Cover

Würde die Erde mir gehören





...dürften sie alle nur Barfuss betreten

...darf keiner auf den Boden spucken

... für Menschen und Tiere wären Toiletten überall erreichbar

...es würden keine Hochhäuser aufgestellt werden

... nur im Freiballon oder Zeppelin dürfte man sie überfliegen

... Autos hätten nur Solarantrieb

... es gäbe nur zwei Strassen von Ost nach West und von Süden nach Norden rund um die ganze Welt .

... Fabriken dürften nur entstehen, wenn sie keine Abfälle hinterlassen.

.... Politik wäre verboten, wer dagegen verstößt wird mit Säuberungsmaßnahmen bestraft.

... wer einen Baum fällt ohne vorher schon zwei andere gepflanzt zu haben würde zur Strafe von der Erde zum Mond verbannt werden.

... wer Wasser verunreinigt dürfte nur dieses Wasser trinken.

...Ozeanriesen oder Frachter gäbe es nicht alles würde nur über meine beiden Strassen mit Fuhrwerken transportiert werden, Zeit spielt keine Rolle

... Uhren wären nur für persönliche Termine zu verwenden.

... wer nicht arbeitet und anderen nicht Hilft, darf mit zum Mond.

...wer anderen etwas wegnimmt oder beschädigt, muss für den Schadenersatz arbeiten.

...vererbt werden können Grundstücke nicht, sie können nur durch fleißiges Bearbeiten erworben werden.

... wer auf der Erden süchtig machende Pflanzen anbaut oder vertreibt wird selber süchtig damit gemacht und gehalten .

... jede Art von Verschmutzung wird mit Abschiebung auf andere Planeten, geahndet.

...dazu werden an einem einzigen Ort, Abschussrampen gebaut, die mit Biosprit betrieben werden und einmal monatlich, zum Strafantritt, werden sie geladen und abgefeuert.

... allen die sich ordentlich benehmen, mitarbeiten und sich an meine Auflagen halten, wird ein Leben langes kostenloses Wohnrecht eingeräumt, ohne Steuern ohne Versicherungen und ohne Grabkosten.

. ja, wenn die Erde mir gehören würde.






Impressum

Texte: Copyright-Hinweise:K.-D.Langner
Tag der Veröffentlichung: 09.11.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
All denen die meiner Meinung sind und sich daran halten.

Nächste Seite
Seite 1 /