Cover

Prolog

Ein Tag wie jeder andere , denn ändern tat sich ja nie etwas. ( Glaub mir sie hatten es sich nicht ausgesucht. ) Uns beide verbindet fast die selbe Geschichte . ( aber nur fast ) Denn da gab es Lisas Version , Emelie´s und die Wahrheit. ( Denn das Schicksal hatte ja auch noch eine Meinung . )
Nun mach dir dein eigenes Bild.

1. Kapitel Tod und fast Tod

Lisa und Emelie saßen , wie jeden Tag auf der Hängematte.
Lisa fragte Emelie ,, Kommst du heute mit mir ins Kino ? “
Darauf antwortete Emelie : ,, Nein ich habe keine Lust. “ Lisa schrägte sich ein bisschen und sagte ,, Wieso denn nicht? “ Emelie rappelte sich auf und sagte ,, Ich habe einfach keine Lust. “ In Lisas Kopf fing es an zu brodeln , hat sie es ihr nicht gestern versprochen.
,, Eh du doofe Kuh du hast gesagt du kommst mit . “ rastete sie aus und warf eine Flasche Cola nach ihr. Diese lies es sich nicht gefallen. ,, Ey du fett beinige Kuh. Du hast keinen Grund mich zu beleidigen. Lisas Augen verengten sich zu schlitzen. ( Nun sah sie aus wie ein Chinese) Aus ihren Mund erklang ein fauchen , und sie zeigte eine Reihe stumpfer Zähne . ( Wie beängstigend )
,, Aber du hast es mir versprochen du Fettbauch. “
,, Na sieh dich doch an du bist auch nicht besser. Schlampe . “ Lisa schlug mit ihrer Hand zu und klatschte Emelie ein Hola ins Gesicht . ,, Ich gebe mich nie mehr mit dir ab. “
,, Von mir aus. “ sagte Emelie und stampfte weg.
,, Bist du dir da sicher . “ Lisa hegte böse Gedanken . Denn ihr Leben war sinnlos.
,, Ja ich bin mehr sehr sicher . “ schrie Emelie ihr zu. Lisa griff nach einem Messer und stach es sich in den Hals. Das letzte was sie dachte war Mein Leben war eh sinnlos. Emelie drehte sich um und schrie ,, So hab ich das doch gar nicht gemeint ich hätte mich wieder mit dir vertragen. “Darauf kam es von Lisa,, Grrrr. “ Es war zu spät.
Da Emelie es vor Schuldgefühlen nicht mehr aushielt ging sie zum Bahnhof und stellte sich auf die Schiene . Das letzte was sie sah war der Krankenwagen der Lisa wegfuhr ihre weinende Mutter Lisas Bruder (der nicht gerade traurig aussah ) und natürlich der Zug .
Und die Moral von der Geschicht , streite dich nicht.

2. Kapitel Nach drei Jahren

Lisa schlug ihre Augen auf. Das piepen eines Gerätes dröhnte ihr in den Ohren. Sie sah ihr Spiegelbild und konnte sich nicht mehr erkennen. Wo war sie ?
Sie stampfte unbedacht zur Rezeption . Und fragte eine Frau in weißen Kittel ,, Wo bin ich? “
,,Wo sie sind? Im Krankenhaus” Lisa erschrak ,,Ein wunder das sie wieder munter sind die Ärzte haben vermutet das sie nie wieder aufwachen trotzdem die Hoffnung nicht aufgaben dank ihrer Mutter” sie zeigte auf den Stuhl mit der weinenden Frau ( sie konnte ihr ja nicht sagen das die Ärzte hofften sie wacht nie wieder auf )
Lisa schlenderte darauf hin deprimiert nach Hause. Sie wollte sich wieder mit Emelie versöhnen. Und klingelte deswegen an ihre Haustür
Emelies Mutter schrie sie an ,, das fragst du noch? Sie ist vor drei Jahren wegen die gestorben du “ sie sprach .nicht weiter und knallte die Haustür zu.
Lisa machte sich auf den Weg zum Friedhof. Vor den mit Blumen bestückten Grab blieb sie stehen. Leise vor sich hin murmelt meinte sie ,, Wärst du bloß mit mir ins Kino gegangen. “
Darauf hin erschien Emelies geist ,,wenn ich keine Lust hatte !” sagte sie und schleuderte Lisa mit voller wucht an einen Baum . So war´s gewesen .
Und die Moral an der Geschicht lege dich nie mit geistern an!

3. Kapitel im Geisterbereich
Lisa schlenderte einsam und verlassen durch die Welt der Geister . Da lief ihr Emelie über den weg
,,wegen dir bin ich jetzt tot und kann mein Leben nicht mehr genießen !” sie zeigte auf Emelie .
,,Ja na und ich bin auch nur wegen dir tot und das schon viel länger” Emelie hob ihren Fuß und schlug ihn Lisa ins Gesicht .
In einem hellen Licht erschien der Herr der Geisterwelt. ,, Emelie , da du es nicht anders kannst verbanne ich dich aus der Geisterwelt , du musst jemanden beschützen und vor dem tod bewaren”
,,Danke!” sagte Emelie und schlug Lisa noch einmal ins Gesicht da sie lachte .
Der Herr : ,, Lisa du wirst auch verbannt sucht euch jemanden aus “ Emelie und Lisa blickten sich mit fragend an und sagten gleichzeitig : ,,warum sind das alles nur Penner?”
Der Herr darauf ,, Davor sollt ihr sie ja beschützen und das sind Obdachlose . “ Mit einen lauten knall wurden Lisa und Emelie auf die Erde geschickt.
Als sie unten waren sagte Emelie ,, ich nehme aber keinen Obdachlosen ´” darauf Lisa
,, Okay, ich nehm Justin Bieber “


Wenn ihr wollt das wir weiterschreiben dann gebt uns einen STERN!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle die uns unterstützen und einen Stern da lassen

Nächste Seite
Seite 1 /