Cover





Kapitel 1.

Ich renne und komme nicht vorran.Die Gestalt kommt näher.Aufeinmal nehme ich ein piepsen wahr.Ich schrecke im Bett hoch.Beruhig dich Emary! sage ich zu mir.Es war nur ein Albtraum!Ich schalte meinen Wecker aus und will gerade aufstehen als plötzlich Mael reingeschossen kommt und anfängt mich zu kitzeln."Mael, bitte hör auf ich kriege ja schon fast keine Luft mehr!""Muss ich?" fragte er."Ja sonst kommen wir zuspät zur Schule!" ich spürte wie er von mir abließ und aus dem Zimmer ging.Ich packte meine Klamotten und ging ins Badezimmer.Dort genehmigt ich mir eine kurze Dusche und zog mich an.Ich bin nicht gerade der Typ für Mode aber trotzdem interessiere ich mich dafür.Ich zog mir eine Leggings,ein etwas kürzeres Kleid an das geblühmt war und drüber eine schwarze Jacke.Ich schminkte meine Augen schwarz den ich liebte es sie stark zu schminken.Aber bevor ich weiter erzähle stelle ich mich erst mal vor.Ich bin Emary De Moulin,17 Jahre alt.Ich bin mit meinem kleinen Bruder Mael vor einer Woche zu meiner Tante Machetta Terrier gezogen.Davor wohnten wir in Frankreich und gingen auch dort zur Schule.Aber leider verstarben unsere Großeltern vor 3 Wochen und so waren wir gezwungen hier her zu kommen.Nach Manhattan.Unsere Eltern sind verschwunden,ich kann mich ein wenig an sie erinnern doch Mael war erst ein Jahr alt und ich 10 als sie verschwanden aber wir haben bis jetzt auch ohne sie gelebt.Jetzt zu meiner Person.Ich bin um die 1,75 m groß.Habe braune,etwas über die Schulter reichende Haare.Dazu habe ich braun,grüne Augen und lange schwarze Wipmern die ich besonders an mir mag.Ich habe eine schmale,athletische Figur.Was mich noch auszeichnet ist das ich ein Tatoo habe.Ich habe es mir mit 16 stechen lassen.Meine Großeltern waren dagegen doch ich habe es trotzdem gemacht.Es war für mich wichtig.Ich habe mir den namen meines Bruders tätowieren lassen:Mael.Es ist nähmlich das wichtigste in meinem Leben.Die Stelle ist eher ungewöhnlich aber ich finde es hübsch.Ich habe es mir auf die untere hälfte meines Daumens tätowieren lassen.Ansonsten bin ich nicht gerade die hübscheste.Was ich auch in ordnung finde.Ich bin mit mir zufrieden.Das wars zu mir.Ich zog meine schwarzen Stiefel an und schnappt mir meine Tasche.Ich lief die Treppen in unserem neuen Haus runter, dann lief ich in die Küche.Dort wartete Mael schon.Zur begrüßung fuhr ich ihm durch sein blondes strubbeliges Haar."Morgen" begrüßte ich meine Tante"Morgen.Sagmal Marie?" so nannte mich jeder."Ja." ich machte mir währenddessen einen Coffee to go."Könntest du Mael heute zur Schule bringen?Ich muss schnell ins Büro."ihr müsst wissen meine Tante ist eine berühmte Schriftstellerin."Ja klar mach ich doch gern."ich schnappt mir meine Autoschlüssel und meinen Kaffee und verlies zusammen mit Mael das Haus."Tschau.""Tschüß Kinder." wir gingen zu meinem Auto.Ich hatte einen Mini Couper Roaster.Ich liebte dieses Auto einfach.Ich fuhr Mael zu seiner Schule."Kommst du allein zurecht Kleiner?""Japp.Bis dann."Also fuhr ich weiter zu meiner Schule,ihr müsst wissen das es keine normale Schule ist.Es ist eine Wächterschule.Eine Wächter Academy.Was ein Wächter ist erkläre ich euch ein anderes mal.Ich parkte mein Auto also auf dem Parkplatz.Als ich gerade los laufen wollt schubste mich jemand von hinten und mein ganzer,schöner Kaffee war auf dem Boden."Sag mal kannst du nicht auf passen?""Sorry süße.Hab ja keine Augen am Rücken."ich drehte mich um und sah einen Typen.Er war attraktiv aber naja sehr eingebildet und arrogant."1.bin ich nicht deine Süße 2. währe es besser du hättest Augen am Rücken und 3. bist etwas zu nahe an meinem Gesicht."der hat gessesen.Ich drehte mich um hob meinen Becher auf und ging auf den Haupteingang zu.Ich hörte nur noch wie seine Kumpels lachten.Dann verschwand ich hinter der Tür.




Kapitel 2.

Als sich die Tür hinter mir schloss,erstreckte sich vor mir ein hoher,langer Flur der sich am Ende gabelte.Ich wusste nicht wo ich hin musste und so fragte ich einfach ein Mädchen das ich sah.Sie hatte rote,hüftlange Haare."Hallo.Ich bin Emary.Kannst du mir vielleicht sagen wo das Sekretariat ist?""Klar kommt mit ich zeig es dir.Übrigens ich bin Latisha Franks.Aber nenn mich einfach Tisha.""Danke."Tisha führt mich zum Sekretariat wo ich mich anmeldete und auch gleich meinen Stundenplan bekam.Zum Glück waren Tisha und ich in einer Klasse,ich wüsste nähmlich nicht wie ich das schafen soll.Der Stundenplan allerdings war ganz schön voll für meinen Geschmack.Aber oke diese Zwei Jahre werde ich noch aushalten.Als wir schließlich zum Klassenzimmer kamen in dem wir jetzt,nach Stundenplan,Geschichte hatten,sah ich eine schlanke,schöne Frau.Sie hatte kurze,blonde Haare und hatte dazu einen Anzug an,nur anstatt Hose hatte sie einen Rock."Entschuldigung für die Verspätung Mrs.Lateton aber ich habe unserer neuen Mitschülerin einwenig geholfen sich hier zurecht zufinden.""Na gut stetz dich hin Latisha." Ich wusste das ich diese Frau jetzt schon nicht leiden würde.Als die Frau mich jedoch erblickte weiteten sich ihre Augen.Ich schaute mich um ob sie etwas komisches sah doch sie schaute wirklich mich an.Schließlich kam sie wieder zu Wort und bekam sich in den Griff."Emary de Moulin.""Ja das ist mein Name.""Hätte ich gewusst das sie kommen das wäre es etwas Geplanter gewesen." ich lächelte sie an."Es ist alles in Ordnung mir geht es gut.Ich hätte nicht besser empfangen werden können.""Na gut.Wenn sie wollen können sie sich neben Latisha setzten ihre Nebensitzerin ist gerade weg gezogen.""Danke sehr."Manchmal konnte das ganz schön nerven wenn man in einer mächtigen Wächter-Familie aufwächst.Deswegen sage ich es auch nie.Es ist zu naja wie soll ich sagen,für mich ist es nicht gerade von vorteil aber ich akzeptiere es.Mrs.Lateton fuhr mit dem Unterricht fort und ich langweilte mich.Geschichte ist nicht gerade mein Lieblinsfach.Als nächstes stand das Training an.Das macht mir am meisten Spaß.Und da ich jeden Tag sport mache,hoffe ich nicht allzusehr das sie mich fertig machen."Tisha?""Ja?""Weißt du zufällig wo ich Sportkleidung herbekomme?""Ich hab immer zwei dabei.""Danke.""Sag mal Emary?""Hm?" "Warum hast du mir nicht erzählt das du aus einer der 5 Gründer-Familien stammst?"Die fünf Gründer-Familien sind die Familien die vor 1000 Jahren die Wächter gründeten.Zur Geschichte allerdings später."Naja.Ich glaube du hättest anders reagiert.Und das wollte ich nicht.Es ist nicht immer von vorteil so berühmt zu sein.Kannst du mir sagen ob Mädchen und Jungs zusammen trainieren?""Japp und das hasse ich." Ja da konnte ich ihr voll und ganz zustimmen aber ich nickte nur ohne auch nur noch ein Wort zu sagen und wir gingen zusammen in den Sportunterricht.





Kapitel 3.

Wir gingen in die Umkleiden und zogen uns um als 3 weitere Mädchen in die Umkleide kamen.Ich hatte sie weder im Unterricht noch sonst wo gesehen.Oke ich muss zugeben ich habe auch nicht sonderlich darauf geachtet.Die Mädchen erinnerten mich irgendwie an eine Zicken-Clique aber oke ich kannt sie noch nicht."Das sind Natsha und ihre zwei Puppen.Liszi und Antonia.Sie denkt sie wär die beliebteste und coolste der Wächter-Academy."sie verdrehte dabei ihre Augen.Ich hatte also doch nicht so unrecht.Auf einmal standen die drei vor mir und ich dachte das is ja wohl ein Scherz oder?Aber nein,noop,a-a sie wollte wirklich zu mir."Hi.Ich bin Natasha und das sind Liszi und Antonia.Wir sollen dir die Schule zeigen."jetzt schauten alle zu uns.Ich weiß nicht aber diese Natasha war mir so Barbiehaft das ich dachte ich müsste gleich k*****."Hi.Emary.Ich danke dir aber ich habe schon einen Tourguide.Aber trotzdem Danke."bei dem Tourguide drehte ich mich zu Tisha um und lächelte sie an.Sie lächelte nur zaghaft zurück woraus ich schloss das sie angst vor Natasha hatte."Du willst anstatt mit uns mit soeiner abhägen?"sie wies mit einer abfälligen Handbewegung auf Tisha."Ich glaube das kannst du nicht beurteilen.Den du schaust Leute nur vom äußeren an und nicht vom inneren.Entschuldige mich.Ich habe besseres zu tun als mit dir zu diskutieren.Ich schnappte mir Tishas Hand und wir liefen an Natasha und ihren Puppen vorbei."WOW!Das hat sich bis jetzt noch niemand getraut." sie schaute mich dabei fasziniert an."Japp aber ich glaube ich werde das trotzdem beräuen."sie schaute nur zu Boden was für mich hieß:Ja wahrscheinlich.Wir betraten die Sporthalle es waren nur ein paar Jungs da.Aber kurz darauf füllte sich langsam die Sporthalle,bis schließlich alle da waren.Wir hatten einen Sportlehrer.Er hieß Mr.Marinkov.Er war groß und recht stark.Aber ich hatte das Gefühl er ist eher die ruhige Art.Ich mochte ihn sofort."Guten Morgen Kinder.Heute wollen wir die Kampfkünste lernen.Wie wir Blocken,Angreifen,Töten oder Ausergefächt setzten.Ich möchte das ihr euch immer zu zweit zusammen findet.Also los."ich wollte gerade zu Tisha gehn als sich Nathasa vor sie drängte."Wie wäre es mit uns?" ich musterte sie dan lächelte ich."Aber gern doch."Überall waren Matten ausgelegt.Wie stellten uns gegenüber von einander auf und gingen in Kampfposition.Ich war zwar nicht mehr so in Übung da ich mit meiner Tante noch nicht trainiert habe aber immer hin konnte ich noch recht viel.Natasha machte den ersten Angriff.Ich wich aus.Danach kam ich dran ich versuchte sie zu täuschen.Täuschte mit meiner rechten Hand an und schlug mit dem linken Fuß zu.Der hat gesesen.Ich stellte mich wieder hin.Jetzt war sie wütend mit der Zeit ubkreisten und mehr und mehr Schüler.Ich konzentrierte mich nur auf den Kampf.Wir griffen an,blockten ab,angriff,abblocken.So ging es 10 minuten lang.Dann als sie nicht auspasste machte ich meinen alles entscheidenden Schlag.Sie schlug zu ich wehrte ab.Ihr Oberkörper war zuweit vorne sodass ich die möglichkeit hatte an ihr vorbei zu gehn und den rechten Fuß nachhinten zu schieben.Sie viel auf die Matte doch bevor sie sich erheben konnte zog ich ihre zwei Arme nachhinten.Ich legte mein Bein quer auf ihren Rücken sodass sie sich nicht bewegen konnte.Ich ließ sie los.Ich hatte gewonnen.Ich war froh,aber es hätte mir auch nichts ausgemacht hätte ich verloren.Ich sah eine Hand vor mir.Ich blickte hoch und sah Erik.Ich ergriff seine Hand und er half mir hoch.Der Unterricht war zu Ende und alle machten sich auf zum Eingang.Ich spürte wie mich jemand fest hielt.Ich blickte mich um und sah Mr.Marinkov."Sie haben gut gekämpft.Wer hat sie trainiert?" ich blickte ihn an."Danke sehr.Das war mein Großvater.""Sie haben dann einen sehr guten Lehrer."ich blickte zu Boden."Ja den hatte ich."er ließ mich los und ich lief mit Tisha zusammen in die Kabine zurück.Auf einmal rammte mich jemand von hinten.Ich schaute direkt in Natashas Gesicht."Ich werde dich fertig machen,Emary!Darauf kannst du Gift nehmen."Ich machte mir nichts aus der Drohung und lief weiter.Doch Tisha schaute mich besorgt an.Ich lächelte sie nur an und wir liefen weiter.Der rest des Tages verlief eher langweilig.Am Schluss brachte ich Tisha heim und dann fuhr ich selber nach Hause.Man ich war echt müde.Ich hatte einen neu Anfang und er ist mir einigermaßen gelungen.




Kapitel 4.

Der rest der Schule verging recht schnell.Was mich sehr wunderte.Ich bin echt nicht der Typ der Schulen mag.Aber oke,was sein muss muss sein.Ich fuhr also zu Maels Schule um ihn abzuholen.Ich sah in da stehen,mit einem Typen der mir irgendwie bekannt vorkam.Ich stieg also aus dem Auto.Als Mael mich sah rannte er los und rief "Marie!"ich blieb stehen und umarmte ihn fest.Jetzt drehte sich auch der Typ um.Und ich war wirklich erstaunt.Es war Erik.Der aus meiner Klasse."Hei."sagte ich."Hei.Dein Bruder?" ich schaute Mael fragend an."Ja.Mein Bruder.Wieso bist du hier?." er schaute mir jetzt in die Augen."Och,ich hol meine Schwester ab."er lächelte."Du und eine kleine Schwester?Kann man sich schlecht vorstellen.So wie du dich verhälst."er sah mich jetzt fragend an."So wie du dich verhälst?Wie verhalte ich mich denn?""Naja du bist irgendwie arrogant.Denkst dir würde jeder zu Füßen liegen."Ich kam einen Schritt näher und zeigte ihm er soll sich bücken.Jetzt flüsterte ich ihm ins Ohr."Deine Schwester wartet hinter dir.Tschau"ich ging wieder einige Schritte zurück,schnappte mir Mael und ging zum Auto.Wir fuhren Heim."Warum lächelst du so?"fragt Mael mich später."Ach ich bin nur froh.""Wegen dem Jungen?""Nein.Weil wir zusammen sind."Und das stimmt ja auch in gewisser hinsicht.Er ist einfach toll,Mael.Nicht Erik.Naja Erik ist ja auch schon ziehmlich süß aber er kommt einfach zu arrogant rüber um mit ihm zu flirten oder sonst was.Versteht mich jetzt aber nicht falsch!


Kapitel 5.

Zu Hause angekommen machte ich uns schnell was zu Mittag.Pommes mit Schnitzel,nicht das Gesundeste aber ich mein sowas muss auch mal sein.Als wir fertig waren ging Mael seine Hausaufgaben machen und ich ging in mein Zimmer.Gerade als ich anfangen wollte zu lernen klingelte mein Handy.,,Hallo?.,,Hei.Hier ist Tisha.,,Hei.Was gibts?.,,Ich wollt fragen ob du lust hast schwimmen zu gehen.,,Oh,klar gern wann?.,,Wie waers jetzt??Kannst du mich vllt noch abholen?Ich wohn in der Backerstreet 23.,,Klar bin schon unterwegs!.Ich packte schnell Handtuch,ein Buch,meinen MP3 Player und Schuhe zum wechseln ein.Zog mir dann meinen Bikini an.Er ist Rot mit goldenen Ornamenten.Ich zog einen kurzen Rock an und ein Top.Dann packte ich meine Schluessel und ging aus meinem Zimmer.,,Mael ich bin schwimmen Machetta kommt bald.Kommst du bis dahin allein yurecht??.,,Ja klar .Viel Spass.Ich ging raus und yum Auto.Nach ungefaer 5 minuten war ich bei Tisha.,,Hei.,,Hei.Sie stieg ein und wir fuhren los.Wir gingen in ein Freibad da es 32 C hatte.Dort suchten wir uns einen schoenen sonnigen Platz und gingen schwimmen.Als wir raus kamen fiel ich fast wieder ins Wasser.Den da waren Erik und seine Kumpels und hinter ihnen kamen Natasha und ihre Pudel.Na toll dachte ich mir.Erik sah mich und laechelte mich an.Ich wendete meinen Blick ab und ging mit Tisha zuunserem Platz.Ich dachte ich rast gleich aus.Als wir dort waren gesellten sich die Jungs direkt zu uns.,,Hei Maedels.,,Hei.antwortete Tisha.Ich hatte keine lust mich yu unterhalten also legte ich mich sonnen.,,Kommtihr mit schwimmen.fragte ihregendwer ich wusste nicht wer da meine Augen zu waren.,,Ich nicht.sagte ich.,,Ach komm schon.flehte Tisha schon.Ich warf ihr nur einen Seitenblick zu und grinste vor mich hin.,,Oke.Ich stand auf.,,Emary!Tisha blickte mich entgeistert an.,,Ja??.,,Was ist das fuer ein Tatoo an deinem Ruecken??,,Wie du schon gesagt hast ein Tatoo.Hab ich mir vor einem Jahr machen lassen.,,OMG du bist dumm.Ich lachte,,Nein nur es hat fuer mich eine andere Bedeutung als fuer dich.Wir waren am Becken angekommen und mit dem Satz sprang ich ins Wasser.Ichtauchte lange unter und kam dann fast an der anderen Seite wieder hoch.Es tat gut sich abzukuehlen.,,Als ich neben mich blickte sah ichErik.Und links von mir war Drew sein bester Freund.Ich schwamm bis zum Rand und setzte mich raus.Dann sah ich wie Natasha und die ywei andere kamen.,,Uii,haben Schlampen jetyt schon Tatoos.Ich ignorierte sie total und streckte mein Gesicht nur der Sonne entgegen.Warum hast du es dir stechen lassen??fragte Drew ich schayte zu ihm runter und blickte in seine Augen.,,Das geht glaube ich niemanden was an.Damit stand ich auf und ging.Ich spuerte wie sie mir hinter her schauten..Ich legt mich auf mein Handtuch und sonnte mich.Etwas spaeter kam Tisha angerrannt.,,Warum bist du weg gegangen.,,Weil ich mir sowas nicht bieten lassen muss.Vorallem nicht von einer dahergelaufenen Schnepfe und einem Typen den ich nicht kenne.,,Hmm..er ist ja schon ganz nett...,,Sagte die die in ihn verliebt ist..,,Sei nicht so fies.sagte sie lachend."Währe nie drauf gekommen."meine laune besserte sich almählich auf.Zum Glück."Komm ich hab hunger."Wir liefen zu dem Verkaufssstand und ich kaufte mir eine Portion Pommes und Tisha einen Hot Dog.Wir gingen wieder zurück und setzten uns auf unsere Handtücher.Und genossen dort unser wohlverdientes Mahl.


Kapitel 6.

Wisst ihr das ein Tag nicht nur vom Wetter abhänig ist.Sondern auch von den Menschen die man sieht.Japp wer es nicht wusste weiß es jetzt."Komm wir gehen schwimmen."schlug Tisha vor."Müssen wir.Ichhab grad ne Portion Pommes verdrügt und mir is gar nicht nach schwimmen zumute."ich schaute sie flehend an."Tja das hättest du dir früher überlegen müssen."und damit zog sie mich auch schon hinter sich her.Wow das Mädchen hat Power ,dachte ich."Oh war es zu langweilig ohne mich?"fragte Erik."Wenn ich ja sage lässt du mich für immer in ruhe?"fragte ich ihn nett."Hmm...Nein glaube nicht.""Mist."Wir gingen langsam ins Wasser."Komsst mit schwimmen?"fragte mich Tisha."klar immer doch.Ich lächelte sie an und wir schwammen bis zum anderen Beckenrand.Wo wie sollte es auch anders sein Natasha war.

Impressum

Texte: Alle Rechte liegen bei mir.
Tag der Veröffentlichung: 29.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch ist für meine Schwester auch wenn sie es nichtmal weiß.

Nächste Seite
Seite 1 /