterne stimme:"Hey..Könntes du mich vielleicht abholen?Ich bin von Zuhause abgehaun.Ich weiß jetzt aber nicht wohin." Es war mir peinlich und leider musste ich ihn nacher dann auch bestimmt erklären warum ich abgehauen bin,aber alles ist besser als hier draussen zu sein oder da bei meinem Vater. " Ja klar.Wo bist du denn?" "Ich bin in der Later street." "Ok ich komme so schnell ich kann." Als wir auflegten ist mir mal so bewesst geworden wie will er mich den abholen?Er hat kein Auto.Will er mich jetzt mit dem Bus abholen?? Ich setzte mich auf eine Bank.Es regnete immer noch,aber das störte mich nicht.so sah man wenigstens nicht mene Tränen.Irgendwann war Mike angekommen. Er sah mich auf der Bank sitzen.Und wohl es geregnet hat und viele Menschen jetzt denken das es nur der Reegn ist,sah er das ich geweint habe.Ich stand auf und stieg in das warme,trockne Auto ein.Woher hat er nur das Auto?Er schaute mich besorgt an und sagte:"Ist alles in Ordnung?" Ich sagte traurig:"Wenn alles in ordnung wäre,wär ich dann von Zuhause abgehauen?!" Er schaute mich an. Und ich sah in seinen grünen Augen.Er nahm meine Hand und sagte:"Du kannst mir alles sagen Katrin.Echt alles." Ich zögerte aber dann erzählte ich ihm alles von meinem Vater und was er mit mir gemacht hat. Er sah mich erstaunt an und nahm mich aber dann in denn Arm. "Es wird alles wieder gut,das verspreche ich dir.",flüsterte er mir ins Ohr. Ich roch seine Haare.Sie rochen soo gut.Ich war so glücklich bei ihm zu sein.Seine muskelösen Arme umarmten mich ganz fest.Ich fühlte mich jetzt seit Jahren wieder geborgen. Dann lies er mich los und fuhr los. "Wie kannst du Auto fahren du bist doch erst 15.Da darf man noch nicht Auto fahren." "Ja ich weiß.Trotzdem mach ich das.Wurd bist jetzt noch nie erwischt.Und wenn stört mich nicht ich fahr dann trotzdem weiter." Er grinste mich frech an und ich musste auch lächeln. Sowas hab ich noch nie erlebt.Er ist 15 und es ist ihm scheiß egal ob er ärger mit der Polizei bekommt. Irgendwann warn wir an seinem Haus.Wir stiegen aus und er führte mich in seinen Haus.Es war riesig.Alles voller mordernen Möbel und so wunderschön einfach.Dann fürhte er mich ins Gäste Zimmer und zeigte mir das Badezimmer. "Ich hoffe es gefällt dir.Wenn nicht kannste ja zu mir komm."sagte er mit einem lächeln auf dem Gesicht.Ich lächelte zurück und sagte:"Ne ne es ist perfekt." Es war ein großes Zimmer.Das aber sehr dunkel war,aber das fand ich cool.Es standen Kerzen auf einem kleinen Tisch neben dem Bett.Und der Kleiderschrank war riessen groß.Ich hatte an meinem großen Bett vorhänge dranne.Die Bettwäsche war rote Seide.Es sah einfach wunderschön aus. "Ok.Dann wünsch ich dir eine gute Nacht noch und Träum was schönes." Ich lächelte ihn an und sagte:"Ja du auch.Und danke." Als die Tür geschlossen war legte ich mich ins Bett.Ich konnte aber leider nicht gut schlafen ich hab die ganze Nacht von diesen Vorfall mit meinem Vater und mir geträumt.Ich weiß nicht warum er mir das nur antut.

*
Ich legte mich ins Bett.Sie war echt wunderschön.Mit ihren langen,schwarzen Haaren sieht sie ganz anders aus wie andere Mädchen.Sie ist so süß einfach und tut mir auch so leid.Ich will sie aber nie verlieren."Oh mein Gott ich glaub ich hab mich in Katrin verliebt.",sagte ich leise.
Irgendwann hörte ich jemanden schlurzen."Wer das wohl ist?" Ich ging aus meinen Zimmer und hörte das schlurzen aus dem Zimmer wo Katrin war.Ich lauschte an der Tür und sie weinte echt.Ich ging vorsichtig in ihr Zimmer und setzte mich neben ihr auf´s Bett.Ihr liefen Tränen über ihre Wange.Ich wischte vorsichtig die Tränen weg.Sie tat mir so leid.Das was ihr Vater ihr antat war schrecklich.Eigendlich müsste ich mit ihr zu der Polizei gehn aber ich wollte sie nicht dazu zingen.Ich werde sie Morgen fragen.Dann hörte ich ein kleines stöhnen.Es klang so als würde sie versuchen zu schreien.Ich wollte es nicht mehr mit ansehn.Ich weckte sie liebevoll und sagte leise:"Hey.Was ist los?Du hast im Schlaf geweint und hast gerade so komisch gestöhnt so als würdest du versuchen zu schreien." Sie sah mich traurig und verletzt an.Ich nahm sie ihn den Arm und versuchte sie zu trösten.Sie fing dann wieder an zu weinen.Sie tat mir doch so leid. "Hey.Wir sollten zur Polizei gehen und das mit deinem Vater erzählen.Damit sie ihn festnehmen." Sie schaute mich an und fing wieder an zu weinen.Ich wollte nicht das sie weint.Ich nahm sie wieder fest in den Arm. Dann sagte sie leise:"Hmm..Ok..Lass ihn der Polizei überliefern.Er ist ein Monster.Er soll dafür büssen." Sie zitterte leicht.
*

Ich träumte wie mein Vater mich wieder auf den Bett drückte und ich spürte wieder diese schmerzen.Ich weinte in meinen Traum.Ich hatte angst und war total verwirrt."Ich will das nicht!",schrie ich,aber er machte weiter.
Ich welsste mich die ganze zeit im Bett hin und her.Ich versuchte zu schreien aber bekam nur ein stöhnen hinaus. Dann ging meine Zimmer Tür auf und Mike ging rein.Er setzte sich neben mich.Er schaute mich an.Mir lief eine Träne über die Wange.Ich hab noch nie geweint wären ich geschlafen hab aber diesesmal tat ich es durch irgendeinen grund.Er wischte eine Träne weg und sah mich nur an.Dann versuchte ich zu schreien( in meinen Traum meine ich) aber ich bekam nur ein stöhnen hinaus aber auch so das Mike es hörte.Dann weckte er mich sanft.Ich schaute ihn verwirrt an. Was macht er denn hier?
Nach dem Gespräch legte ich mich wieder hin.Mike legte sich neben mich.Er wollte mich jetzt nicht alleine lassen.Ich lag in seinen beschützeren Armen.Sie warn sehr muskelös seine Arme.Ich mochte es sehr.Ich schlief ein und träumte nichts mehr von meinen Vater und dem Vorfall.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und wusste erst garnicht wo ich war.Ich war erst mal voll verwirrt.Dann sah ich Mike.Voll niedlich war er,wie er mich so in den Arm hält und schlief.Kurz nachdem ich ihn angesehn habe wachte er auch schon auf.Er lächelte mich an.Ich lächelte zurück. "Na hast du jetzt besser geschlafen?",fragte Mike mich. "Ja und du?" "Ja ich auch.",sagte er fröhlich.Dann stand er auf und ging in die Küche.Ich stand auch auf ging in das Bad.Ich sah mich im Spiegekl an.Meine blauen Augen waren leicht gerötet von dem heulen gestern.Ich war aber auch noch etwas müde.Meine Haare waren sehr zerzaust.Ich konnte sie leider nicht kämmen,ich hatte ja keine Bürste bei.Plötzlich klopfte Mike an die Tür. "Hey.Du hast ja keine Klamotten und so bei ne?Wie wärst wenn wir shoppen gehn würden.Oder wir gehn zu deinem Haus?Wie du willst." Ich wollte nicht mehr in dieses Haus.Ich sagte:"Ähm ok.Lass uns shoppen gehn." Er sagte dann fröhlich:"Ok." Dann schaute ich mich um nach einer Bürste.Ich fand aber keine. "Mike?!",rief ich. "Ja?Was gibst?" "Könnte ich vielleicht..eine Bürste von dir haben..?Ich hab ja meine nicht dabei.." "Ja klar." Ich war froh das er so nett zu mir war. "Wo ist sie denn?" "Hier!",rief Mike mir zu und er hatte die Bürste in der Hand. Ich öffnete die Tür und nahm die Bürste in meine Hand.Und erst jetzt ist mir aufegfallen das er nur in Boxershorts geschlafen hat.Das hab ich gestern garnicht gemerkt.Wie denn auch es war zu dunkel.Sein Oberkörper war richtig Muskelös.Seine Arme auch.Und diese Haare die passten einfach zu ihm.Er war aber nicht so ganz gebräunt er war auch etwas blass,genau wie ich.Dann drehte ich mich um und kämmte meine Haare."Wenn du fertig bist komm doch in die Küche dann Frühstücken wir.Und danach gehn wir shoppen ok?" ,sagte Mike. Ich nickte fröhlich.Er lächelte,aber er versuchte es nicht so zu zeigen,aber ich sah es trotzdem im Spiegel.Als er weg war musste ich auch lächeln.
Nachdem ich mir die Haare zuende gekämmt habe ging ich in die Küche.Der Tisch war schon gedeckt.Es sah herlich aus.Es war sogar eine Blume in einer Vase auf den Tisch gestellt.Ich setzte mich hin.Mike setzte sich dann auch hin.Wir aßen.Nach dem Frühstück gingen wir in die Stadt.Ich kaufte mir 2 neue Jeans und 5 neue t-shierts,2 schwarze Tops.Eins davon war mit glitzer verziert.Eine neue Zahnbürste kaufte ich mir auch,und eine Haarbürste. "Ok jetzt hab ich FAST alles." "Warum fast?",fragte Mike mich verwundert. "Na ja ich brauch auch neue Unterwäsche." Seine Augen wurden größer und er grinste. "Soll ich dir dabei helfen?Das wär mir ein vergnügen.",sagte er mit ein riesen Lächeln im Gersicht.Ich musste lachen."Ne ne das mach ich alleine.Geh du doch..irgendwo anderst hin." Er guckte mich enttäuscht an aber dann grinste er wieder und sagte:"Ja ok.Wenn du fertig bist dann ruf mich an dann treffen wir uns genau hier ok?" Ich nickte fröhlich. Dann gingen wir beide los.Ich in den Unterwäschen Laden und er in ein Autohändler.
Als ich fertig war rufte ich Mike an und wir traffen uns am verabrededen Ort.Dann gingen wir nach Hause und ich zog mich um.Ich putzte meine Zähne und kämmte nochmal meine Haare.Ich steckte sie mir hoch so das sie mir nicht im Gesicht hangen.Dann gingen wir los.
An der Polizei Wache angekomm bekam ich ein mulmiges gefühl im Bauch.Ich hatte angst und ich war total nervös.Was ist wenn sie mir nicht glauben?Oder wenn sie nichts da gegen tun? Wir gingen rein. "Warte hier.",sagte Mike zu mir.Ich blieb stehn.Ich bekam noch mehr angst.Wohin er wohl jetzt geht?Dann kam er wieder und sagte:"Komm.Wir könn ihnen das jetzt erzählen." Ich folgte ihm.Ich setzte mich auf einen Stuhl der gegenüber von einem Polizisten war.Er schaute mich an.Mike setzte sich neben mich hin.Dann fragte der Polizist mich was passiert ist.Ich erzählte ihn alles.Und am ende war er geschockt."Ok wir kümmern uns um deinen Vater.Weiß du wir könn aber nicht ohne beweisse ihn einfach verstnehem.Es könnte ja auch sein das du uns anlügst,auch wenn ich das nicht glaube." " Hm ok.Aber ich lüge sie nicht an.Bei so einer sache würd ich nicht lügen!" Und mir kamen schon wieder die Tränen.Warum heule ich nur so oft? Mike nahm mich trösten im Arm. "Ja ich weiß,aber wir müssen ihren Vater erst mal untersuchen und sie auch" "Wie sie müssen mich untersuchen?!",sagte ich mit einer zittertern stimme. "Ja wir müssen nach blauen flecken und blutergusse und sowas nach schauen.Wenn sie sowas nicht haben dann haben sie sich wohl nicht gewert,aber sie sagen ja das sie sich gewert haben.Also bitte gehn sie ihn die Umkleide Kabiene davorne und unsere Spurensucherin wird sie dann untersuchen ok?",sagte der Polizist freundlich.Ich hatte angst.Ich wollte nicht das irgendeine fremde mich untersucht.Aber es muss ja wohl sein."..Ok..",sagte ich mit einer ängstlichen stimme. Mike nahm meine Hand und sagte:"Sie helfen dir nur.Du brauchst keine angst haben.Es ist ja auch eine Frau die dich untersucht.",sagte er mit einer tröstene Stimme.Dann ging ich in der Umkleide Kabiene und zog mich aus.Ich behielt nur meine Unterwäsche an.Oh mein Gott ich will da nicht raus.Aber dann entdeckte ich ein Handtuch das hier in der Umkleide hang.Ich nahm es und machte es um mich drum.Dann ging ich vorsichtig in den anderen Raum wo diese Spurensucherin ist. "Hallo.Du bist bestimmt Katrin." Ich nickte ängstlich. "Du brauchst keine angst haben.Ich tu dir nicht weh.",sagte sie mit einer sanften und freundliche stimme.Ich lächelte sie an.Und sie mich dann auch.Dann untersuchte sie mich und sie sah dann die ganzen Blauenflecke und die leichten blutergussen.Warst du Duschen oder warst du schlafen nachdem das passiert ist?Was hast du gemacht danach??!" "Ich bin in der Badewanne aufgewacht als er mich....." "Ok erzähl weiter." "Er hat mir mein Arm aufgeschnitten.Ich hab dann das Blut abgewaschen und leider bin ich vorher in meiner Blutpfütze ausgerutsch.Deswegen sind bestimmt paar Spuren weg.",sagte ich leise. "Schon ok man sieht noch welche.",sagte die Frau. "Naja dann bin ich in mein Zimmer gerannt,hab mich umgezogen und bin raus gesprungen und bin weg gerannt.Es hat geregnet." "Hm ok.Das reicht.",sagte die Polizisten nett. "Ok du bist fertig.Du kannst dich jetzt wieder umziehen." Dann ging ich wieder mit dem Handtuch drum in die Umkleide Kabiene und zog mich da schnell wieder an.Danach ging ich raus zu Mike.Er lächelte mich an.Ich wollte ihn auch anlächeln aber schaffte es irgendwie nicht.Ich war einfach nicht zu mute zu lächeln.Ich setzte mich auf dem Stuhl und wartete bis der Polizist wieder kam.Irgendwann kam er und meinte:"Ok.Die Spuren sind gut.Wir könn dein Vater mal untersuchen.Aber ich glaube dir,also wird er ganz schnell im Gefängnis sitzen." Und der Polizist zwinkerte mir zu.Ich lächelte ihn an.Dann gingen ich und Mike nach Hause.Es war schon 21Uhr.und ich war sehr müde. "Ich muss noch zum Kumpel.Er braucht dringeng meine Hilfe bei einer sache.Ist es ok wenn ich dich für 1-2 Stunden hier alleine lasse?",fragte mich Mike. "Klar." Er lächelte und sagte:"ok.Bis später oder erst bis Morgen.Gute Nacht.Schlaf schön.",sagte er.Ich lächelte ihn an und sagte dann:"Ja ok.Bis Morgen.Du auch!" dann gin er raus. Puh!Endlich ist er weg.Ich hab schon seit Tagen nichts mehr genommen.Ich brauchte jetzt mal eine zeit ruhe. Aber leider hatte ich nichts mehr.Ich hab beim letzten mal ja versucht mich umzubringen es klappte ja nicht.Und jetzt hab ich nichts.Das heiß ich muss mir neu was holen.Ich zog mir meine Jacke an und ging in die Küche.Zum Glück hatte Mike sein Geld vergessen.Eigendlich wollte ich ihn nicht bestehlen aber ich hatte kein Geld.Und brauchte es nun mal sehr dringeng.Dann ging ich raus.Ich wusste zum Glück woher ich mir neues holen kann.Ich musste nur ein paar Straßen laufen.Irgendwann war ich da.Ich ging vorsichtich zu den Typen der die mir immer verkaufte.Ich wusste aber nie seinen Namen.Ich weiß nichtmal mehr wie ich damit anfing.Ich weiß nur das ich irgendwann damit angefangen hab wegen meinen Vater.Aber na ja ich brauchte jetzt was neues.Ich ging zu ihm rüber und sagte leise:"Gib mir alles was du hast.Ich geb dir dann 700 Euro.Er guckte mich schief an und lachte.Ich geb dir eine Tüte Gras,3Spritzen,5 Dosen mit Tableten und eine packung Herroin zum schnupfe.Ist´s ok?" Ich nickte und nahm es.Dann gab ich ihm das Geld und verschwand wieder.Ich ging vorsichtig die Straßen entlang.Hoffentlich sah mich keiner.Dann als ich in dem Haus war rannte ich in mein Badezimmer.Ich schloss die Tür ab und krembelte meinen Ärmel hoch.Ich nahm eine Spritze in die Hand und spritzte sie mir rein.Es fühlte sich gut an.Ich vergass wieder meine Sorgen und meine ängste.Es war einfach super.Dieses Gefühl.Manchmal kribbelte es dann in meinen Bauch und in meinem Arm.Aber dieses mal..diese mal war es einfach...einfach super..Ich kann es nichtmal beschreiben so gut fühlte es sich an."Das war eine gute spritze.",sagte ich vor mir hin.Dann als der Rausch langsam verblasste nahm ich 5 Tableten aus einer Dose.Dann schaute ich auf die Uhr. "Fuck! Schon 00:00 Uhr!! Mike könnte jede Sekunde da sein!" Ich packte alles schnell ein.Ich wusste nicht wohin mit den sachen also nahm ich einen Schraubenzieher und machte eine Fliese ab.Dann nahm ich ein Hammer und machte an der stelle ein Loch.Als das Loch groß genug war packte ich die sachen schnell rein und hab dann die Fliesse drauf getan. "Hoffetlich findet Mike das nie!",sagte ich leise. Plötzlich hörte ich eine Männer stimme sagen:"Mike hat es aber schon gesehen." Ich erschrack.Ich drehte mich vorsichtig um."Fuck...",murmelte ich vor mir hin. Mike sah mich enttäuscht an und sagte:"Ich hätte nie gedacht das du sowas tust.Warum machst du sowas?!" "Weil ich so meine Sorgen vergessen kann und meine angst!!",brüllte ich. "Welche Sorgen?!Dein vater ist doch jetzt im Knast oder fast!!Der kann dir nichts mehr an tun!!!" "Ich weiß nicht.Ich nahm das früher weil ich sorgen hatte und so,aber jetzt bin ich einfach süchtig danach!Ich brauche das Zeug!Und es schaded keinen!" "Doch es schaded dir!Und mir!" "Warum dir!?!Ich nehm das Zeug doch nicht du!!",rief ich verwirrt. Mike schaute mich nicht mehr an.Er ging aus dem Bad und schloss sich in sein Zimmer ein.Ich verstandt jetzt garnichts mehr.Ich stand auf und legte mich ins Bett.Ich schlief schnell ein.Ich war echt müde.
Am nächsten Morgen wachte ich erst um 11Uhr auf.Ich ging leise in die Küche.Mike war nicht hier.Er war ja echt wüten auf mich gestern.Warum?Das ist doch mein Leben.Aber das,dass ich nicht nur mich schade sondern auch ihn,das versteh ich nicht. Plötzlich hörte ich schritte auf mich zu kommen.Ich drehte mich um und sah Mike. "Hey.",sagte er mit einer eiskalten stimme. Und ging an mir einfach vorbei.Ich guckte ihm nach.Ich wollte nicht das er wüten auf mich ist. Und ich wollte jetzt auch den Grund dafür wissen warum er sich so aufregt. "Hey.Was war gestern mit dir los?Haust einfach ab." "Was?!?!" Er lies ein Glas falln,und drehte sich zu mir."Was mit MIR los war?!? Was ist mit DIR los?!? Du nimmst Drogen und fragst mich was mit mir los ist????!!!!" "Ja!!Warum regst du dich so auf?!Es ist mein Leben.Mein Körper!Ich kann mit ihm machen was ich will!!" "Ja aber ich möchte nicht das du stirbst!Katrin du bist noch so Jung!Du bist erst 14 und nimmst Drogen.Sowas ist echt nicht gut!" Ich setzte mich stumm auf den Stuhl. "Ich weiß das Drogen schlecht sind.Aber ich hab sie mal genomm und komm jetzt nicht mehr von los.Ich versteh aber nicht warum du gestern gesagt hast ich nicht nur mich schade sondern auch dich.Was hat das damit zu tun?" Mike guckte auf den Boden.Dann kam er auf mich zu und nahm meine Hand."Wenn du Drogen nimmst dann schaden es dich,aber auch mich..weil,...." "Weil..?",fragte ich nach. "Weil ich dich liebe Katrin.Du bedeutest mir einfach zu viel.Ich kann nicht mit ansehn wie du dich und deinen Körper Kaputt machst." Ich konnte es nicht fassen.Mike..liebte mich? Mike schaute zu seinen Füßen.Meine Hände beganngen an zu zittern.Ich konnte es einfach nicht glauben. "....Hm..Warum sagst du nichts?...Ich glaub ich weiß warum.." Er war jetzt total enttäuscht und traurig.Er hoffte wohl das ich ihm auch sage das ich ihn liebe.Aber ich weiß es nicht. Dann stand er auf und ging ins Bad.Ich zitterte immer noch leicht.In welchen Badezimmer ist er gegangen?In meins oder ins seins?? Ich ging in mein Zimmer um nach zu schauen.Er war in meinem? Was macht er in meinem Badezimmer? Ich klopfte an und sagte:"Hey!Was machst du in mein Badezimmer?" Plötzlich gin die Tür auf und Mike kam raus.Ich schaute in seinen Augen.Seine Pupilen waren riesen groß,und er kam mir komisch vor.Er ging ohne ein Wort aus meinem Zimmer. Ich schaute ihn nach,aber dann ging er in sein Zimmer und schloss ab.Sobald seine Tür zu war rannte ich ins Bad und schaute nach meinen Drogen nach."Oh mein Gott!!Er hat was genomm!",schrie ich voller wut. Ich konnte es nicht glauben.Mir erzählt er das es schlecht ist und dann nimmt er das selber! Ich rannte aus meinem Zimmer und klopfte an seiner Tür an. "Was fehlt dir ein meine Drogen zu nehm!?Das ist meinst!Ich hab dafür bezahlt!!" Er sagte nichts.Mich packte die wut.Ich trat die Tür einfach ein.Da sah ich ihn.In der Ecke liegen mit 2 Spritzen daneben,und eine leere Dose.Er sah mich mit einen frechen grinsen an.Ich schrie ihn voller wut an:"Was soll das?Jetzt grins nicht so frech,verdamt nochmal!Das sind meine Drogen!!Wenn du was willst dann kauf dir was eigendes,aber nimm nicht meine!!!" Er beachtete mich nicht.Und das machte mein Wut nur noch stärker.Ich ging wieder in mein Badezimmer und nahm den rest den ich noch hatte,und wollte nicht mehr leben.Wenn er jetzt wegen mir sowas nimmt,dann will ich nicht weiter leben.Ich will nicht zusehen wie er sich jetzt voll dröhnt.Jetzt wurde mir bewusst das er das nur nahm weil er auch sterben wollte.Er kann es auch nicht ertragen.Ich rannte zu ihm hin und flüsterte:"Mike?Bitte bring dich nicht um.Es tut mir doch so leid.Bitte bring dich nicht um." Ich weinte.Ich konnte es nicht merh untertrücken.Ich lag neben ihn und weinte.Plötzlich bewegte er sich leicht.Ich guckte ihn besorgt an.Er murmelte leise:"Ich liebe dich.Ich wollte mich nicht umbringen,aber es war wohl zu viel.Es tut mir leid,aber jetzt weißt du wie ich mich gefüllt habe.Ich wollte aber nie das du weinst.Ich mag es nicht wenn du weinst.Aber jetzt werde ich sterben...Ich liebe dich Katrin vergiess das nie." Dann legte er sein Kopf wieder auf den Boden.Ich kuschelte mich in seine Arme und sagte:"Ich liebe dich auch Mike.Ich werde dich nie vergessen." Und dann küsste ich ihn zärtlich.Danach schaute ich ihn in die Augen.Er war froh das ich ihn küsste.Ich küsste ihn nochmal.Dann nahm ich den rest der Drogen und schluckte alle Tableten.Ich legte mich dann in seinen Arm.Ich hörte sein Herzschlag,wie es immer langsamer wurde.ich drehte mich noch zu ihm und küsste ihn ein letztes mal.Dann kippte mein Kopf auch um und ich verlor das bewusst sein.Wir beide waren innerhalb in 10 Minuten Tod.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /