Cover

Gesundheitszauber

Hallo, ich heiße Danielle. Heute will ich euch erzählen wie ich herausfand, dass ich eine geborene Hexe bin. Ich war 5 Jahre alt, als sich meine Mutter von einem Arzt überreden ließ, meine Mandeln entfernen zu lassen, weil sie sich bei jeder Erkältung entzündeten und anschwollen. Ich hatte Angst vor Ärzten, aber alles Zetern, Jammern und Betteln half nichts. Meine Mutter wollte sich partout nicht davon abbringen lassen.

Als der OP-Termin kam, träumte ich die Nacht davor von einer dunklen Gestalt, die an meinem Bett saß und zu mir sagte: „Hab’ keine Angst.“ Ich wachte auf, aber da war niemand. Ich konnte mich jedoch deutlich an den Traum erinnern. Was dann geschah, war äußerst seltsam. Ich hatte keine Angst mehr. Zusammen mit meiner Mutter machte ich mich auf den Weg zur Klinik. Ich erinnere mich nur undeutlich, aber ungefähr so wie in dieser Parabel auf Hekate’s Wirken lief der Klinik-Termin ab.

Jedenfalls wurden mir auf wundersame Weise die Mandeln doch nicht wegoperiert. Ich habe sie bis heute.

Meine Mutter hat danach den Rat einer Heilpraktikerin befolgt und mir täglich Schwarzkümmelöl verabreicht, um Entzündungen vorzubeugen. Außerdem wurde meine Ernährung umgestellt.

Die dunkle Gestalt ist mir im Laufe meine Lebens noch öfter im Traum begegnet. Ich nenne sie Hekate. Sie ist meine Schutzgöttin.

 

In den letzten Jahren haben wir alle einen Angriff von Schwarzmagiern auf unsere Gesundheit hinnehmen müssen. Viele haben darunter gelitten. Auf schamanische Weise können die Wunden von uns zum Teil wieder geheilt werden, wenn wir uns besinnen und nicht in Panik verfallen. Ich habe diesen Gesundheits-Schutzzauber entworfen. Probiert ihn aus, wenn ihr betroffen seid bzw. eure Lieben heilen wollt. Der Gesundheitszauber funktioniert allerdings nicht, ohne den Kontakt zur Nichtalltäglichen Wirklichkeit, zum Feinstofflichen herzustellen. Sei es, indem man den Zauber gänzlich nachts in der Unterwelt im luziden Traum ausführt, oder bei abnehmendem Mond in der Dämmerung an einem Freitag, Sonntag oder Montag, nachdem man sich auf die Anderswelt eingestimmt hat.

Hole, bevor Du diesen Zauber ausführst, die Erlaubnis des von Krankheit Betroffenen ein, den Du heilen willst und stelle unbedingt den Kontakt zu einem Dich unterstützenden Geistwesen her, bevor Du anfängst.

 

Du brauchst einen Löffel, ein rohes Ei, einen Blumentopf mit Erde und die zu heilende Person.

Ziehe um Dich herum den magischen Schutzkreis groß genug, damit alle Utensilien und Personen darin Platz haben.

Verbinde Dich mit Deinem Geistwesen. Lege das Ei auf den Löffel. Laufe langsam dreimal mit dem Ei auf dem Löffel im Uhrzeigersinn um die zu heilende Person herum, wobei Du den Zauberspruch sprichst und den Löffel von oben nach unten am Körper in der Aura der zu heilenden Person bewegst. Pro Umdrehung einmal diesen Spruch sprechen:

 

Die Schwarzmagier-Macht

ist nun zu Fall gebracht.

Alles Übel zieht in dieses Ei,

damit – Name – von Krankheit wird frei.

Es verwandle sich im Bauch der Erde,

damit Gutes daraus werde.

Die Große Göttin hat’s beendet,

damit sich das Schicksal wieder wendet.

 

Beim Sprechen stellst Du Dir intensiv vor wie schwarze Schwaden aus der Person heraus in das Ei gezogen werden.

Anschließend das Ei, ohne es zu berühren, vom Löffel in den Blumentopf mit Erde legen und mit Erde bedecken.

Den magischen Kreis öffnen, den Blumentopf nach draußen tragen und das Ei, ohne es zu berühren, draußen in der Erde vergraben.

 

Der Zauber ist vollbracht. Vergiss es und denke nicht weiter darüber nach. Allmählich sollte sich in nächster Zeit die Gesundheit der zu heilenden Person wieder verbessern.

Eine Garantie für das Gelingen gibt es natürlich nicht. Ganz wichtig ist die gewissenhafte Ausführung, der Glaube aller beteiligten Personen und die Gewissheit des Erfolgs, weil der Geist letztlich die Gene bestimmt und die Große Göttin uns beschützt.

 

Du kannst dieses Buch: „Verwurzelt sein im ‚Alten Pfad‘“ von Shakti Morgane lesen, um Deine Überzeugung zu stärken. Da findest Du auch weitere Gesundheitszauber sowie einen, den Du für Dich selbst anwenden kannst.

 

 

 

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.06.2023

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /