Cover


Es war einmal ein kleines Drachenkind, das hieß Antonia. Dieses Drachen Kind wollte ein Mensch sein doch es Musste in das Land der Träume aber der Weg dorthin war gefährlich, sie musste durch ein Tor, dass von einem großen, mächtigen Drachen Chef bewacht wurde. Der gerade viel zu schlecht gelaunt war, um jemanden durch zu lassen. Das kleine Drachen Kind, aber sorgte sich um seine Mutter. Also trickste es den Drachen Chef einfach aus und huschte unter seinen Beinen hindurch.
Dann sah es den Vulkan und lief hinein in die große Vulkanhöhle. Doch Antonia ahnte nicht, dass in der Höhle auch Gespenster waren. Sie nahm all ihren Mut zusammen und durchquerte die dunklen Gänge. Sie versuchte nicht auf die unheimlichen Gespenster zu achten, welche sie ärgern wollte. Plötzlich erblickte sie eine tiefen Graben vor sich. Sie sagte zu sich:" ein mutiger Drache kann fliegen!" Und dann hob sie ab und flog über den Graben hinweg. Überall suchte sie nach dem Drachenamulett, welches ihr große Kräfte verleihen würde. Mit ihnen würde es ihr gelingen ihre Drachenmutter zu retten. Denn sie war sehr krank. Sie brauchte das Drachenkraut, das im Amulettineren verborgen war. Endlich erblickte Antonia das Amulett in einer Grotte. Sie nahm es an sich und durchflog in einem schnellen Tempo die Höhle. Sie ließ die Gespenster hinter sich und schließlich die ganze Höhle. Sie zischte durch das Tor, so schnell, dass der Drachen Chef sie nicht einmal bemerkte. Dann kam sie endlcih zu ihrer Mutter zurück und überreichte ihr das Amulett. Sodass die Drachenmutter wieder gesund wurde. Alle waren glücklich und zufrieden.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /