Cover

Immer ich.


MAY
Ich stieß die Tür langsam auf.Ich hatte echt kein Bock mehr auf die Scheiße.Zum Vorschein kam der zornige Ausdruck der Direktorin.Immer zum Direktor gerufen zu werden,macht in letzter Zeit kein Spaß mehr.Ich hoffe nur,dass ich nicht raus fliege.Das wäre nämlich ziemlich doof."May,wir haben dich erst seit zwei Wochen und schon baust du Mist! Wie kannst du es erklären einen Schüler so zusammen zu schlagen?!" Sie sprach betont langsam und ich konnte eine Wutader an ihrer Stirn pochen sehen.Ich hob die Hände und musste ein Grinsen unterdrücken."Das war doch nicht meine Schuld.Sie sollten sich ihn vorknöpfen.Er hat mich zuerst attackiert."Die Direktorin,von der ich den Namen immer noch nicht kannte,sprang auf und schrie jetzt regelrecht."DU FLIEGST VON DER SCHULE!UND JETZT GEH NACH HAUSE!"Oh-oh,da habe ich jetzt echt Scheiße gebaut! Und wie soll ich es jetzt meinem Vater erklären? Der wird ausrasten.Das ist bestimmt mein 16. Schulflug. So kann ich die Uni vergessen.Wütend ging ich aus der Schule.Das war alles die Schuld von der Direktorin.Nun stand ich unschlüssig vor dem Parkplatz.
Sollte ich sofort nach Hause oder doch nicht? Ich grinste.Natürlich nicht.Ich stieg in meinem roten,schön geschnittenen Wagen und fuhr in die Stadt zu einem Freund in die Kneipe.Dort musste ich nicht sofort nach Hause und mich anschreien lassen.Mein Haar wirbelte um mich herum,als ich im überschnellen Tempo in die Innenstadt fuhr.Als die Bar und eine freie Parklücke in meine Sichtweite kam,war schon wie vorprogrammiert.Perfekt,dachte ich und bremste frühzeitig,wirbelte mit dem Wagen einmal herum und landete genau in die freie Parklücke.Der war Filmreif,dachte ich freudig und stieg aus.Die glotzenden Leute ignorierte ich gekonnt.Fröhlich pfeifend spazierte ich in die Bar.Sofort begrüßte mich Luke,der Barkeeper und Chef des Hauses."Hey,Kleines.",grinste er.Ich grinste zurück."hey,Luke."Ich setzte mich auf einen Hocker."Einen Martini." "Na,immer doch!"Während ich wartete,schaute ich mich in der Kneipe um.Es waren nur wenige da.Hauptsächlich nur Jungs.Zwei ganz hinten und einer fast neben mir.Unauffällig beobachtete ich ihn.Er hatte schwarze,zerzauste Haare,die ihm bis zur Schulter gingen.Dazu schöne,graue Augen.Ich ließ meinen Blick über seine Kleidung schweifen.Ein weißes Hemd mit einer schwarzen Lederjacke und einem grauen Schal.Noch dunkle Jeans und Motorradstiefel.In allem,nicht schlecht.Mein Blick glitt wieder nach oben.Er hob seine Hand und nahm ein Glas. Eindeutig Champagner.Luke kam wieder und ich wendete mich wieder ihm zu.
Ich griff nach dem Martini und leerte es in einem Zug.Luke grinste."Hey,Kleines.Müsstest du nicht in der Schule sein?" ich grinste auch."Ich bin geflogen." Er starrte mich an."Kein Witz? Erst nach zwei Wochen? Unglaublich." ich zuckte mit den Schultern."Hab eine Prügelei gestartet." Luke lachte auf.Ich lächelte."Kannst wohl immer noch kämpfen?" "Klar,was denkst du denn?",rief ich empört.Luke lachte wieder."Beruhig dich,Kleines." Ich grinste und stand auf."Ich geh dann mal." Ich legte das passende Geld auf den Tresen und rief noch:"Tschüss,Luke!"Er winkte mir noch zu und ich merkte,wie der fremde Junge mir nachschaute,als ich ins Auto stieg und nach Hause fuhr.Jetzt krieg ich wirklich Ärger,dachte ich,als ich unser Haus sah.
Auch wenn ich schon 18 war und mein Vater und ich uns nicht so sehr verstehen,wollte ich nicht weg.Vielleicht liegt das ja am Haus.Ich glaube,weil Mama und Jayden dort mal wohnten und jetzt nicht mehr da sind.Nur noch ich hatte die Schlüssel zu ihren Zimmer.Mein Vater schlief immer auf der Couch.Kein Wunder,wenn der immer besoffen einschläft.Er wollte die Zimmer renovieren,aber ich war strikt dagegen und habe die beiden Zimmer abgeschlossen.Jetzt trage ich die Schlüssel an einem Halsband.Mama ist gestorben als ich elf war.Es war ein Herzinfakt.Vier Jahre später starb mein vier Jahre älterer Bruder Jayden.Er wurde erstochen,als wir nachts einkaufen waren.Mich haben sie nicht angerührt,denn Jayden hat mich so versteckt,dass sie mich nicht sahen.Ich hatte eine Mordswut in meinem Bauch,als ich an die Mörder von Jayden dachte. Ich seufzte und bog in die Auffahrt ein.Ich hörte Musik und stieß die Luft explosionsartig aus."Bitte nicht schon wieder",murmelte ich gereizt,als ich ausstieg und auch noch Gegröle hörte.
Bitte,es ist noch nicht mal Abend geworden.Ich lief zum Haus und schloss auf.Drinnen war die Musik noch lauter und die haute mich echt um."Dad?" Aber nichts kam.Ein Wunder,wenn er mich jetzt noch hören kann.Ich spähte ins Wohnzimmer und mich traf der reinste Schock.Überall leere Bierdosen und Müll und Vater´s Freunden mit....halbnackten Weibern.Oh mein Gott! Haben die jetzt sogar Stripperinnen eingeladen?! Echt,mir wird gleich schlecht.Ich denke,ich sollte Vater heute lieber aus dem Weg gehen.Ich lief nach oben und schloss mich ins Zimmer von Jayden ein.Als ich das ungemachte Bett sah,stiegen mir Tränen in die Augen.Genau so sah es aus,als Jayden das Zimmer verlassen hat.Mit Tränenverschleierten Augen,öffnete ich sein Schrank und holte ein T-Shirt und Boxershorts von ihm raus.ich zog mich langsam um.Dann stieg ich in sein Bett und kuschelte mich rein.Ich roch seinen Duft.Gott,selbst nach drei Jahren ist sein Geruch noch da.Eine Träne bahnte sich den Weg aus meinen Augen und tropfte auf sein Kopfkissen.Schnell wischte ich es weg und bettete meinen Kopf auf das Kissen.Dann schloss ich die Augen.

Murrend stand ich vor den Toren des Internats.Es hatte einen Riesenstreit gegeben,weil ich geflogen bin.Es fing damit an,dass er wie wild an die Tür von Jayden gehämmert hat und ich dadurch wach geworden bin.Ich hatte die Tür geöffnet und er hatte mich geschlagen.Dann schrie er rum,dass ich schon wieder aus einer Schule geflogen bin und ich wertlos sei und er mich schon auf ein Internat eingeschrieben hat.Auf ein Jungeninternat! Gott,wie bin ich ausgerastet.Tja,und dann gab es halt Gebrüll.Das ist jetzt eine Woche her und ich hab doch eingewilligt dort hinzugehen.
Das wäre nämlich meine letzte Chance auf eine Uni zu kommen.Also müsste ich mich benehmen.Boah,wie öde.Ich öffnete die schwere Eisentür und trat ein.Sofort fiel mir die hellbraune Farbe ins Auge.Wenigstens ist die Farbe schön.
Eine Frau mittleres Alters kam auf mich zu."Du musst Jayden sein..?"ich nickte.Natürlich sah ich nicht mehr wie ein Mädchen aus.Meine Haare waren mit Haarnadeln hochgesteckt.Ich habe mich für eine dunkelbraune Perücke entschieden.Einen Pullover und Jeans von Jayden und seine Schuhe und das war´s.Mir viel auch kein besserer Name ein,also hab ich mich einfach für den Namen von Jayden entschieden.Ich lief der Frau hinterher.Wie es in einem Internat voller Jungs wohl so ist? Bestimmt macht es eine Menge Spaß.Ich grinste frohlockend.Wir landeten irgendwie in einem Büro...? Naja egal,sie sahen sich meine Unterlagen an,staunten,dass ich viele Schulwechsel hinter mir habe und schickten mich dann in einen Zimmer.Zimmer 603..Ich suchte das Zimmer und landete bei 600.Also drei Zimmertüren weiter.Ich sah nach rechts und sah die Ziffern groß an der Tür.Ich ging rein.Meine Koffer waren schon da.Und wie es aussieht wohne ich alleine.Wenigstens dafür hatte mein Vater gesorgt.Na vielen Dank auch,dachte ich sarkastisch und schnaubte.Vielleicht sollte ich duschen gehen.Dort war noch eine Tür und ich öffnete sie.Oh mein Gott,was für ein geiler Badezimmer! Ich legte alles ab und ging unter die Dusche.Natürlich mit kaltem Wasser.Ich hasste es in warmen Wasser zu duschen.Nach einer Weile kam ich raus und es klopfte an meiner Tür.Scheiße! Ich zog mich schnell an und setzte mir die Perücke auf.Dann hastete ich zur Tür und öffnete sie schwungvoll."Was?!",zischte ich wütend.Niemand stört mich beim Duschen.Dort stand ein Junge mit...weißen Haaren? Moment,die sind ja gefärbt! Tzz...doofe Farbe.
Der Junge grinste."Ich sollte dir sagen,dass Abendessen um acht ist.die Direktorin hat es vergessen"Ich funkelte ihn an."Deswegen störst du mich?! Ich hab keinen Hunger,danke!" Ich hatte eigentlich vor,die Tür zu schließen,aber der Junge hielt die Tür mit einer Hand fest und ich sah die Adern an seinen Armen.Wie schön.Er sah mich kalt an.Ich erwiderte seinen Blick."Pass lieber auf,mit wem du redest,Kleiner." Ich schaute ihn wieder wütend an."Ein arrogantes Arschloch,das bist du.",meinte ich kühl und schloss die Tür endgültig.Dann verschwand ich im Bad und konnte mich vor Lachen nicht mehr halten.der Typ dachte ehrlich,dass er was besonderes sei.Ich zog die Perücke aus und zog Boxer und T-Shirt an.die Sachen waren alle von Jayden.Dann ging ich ins Bett.Ich hatte schon genug Stress.Tja,leider verschlief ich den Abend und die Nacht.Früh morgens um sieben,stand ich durch den grässlichen Wecker auf und duschte.Dann ging ich zurück ins Zimmer.Dort wurde etwas durch die Tür gestoßen.Ich hob es auf und sah es an.Ach so,nur den Stundenplan.ich machte mich fertig und ging raus.Als erstes hatten wir Mathe.Boah,was für ein Scheiß Fach.
ich schlurfte durch die Gänge und suchte den Raum,in den wir Mathe haben sollen.ich fand den nicht."Man,wo ist der beschissene Raum?",murmelte ich ziemlich gereizt von mir,als ich wieder am falschen raum angekommen bin."Der ist da drüben",meinte eine Stimme und ich drehte mich um.Irgendein Junge zeigte auf ein paar Türen weiter.Ich nickte."Danke",sagte ich und ging ins Zimmer.Man,darauf hätte ich ja selbst kommen können.Aber nein,ich muss zu bescheuert sein,um es zu merken.
Na toll,ein Raum voller Jungs.Etwas schlimmeres konnte ich mir um Himmels Willen nicht vorstellen.Okay,vielleicht ein Raum voller Affen,aber jetzt ist es ja eh egal.Ich lief zu einem freien Platz,ganz hinten und setzte mich hin.Dann kam eine Lehrerin rein.Wenigstens eine weibliche Person.Gott sei Dank.Ich drehte meinen Kopf Richtung Fenster und..naja,passte halt nicht auf."Jayden?" ich drehte meinen Kopf zur Frau."Würden Sie aufpassen?" Ich sprach langsam."Nein" Sie sah mich streng an und auch die anderen Jungs haben sich zu mir gedreht."Sie sind neu hier,stimmt´s?" Ich nickte."Dann haben sie sich zu benehmen!",meinte sie ein wenig verärgert.Das Wort benehmen erinnerte mich daran,dass ich kein Ärger anstellen darf,um auf eine Uni zu kommen.Ich nickte."Tut mir leid.",sagte ich wenig überzeugend.Sie sah mich skeptisch an,aber wendete sich wieder der Tafel zu.Ich seufzte und schrieb einfach das auf,was auf der Tafel stand.

Ich ging den Flur entlang,bis ich gestoppt werde."Hey,Kleiner!" Ich wusste nicht,ob sie mich meinten,also ging ich vorsichtshalber weiter.Eine Hand packte mich an der Schulter.Ich drehte mich um und wich gerade so noch eine Faust aus.Ich starrte ihn wütend an."Was soll das?" Der Junge von gestern mit den weißen Haaren sah auch ziemlich wütend aus.Aber das interessierte mich einen Dreck.Hauptsache er lässt mich in Ruhe.Er holte nochmal aus und ich blockte einfach ab.Kommt schon,ihr Jungs müsst schon ein wenig mehr drauf haben können.Ich kämpfe schon seit ich zwei bin.So leicht,schlägt man mich nicht.
Aber auf ein mal wollte er mich nicht schlagen sondern packte mich am Arm und zog mich mit.

DANIEL
Ich lehnte mich gegen die Wand.Das war ätzend.Angeblich sollten wir einen neuen Schüler haben,der schon 17 mal aus einer Schule geflogen ist.Das könnten wir nicht gebrauchen.Ich hab jetzt schon genug Stress.Ich hab morgen ein wichtiges Treffen,da kann ich zusätzlichen Mist nicht gebrauchen.
Ich spuckte auf den Boden und biss die Zähne zusammen.Meine Leute sind auch hier.Jeder mit etwas anderen beschäftigt.Miles und Jake diskutieren gerade.Steve und Carter rauchen mit ein paar anderen Leuten und..Moment,wo ist Nick? Ich sprach Carter an."Hey,Carter,wo ist Nick?" Er schaute sich um und zeigte dann auf eine Stelle."Dort,er zieht jemanden mit sich." Ich schaute kalt in seine Richtung.Nick zog einen Braunhaarigen mit sich.Wieso tut er sowas? Ich werd es schon aus ihm rausprügeln. Nick kam bei uns an und schob den Jungen vor sich.Dieser Junge war wütend,und es beobachtete uns misstrauisch.Sein Blick blieb bei mir hängen.Die Augen des Jungen weiteten sich.Ich sah kalt in sein Gesicht...Moment,diese Augenfarbe kenne ich doch! Ich stieß mich von der Wand ab und ging ein paar Schritte näher."Dieser Kerl macht Ärger.",sagte Nick und sah angriffslustig aus.Ich sah ihn kalt an.Sofort schaute er weg.""Arschloch",sagte der Junge.Die Stimme..kenne ich auch von irgendwo.
Aber nur woher?! Nick sprang auf."Was hast du gesagt?!" Er holte aus,traf aber nicht.Alle anderen haben aufgehört zu reden und sahen mit Entsetzten,wie jeder Schlag von Nick ins Leere ging.Kurz bevor,er wieder ausholen wollte,hielt ich seine Faust fest."Hör auf!",meinte ich leise,gefährlich.Nick starrte mich entsetzt an.Der Junge sah zornig aus.
Jemand stolperte von hinten und hielt sich an die Kapuze von dem Jungen fest.Beide stürzten und etwas landete vor meinen Füßen.Ich sah es an....Scheiße,das war ja eine Perücke! Ich sah sofort auf die beiden.Der andere war Miles.Jemand hat ihn von hinten angerempelt.Der andere war....ein Mädchen! Und das Mädchen kannte ich doch.Es war..Genau,das Mädchen von der kneipe letzte Woche,die einen Martini bestellt hat.Was hat sie an einem Jungeninternat zu suchen? Sie stand auf und fasste sich ans Kopf.Dann bemerkte sie,dass dort keine Perücke war und ihre Augen weiteten sich erschrocken."Was..?" Alle sahen entsetzt aus.Nun ja,außer ich.Dann funkelte sie alle an."Was glotzt ihr so? Noch nie ein Mädchen gesehen?" Ich musste grinsen.Das Mädchen gefällt mir,wie sie sich als Junge ausgibt und hier Ärger macht.
Alle sahen weg.Ich verdrehte die Augen und kam noch näher."Wie heißt du wirklich?" Sie klopfte sich Staub von der Hose."May Knight.Kann ich wieder gehen?",fragte sie wütend.Ich schüttelte den Kopf.Knight.So hieß auch Jayden.Ist sie vielleicht seine Schwester? "Was tust du hier?" Sie seufzte."Also kann ich nicht gehen?" Ich schüttelte wieder den Kopf.Sie seufzte wieder und setzte sich auf den Boden."Na gut.Wie ihr ja alle wisst,bin ich viele Male aus einer Schule geflogen und wenn die merken,dass ich ein Mädchen bin,dann fliege ich wieder und ich kann die Uni vergessen! Naja,wie auch immer.mein Vater hat mich auf diese Schule geschickt,weil er Angst hatte,dass ich auf einer Mädchenschule lesbisch werde.Frage geklärt?" Alle anderen prusteten vor Lachen,ich konnte mich noch beherrschen und ginste nur."Lesbisch?! Ist dein Vater krank?",rief Carter und lachte noch mehr.Sie grinste."Nein,aber nur besoffen" Carter grinste auch."Du bist in Ordnung,Kleine." Nick sagte die ganze Zeit nichts und starrte auf den Pullover.May funkelte ihn an."Ist was?!" Nick wendete den Blick ab und meinte:"Nein,aber kann es sein,dass deine Brüste gerade noch größer waren als jetzt?" May blickte auf den Pullover und wieder auf ihn.Ihr Blick war inzwischen belustigt.Sie nahm ihren Pullover und schob ihn hoch,sodass wir alle die Verbände an ihren Brüsten sehen können.Dann zog sie den Pullover wieder runter.Nick starrte sie an und wurde rot.
May grinste."Dachtest du echt,ich zieh mich vor dich aus?" Er wurde noch röter und verteidigte sich:"Man darf doch träumen!" Sie grinste wieder und meinte:"Ein paar dieser Verbände habe ich gemacht,damit man sie nicht sieht und die anderen sind wegen Verletzungen." Alle starrten sie fragend an.Sie seufzte und wollte was sagen,aber ich kam ihr zuvor:"Sie hat sich geprügelt." Alle starrten mich jetzt fragend an.In der Zwischenzeit stand May auf und sagte:"Ich hab euch alle Fragen beantwortet,könnt ihr also bitte so nett sein und mich nicht verraten?" Ich grinste und sagte:"Unter einer Bedingung!" May schaute verärgert."Und die wäre?" "Sei meine Sklavin."

Daniel ist ein Bastard


MAY
Ich sah den Jungen an.Er meint es jetzt nicht ernst,oder?! Scheiße! "Du sagst mir,dass ich deine Sklavin sein soll?!" Meine Stimme klang gefährlich ruhig,obwohl es in meinem Inneren brodelte.
Und außerdem kannte ich ihn nicht."Erstmal sagt ihr mir,wie ihr heißt..?" Der Junge mit blonden Haaren lachte wieder."Du,Fang an!",befahl ich.Der Junge beruhigte sich und meinte:"Ich bin Carter." Aha,aha..ich sah nun den Jungen mit den silber gefärbten Haaren an.Dieser grinste."Nick"Ich zog eine Augenbraue hoch und wand mich zu den anderen.So ging das weiter,bis der Junge aus der Kneipe an die Reihe kam.Er sagte nichts.Ich biss die Zähne zusammen und blickte direkt in seine grauen Augen."Wird´s bald?" Ein Grinsen stahl sich auf seine Züge."Daniel Silver." Er war der einzige,der seinen vollen Namen aussprach.Und...Silver.Silber.Der Name passte zu ihm.Anders als Gold.Wenn Gold prahlt und angeberisch ist,ist Silber geheimnisvoll und anmutig.Während Gold immer im Vordergrund ist,ist Silber im Hintergrund und elegant.Ich mag Silber.Genüsslich leckte ich mir über die Lippen.
Dann erinnerte ich mich an seine Gegenleistung und ich wurde wieder wütend.Ja ja,ich weiß,ich bin launisch."Wie viel Zeit habe ich noch?",fragte ich ruhig.Daniel´s Arme spannten sich an,dass sah ich an seinen hochgekrempelten Ärmeln,als er sprach.Sexy,dachte ich."Noch ein paar Minuten." Ich dachte nach.War es das wert,dass ich alles tue,was er will,und dafür in die Uni kann,auch wenn er perverse Sachen verlangt? Oder bewahre ich meinen Stolz und komme nicht mehr in die Uni? Ich wusste was ich wollte. Das war schon immer so."Nein.Ich schmeiße lieber die Schule,kriege keinen anständigen Job und lebe weiter mit meinem besoffenen Vater weiter,als mich einem Jungen unter zu ordnen!" Ich stemmte meine Hände an die Hüften und sah ihn herausfordernd an.Eine Augenbraue von Daniel ging in die Höhe.In dem Moment klingelte mein Handy.Ich fasste an meine Taschen,aber die waren leer."Was..?" Ich sah nach hinten,von wo das Klingeln kam.Miles hielt mein Handy in die Höhe.
Ich sah ihn fassungslos an."Wie..?",sagte ich jetzt und er grinste."Als ich gestolpert bin." Auf den Wort ´gestolpert´ hatte er Anführungszeichen vor gezeigt.Ich biss die Zähne zusammen.Diese Bastarde!"Gib es mir!",meinte ich jetzt ziemlich gereizt.Er grinste wieder und sagte langsam betont:"Nö." Ich schloss kurz die Augen,wie es Lehrer tun,wenn sie ihre unendliche Geduld mit einem Idioten demonstrieren.Als ich die Augen öffnete,sah ich wie er annahm und Lautsprecher anmachte.
"Nein!",zischte ich,aber er grinste wieder.Dann gab ich auf.Es hat ja sowieso keinen Sinn."Na gut,aber seid still.",meinte ich gereizt und schon krächzte die Stimme von meinem Vater aus dem Handy.
"Mit wem redest du?!" Ich biss die Zähne zusammen.Fing ja toll an."Geht dich nichts an! Was willst du?" Aus dem Hintergrund ertönte betrunkenes Lachen.Ich verdrehte die Augen.
"Nur sicherstellen,dass du keinen Ärger machst." Ich stampfte mit dem Fuß auf."Ich bleibe sowieso nicht,ich breche die Aktion ab!",sagte ich mit lauterer Stimme.Es blieb einen Moment still,dann brüllte er mich an."DU KLEINES MISTSTÜCK! DU WIRST DAS NICHT ABBRECHEN! WIE WERDE ICH DEN VOR MEINEM KUMPELS DA STEHEN?! ICH SCHWÖRE,DU SCHLAMPE,WENN DU DIESE AKTION NICHT DURCHZIEHST,BRENNE ICH DAS ZIMMER VON DEINEM BRUDER UND DIE WERTSACHEN DEINER MUTTER AB!!" Ich starrte entsetzt auf das Handy.Wie..Wie konnte er es wagen?! "Das tust du nicht!",zischte ich zornig und er lachte."Doch,Kleines.Mach´s und du hast nichts zu befürchten." Ich knurrte;ein tiefer und erschreckender Laut,tief aus meiner Brust."Ich handel nicht,Süße" Ich dachte nach.Ich war hilflos.
Ich musste es machen! Ergeben sagte ich:"Na gut,aber wenn ich schwanger werde,hast du Unterhalt zu bezahlen." Er brummte etwas unverständliches und legte auf.Ich seufzte tief und streckte meine Hand aus.Miles grinste und sagte:"Oh-oh." Ich knurrte und schnappte ihm mein Handy weg."Na gut,ich mach´s.Aber ich schwöre,sollte nur auch ein einziger perverser Wunsch kommen,bist du dran!",sagte ich an Daniel gerichtet.Dann steckte ich meine Haare nach oben und setzte mir die Perücke auf den Kopf.Mit erhobenen Kopf ging ich weg.
Noch lange spürte ich Daniels Blick auf meinen Rücken.

Scheiße! Wo sind meine beschissenen Bücher?! Ohne sie,vergeige ich bestimmt die Arbeit!
Natürlich hab ich schon ein Verdacht,wer sie genommen haben könnte.Natürlich Daniel und seine Leute! Warscheinlich,um mich zu bestechen.Gerade jetzt!
Zwei Wochen,nachdem ich zugestimmt hatte,hat er mich in Ruhe gelassen,ausgerechnet jetzt,wo eine Arbeit bevor steht,will er etwas?! Dieser Mistkerl.Ich öffnete die Tür und lief zu Daniels Zimmertür.Ich klopfte hektisch daran und eine grummelnde Stimme ertönte,aber niemand machte auf.Ich klopfte nochmals."Ja,ja,ist gut.Ich komme!",rief Daniel verschlafen.Er öffnete die Tür und blinzelte."May,was willst du?" Er trat ein Schritt nach hinten und ich kam rein.Er schloss die Tür wieder und setzte sich auf sein Bett.Dabei sah er aber verdammt heiß aus.Moment..reiß dich zusammen,May!
"Wo sind meine Bücher?",sagte ich betont ruhig.Er lehnte sich zurück und raufte sich seine Haare.Sag ich doch..Er kniff die Augen zusammen und meinte:"Hmm...Und wenn ich sie hätte?" Wusste ich es doch!"Gib sie mir!",verlangte ich wütend und er lachte."Dafür gibst du mir aber einen Kuss"..Ich dachte nach..War es wert? Im Moment entschied alles dagegen,also..Ich kam immer näher und einen Zentimeter vor seinen Lippen,sagte ich:"Niemals." Dann stand ich auf und machte mich aus den Staub.Sein Lachen hörte ich noch nach.
Dann musste ich wohl ohne Bücher auskommen.Ich machte mich and ie wenigen Papiere zu schaffen,aber richtig was in meinen Kopf rein zu bekommen konnte ich nicht.Das zog sich etwa bis zum Abend hin,bis ich an nichts mehr nachdenken konnte,als nur an die Bücher.Ach was sol´s,Ist ja nur ein Kuss,sagte ich mir und setzte mir meine Perücke auf.
Schließlich machte ich mich auf den Weg zu Daniels Zimmer.Ich klopfte und ein genervtes Stöhnen kam raus.Da niemand aufmachte,öffnete ich die Tür und sah gerade,wie Daniel gerade in eine Blondine stieß.Wie eklig.Ich räusperte mich und er drehte sich um,was nicht so leicht war,da er noch halb in ihr steckte.
"Kann ich kurz reden?",meinte ich herablassend und wartete,bis er eine Boxershort angezogen hat.Hinter seinem Rücken,zwinkerte mir Blondie zu.Tzz..Schlampe.Ich führte ihn in eine dunkle Stelle und bevor er verstand was das alles eigentlich solte,habe ich ihn schon an dem Kopf gepackt und meine Lippen auf seine gedrückt.Gott,waren seine Lippen so weich und schmeckten so gut.Ich löste mich einen Zentimeter und drückte meine Lippen wieder auf seine.Ich spürte,wie er in dem Kuss hineingrinste.Abrupt löste ich mich von ihm und er sagte:"Deine Bücher sind in deiner Tasche."Ich starrte ihn entsetzt.Dann klatschte ich mir meine Hand an die Stirn."Wie blöd ich doch bin!",meinte ich erschrocken und rannte in mein Zimmer zu meiner Tasche,die ich versehentlich beim Suchen vergessen hatte.
Dort fand ich sie und lernte die ganze Nacht durch.Am nächsten Morgen war ich so erschöpft,aber zum Glück war alles in meinem Kopf.Fehlt nur noch die Arbeit.Ich sah in den Spiegel und stöhnte genervt auf.
Ich hatte tiefe Augenringe,aber ich konnte sie weder mit Make-up noch Puder abdecken.Ich war ja ein "Junge".Boah,wie unfair!
Als die Perücke saß,die Kleidung stimmte und ich mir sicher war,dass durch den Pullover keine Brüste rausschauen,ging ich aus meinem Zimmer und trottete die Gänge entlang.

Die Glocke schellte und ich spannte mich an.Es war soweit.Vorsichtig gab ich mein Blatt ab und brachte es zur Lehrerin.Ich glaube nicht,dass ich bestand.Mir spukte dauernd die weichen Lippen von Daniel durch den Kopf.Ich darf so nicht denken,rief ich mir immer wieder in den Sinn und irgendwie klappte das auch.Naja,zum Glück habe ich ihn heute nicht gesehen.
Denn ich wusste so ziemlich nicht,wie ich reagieren sollte.Nur einmal traf ich Carter,der mich fragte,ob ich Lust hätte heute mit ihnen irgendwo hin zu gehen.Klar,hatte ich geantwortet,alles was mich hier raus brachte.
Ich solle am Tor warten.Und selbst nach dem Unterricht ließen sie sich nicht blicken.Ich schaute auf die Uhr,sie zeigte schon halb drei.In mir brodelte es.Wenn die nicht sofort kommen,dann...Noch nicht mal den Gedanken konnte ich zu Ende führen,als eine Stimme ertöne."Mensch,da bist du ja!Komm jetzt mit!" Es war Nicks Stimme gewesen.Ich sagte nichts und nahm meine Tasche.Natürlich eine Frauentasche.Tzz..selbst sie können mich nicht davon abhalten,etwas zu tragen,das ich will.
Als ich ankam,zog Miles die Stirn in Falten."Aber das ist eine Tasche für Frauen!" Ich sah ihn finster an."Ich bin eine Frau!" Darauf erwiderte er gar nichts und ging voraus.In der Tasche waren nämlich Kleidung,die ich anziehen will.Schon bald standen wir vor zwei Autos.
Das eine schwarz und glänzend.Das andere dunkelblau und schön geschnitten.
Ich wusste nicht,wem welches Auto gehörte.Erst als ich einen Schlüssel in Daniel Hand sah,wurde mir alles klar.Natürlich,dachte ich sarkastisch.Daniel ging auf das glänzende,schwarze Auto zu.Ich konnte entziffern,dass es ein schönes Porsche Carrera war.Ich grinste.
Ich liebte schnelle Autos.Miles trat vor mir."Du wirst in Daniels Auto mitfahren."Ich zog die Brauen hoch,sagte aber nichts.Letztendlich stieg ich mit Daniel ein.Es war noch Carter dabei,aber er saß auf dem Beifahrersitz,also hatte ich die Rückbank ganz allein.
Dann kann ich mich ja umziehen,dachte ich amüsiert.
Ich nahm die Perücke vom Kopf,löste alle Haarnadeln und spürte,wie mir die Haare auf den Rücken fielen.Dann zog ich mir den Pullover über Kopf und legte ihn neben mir.Ich spürte,wie Carters Blicke auf meinen Brüsten lag.Mein Blick wandere kurz über das Auto und sah Daniels Blick am Rückspiegel und seine zusammengebissenen Zähne.Ich grinste heimlich in mir hinein.Ich hatte einen roten Spitzen-BH an und darum waren die Verbände.Die Verbände zog ich mir runter und jetzt sah auch Daniel,durch den Rückspiegel auf meinen prallen Brüsten.Hihi,das tat so gut,die beiden zu ärgern.Ich sah auch,wie sich schon eine Beule in der Hose entwickelte.
Nun ja,so sehr ich Spaß an der Sache hatte,so musste ich ihnen den Spaß nehmen.Ich zog mir einen Shirt über den Kopf.Es war hellbeige und hatte einen Ausschnitt vorne.
Dann zog ich mir die Hose aus.Ein rote Hotpants kam zum Vorschein und ich bemerkte,wie die beule bei Carter noch größer wurde.Ich lächelte leicht."Was sol das?" Daniels Stimme klang angestrengt ruhig und gefährlich leise.Ich grinste jetzt regelrecht."Ich zieh mich doch nur um.",meinte ich gespielt unschuldig.Dann zog ich mir endgültig meine kurze Jeans an.
Ich zog mir die Schuhe auch aus und stattdessen zog ich mir beigefarbene High Heels an.
Über den Shirt zog ich mir ein Cardigan an,den ich aber offen ließ.
Die restlichen Sachen packte ich in die Tasche und holte meine Schminkzeug raus.Dann setzte ich mich auf und fing an,mir Mascara in die Augen zu machen.Ein leichter schimmernder Lippenstift und ein hauch von Puder.Ich hatte mich nur dezent geschminkt.Als ich fertig war,hielt auch Daniel und ich bemerkte,dass wir da waren.Ich schnappte mir meine Tasche und stieg aus.Die anderen warteten schon.Nick starre mich an,als ich mich zeigte."Sexy",sagte er nur und grinste etwas anzüglich.
Ich verdrehte die Augen und wir gingen ins Kino,da Carter und Miles unbedingt einen Film ansehen wollten.Um die Auswahl stritten wir aber.Während Carter,Miles und noch einer,den ich nicht kannte,wollten unbedingt ein Liebesfilm ansehen.
Ich war dagegen für einen Horror oder Thriller."Ich bitte dich,ein Liebesfilm! Etwas Kitschigeres gibt es nicht! Wie wär´s denn mit Deadline?",hatte ich gesagt.Irgendwie hatten wir uns dann aufgeteilt.Während Cater,Miles und der andere Karten für den Liebesfilm kauften,kauften Nick,Daniel und ich Karten für den Horrorfilm Deadline.War ja klar,dass Daniel keinen Liebesfilm ansehen wollte.

Ich setzte mich neben Daniel und Nick.Gerade so noch,konnte ich Schokolade kaufen.Nick sah mich skeptisch an."Schokolade? Für einen Horrorfilm?" Ich nickte nur und der Film fing an.Sie zeigten das Leben einer Frau,die gemobbt wurde,bis sie sich an ihnen Mobbern rächte.Dabei spritzte viel Blut und Körperteile flogen durch die Gegend.Immer wenn Der Kopf labflog und das Rückgrat gezeigt wurde.Natürlich mit Blut und Fleisch,musste ich lachen.Die Frau vor mir drehte sich ungläubig zu mir,wenn ich lachte.Hach,ich liebe solche Filme.Daniel dagegen starrte nur gelangweilt auf die Leinwand,während Nick fast immer in die Hosen schiss.Ich kicherte,als wir das Kino verließen.
Auch Carter und Miles kamen raus.Carter und Miles hatten rote Ränder um die Augen.Haha,sie hatten geweint.Nick sah immer noch ängstlich aus."Wie hältst du das aus? Das war die reinste Folter!",fragte Nick angestrengt.Ich lächelte gequält."Zu Hause war es viel schlimmer",antwortete ich traurig.
Nick sah mich verdutzt an.Damit hatte er wohl nicht gerechnet.Ich verschränkte die Hände hinter meinem Kopf und meinte:"Naja,wie auch immer,ich bin wenigstens froh,diesen Mistkerl los zu sein."
Carter sah abschätzend zu mir und bevor ich fragen konnte,was los war,ertönte eine mir bekannte Stimme."May?"
Ich drehte mich um und vor mir stand,das glaube ich nicht..."Blue!",schrie ich freudig und stürzte auf sie zu.Blue war meine beste Freundin und Schwester.Ich liebte sie genauso viel wie Jayden oder Mom.Ich kannte sie von klein auf und hatte ihr alles anvertraut und sei es noch irgendeine Peinlichkeit.Als ich mich von ihr löste,sah sie mich ziemlich wütend an.
Ich seufzte."Los,red dir schon alles von der Seele."
"Wie konntest du nur?! Da wechsele ich extra auf diese dumme Highschool und was machst du? Natürlich musst du auf eine Jungenschule wechseln.Was soll ich nur ohne dich machen?! Du bist soo fies!",schmollte sie.
Ich seufzte nochmal."Also war es meine Schuld ja?" Ich wusste,dass sie nicht böse auf mich war,aber sie liebte es zu schauspielern."Ja,aber hallo! Bitte,wie kann man sich nur mit einem Oberstüfler prügeln?" Ich zuckte die Schultern und sagte:"Es war immer noch seine Schuld." Sie stöhnte."Er hat dich nur nach einem Date gefragt." Ich zog die Brauen zusammen."Falsch,er hat mich als Schlampe bezeichnet." Blue stöhnte wieder."Aber erst,nachdem du mit den Worten ´Verpiss dich,Arschloch´ gekontert hast." Nick fing an zu lachen."Du bist in Ordnung,Kleine." Ich grinste und wand mich an Daniel."Hey,Silver,ich komm erst heute Abend wieder.Wer mich sucht,ich hab ein Handy." Miles zog eine Augenbraue hoch."Wir haben deine Nummer nicht." Ich sah ihn desinteressiert an."Ist das mein Problem?"
Dann schnappte ich mir Blue´s Arm und weg war ich mit ihr.Wir gingen shoppen,wo ich ein total süßes Top fand,wo darauf steht:"Ich bin doch ein Engel,wieso glaubt ihr mir nicht?",den habe ich mir sofort geschnappt! Ich hatte erst eine Tüte,aber da hatte Blue schon sechs oder sieben.Kaum zu glauben,aber wahr.
Dann,als es Abend wurde,wollte Blue unbedingt in einen Club.Sie gab mir etwas schickes zum Anziehen.Ein schwarzes,silbriges(wobei mich das Silber wieder an Daniel erinnert)Top,das wasserfallartig meinen Körper hinunterfiel.Dazu eine schwarze Hotpant und 10 cm hohe Absätze.Noch meine dunkelroten Haaren locker hochgesteckt und dezent geschminkt.Als ich mich im Spiegel betrachtete,erkannte ich mich kaum wieder.
Blue sah auch total süß aus.Ein weißes Top mit Großen Ausschnitt und einen schwarzen Mini- Rock.Dazu weiße High Heels und ihre Haare waren offen.Sie fielen ihr in sanften Wellen auf ihren Rücken."Showtime",sagte ich amüsiert,als der Club in Sichtweite kam.
Jetzt ging die Party erst los.Tja,um die Konsequenzen des Alkohols hatte ich nicht gedacht.Fuck auch!

Ich kicherte wie behämmert.Ich war eindeutig voll.Und dabei wollte ich doch nur ein zwei Vodka.So ein Mist aber auch.Naja,aber egal.Ich war viel zu besoffen,als das ich irgendetwas bemerkt hätte.
Ich stand an der Bar und trank gerade einen Martini (erinnert an Daniel,stimmt´s? Fuck,ich war echt betrunken).Wo Blue war,wusste ich schon lange nicht.Ich hatte sie zuletzt auf einer Tanzfläche gesehen.Ich spürte eine Hand an meinem Rücken.Ich wirbelte herum,aber da war niemand.Komisch,aber das ist ja auch egal.Jetzt feiere ich mal richtig durch!

DANIEL
Immer wieder huschte mein Blick über die tanzenden Reihen.Aber ich fand sie verdammt nicht!Wo kann sie nur hin sein?! Gerade war sie noch hier! Verdammte Scheiße auch!
Ich war May und Blue hinter her gefahren,weil ich nicht wusste,was passieren würde.Außerdem hatte ich ein großes,schlechtes Gefühl bei der Sache.
Als letztes hatte ich sie an der Bar gesehen und nur kurz habe ich den Gesicht abgewendet,schon war sie weg."Hey,Süßer",säuselte jemand neben mir.Ich drehte meinen Kopf zu der Stimme.
Es war ein Mädchen,vielleicht volljährig,sie zwinkerte mir zu.Angewidert schob ich ihren Arm weg,der sich zu meinem Hemd bahnte.Sie sah verletzt aus,aber das war jetzt nicht mein Problem.Wo war May?,schoss es mir wieder in dem Kopf.Die ganze Zeit kreisten meine Gedanken nur um ihr.Dann hörte ich ihre Stimme.
"Hey! Was tun Sie denn da?" Ihre Stimme klang ziemlich alkoholisiert und müde.Erstmal durchflutete mein Körper Erleichterung,bis ich dann die Stimme eines betrunken Mannes hörte.Sofort wurde ich wütend und suchte den Raum.Als ich ihn fand,stieß ich ihn angewidert auf.
Ich sah May halbnackt auf den Boden liegen und einen Mann Mitte vierzig,der sich über ihr beugte.Ich zögerte nicht lange,packte den Mann am Kragen und stieß ihn von May weg.
Zu meinem Glück,hatte sie die Unterwäsche noch an.Es war die gleiche,die sie heute ihm Wagen anhatte.Ich hob May hoch und brachte sie aus den Raum.
Sie kicherte vor sich hin.Wie konnte sie nach alldem immer noch lachen? "Du hascht mich gerettet",nuschelte sie an mein Hemd und kuschelte ihren Kopf an meine Brust.Ich verdrehte die Augen und legte sie sachte in mein Auto.Ihr Kopf nickte ein.Ich sah kurz zu ihr,ehe ich mich seufzend abwendete und ins Internat fuhr.
Unauffällig schlich ich mich in mein Zimmer und legte sie auf mein Bett.Sie sah schon ziemlich niedlich aus,wie sie so verschlafen da lag.Und ich meinte,kurz meinen Namen aus ihren Lippen zu hören.Ich zog ihr die Hotpant und das Top aus,dann mich selber,bis auf die Unterwäsche,versteht sich,und legte mich zu ihr.Ich verschränkte die Arme hinter mein Kopf und starrte die Decke lange an,ehe ich seufzend die Augen schloss.

Am nächsten Morgen,ganz früh,wachte ich durch eine Regung an meinem Arm auf.Zuerst wusste ich nicht,was oder wer es war,aber mier gefiel es ganz und gar nicht.Also haute ich es."Autsch!",rief eine,mir wohlbekannte Stimme.Ich riss die Augen auf und sah in das Gesicht von May.Sie rieb sich ihre Wange.Ups,dachte ich belustigt,über das was ich getan hatte.
Sie schlug die Augen auch auf und sah dann in mein Gesicht.Zuerst war da ein fragendes Gesicht,aber er wandelte sich zu einen zornigen und wütenden Ausdruck.
Dann sprang sie aus dem Bett und stemmte wütend die Hände an den Hüften.Tja,ich würde ihr auch zuhören,aber sie war ja nur in Unterwäsche und eine so reizende Frau hatte ich noch nie gesehen.
Sie bemerkte auch,dass sie nur in Unterwäsche stand,also schnappte sie sich die Decke und hielt ihn so vor den Körper.Nur leider stand ich nur in Unterwäsche und May begutachtete meinen Oberkörper.
Ich brachte noch einen spöttischen Grinsen,ehe sie drauflos polterte."Was fällt dir ein?! Was tue ich hier überhaupt und wieso bin ich bei dir?!",schimpfte sie lautstark."Wenn ich nicht wäre,dann wärst du jetzt vergewaltigt worden.Sag lieber Dankeschön,Süße",meinte ich kühl.Sie schnaubte."Das wirst du noch bitter bereuen...",sagte sie und warf mir einen giftigen Blick,nicht ohne mir nochmals auf die Brust zu schauen.Ich setzte mich auf und raufte mir die Haare."Wo sind meine Sachen?" Jetzt musste ich wirklich grinsen.Mit dem Kinn wies ich auf den Tisch.Dort waren sie mehr oder weniger ordentlich gestapelt.
Sie plusterte beleidigt nach Luft,nahm die Kleidung und verschwand im Bad.Lachend sank ich wieder im Bett.Diese Frau war so anders als die anderen.Kein Wunder,dass sie immer von der Schule raus fliegt.Ich hörte etwas herunterfallen und dann May´s fluchende Stimme.
Ich grinste spöttisch.
Keine Sekunde später,trat May dann heraus und sah mich böse an.Sie steuerte auf die Tür zu und gespielt traurig meinte ich:"Willst du mich jetzt schon verlassen?" Sie machte kein Stop und sagte:"Jep" Ich lachte amüsiert.Ehrlich,mit dieser Frau hatte ich mehr Spaß,ohne dass ich sie berührt hatte,als die nächtlichen Betthäschen.Ich ging ins Bad und auf den Boden lagen eine Schachtel Kondome.Ich grinste und ging duschen.
Etwa,nicht mal eine Viertelstunde brauchte ich und ich saß angezogen im Zimmer.Sogleich bekam ich eine SMS.Ich sah auf´s Handy und seufzte.
Wieder Ärger.

Wir alle trafen uns an unserem üblichen Platz.Nach ein paar Minuten kam auch May.Frisch geduscht,Haare zerstrubbelt und einem weitem Pullover.Auch die Jeans hängte locker an ihren Hüften.Wenn ich es nicht besser wüsste,dann hätte ich May wirklich für einen Jungen gehalten.
Nick schlug ihr auf den Rücken und sie hielt ihn fest."Hör auf mich zu berühren",meinte sie lässig und ließ ihn wieder los."Ja,ja Mama".
Sie verdrehte die Augen und lehnte sich an einen Baum mit Schatten und schloss die Augen.
Ich konzentrierte mich kurz auf ihr Gesicht,deswegen bemerkte ich auch die annähernde Gruppe nicht.Erst als ich aufblickte,sah ich sie.Nicht schon wieder,dachte ich genervt.Auch alle anderen waren aufmerksam.Der Anführer,nicht größer als ich,kam auf mich zu."Silver",meinte Caleb,der der ganz vorne ging.Ich sah ihn nur kalt an.Caleb sah sich um und entdeckte May.Jetzt grinste er."Habt ihr einen Neuen?",fragte er in die Runde und ging auf May zu.Sie sah ihn nur eiskalt und unnachgiebig an."Hey,Kleiner" May sagte nichts und ich musste ein Lächeln unterdrücken.Caleb knurrte."Ich glaub,der Kleine braucht eine kleine Lektion,nicht wahr Jungs?" Alle johlten.Miles stieß mich an und deutete auf May.Ich zuckte die Schultern und ließ sie machen.
Der größte und bulligste ging auf May zu und holte aus.Sie aber,einen Moment bevor er zuschlug trat sie einen Schritt nach hinten und somit war der Schlag ein Fehler.Er knurrte,wütender und heftiger als Caleb.Und schlug nochmals zu,diesmal nicht auf ihr Gesicht.Ich hörte es Knacken und starrte auf May´s Brust.Es war eindeutig von dort.Ich sah,wie May ihre Zähne zusammen biss.Sie sackte in sich hinein.Der bulligste lachte und diesen Moment nutzte sie aus.Sie schlug ihn ins Gesicht und ich hörte es wieder knacken.Diesmal war es von seiner Nase.Gleichzeitig rammte sie ihr Bein in seinen Bauch.Er wurde ohnmächtig und fiel herunter.Jetzt ging wieder einer auf May los.Naja und so ging es halt weiter,bis alle von Caleb´s Leuten am Boden liegen und May sich kurz,grimmig lächelnd,über ihre Faust strich.
Sie ging langsam auf Caleb zu,packte ihn an den Haaren und flüsterte etwas in seinem Ohr.Er riss die Augen auf und wurde bleich.Dann weckte er alle Leute und sie verschwanden."Wow,wow,wow,May,du hast ja was drauf.Was hast du Caleb gesagt?",rief Nick überrascht und ehrfürchtig aus.Sie grinste belustigt."Ich hab ihm versprochen,dass wenn er wieder kommt,ich ihn kastrieren werde." Alle prusteten vor Lachen."Woher weißt du wie es geht?" Sie zuckte die Schultern."Meine Mutter war Tierärztin und ich hab ihr schon mal beim kastrieren zu gesehen.Und Tiere und Menschen sind ja gleich,oder etwa nicht?" Nick schlug ihr wieder an den Rücken und sie biss die Zähne zusammen.Da fiel mir etwas ein."Deine Verletzung...?" Alle sahen sie an.Sie nahm die Hand hoch und schlug sich so fest sie konnte gegen ihre Brust.Ich sah sie entsetzt an."Bist du verrückt?" Es knackte wieder."Nein,ich will nur sehen,wie schlimm es ist." Nick sagte:"Du musst zum Arzt!" Sie schüttelte den Kopf."Quatsch,das geht schon.Ich hatte das schön öfters." Ich schüttelte den Kopf.Diese Frau war einfach nur Wahnsinn.

Plötzlich klingelte mein Handy und ich sah auf´s Display.Ich knurrte und ging ran."Hatten wir nicht alles abgemacht?",fragte ich eiskalt und ohne jede Emotionen.May schaute mich entsetzt an,aber ich ignorierte gekonnt."Natürlich,aber es gibt wieder Ärger.Er lässt sich nicht zufriedenstellen und will dich persönlich sehen.Er meinte für´s Koksen hättet ihr ruhig mehr geben können.Selbst für das Alkohol war es ihm zu wenig.",kam es aus dem Hörer und ich knurrte wieder."Heute Abend." Ich hörte es kurz auflachen,dann meinte er:"So kenne ich dich,Daniel.Ach,übrigens,er hat gehört,dass du ein neues Mitglied hast.Den sollst du mitbringen." Ich blickte kurz zu May.Auf ihr Gesicht bildete sich ein fragender Ausdruck.
"Alles klar",meinte ich heiser und legte auf.
Dann blickte ich in die Runde."Es gibt Probleme."

Nick schlug mit der Faust gegen den Baum."Das kann doch nicht wahr sein." Als ich ihnen erklärt hatte,was los sei und May gesagt hatte,dass sie auch mitmüsse,allerdings ohne Verkleidung,war sie bis jetzt ruhig geblieben.
"Wie heißt er?",war nur ihre knappe Frage.Ich runzelte die Stirn."Er nennt sich selber Big Boss." Jegliche Hautfarbe wich aus ihrem Gesicht."Aha",sagte sie nur.
"Ist irgendetwas?" Skeptisch musterte ich sie.Sie ist ziemlich blass geworden,und ihre Stimme klang auch irgendwie brüchig.
"Ja,ja,alles in Ordnung.",meinte sie kurz angebunden.Ich nickte nur und rief Klaus an.Er war so etwas wie meine zweite Verbindung in solchen Sachen.Es klingelte einmal und er ging ran."Ja?" Ich blickte kurz zu May."Ich bin´s.Hatte ´Big Boss´ jemals eine richtige Beziehung oder Verhältnis über mehrere Zeit hinaus?" Klaus summte kurz eine Melodie."Warte.Ist in Bearbeitung."
Ich blickte nochmal zu May;sie saß gedankenverloren auf einem Baumstamm und blickte mit verschleiertem Blick auf einem Punkt im Himmel.Da meldete sich Klaus wieder."Nein.Wieso?" Ich schüttelte den Kopf."Nichts.Hat mich nur interessiert." Klaus lachte."Das glaube ich niemals.Willst du was von der Frau,die das behauptet." Ich knurrte."Nein." Dann legte ich auf.Tzz,dass alle auch sofort an Frauen denken.Du bist doch auch nicht besser,murrte mein Unterbewusstsein.Ich seufzte und dachte nach.Ich musste den Neuen mit bringen.Schade,dass es eine Frau ist.Ich musste kurz grinsen.Eine Frau.Im Jungeninternat! Aber der Kelr musste wissen,dass es eine Frau ist.Also müsste ich sie wohl als Begleitung mitnehmen und nicht als Partner.Na also,jetzt nur noch mit dem Tigerkätzchen reden."May,du wirst dich in Abendgarderobe schmeißen.Sei bloß hübsch,Kleines" Sie schnaubte und holte ihr Handy raus.Ich beobachtete sie.Wie sie mit konzentriertem Gesichtsausdruck wählte,die Zähne leicht auf ihre Unterlippe biss.Diese weiche Lippe...Moment? Weiche Lippe? Verdammt,es gibts wichtigeres als ihre Lippe!Denkst du wohl,flüsterte mein Unterbewusstsein wieder.
Plötzlich klang ihre Stimme."Blue,du hast ein Grund mich umzukleiden" Ich lächelte spöttisch.
Ich hörte Freudenschreie und sah,wie May ihr Handy vom Ohr weg hielt,aber selber grinste.
"Okay,Süße,es soll aber nicht für Party sein,sondern wie für eine Bisnuiss Party,okay?"
Sie lachte."Bis dann",sagte May und legte auf.
Sie grinste mich an."Ich werde heute gefoltert,also spar dir dieses Lächeln" Ich schüttelte den Kopf und lächelte noch mehr.
Diese Frau machte mich noch fertig.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.07.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /