Cover

Papierstreit


Im Zimmer herrscht dicke Luft.

Er:
So, du willst mich also verlassen?
Was willst du denn anfangen ohne mich?
Willst du etwa zu diesem Nichtsnutz ziehen, der nichts hat,
nichts arbeitet und dich nur ausnützen will, nur weil er sich im Bett noch etwas einfallen lässt, was bei uns schon Alltag geworden ist?

Sie :
Du nennst es Alltag, ich nenne es Verzweifeln.
Wenn du Nachts mit deinen Kumpels um die Häuser ziehst,
sitze ich in unserem Bett alleine und weine.
Wenn du wieder einmal vor dem Fernseher eingeschlafen bist,
sitze ich in der Küche und weine.
Merkst Du es denn wirklich nicht ?
Einst waren wir unzertrennlich, von Kopf bis Fuß, WIR,
ein Schauer unserer Liebe begleitete unsere Schritte,
der Hauch deines Atem lag mir als ständiger Begleiter im Nacken
und deine erregenden Hände brannten tiefe Narben in mein ich.
Doch du Idiot merkst es gar nicht, wie ich nach deiner Liebe lechze ?
Siehst nur den anderen.

Er:
Was heißt, siehst du nur den Anderen, habe ich ihm erlaubt sich meinen Pyjama
auszuleihen nur weil du mir erzähltes, es wäre reiner Zufall gewesen, dass er dich besuchte, als ich gerade nicht zu Hause war.
Woher wusste er das ?
Doch nicht von mir, das war doch ein abgekartetes Spiel,
gib zu, du wolltest mich betrügen mit diesem Nichts
und willst mir jetzt, wo ich dich erwischte, die Schuld geben,
Weil ich beim Fernsehen, einmal, einschlief oder einmal die Woche mit meinen Kumpels die Sau rauslasse.
Und weinen habe ich dich noch nie gesehen, da kannst du mir viel erzählen.
Was kümmert es dich.
Geh doch du mal mit, dann siehst du wie wir uns nur Unterhalten und fröhlich sein wollen. Frauen würden hier nur stören. Ich liebe dich doch trotz allem,
auch deine Streicheleinheiten fehlen mir, aber nur einmal die Woche ist doch etwas wenig für mein Alter, such die Schuld nur einmal bei dir.
Ich hatte jedenfalls noch nie eine Affäre, jedenfalls keine von der du was weißt.

Sie :
Du gibst es also zu. Du hattest eine Affäre, auch, wenn ich nichts davon wissen soll ? Glaub mir ich habe es gemerkt, als dDein Körper sich von mir abwendete, wenn du heimlich auf dein Handy sahst, als du dachtest ich bekomme es nicht mit.
Wer ist es und geht es schon lange mit ihr?
Erzähl mir nicht Du hast meine Tränen nicht gesehen.
Rote Augen und Lieder sahst du immer beim Gehen. Ob ich eine Allergie hab, hast du gefragt, lass mich in Ruhe, hab ich dir dann immer gesagt.
Mit einem Lachen bist du aus der Wohnung gegangen, was sollte ich da machen ich fühlte mich in meiner Trauer gefangen.
Natürlich hab auch ich Schuld, an unserem Versagen, aber hörtest Du es wirklich nicht, mein Klagen?
Wie oft hab ich gebettelt, bleib doch zu Hause und schlaf mit mir, aber wahrscheinlich warst du da in Gedanken schon bei ihr!
Ich will uns nicht aufgeben, nach dieser langen Zeit, nur müssen wir reden Ehrlich und bereit zum Verzeihen.

Er:
Du willst immer nur über etwas reden.
Dann reden wir stundenlang, was kommt dabei raus ?
Das siehst du doch selber, kaum mache ich eine Bemerkung, wird mir gleich das Wort so ausgelegt, als hätte ich eine Affäre zugegeben.
Ich hab keine Affäre gehabt seit wir zusammen sind, doch manches mal würde es mich schon reizen.
Du mit deiner Eifersucht, nur weil man mal Müde ist und auf die Uhr schaut vermutest du gleich eine Andere dahinter.
Ich habe nur auf die Uhr gesehen, weil in der Nacht der Boxkampf kommen sollte, da wollte ich vorher noch etwas schlafen, ich bin dann aber so fest eingeschlafen, dass ich selbst das versäumte, da hätte ich auch heulen können. Alle in der Firma hatten den Kampf gesehen und du verdächtigst mich einer Affäre.
Deine Tränen sah ich schon, nur soll ich immer fragen, was ist los, warum heulst du schon wieder.
Ich bin mir doch keiner Schuld bewusst, ich denke ich mir immer, du wirst es mir schon erzählen, wenn dir danach ist.
Ich könnte dich auch verdächtigen, weinst du wegen einem abgesagten Date, mit deinem Freund ?
Wer weiß was du den ganzen Tag machst, wenn ich schufte im Büro und Geld verdienen muss.
Ja übrigens, wo warst du denn gestern Nachmittag als ich gegen Mittag anrief?

Sie:
So ein Boxkampf der ist dir also wichtiger, als unsere Beziehung,
da könntest du heulen – ja, aber was mich angeht da lachst du nur. Natürlich will ich reden oder meinst du mit Schweigen wird unsere Situation besser?
Ich glaube nicht und dass du das endlich verstehst, ich habe keinen Freund! Was soll ich mit noch einem sturen Esel, wenn ich schon einen zu Hause habe?
Ich bin nicht eine die, nach jedem Streit, gleich das Handtuch wirft, nur musst du verstehen, dass auch ich bald keine Kraft mehr habe.
Meine Gefühle zu Dir sind immer noch vorhanden, nur bitte tue auch du etwas dafür. Ein einzelner Krieger kann keinen Krieg gewinnen...
und auf Deine Frage, wo ich gestern Mittag war, das kann ich Dir noch nicht sagen. Vertraust du mir ?
Dann lasse dich überraschen.

Er:
Überraschen sagst du, du willst doch nur von etwas ablenken.
Also, wenn mir jetzt auch noch vorgeworfen wird, dass ich einen Boxkampf dir vorziehe dann ... dann... , ja dann hast du eben recht, denn der findet nur einmal statt, unser Kampf dagegen dauert ja schon einige Tage.
Merkst du gar nicht, wie du mich langsam aus dem Haus treibst.
Du sagst du hast keinen Freund, das soll ich einfach glauben aber, wenn du sagst ich hätte ein Affäre, dann stimmt es, hä, nur weil du es sagst, ich glaube mich beißt ein Affe.
Ich der immer treu war auch, wenn sich Möglichkeiten boten, das bringt ja schließlich mein Job mit sich, ich muss als Designer einfach zu den Kunden, dass es da auch einsame Damen gibt, habe ich schon bemerkt, also wie so sollst du dann eine Ausnahme sein ?
Jetzt erklär mir nur, warum bist du eine Ausnahme und alle anderen Damen fühlen sich den ganzen Tag einsam und suchen nach Zärtlichkeit. Du bist wohl der einzige Engel auf Erden, jetzt erkläre mir das, ich bin gespannt

Sie:.
Ich bin gewiss nicht der einzige Engel auf Erden, ich bin zunehmend auch der Teufel.
Ja der Teufel der in unserer Beziehung den Keil voran treibt.
Was soll ich dir sagen, es fällt mir schwer dich tagelang nicht zu sehen. Ich bin es, die zu Hause auf dich wartet, wenn du bei einer dieser Damen bist.
Was würdest du tun, wenn ich dir erzählen würde, dass ich Hausbesuche bei meinen männlichen Klienten bis in die Nacht und Morgenstunden mache?
Es würde dich wütend machen, weil du hinter jedem Mann einen Rivalen siehst.
Werde doch endlich wach und begreife, dass du der Einzige bist, der mich glücklich machen kann.
Weißt du noch damals, als wir auf der Wiese lagen und uns unsere ewige Liebe schworen ?
Damals hatte es angefangen zu regnen, aber das hat uns nicht gestört, im Gegenteil, wir sprangen lachend in Pfützen herum und unsere Augen strahlten...
Ich weiß nicht mehr wie es heute zu unserem Streit kam, ich weiß nur, dass ich es leid bin. Du fehlst mir so sehr, deine Wärme und deine Nähe.
Lass uns diesen Streit vergessen.
Komm nach Hause, dahin was du dein Eigen nennst.

Er:
Findest du nicht, dass du sehr schnell ablenkst von meinen Fragen.
Plötzlich willst du den Spieß umdrehen und mich als einen Eifersüchtigen hinstellen.
Wenn du in meinem Job tätig sein müsstest.
Ich komme auch mit frustrierten Männern zusammen, die erzählen mir auch Storys, von ihren Frauen, wie sie, sie erwischten im Arm eines Anderen.
Bin ich deshalb gleich Schwul, weil ich mich dann etwas länger bei ihnen aufhalte und versuche diese Menschen zu verstehen?
Ich habe oft das Bild vor mir - ich komme heim und du liegst da, nicht alleine,
nein, so ein Typ mit Waschbrettbauch und gegeltem Haar und ein Brust Tattoo würde dich im Arm halten oder noch schlimmer, mit dir schlafen, ich stelle mir dann vor, was ich machen würde.
Warum meinst du, dass ich Angst habe dich an einen Anderen zu verlieren, doch nur weil ich dich genau so liebe, wie seit Anfang unsere Beziehung, ich habe noch nichts davon vergessen, was zwischen uns war.
Ich war vor kurzem erst an dem Baum, in den ich unsere Initialen einritzte, sie sind noch deutlich zu sehen, sie sind zwar vernarbt, dafür doppelt so groß geworden.
Ich wollte unser Zeichen als Symbol unserer Liebe verstanden wissen, sie sollte genauso wachsen und zusammenheilen, statt dem wirfst du mir Kleinigkeiten, die mich schmerzen, um die Ohren - erinnerst du dich auch noch , wie wir damals mit dem Boot rausruderten.
Wie hieß der See wieder?

Sie:
Es war der Berglaufsee, in unserem ersten gemeinsamen Urlaub. Die Sonne schien mit all ihrer Kraft. Morgens fuhren wir raus, mit einem Picknickkorb in der einen Hand und mit der Erwartung auf Liebe, des Anderen.
Wir zogen uns nackt aus und ließen die Sonne auf unseren Körpern tanzen. Bis zum Sonnenuntergang lagen wir eng zusammen in unserem kleinen Boot.
Erst als uns die kühle Nachtbriese zum Frösteln brachte, fuhren wir wieder an Land.
Ja - das war ein sehr schöner Tag.
Auch ich war letztens an unserem Baum. Hast Du etwas weiter am Stamm empor geschaut. Ich habe noch etwas neues hinzugefügt. Es sollte ein Zeichen meiner Liebe zu dir sein.
Bitte verzeih all die schlimmen Worte, die ich sagte und vergiss den Waschbrettbauch. Ich mag es doch, an dir gekuschelt zu liegen, oder weißt du es etwa nicht mehr, als wir heimlich in die Scheune meines Vaters gegangen sind ?

Er:
Wie könnte ich das vergessen.
Die Bootsfahrt, ja da weiß ich nur noch, wie ich von den Mücken am Rücken verstochen war, wir hätten mal die Stellung tauschen sollen, aber du hattest immer Angst, dass dich jemand sehen würde .
Aber es war schon schön - und dein Vater, damals, in der Scheune.
Er war ja Anfangs total gegen mich, da ich ein Städter bin, er meinte, auf dem Land kann man einen Designer gar nicht brauchen, da muss man hinlangen können, mit Pratzen, wie ein Schmid.
Ja und dann lagen wir in seiner Scheune.
Ich muss noch heute lachen, irgend wie merkte er, als er in die Scheune kam, dass er nicht allein war, aber wir, über ihm im Stroh, verhielten uns so mucksmäuschenstill, er bemerkte uns nicht, immer wieder schaute er hoch und wir sahen durch einen Bretterschlitz nach unten, wir konnten uns vor Lachen kaum halten. Erst als er kopfschüttelnd gegangen war, lachten wir, das die ganze Scheune bebte.
Ja und dann, hehehe, dann kam ich wie ein Wilder über dich, ich weiß gar nicht mehr wie lange das gedauert hat, aber keiner bekam genug.
Da waren wir aber noch nicht verheiratet, wie haben sich doch die Zeiten und wir uns verändert.
Ich würde gern wieder so sein wollen, wie damals, unbelastet, unbeschwert, von all dem Alltagskram befreit, der uns immer mehr entzweit.
Ich weiß nicht, irgend wie bin ich verzweifelt, alleine schaff ich es nicht und du vertraust mir nicht mehr.

Sie:
Es stimmt, mein Vater ist noch jemand von der alten Schule. Er wollte immer das beste für mich. Er wollte, das ich mit einem Mann, irgendwann mal den Hof übernehme, aber mit einem Designer hätte das nicht geklappt, so dachte er.
Zum Glück war ja da noch meine Mutter, sie hatte dich von Anfang an ins Herz geschlossen.
Er hat ja soviel Charme, hat sie immer gesagt.
Naja und als unsere Hochzeit kam, da bemerkte mein Vater auch, dass du ein ganz netter Mensch bist, auch, wenn du kein Bauer warst, so hatte er dich doch ganz gern.
Übrigens Schatz, du redest als wären wir schon 30 Jahre lang schon verheiratet, dabei sind es erst 6 Jahre. Klar hatten wir Höhen und Tiefen und natürlich haben wir uns verändert, das ist doch normal, aber ich möchte mich nicht noch mehr von dir entfernen, dazu ist meine Liebe, zu dir, viel zu stark.
Ich weiß, wir werden nicht mehr so unbeschwert, wie früher, sein können, aber wir können, es wenigstens versuchen, unseren Alltag, durch Kleinigkeiten zu verschönern.
Lass uns zusammen zum See fahren, ins Kino gehen oder einfach ein paar Kerzen im Bad anmachen und uns zusammen in die Wanne tauchen -
du bedeutest mir soviel.
Schau in den Spiegel und sag mir, was aus uns geworden ist und werden wird.
Schau dir unsere Ringe an und sag mir an welches Ereignis er dich erinnert.

Er.
- Verflucht mein Ring ? -
Wo hab ich den jetzt wieder hin gesteckt?
Ich wollte ihn eigentlich an einer Kette um den Hals tragen.
Liebling, beim Arbeiten, ist er nicht erlaubt, ich muss doch ab und zu an einer Maschine arbeiten oder Löcher bohren, Rumtackern.
Wo hab ich bloß den verflixten Ring hingetan ?
OK, mach jetzt bloß keinen Aufstand, ich finde ihn bestimmt bald, muss nur überlegen wann ich ihn zuletzt anhatte und wo?
Wie meintest du, ach so, ja, den Hof sollte ich übernehmen -,
sollte ich, ja, ja, das meinte dein alter Herr irgendwann einmal.
- Wo hab ich bloß den Ring hingetan ? -
Ja und deine Mutter, es stimmt, die mochte mich wirklich, ich meine, die mag mich wirklich und die Hochzeit - ja auch die Hochzeit- ja, die war wunderschön - wo ist bloß der verfluchte Ring, ich hatte ihn gestern doch noch im Geldbeutel -.
Schatz sag, ist dir auch so heiß ?
Wir sollten wohl mal das Fenster aufmachen.
Du Schatz, ich muss mal ganz dringend zu meinem Freund, du weißt schon, den Karl, der mich immer abholen wollte, zu einer Spritztour mit seinem Cabriolet.
Wenn ich zurück bin, dann zünden wir eine Kerze an, in der Kirche oder im Badezimmer - egal. -
Ich brauch meinen Ring wieder.
Mann bin ich ein Idiot, gerade wäre alles gut gegangen, da fehlt mir mein verflixter Ring –
Also warte nicht, es könnte etwas länger dauern, du kennst Karl doch, er muss mir immer alles zeigen, was er Neues hat.

Sie:
Und wieder einmal lässt du mich allein. Jetzt wo alles besser hätte werden können.
Aber deine Freunde, ja deine Freunde, sie sind ein Teil von diesem verdammten Alltag geworden, den du meintest, als du sagtest, er sei ganz normal geworden. Und wo verflucht hast du deinen Ring hingemacht ?
Der, der unsere Liebe beweisen sollte. Immer wieder verlegst du alles und jetzt auch noch deinen Ring.
Weißt du, ich wollte dich überraschen heute Abend.
Ich hab mir extra ein neues Dessous gekauft, ich wollte dich damit verführen, so wie früher, wollte ich mit meinen Lippen an deinen Brustwarzen spielen. -
Übrigens der Sekt steht schon kalt, aber ich bin es ja gewohnt Alleine zu trinken. Mache dir keine Sorgen fahr nur wieder zu ihm, ich warte, aber Gnade dir Gott, und du kommst wieder mit einer Fahne nach Hause.

Er:
Aber Schatz, ich habe nicht vor mich mit meinem Kumpel zu besaufen, ich muss aber in seiner Werkstatt meinen Ring liegen gelassen haben und nur den will ich mir holen.
Sag mal Liebling, habe ich dich richtig verstanden, du hast dir ein neues Dessous gekauft?
Verflucht, den Ring kann ich doch morgen auch noch suchen.
Zeig mal was das für ein geiles Ding ist, was du dir da besorgt hast, ich hoffe aber auch nur für mich oder war es auch für anderer Augen bestimmt?

Sie:
Nein es war nur für uns gedacht, nicht für jemand anderes.
Es ist zweiteilig, in Rot und schwarz.
Lass doch deinen Kumpel heute Kumpel sein, verschiebe es auf morgen.
Nur versprich mir deinen Ring wieder mit zu bringen.
Ich erwarte Dich um acht, bei uns, wenn dir ein süßlicher Geruch in die Nase steigt, dann ist es nicht der Apfelkuchen, den du so gerne isst,
nein, dann ist es der Badeduft der dich aus dem Bad empfängt.
Ich warte und habe Sehnsucht nach dir.
Ist das nicht eine schöne Alternative dem Alltag zu entrinnen?
Komm jetzt, was machst du nur wieder, wer schickt dir um diese Zeit noch Emails?

Er.
Jetzt machst du es mir aber schwer, ein Bad wäre nicht schlecht und der Ring wird schon wieder auftauchen.
Aber wer stört jetzt schon wieder, um diese Zeit ?
Bestimmt wieder ein dringender Termin, vom Geschäft, ich sollte es einfach nicht öffnen, die haben immer eine Empfangsbestätigung angehängt und wissen genau, dass ich es gelesen haben muss.
Hmm - Schaumbad und Apfelkuchenduft-,
du machst mich richtig hungrig, ich könnte direkt in dich reinbeißen.
Aber es hilft nichts, ich mach sicherheitshalber das Email auf, mal sehen, vielleicht ist es auch nur eine Terminverschiebung .
Warte ich komme gleich und zu meinem Freund geh ich heut dann doch nicht, ich wäre ja blöd.
Verflucht, das ist der Wahnsinn, das wirst du nicht glauben, was da in der E-Mail steht.
Höre mal zu:
Hallo alter Kumpel,
vermutlich bin ich schon zu spät dran, ich hoffe aber das alles glimpflich für
dich ausgegangen ist, oder hat deine Frau noch gar nicht bemerkt, dass du keinen Ehering mehr besitzt, denn der liegt bei mir, hier in der Werkstatt.
Den hattest du abgenommen, als du mir letztens geholfen hast am Auto den Motor einzustellen, da hast du ihn am Waschbecken liegen gelassen und er wäre beinahe in den Abfluss gerollt. Du kannst ihn ja mal bei Gelegenheit hier abholen.
Es grüßt dich dein alter Kumpel Karl.
Mein Schatz, der Abend ist gerettet, ich bleib da und mach noch eine Flasche Campus auf.
Was hab ich bloß wieder für einen Dussel gehabt.

Sie:
Na zum Glück hast du die Email doch noch gelesen und zum Glück hat Karl den Ring nicht in den Abfluss hinunter gespült, das wäre ein zu schwerer Verlust gewesen, zumal wir unsere Ringe einmal unseren Kindern vererben wollten. Apropos Kinder, ich warte und die Wanne läuft vor Schaum bald über.
Wir haben wieder nur zwei Tage an denen wir es probieren können.
Ich weiß, ich setze dich unter Druck, aber wir versuchen es jetzt schon seit zwei Jahren, irgendwann muss es doch mal klappen.
Warst du eigentlich schon beim Arzt ?
An mir alleine kann es ja nicht liegen.
Ich wünsche es mir so, die Frucht unserer Liebe in den Lenden zu tragen.

Er:
Wie meinst du, ich sollte zum Arzt gehen?
Meinst du an mir liegt es, weil wir noch keine Kinder bekommen konnten?
Ich glaube eher, es liegt an der Situation, wir setzen uns zu sehr unter Druck. Ich sprach mal mit einer Kollegin, die sagte mir, als sie schon 35 Jahre alt war, wollte sie unbedingt ein Kind und es klappte nicht.
Auch sie gingen beide zum Arzt, er bestätigte, es sei alles in Ordnung.
Daraufhin gaben sie auf mit Tests usw. und lebten ihr Liebesleben einfach, wann immer sie Lust hatten und jetzt wird ihr Tochter, ich glaube, schon bald 14 Jahre und sie sind glücklich.
Ich meinte wir sollten nicht auf den Eisprung hin, unser Liebesleben einstellen, wir sollten einfach entspannt miteinander uns lieben.
Ich würde sagen, nach dem Schaumbad fangen wir gleich mal damit an.
Jetzt hast du mich heiß gemacht, warte nur, was ich mit dir anstellen werde.
Hast du das Telefon auch abgeschaltet und den PC ausgemacht, heute will ich nicht mehr gestört werden, am Schluss kommt nochmals eine E- Mail und wer weiß, mit welchem Inhalt, heute nicht mehr, ab jetzt gehört der Abend nur uns Beiden.

Da fällt mir doch glatt ein Gedicht ein hör mal:

Hast du Lust am Sex zu zweit
dann vermeide Stress und Streit,
willst du Liebe echt genießen
vergiss nicht Telefon und Türen zu schließen,
willst du Sex und Liebe, ohne Streit,
dann genieß es, nimm dir Zeit .

Sie:
Das ist ein schönes Gedicht.
Ist schon lange her, wo du mir eines geschrieben hast.
Das Telefon ist aus, auch das Handy, ich habe es in der dicken Wattejacke versteckt, aber was ist mit deinem Piepser ?
Hast Du ihn auf Vibration gestellt?
Ach mein Schatz, ich weiß doch, dass wir uns nicht so unter Druck setzen sollten, aber ich freu mich so sehr darauf und genauso freue ich mich auf unseren Sex. Habe ich dich heiß gemacht ?
Dann komm schnell zu mir, zieh dich aus und leg dich zu mir in die Wanne, ich werde dir den Nacken massieren und zärtliche Worte in dein Ohr flüstern. Vergiss den Schampus nicht, der prickelt immer so verführerisch.
Lass uns heute, danach mal nicht gleich ins Bett gehen, vielleicht finden wir ja noch einen gemütlichen anderen Ort hier zu Hause, wo wir unserer Liebe nachgehen können.
Dabei fällt mir gerade ein, ich könnte lachen, als wir damals bei deiner Schwester zu Besuch waren, ihre Kinder waren kaum Älter als vier.
Wir hatten uns im Bad eingeschlossen und der kleine Max fragte laufend, warum der Onkel und die Tante so komische Geräusche machen.

Er:
Was, das hatte der kleine Max mitbekommen ? Dieser Schlawiner, mich hat er nicht gefragt, dem hätte ich schon etwas erklärt, dass ihm die Haare zu Berge gestanden wären. Wenn er jetzt hier wäre, könnte es sein, dass er wieder fragen würde - aber er ist ja nicht hier .
Jetzt aber Wasser marsch und ab in die Wanne und danach - nun, da hätte ich schon so eine Idee, ich bin ja auch sehr gut im Massieren und ich wüsste keine Frau die keine verspannten Stellen hätte, die ich nicht lockern könnte.
Ich stelle mir dabei unser weiches Rentierfell vor, das wir aus Norwegen mitbrachten, es liegt immer noch verpackt auf dem Dachboden, weil du meintest, so was können wir nicht im Wohnzimmer einfach so ausbreiten.
Ich weiß aber es wird dir gefallen, ich werde dich dann mit meinem ganzen Wissen an Massagekünste davon überzeugen, dass es der richtige Abend war, den wir uns zum Ausbreiten auswählten.
Da fällt mir noch etwas ein, was ich dich fragen wollte, was hast du an unserem Baum hinzugefügt ?
Ich habe nichts gesehen gehabt.

Sie:
Ich fügte hinzu: Weil Liebe sich lohnt... und damit meine ich unsere Liebe, mein Schatz.
Es lohnt sich Nachts auf dich zu warten, in schönen Zeiten und in Harten, es lohnt sich, mit Dir zu lachen, denn dazu bringst du mich schon nach dem erwachen, es lohnt sich mit dir zu streiten, so lernen wir unseren Weg zusammen zu beschreiten.
Oh ja mein Schatz, das Rentierfell, du musst zugeben, besonders schön war es nicht. Aber bei dieser Aussicht von Dir in den Himmel massiert zu werden- hol es schnell.
Nur leg es bitte nicht ins Wohnzimmer, leg es in den Garten, es ist heute so schön mild.
Wir machen uns Kerzen an, vergessen unsere Umgebung und geben uns unseren Gefühlen hin. Ich habe da auch so ein kleines Geheimnis, wie ich mich bei Dir für die Massage revanchieren könnte. Bist Du neugierig?
Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich weiß noch als wir damals in den Bergen waren und uns der Schnee heim gesucht hat.
Gott sei Dank haben wir eine Hütte gefunden. Du hast den Kamin angemacht und wir lagen eng umschlungen auf einem Bärenfell.
Erst berührte die eine Hand meinen Nacken und dann die andere, du weißt schon, während Du mich massiertest, liebten wir uns... oh Schatz, war das schön.

Er:
Du machst mich wahnsinnig und bringst mich noch um, du redest und redest, lass es uns endlich tun, egal, ob auf einem Elch- oder Bärenfell, egal ob im Wasser oder auf dem Rasen.
Eines ist sicher, ich bleib zu hause, das habe ich versprochen, die Kerzen brennen, die Räucherstäbchen auch, jetzt will ich dich endlich spüren,
deine Finger, , deine Lippen, deine Hände, am Rücken, am Bauch.
Schon bei dem Gedanken werde ich ganz heiß, mach jetzt nur keinen Rückzieher, mit deinen Verlockungen, am Ende wolltest du mich nur am Weggehen abhalten. Du meintest es doch ernst, oder ?.
Mein Füchschen ich liebe dich, auch wenn ich es nicht jeden Tag sage, du weißt, ich hasse das Rumschmeicheln, mir ist es lieber, wenn man ehrlich zu mir ist.
Ich will keinen Kitsch, nur die Wahrheit soll gelten, nenne mich nie "mein Schatz", solltest du dabei an einen Anderen denken.
Was ist jetzt, willst du mit mir schlafen oder nur darüber reden ?
Du schweifst ab, in der Hütte, ich denke noch gerne dran.
Ich weiß auch wie es dazu kam, du hast den ganzen Tag mit dem Skilehrer rumpoussiert und erst als ich sauer darauf reagierte, bist du mit mir ins Zimmer gegangen und ließest dich von mir massieren.
Ich weiß nicht ob du dabei auch an mich gedacht hast.

Sie:
Fängst du schon wieder damit an, wann hörst Du endlich auf, an alte Geschichten von damals zu denken, du solltest nach all den Jahren wissen, dass ich nur dich liebe und es ernst meine. Was damals war, ich gebe es zu, war ein Fehler, den kann ich auch nicht rückgängig machen, aber wir schworen uns, es zu vergessen und du fängst immer wieder damit an.
Natürlich will ich nicht nur reden, ich will endlich mit dir schlafen. Aber wie kann ich das, wenn ich weiß dass du immer denkst, ich denke dabei an jemand anderen ?
Ich will mich wieder mit dir fallen lassen können und dich mit deinen Gefühlen auffangen, mich in dich hinein lieben und die Welt um mich herum vergessen. Wann begreifst du das endlich, dass ich nur dich liebe, jetzt komm her und lass uns lieben.
Vom ganzen Gerede darüber, wird mir ganz heiß.
Also Hose runter und her zu mir gelegt, du toller Hecht.

Er:
Halt du wolltest doch erst ein Schaumbad mit mir nehmen, lass erst mal das Wasser einlaufen, ich besorge die Flasche Campus.
Darüber können wir später immer noch reden.
Ich weiß genau irgend wann keimt es in einem von uns wieder hoch, aber jetzt soll erst mal Frieden, Schaumbad und Campus angesagt sein.
Ich weiß sowieso nicht wie lange wir dieses Spielchen trieben sollen, jedes Jahr müssen wir uns vor solch einem schönen Beischlaf streiten, ich komme mir vor wie der Butler bei „Dinner for one“. Ich werde mein Bestes geben Madam.
Also jetzt keine Ausrede mehr und ab ins Bad.
Auweh Mann, bin ich erregt, ob ich so einfach aus der Hose komme?
Du wirst mir dabei schon helfen müssen, eh und was sehe ich, du hast ja gar keinen Schlüpfer mehr an, wie sollen mir da keine schlimmen Ideen kommen.

Sie:
Ich weiß doch was Dir gefällt und aus der Hose helfe ich dir doch nur zu gerne. Das Wasser läuft in die Wanne ein, die Gläser und der Campus sind gekühlt und ich bebe schon am ganzen Körper.
Mein Verlangen nach Dir steigert sich in unendliche Lust, mein Herz schlägt mir hoch bis zum Hals, die Vorstellung dich nur in deiner Shorts zu sehen, oh Mann... lass uns endlich aufhören zu reden, nimm mich hier und jetzt.
Ich liebe Dich.

Er:
He, du Wilde,
lass mir etwas Zeit und meine Shorts, die zieh ich lieber selber aus, ich kann mich auch noch ganz gut ohne sehen lassen.
Jetzt hast du es erreicht, dass ich fast Probleme beim Ausziehen bekomme, ihr Mädels habt es gut, wenn ihr erregt seid, muss man es glauben, da sieht man ja nichts, aber wir, Herren der Schöpfung, verraten unsere Gedanken sofort. Bei euch wird nichts nach außen gewölbt, wir können dagegen unsere Gedanken und Gefühle nie verstecken, ihr Frauen habt einen großen Vorteil, uns gegenüber.
Übrigens kennst du den schon:
Ein junger Bursche sitzt in der gemischten Sauna,
einer sehr aufregend reizenden jungen Dame gegenüber,
als diese den Raum verlassen will, hilft er ihr die Türe zu öffnen
und sagt zu ihr leise, sie gefallen mir sehr,
da sieht sie an ihm runter und meint :
" Ja, ich sehe es".

Siehst du Schatz, mir geht es ganz genau so.

Sie
Du mit deinen Witzen, haha.
Ja das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen uns Männern und Frauen . Bei euch sehen wir sofort was ihr wollt, bei uns müsst ihr auf Zeichen achten. Errötete Haut, ein leichtes zittern in der Stimme, glänzende Augen... und meine siehst du es, meine Augen glänzen, sie strahlen für dich, auf deinem Weg zu mir. Sie leuchten dir das hier und jetzt, sie lassen dich versinken in mir.
Ich ziehe dich mit den Augen aus -
ich hefte mich mit ihnen und meinen Lippen an deinen Körper und spiele mit meinen Fingern auf dir, das Lied der Lust, bis du Wachs unter meinen Fingern wirst und bettelst, dass ich endlich los lege, dich zu verführen...

Er:
Das will ich jetzt aber wissen.
Nichts wie los, bevor wieder das Telefon klingelt, oder einer an der Haustür klopft, ab jetzt sind wir für niemanden zu sprechen.
Jetzt will ich nur noch dich erleben und das, was du dir so alles für mich ausgedacht hast.
Ich habe da auch so meine Ideen, mal schauen, wie lange das gut geht, mit uns Beiden.
Ich mach mal die Kerzen an und das Licht aus.


Impressum

Texte: K.-D.Langner
Bildmaterialien: K.-D.Langner
Tag der Veröffentlichung: 29.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Honeydajana

Nächste Seite
Seite 1 /