Cover

- Ellis Sicht-


Die Haupt Person: Elli 16 Jahre alt Ihre Schwester: Lilly 10 Jahre alt Mam: 31 Jahre alt Beste Freundin von Elli: Oliwia 16 Jahre alt
Bester Freund von Elli: Luc 17 Jahre alt



 

 

Ich sitze in meinem Zimmer an  PC und schreibe mit meiner Besten Freundin Oliwia. Auf einmal klopft es an meiner Zimmer Tür und meine Mom kommt in mein Zimmer. Sie hat ein lächeln im Gesicht, entweder ist es was gutes für uns oder ich muss wieder putzen. Was ich nicht mag und das weiß sie aber sie ärgert mich damit immer. Das nennt man mal ne tolle Mom. Sie lehnt sich an den Türrahmen.    

"Hol mal deine Schwester und komm mit ihr nach unten."

Das bedeutet wohl was gutes oder was ich nicht hoffe was voll schlimmes. Ich Nicke und gehe in das Zimmervon Lily meiner kleinen Schwester. Lily sitzt auf ihrem Bett und hat mal wieder wie immer eigendlich ein Buch in der Hand. Sie liest jeden Tag nur noch, ein Wunder wenn sie mal nicht liest. Ich klopf an bevor ich ich bescheid sage das Mom was von uns will, das mach ich immer sonst wird sie wieder zickig. Sie ist zwar erst 10 Jahre jung aber in ihr ist so ein Zickenbock das glaubt man kaum. 

"Mom will das wir nach unten kommen.''

Sie sieht über den ramen des Buches und guckt mich genervt an. Man das nervt egal was ich mache sie guckt momentan nur noch so. Dann geht sie nach unten ich folge ihr nach unten in die Küche wo Mom bereits sitzt und fröhlich grinst.

"Was ist?!''

Fragt Lily genervt, man was ist bloß mit ihr los was haben wir ihr getan das sie so mies zu uns ist? Mom verdeht einfach nur noch die Augen, dann fängt sie an zusprechen.

"Wollt ihr dieses Jahr wieder in das Ferien Camp??."

Lily reißt aufeinmal die Augen auf und ihre genervte miene verschwindet mit einem mal. Wow sie muss das Camp wirklich toll finden. Das kann ich nicht verstehen das ist so langweilig lestes Jahr da gewesen.

 "Na klar, es war letztes Jahr schon so cool da. Aber lass mich raten wenn Elli nicht will darf ich auch nicht stimmts?"

Mom nickt. Sie sieht mich fragend an. Ich überlege kurz, naja wenn sie dann mal wieder gut drauf ist ist es doch eigendlich ein vorteil für Mom und mich. Vielleicht darf ja Oliwia dieses Jahr auch mit. Das wäre dann vielleicht ein bisschen besser. 

"Naja okey aber dann musst du Lily nicht immer so genervt sein okey?"

Sie nickt und springt mir in die arme, dann umarmt sie mich mit aller kraft das ich fast keine Luft bekomme. Ich stoß sie von mir und verdrehe die Augen worauf sie nur noch mehr grinsen muss. Sie liebt es mich zu ärgern. Ich dreh mich wieder zu Mom und frag sie die frage die auch Lily beschäftigen müsste.

"In welcher woche denn?" "Na gleich in den ersten zwei Wochen, wann sonst?"

Ich und Lilly machen die Augen groß, ich bin entsetzt im Gegensatz zu Lily sie macht ein fettes Grinsen. Das heißt bestimmt das Oliwia nicht mit kann natoll. Wieder ein langweilige zeit im Camp. 

"Ab... ab...aber" ich fange an zu stottern. Verfliegtst. "Das ist doch schon in zwei Wochen wie willst du da noch einen Platz bekommen?"

Mom lächelt etwas fies, was hat sie wieder gemacht?

"Ich hab schon lange zwei Plätze reserviert ich wusste das ihr dahin wolltet." ,,A...aber wieso hast du uns den nicht früher gefragt??´´ Stotter ich überrasch, wie kann sie das machen? Was wenn wir nicht wollten ? naja okey sie weiß immer was wir wollen, liegt vielleicht daran das sie unsere Mom ist. 

"Ist doch egal!!" gräbt mich Lilly mit böser stimme an. Ich bleib heute mal locker vielleicht wird der Tag noch besser, hoffe ich jedenfalls. 

"Ja hast recht, ich geh denn mal wieder nach oben." "Gut mach das aber vergesst nicht in einer Stunde geht ihr ins Bett!!" "Aber wieso müssen wir immer gleichzeitig ins Bett sie ist sechs Jahre jünger als ich!?"  ,,Okay weil ich dich heute so überrascht hab wegen dem Ferien Camp."

Ich lächel zufrieden und geh nach oben. Als ich den oben bin geh ich wieder an meinen schwarzen Leptop und schreib mit Oliwia weiter. Sie muss doch die neuichkeiten wissen.

Chatt:


     Elli._: Hay bin wieder da

Oli *-*: Hey und was war los??

Elli._: Ach eigentlich nichts außer dass ich in den ersten zwei wochen ins ferien camp mit meiner sis muss

Oli *-*: Ist doch cool ich kann doch meine mom doch fragen ob ich auch mit darf

Elli._: Gut mach das aber es ist sehr schwer jetzt noch einen platz zubekommen

Oli *-*: Ach du kennst meine mom doch wenn sie was will den bekommt sie das auch :D  

Elli._:Ja hast recht naja ich muss mich jetzt bett fertig machen bye wir sehen uns den in der Schule

Oli *-*: Ja Bye

 

Ich geh unter die Dusche. Das Wasser prasselt auf meine Haut, es fühlt sich schön an. Die wärme des Wasser macht mir nichts aus, obwohl es sehr war draußen ist liebe ich warme Duschen. Als ich wieder ausder Dusche steige ist der Spiegel voll mit Dampf. Ich mache ein Herz mit den Fingen auf dem Spiegel. Wisch es aber gleich wieder weg damit es niemand sehen kann. Dann geh ich in mein Zimmer  zum Schrank um meine Schlafsachen raus zuholen. Ich nehme mir meine lieblings Schlafsachen raus. Dann zieh ich mein XXL T- Shirt und eine Boxerschort an. Ja Mädchen können auch wie Jungs Boxerschorts anziehen, denn die sind seh bequem... Bevor ich aber in mein weiches wundervolles Bett gehe muss ich noch etwas machen. Ich geh  in das Zimmer von Lilly. Auch wenn sie nicht die netteste ist mach ich es jeden Tag

,,Gute Nacht schlaf schön" ,,Gute Nacht schlaf schön Elli." 

Sagt sie müde und ich mache das Licht aus. Ich leg mich in mein schönes weiches Bett und machte mein Licht aus. Im dunkeln denke ich gern nach. Da kann mich keiner stören.

 

Hmm wie das wohl diese Jahr im Ferien Camp wird? Ich hoffe besser als letztes Jahr, das war letztes Jahr so... baby haft eher was für Lilly. Das brauch ich nicht dieses Jahr wieder.Ich denk noch lange nach und schlaf dann schließlich ein.

 ,,Hast du deine Sachen gepackt??" fragt meine Mom mich ich sehe sie an und sehe das sie voll im Stress ist. Ihre Haare sind zerzaust und ihre Schminke verschmiert. Sie muss alles immer allein regeln seit Dad vor 4 Jahren gestorben ist. Ich könnte das nicht, zwei Kinder aufziehen allein, ,,Ja, was ist denn mit dir los du siehst so gestresst aus"  ,, Ja deine Schwester macht mich fertig kannst du das übernehmen" Ich mach es nicht gerne aber ich mach es zuliebe Mom.

Sie sitzt  auf dem Boden heulte. ,,Was ist denn los Mom sagt du stresst sie voll wieso?"

,,I...Ich weiß nicht was ich für Sachen ins Camp mitnehmen soll." Ist das ihr ernst? Oh mein Gott dieses Mädchen ist unglaublich.

,,Deswegen Heulst du und stresst Mom.  Ganz einfach du nimmst viele T-Shirts, paar Tops, kurze Hosen eins oder zwei lange Hosen und zwei lange Pullover und den noch zwei Bikinis und was du noch braust…"

,,Okay ich hab nur geheult weil ich das noch nie gemacht hab das hat sonst immer Mom gemacht." Jetzt tut sie wieder auf ober cool, was sie aber nicht wirklich ist. Ich lächelte sie trotzdem liebevoll an. ,,Ist ja nicht schlimm ich muss jetzt zu Luc also bis nachher."

,,Okay und knutscht nicht wieder herum so wie sonst." Sagte sie neckisch ,,Wir haben noch nie geknutscht." Aber ich würde gern, er ist zwar mein bester Freund aber  ich bin schon seit einem Jahr in ihn Verknallt aber ob er auch in  mich ist weiß ich leider nicht ich glaub auch nicht das er es ist. Er hat ja seine ach so tolle Freundin, *kotz*. Naja ich geh nach unten um meiner Mom Bye zusagen und zu fragen wann ich nachhause kommen soll.

,,Mom? Wann soll ich nachhause kommen?"

,,Du kommst um 19uhr nachhause und nicht später."

,,Okay bis später." Ich geh raus und machte hinter mir die Tür zu.

Als ich nach 3 Minuten Fußmarsch endlich bei Luc bin seh ich ihn schon vor der Tür. Er kommt mir entgegen und umarmt mich. Es ist immer schön von ihm Umarmt zuwerden aber heute ist die Umarmung anderes. Länger und herzlicher.

 ,,Heii und was machen wir jetzt?" Frage ich ihn.

,,Na was macht man an einem Totalen heißen Tag?"

,,Eis essen?" Frag ich doof und lächel. Er verdreht die Augen

,,Ja genau Eis essen."

,,Aber ich hab kein Geld mit."

,,Auch wenn du Geld  mit hättest, hätte ich dir das Eis spendiert." Er lächelt und ich lächel zurück.

,,Danke"

,,Bitte hab ich dir heut schon gesagt das du total toll aus siehst" Er lächelt schief und ich werde knall Rot.

 ,,Nein aber voll Nett von dir, Danke."

Hat er mich gerade wirklich angemacht? Wenn ja, wieso und was heißt das? Ach ich sollte nicht so darüber nachdenken.

Endlich beim Eis Laden angekommen.

,,Welche Sorte willst du?"

,,Ich nehme Schoko wie imme." 

Er dreht sich zum Eis verkäufer und bestellt zwei Schokolandeneis. Ich frag mich wieso er mich überhaupt fragt welche Sorte ich haben will, er weiß doch eigentlich welche Sorte meine Lieblings Sorte ist. Aber egal er gibt mir das Eis und wir setzen uns hin.

,,Was machst du eigentlich in den Sommer Ferien?" Fragte er mich und machte eine Augenbraue nach oben.

,,Ich fahr zwei Wochen ins Ferien Camp mit meiner Schwester und Oliwia und du??"

,,Ich Fahr auch ins Ferien Camp zwei Wochen." Ich grinse und er erwidert es.  ,

,Cool und der Rest der Ferien?"

,,Da bin ich zuhause." Cool dann können wir ja die ganzen Ferien was machen. Freu mich schon voll drauf.

,,Mhmm also mein Eis ist total lecker und deins?

,,Meins ist auch lecker und süß."  Ich muss leicht Lächeln. Er lächelt zurück und ich ess mein leckeres Eis weite, wo ich dann fertig bin. Muss ich Luc einfach fragen.

,,Na wie läuft es so mit  Emily??´´ Ich versuchte den Namen Emily nicht klotzend  heraus zu bringen aber ich glaube es hat nicht wirklich geklappt weil mich Luc mit einem breiten Grinsen ansieht. Ich glaube ich werde sehr rot aber ...

,,Ich hab mit ihr Schluss gemacht"  ... ich kann meine Gedanken nicht zu Ende  bringen.

,,Was? wieso?"  ich versuche es mit einem traurigen und Mitleid vollen Gesicht aber nach Luc's grinsen hab ich auch nicht das hin bekommen.

„Ich liebe sie nicht mehr ich habe auch gemerkt dass sich mich auch noch nie geliebt hat."

Er macht ein Trauriges Gesicht und ich steh auf und nehme ihn in den Arm.

,,Das tut mir wirklich leid. Du hättest halt auf mich hören müssen ich hab dir gesagt das sie eine Blöde Kuh ist aber nein keiner hört ja mal auf mich."

Er fängt wieder an zu lachen und ich lass ihn wieder los.

,,Du hat ja recht." Gleich nachdem er den Satz augesprochen hat, drückt er mir einen kleinen Kuss auf die Wange und ich werde wahrscheinlich wieder sehr sehr Rot.

Dann erzählt er mir noch das er nicht nur deswegen Schluss gemacht hat sondern noch wegen jemanden. Ich will ihn fragen wer denn die glückliche ist? Ich denke es ist Franzi,Oliwiao, Luzi oder einer von den Tussis aus meiner Klasse oder wenn es einene aus den höheren oder tieferen Klassen aus meiner Schule ist? Ich setz mich wieder auf den Stuhl der schon wieder kalt geworden ist und überlegte weiter. Wo mir dann keiner mehr einfällt sehe ich ihn fragend an.  Er merkte wohl dass ich ihn gerade fragen wollte wer die glückliche ist. Deswegen beugt er sich vor und sieht mir in die Augen.

,,Ich weiß das du dich fragst wer sie seinen könnte aber ich sag es dir nicht, du musst es schon allein heraus finde." Er macht richtig fettes Grinsen und wen ich meine fett dann ist es auch ein sehr fettes Grinsen.

„Komm schon bitte sag es mir ich will es wissen. Wann würdest du es mir den Sagen.“ Ich wartete auf eine Antwort von ihm aber das einzigste was ich von ihm bekomme ist ein kleines Kopfschütteln.  Ich schaute auf die Uhr und sehe das ich nachhause muss, leider ich verbringe mit Luc gerne Zeit aber sie vergeht so schnell.

„Ich muss jetzt leider nach Hause."

,,Ich komm mit und bring dich noch schließlich vergeht die Zeit mit dir immer so schnell." Hat er gerade gesagt das was ich vor seinem Sagen gedacht haben wenn ja kann er Gedanken lesen oder so? Ich nicke als Einverständnis  das ich mich freu das er mich nach Hause bringt und wir gehen los zu mir. Wir reden ein bisschen auf dem Heimweg und schon sind wir bei mir.

„War toll heute mit dir das sollten wir mal wieder zusammen machen aber Nestes mal reden wir nicht über Emily ich kann den Namen nicht ausstehen."

,,Ja klar aber wieso magst du Emily nicht. Wen man sie besser kennt ist sie doch ganz cool."

,,Vielleicht zu euch Jungs aber zu Mädchen ist sie eine Hexe. Natürlich Ausnahme von ihren Mädchen und hast du sie mal angesehen sie hat kein Scharmgefühl oder was." Er grinste und umarmte mich. Ich grinste zurück und geh ins Haus.  Ich gehe in die Küche und denke mir so, es war so toll heut und Morgen bin ich auch noch für zwei Wochen in Camp ohne meine Mom besser könnte es nicht werden. Aufeinmal höre ich eine Stimme die sich so anhört wie Moms, ich dreh mich um und sie ist es auch.

,,Du kommst eine halbe Stunde zu spät!"

„Ja tut mir leid aber ich wurde aufgehalten."

„Und von Wem oder was??“  

,,Vom Heimweg er war so lang und außerdem hat mich Luc nachhause gebracht."

,,Aha."

,,Ja aha ich geh nach oben." Das waren meine letzten Worte heute zu meiner Mom und ich geh nach oben und lass mich auf mein Bett fallen. Ich bin  wunschlos Glücklich. Ich geh noch schnell unter die Dusche und zieh meine Schlaf Klamotten an. Ich macht das Licht aus und deckte mich zu.

,,Du hast vergessen mir gute Nacht zu sagen so wie du es immer machst." Die kleine weinerliche Stimme kenn ich doch. Das ist Lilly. Ach man ey.

 ,, Wenn ich dir einmal nicht gute Nacht wünsche ist das doch nicht so schlimm  du musst den nicht total traurig sein." Sagte ich genervt verdrehte die Augen.

„Doch muss du sonst bin ich wieder voll traurig und dann fällt mir wieder ein das ich Dad total vermisse und muss die ganze Zeit weinen."

,,Na dann weil ich dir nicht gute Nacht gesagt habe kannst du heute bei mir pennen."

Ich sage das nur weil ich so Müde bin. Ich hörte ihr kleines kichern und nicht 2 Sekunden später  huschte sie zu mir und legt sich unter meine Decke.

,,Wieso hast du mir heute eigentlich nicht gut Nacht gesagt?"

,,Weil ich so in gedanken war und es vergessen habe."

,,Woran denkst du denn?"

,,Du weißt doch Luc, er hat mit Emily Schluss gemacht wegen jemanden anderen aber ich weiß nicht wegen wem."

,,Bestimmt wegen dir!!"

,,Ja genau und morgen kommt der Osterhase." Sagte ich mit einem Fetten Grinsen im Gesicht und wo Lilly  anfangen wollte zu sprechen kam ich ihr zuvor ,,Aber lass und jetzt schlafen."

,,Ok gute Nacht." Das waren ihre letzten Worte und sie ist eingeschlafen ein. Aber  leider kann ich noch nicht schlafen und gehe deswegen in die Küche um mir warme Milch zumachen.

 

Wo ich dann die warme Milch getrunken habe. Um dann wieder nach oben zu gehen und um zu schlafen   sehe ich noch einmal auf mein Handy und sehe 4 Anrufe in Abwesenheit  von Oliwia. Was sie wollte?? Naja ich gehe nach oben und sehe das in meinem Bett kein Platz mehr  ist weil Lilly sich  richtig fett machte und mein Bett ist groß sehr groß sogar und sie so klein aber sie nimmt mir den ganzen Platz weg. Ich verdrehte die Augen und gehe in ihr Bett. Ich schlaf sofort ein und träume von dem Ferien Camp und das ich einen tollen Jungen kennlernte. Ich frag mich ob das wirklich Passiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

Endlich im Ferien Camp

 

Ich werde Wach indem ich aus dem Bett falle. Ich stehe vom Boden auf und gehe in die Küche natürlich noch voll verschlafen. Wo meine Mom schon das Essen bereitgestellt hat, das wir schnell Essen können weil wir schon um 11 Uhr da sein müssen und es ist schon 8 Uhr. 

 

 

Zwei Stunden müssen wir  Fahren und dann sind wir endlich da natürlich haben wir Oliwia mitgenommen.  Wo wir denn eingeteilt werden sind wir glücklicher weise nicht in einem Bungalow oder im Stein Haus. Nein wir sind in einer Fin Hütten. Ich bin Gott sein danke nicht mit Lilly in einer Gruppe ich glaube Oliwia ist auch ganz froh deswegen. Nichts gegen Lilly aber sie ist einfach noch zu jung für meine Gruppe.

Nicht 5 Minuten später Lernen wir unseren Betreuer kennen. Er heißt Robert und er erklärt wieso wir einen Männlichen Betreuer haben.  Wir haben einen Männlichen Betreuer weil wir eine Jungs und Mädchen Gruppe sind. Wo ich das Höre frag ich Robert gleich mit einem Grinsen ob auch ein Luc in unserer Gruppe ist und er sagt ja. Das heißt also das Luc auch in unserer Gruppe ist und ich und Oli (Oliwias Spitzname) immer mit ihm abhängen können.  Ich sehe sie an und spring in die Luft aber nicht lange weil wir ja noch in die Fin Hütte müssen und uns die besten Betten aussuchen müssen. Schließlich sind wir die ersten Mädchen die ankommen sind und das muss man ausnutzen.

Ich nehme das Bett am Fenster das ist das coolste weil man nur da sich ordentlich anlehnen kann sonst ist die blöde Schräge im weg. Oli nimmt das Bett auf der anderen Seite des Fensters. Wir beziehen alles und gehen dann raus um zu schauen ob schon ein paar Jungs da sind und ja es sind schon alle Jungs da.

,,Heii seit ihr in Roberts Gruppe ?" hörte ich Oli stimme sagen.

,,Heii, Ja das sind wie ihr auch?"

,,Ja" hörte ich eine  Stimmer die meine sein könnte. Moment mal das ist meine Stimme.

,,Und wie heißt ihr alle wenn ich fragen darf."

Einer von den Jungs antwortet für alle, er hatte braune Augen, fast schwatze Haar und er sah sehr Stark aus aber nicht zu Stark. Wen einer zu Stark aussieht ist es nicht so cool jedenfalls nicht für mich.

,,Ich bin Dean und die anderen sind Noah, Thomas, Luc, Jannis, Justin und Lucas und wie heißt ihr."

,,Als ich bin Oliwia aber ihr könnt mich auch Oli nennen wenn ihr wollt." Eigentlich nennen Oliwia alle Oli sie ist es gar nicht anders gewönnt. Ich gehe zuerst zu Luc und umarme ihn aber bevor ich mich vorstellen kann sehen mich alle an und Grinsten sich was ab. Sie denken wohl dass ich auf Luc so arg stehe das ich ihn gleich beim ersten mal sehen Umarmen muss.

,,Ich bin Elli und jetzt Grinst nicht so blöd er ist mein bester Freund mehr nicht."

Alle hörten auf zu Grinsen außer  einer nicht und das war Dean glaub ich jedenfalls ich kenne die alle ja noch nicht so gut das ich alle Namen schon auswendig kann.

,,Was gibt es da noch zu Grinsen??"

,,Ach, ich Grinse meistens kannst Noah frag er weiß einfach alles über mich schließlich ist er mein bester Freund."

Ich sehe zu Noah der auch nicht so schlecht aussieht aber Luc und Dean sehen einfach besser aus. Noah hat Blondes Haar und blau graue Augen und er ist ungefähr  10 cm größer als ich. Aber kommen wir wieder zu Sache, er Nickte. 

,,Naja ich geh wieder rüber und guck ob noch ein paar Mädchen gekommen sind, kommst du Oli?" Sie nickt und wir gehen rüber. Und tatsächlich es sind schon drei andere da.

,,Heii wir sind auch in dieser Fin Hütte ich bin Elli und das Oliwia aber sie wird meistens Oli genannt."

,,Heii. Ich bin April und die anderen sind Hanna, Alexa und Sina. Wir sind die letzten die kommen. Haben ich jedenfalls gehört."

Ich setze mich auf mein Bett und sehe mich um, ich sehe das die anderen ihre Betten schon bezogen haben. Dann denke ich an Dean er sieht so toll aus  seine braunen Haare und seine braunen, glänzenden Augen sind einfach so süß.  Moment mal wieso denke ich an Dean ich bin doch in Luc, aber Dean ist auch total süß. Wieso denk ich dass. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen von Robert.

 

Kennen lernen...

 

,,So Mädels ist es in Ordnung das die Jungs kurz her kommen. Ich hatte vor so eine kleine Runde zu mach wo wir uns besser kennenlernen können, ist das okay?"

Alle sind einverstanden außer Sina sie will nicht das die Jungs kommen sie will ihre Ruhe haben. Aber Robert achtet nicht auf Sina.

,,Na dann, Elli holst du mal die Jungs."

,,Klar."

Ich muss voll Grinsen weil gerade ich die Jungs holen soll.

Mit dem Grinsen gehe ich durch die Tür und gehe um die Fin Hütte. Vor der Tür habe ich ein bisschen schiss weil naja ich kenn die Jungs  nicht außer natürlich Luc. Ich schüttele den schiss ab und öffne die Tür.

,,Na was gibt’s." Fragte Noah

,,Ihr sollt zu uns rüber kommen. Robert will das wir uns kennen lernen."

Ich muss Lächeln und   dreh mich um und gehe durch die Tür zur Fin Hütte. Wieder durch die Tür und auf mein Bett. Wo die Jungs kommen setzte sich Justin auf Oli Bett, Jannis auf Hannas Bett, Lucas auf Sinas Bett, Thomas auf Alexas Bett und Noah wollte sich gerade auf Aprils Bett setzen da schuppst  sie ihn mit voller Kraft  auf den Boden. Ich puste los, wie das aussah. Aber er bleibt locker und geht nochmal hin und setzt sich wieder und lehnt sich an sie Wand so dass April ihn nicht mehr runter schuppsen kann. Als Dean rein kommt guck ich sofort nach unten, aber auf einmal merk ich das jemand auf meinem Bett sitzt ich guck mit voller Hoffnung  nach oben. Weil ich denke Luc hat sich neben mich gesetzt aber es ist Dean.  Luc kommt dann auch auf mich zu und setzt sich auch auf mein Bett. Ein wunder das es nicht durch bricht. Ich bin erstaunt was son Bett hier aushalten kann.

Auf einmal spüre ich blicke auf meiner Haut und sehe mich um ich bemerke wie mich alle anstarrten, bestimmt weil Luc und Dean auf meinem Bett sitzen.

Ich beuge mich zu Luc's Ohr ,,Wieso sitzt du auf meinem Bett?"

,,Weil ich bei dir sitzen will ist das etwa schlimm?" Ich merkte wie meine Wangen leicht anfangen zu glühen.

Dann beug ich mich zu Deans Ohr ,,Und wieso sitzt du bei mir auf dem Bett?"

,,Weil ich dich Nett finde jedenfalls beim ersten eindurck. Ich kann aber auch gehen, wenn du willst."    

Ich werde bestimmt so rot wie eine Tomate. ,,Nein nein kannst ruhig hier bleiben, wenn das Bett nicht zusammen bricht."

Ich muss Grinsen und er auch wo ich mich dann zu Luc drehte sehe ich einen steifen blick so einen hab ich noch nie bei ihm gesehen. Was ist denn mit ihm los, wieso guckt er denn jetzt so steif hab ich ihm irgendetwas getan?

 

 Naja, in nicht mal 5 Minuten haben wir die Betten zusammen geschoben, so dass wir in einem  "Kreis" sitzen. 

,,So lasst uns anfangen, wie wollen wir das machen in der Runde rum oder der der dran war sucht jemanden aus?" fragte Robert.

,,Also ich bin dafür das wir die zweite Variante nehme." Meinte Jannis. Robert nickte und er fängt an zu sprechen.

,,Also ich bin wie ihr ja wisst Robert, bin 22 Jahre alt, ich trage fast immer eine Mütze weil ich es so cool finde und trage schon seit 4 Jahre diesen leichten Bart." er fasst sich am Bart und Grinst.

 

 

,,Und jetzt ist ehmm die Rot haarige … mir fällt der Name nicht ein. Sorry."

 ,,Ok denn bin ich jetzt dran und außerdem ich bin April, bin 17 Jahre alt und trage wegen etwas was ich nicht sagen will immer Kleider egal wie lang oder Kurtz sie sind." "Und jetzt bist du dran."  Sie schupst  Noah an der neben ihr sitzt und sie anlächelt.  

,,Gerne doch,  ich bin Noah, 17 Jahre alt und Dean ist mein aller bester Freund seit 10 Jahren."

 

,,Und weil ich gerade über Dean rede. Dean du bist jetzt dran."  Noah grinst und sieht zu Dean, mir und Lucay hin und her 2 bis 3x.  Dean grinst zurück und macht ein Herz mit den Händen und hält es so dass er da durch Noah und Aprils sieht. Noah wird rot und April Steckt,  Dean die Zunge raus. 

,,Also ich bin Dean, ich bin 17 Jahre alt und ich bin halt der Beste Freund von Noah wie ihr ja jetzt wisst und jetzt ist..." Er streckte seinen Finger aus und schwenkte ihn hin und her bis der Finger auf mich gezeigt.  Ich verdrehe die Augen und fang an zu sprechen. 

,,Ja also ich bin Elli und 16 Jahre alt und meine beste Freundin ist Oliwia und mein bester Freund ist Luc."  Ich sehe zu Oli und Lucay  und sehe das die beiden grinsten und ich Grinste zurück.  ,,Luc ich glaub du bist jetzt dran."  Er nimmt mein Kissen und drückt es sich aufs Gesicht und atmet tief ein. Bevor er was sagt seufzt er und fängt dann an.

,,Ja. Also ich bin Luc wir ihr ja wisst :D (er grinste so). Ich bin 17 und ich trainiere gern. Meine besten Freundinnen sind Elli und Emily, Emily ist auch meine Ex Freundin. Und  jetzt ist Oli dran." ,,Nein jetzt ist keiner dran mit auch irgendwas." Erhallt eine kräftige  Frauen stimme im Raum, ich sehe nach oben und sehe eine dicke rot haarige Frau.

,,Aber wir lernen uns gerade so kennen." Sagt Robert

,,Ihr habt noch 10 min dann gibt es essen, merkt euch die Uhr Zeit weil es gibt immer um die Zeit Abendbrot  ich sag euch nämlich nicht mehr Bescheid."

Oh gott ist es schon so spät. Man ist die Zeit schnell vergangen.

   Die Frau geht.

 ,,Ok Oliwia du sagst deine Sachen noch und dann gehen wir." Sie grinst und fängt an zu erzählen

,,Also wie jetzt auch der Krümel von neben an bemerkt hat das ich Oliwia heiße aber meistens werde ich Oli genannt, ich bin 15 Jahre alt und wie der Krümel von neben an auch weiß das Elli meine beste Freundin ist und mein bester Freund ist nicht Luc."

 

Sie steht auf und geht zu mir.  Sie hält mir den Arm hin so dass ich mich einharken kann. Ich hark mich schnell ein und wir gehen durch die Tür zu Essens Saal. Als wir beim Essens Saal angekommen sind,  warten wir bis der letzte auch da ist und dann gehen wir rein und setzen uns an den Tisch. Ich setz mich neben Oli hin und eigentlich wollte sich Luc neben mir hinsetzen aber Dean kommt ihm zuvor.  Luc sieht sauer im Gesicht aus weil Dean neben mir jetzt sitzt.  Aber dafür setzt er sich direkt vor mir und das ist doch auch ganz cool. Ich hole mir eine Pizza zum Abendbrot und setz mich dann hin und esse sie. Dean stupst mich an ich leg meine Pizza hin und schau zu ihm.

 

„Hast du um 22uhr Lust mit den anderen Mädchen zu uns zu kommen??“ Ich nicke und esse weiter. Die Pizza ist echt voll lecker.

Wo dann alle fertig mit dem essen sind erklärt Robert uns etwas.

„Jeden Tag ist ein Tisch dienst und heute ist hm… Alexa und äh Thomas dran.“ Alexa steht auf und holt den Eimer. Ich steh auf und nehme mein und Alexas Teller mit weil sie mit dem abwischen beschäftigt ist. Dann geh ich zur Tür und bleib kurz stehen und schau nach Alexa und Thomas. Die beiden sehen sich voll süß an und Alexa wickelt sich eine Haar strähne um den Finger. Ich Grinse und geh zur Finn Hütte als ich durch die Tür gehe sehe ich Sina traurig auf dem Bett.

„Heyy was ist los wieso siehst du so traurig aus?“ frag ich sie und sie sieht auf.

„I…Ich hab mich irgendwie in Lucas verguckt, wir haben so schön beim Essen geredet aber ich glaube er mag mich nicht so wie ich ihn mag. Sie mich doch mal an.“ Schluchzt sie.

„Also ich sehe ein tolles Mädchen.“

„Ja vllt du aber er bestimmt nicht“ sie senkt ihren Kopf wieder und schaut auf den Boden.

Ich stehe auf und gehe, kurz vor der Tür bleib ich stehen und drehe mich um.

„Ich werde dir beweisen dass du ein tolles Mädchen bist.“

Dann drehe ich mich wieder um und gehe zur der Jungs Finn Hütte. Ich klopf an der Tür an und Dean öffnet sie.

„Heii, was willst du hier?“

„Du musst mir helfen bitte.“

Er guckt mich fragend an.

„Hilfst du mir nun oder nicht?“

„Okay um was geht es denn?“

„Das wirst du schon sehen… hol einfach einen Zettel und einen Stift.“ Er nickt und dreht sich um, um einen Zettel und einen Stift zu holen.

„So hab ich und was nun?“

Ich nehme ihn an seine Hand und sie ihn hinter mir her. Er grinst leicht glaube, ich geh mit ihm zu den Tischtennis platten. Die hinter dem Steinhaus sind. WoW voll ruhig hier sonst war hier immer viel los.

  „So… du musst mir sagen was du an … toll findest.“

 „An wem an dir?“ Er Grinst und ich schups ihn leicht an.

„An Sina.“ Er macht die Augen groß.

„Komm sag es mir ich brauch eine Meinung von einem Jungen. Weil Sina sich in Lucas verguckt hat und sie sich zu hässlich für ihn findet.“ Sag ich und schau ihn Hilfs bedürftig an.

„Okay ich helfe dir unter einer Bedingung ich habe  3 wünsche frei bei dir und was für ein zufall, Lucas hat sich auch in Sina verguckt. Ich wollte dich eigentlich fragen ob du mir dabei hilfst sie zu verkuppeln.“

„2 Wünsche und einen Wunsch hab ich bei dir weil ich dir helfe sie zu verkuppeln. Okay?“

„Okay“ Er nimmt den Zettel und schreibt drauf:

__________________________________________________________________________

Ein Junge findet an SINA gut:

 

Ihre blauen Husky Augen

Ihre Art

Ihre Brille

Ihr Lächeln

Ihr sinn für Humor

_________________________________________________________________________

 

,,Ok danke für deine Hilfe. Ich Zeig ihr den Zettel." Ich zitterte ein bisschen weil es draußen schon etwas kälter geworden ist.

,,Hier nimm meine Jacke ich brauch sie nicht, ich hab noch ein Pullover an."

Er gibt mir die Jacke und ich ziehe sie an, sie ist sehr weich und gemütlich. Ich Liebe die Jacke jetzt schon.

,,Danke wie Nett von dir." Er grinst und setzt sich auf die Tischtennis Platte.

,,Gib mir mal deine Handy Nummer."

,,Äh wieso willst du die haben?"

,,Weil ich dich Stalken will. Man nein wegen dem Verkuppeln und so."

Oke das mach Sinn. Also nicke ich und holte mein Handy heraus.

,,015746285063 und jetzt gib mir deine." Er lächelt und gibt mir seine Nummer.

Ich schreibe sie schnell in mein Handy.

,,Ich sollte jetzt gehen wir überlegen uns Morgen wie wir Lucas und Sina zusammen bringen. Okay ?"

,,Okay. Wo willst du den jetzt hin?"

  ,,Ich will Chillen." Ich Grinste und er zurück.

,,Ok dann bis 22 Uhr."

,,Ok, bis nachher" Er kommt mir immer näher und näher.  

,,Ähm was machst du da wieso kommst du mir immer näher und näher?"

Er Grinste breit wollte er mich etwa Küssen. Nein danke ich will nicht geküsst werden. 

,,Keine Angst ich will dich nicht Küssen ich will dich nur zum Abschied Umarmen. Das hast du doch auch bei Luc gemacht. Ich dachte wir sind jetzt Freunde und du machst das so mit Freunden."

  Ich lächelte leicht. ,,Ähm ja wir sind jetzt befreundet ? Nur weil wir bisschen geredet und zusammen abgehangen haben?"

,,Ja bei mir ist das so bei dir nicht?"

,,Em, jetzt schon." Grinse verlegen und er umarmt mich er riecht so gut so frisch und lecker. Ich atme tief ein aber unauffällig und löse mich von ihm und gehe in mein Zimmer.  Ich gehe zu Sina und gebe ihr den Zettel.

,,Was ist das?"  Ich grinse.

,,Das ist was für dich, eine Meinung von einem Jungen. Aber  von wem die Meinung ist sag ich nicht."

Sie öffnet den Zettel und liest ihm. Sie lächelt und umarmte mich.

,,Sag bitte von wem das ist, wer findet das. Komm schon bitte. Ist es Lucas ? Komm sagt"

,,Nein das ist ein Geheimnis.´´ Ich gehe auf mein Bett zu, lass mich fallen und Seufze.  

„Von wem ist eigentlich die Jacke?“ Fragt Oli die neben mir auf ihrem Bett sitzt.

„Welche Jacke“

„Na die Jacke, die du an hast. Das ist nicht deine ich kenne deine Sachen.“

 Ich setze mich aufrecht hin und sehe an mir runter.

„Ach die, die…“ Ich werde rot „… gehört Dean“

„Uuuh läuft da etwas“

„Nein ich kenn ihn doch gar nicht und außerdem ich hab die nur an weil mir kalt war und er es gemerkt hat.“

  „Uuuh auch noch ein Gentleman.“

„Ach, halt die Klappe.“ Ich hau ihr mein Kissen ins Gesicht und Grinse.

„Du kannst heute um 22 Uhr doch mitkommen und deinen JUSTIN sehen.“

„ Er ist nicht MEIN Justin. Ich find ihn nur recht süß und er hat sich zu MIR gesetzt nicht ich zu IHM!!!“ Sie wird rot.

„Und kommst heute mit oder nicht??“

„Ja ich komm mit. Ich frag Hanna, Alexa und April. Sina kommst du mit??“ ruft sie leicht und Sina schüttelte den Kopf.

„Nein danke ich hab kein bock. Ich will schlafen.“

„Du bist so ein spiel Verderber.“

„Ach lass sie doch sie muss ja nicht.“ 

„Wär aber cooler. Naja Elli kommst du mit Alexa, April und Hanna fragen ob sie heute mitkommen?“

„Ne ich will mich noch ausruhen, ich schlaf  bisschen. Schließlich will ich nicht nachher ein pennen.“

„Okay, ich weg dich dsnn.“ 

„Danke.“ Ich glaub sie hat das danke garnicht mehr gehört. Ich lege mich in mein weiches Bett und schlafe ein, ich glaub Sina geht auch ins Bett ich frag mich wieso es ist doch erst 20 Uhr und sie will heut nicht um 22 Uhr zu den Jungs.

Bei den Jungs heimlich um 22uhr

„Hay Elli wach auf es ist 21.40 Uhr du musst dich noch fertig machen mit Schlafanzug kannst du wohl schlecht rüber gehen.“ 

Ich wache auf und da schüttelt mich Oli wie verrückt, ich hab nämlich einen tiefen Schlaf wenn ich ein so weiches Bett habe wie hier.

„Jaaa ist gut ich mach mich schnell fertig und dann können wir rüber. Wer kommt denn jetzt alles mit??“

„Hanna und Alexa, April will nicht weil sie Noah nicht sehen will.“

„Wieso denn. April was hast du gegen Noah?“

„Er hat was Komisches an sich!!“ 

„Naja okay“ 

Ich ziehe mir meinen hell Blauen Pullover und meine schwarze Jogging Hose an. Ich Kämme meine Haare noch.

„So wir können los“

Ich gehe zum Fenster und schaue raus ob da ein Betreuer ist aber es ist keiner da, die Betreuer sind wohl vorne bei der kleinen Hütte. Ich öffne das Fenster und kletter raus.

„Los kommt und lehnt das Fenster dann an, das wir nachher wieder kein kommen.“

 

Hanna lehnt das Fenster an und wir gehen zu der Jungs Fin Hütte. Ich klopfe und nach 10s  machte Noah auf und sieht über unsere Köpfe hin weg und suchte was oder jemanden.

„Wo ist April??“

„Sie ist nicht mit sie will dich nicht sehen und sie findet das du etwas Merkwürdiges an dir hast.“ Er legt beide Hände auf die Seite wo sein Herz ist und tut so als ob er gerade da rein geshossen wurde. Dann macht er platz und lässt uns rein.

„Ssetzt euch.“ 

Ich gehe zu Dean.

„Naja willst du dich zu mir setzen??“ Er grinst über beide Ohren.

„Ne ich setz mich auf einen Stuhl, ich wollt dir nur deine Jacke wieder geben die du mir heut gegeben hattest.“

„Oh okay. An die Jacke hab ich gar nicht mehr gedacht.“

Er lächelt mich an. Dann gehe ich zu dem Tisch wo die Stühle stehen und setze mich hin. Oli geht gleich zu Justin, ist  ja eigentlich klar. Hanna kommt zu mir und Alexa zu Thomas.

„Und was machen wir jetzt?? nur rum sitzen ist doch doof.“ Meint Hanna.

Und Lucas schmeißt Jannis ein Kissen an den Kopf.

„Ey was soll das“ Jannis hört sich sauer an.

„Ich will schlafen!!“ 

„Geh doch rüber die anderen beiden Pennen schon. Du kannst denn da auch gleich Pennen es ist ja da noch ein Bett frei.“ Meine ich und er steht auf.

„Okay Bye“ Er nimmt seine Bett Sachen und geht rüber.

„Und…. Was machen wir jetzt?“ Fragt Alexa gelangweilt

„Wir können doch… Flaschen drehen spielen.“  Fragt Thomas  und wartet auf eine Antwort.„Ja cool, habt ihr eine Flasche??“  

Thomas nickt und holt eine Flasche unter dem Bett hervor. Wir setzen uns um die Flasche herum und Thomas fängt an. Der Boden ist kalt und Sandig.   

„Auf wem die Flasche zeigt muss hm… Luc für 10s lang umarmen. Wir fangen noch leicht an.“

Er grinst und dreht die Flasche und sie blieb bei Noah stehen.

„Okay, komm her“ meint Noah, dann rutschte er zu Luc und umarmte ihn. Ich find das sieht total Süß aus, ich hab noch nie zwei Jungs sich so Herzlich umarmen sehen. Nach 10s löste Noah sich von Luc und rutschte wieder auf seinen Platz. Luc sieht zwar nicht so begeistert von der Umarmung aus aber Hey was soll man machen.

„Auf wem die Flasche zeigt muss hinter die Fin Hütte mit Dean Knutschen.“

Oh mein Gott. Ich hoffe es trifft nicht mich, ich will ihn nicht Küssen. Nicht das er nicht süß ist aber ich will trotzdem nicht. Ich bin zwar schon 16 aber ich hab noch niemanden wirklich auf dem Mund geküsst. Außer so ein 2s Kuss sonst nie.

„Wo hin den Küssen, auf die Wange oder Mund und wie lange?“  Musste das Oli fragen?

„Auf den Mund und 5s.“

OH MEIN GOTT bitte ich nicht, bitte ich nicht. Er drehte die Flasche und sie zeigte auf Jannis. Ich, Oli, Alexa und Hanna fangen laut an zu lachen.

„Bor ne vergiss es nur über meine Leiche.“ Meine Jannis total angewidert

„Heißt das du findest mich nicht anziehend oder sexy?“ meint Dean ironisch und mit einer übertrieben Schwulen Stimme.

„Genau das, ich steh nicht so auf Jungs sorry Bro ich hab es wohl vergessen zu sagen weil ich ja auch so Schwul aussehen.“ Meint er jetzt ironisch.

„Ihr müsst“ meint Noah happy.

Weil die beiden keine andere Wahl haben gehen sie raus um die Hütte vors Fenster und Küssen sich.  Alle Lachen es sieht einfach zu Geil aus, dann nach den 5s hören sie auf und kommen wieder rein.

„Wo ist Wasser ich muss jetzt Gurgel.“ 

„Bei mir unter dem Bett.“ Dean holt die Flasche, gleich danach Gurgelt er und spuckt aus dem Fenster. Jannis tut es ihm gleich und wir setzen uns wieder.

„So auf wem die Flasche zeigt muss Noah gegens schien Bein treten.“ 

Jannis und Dean grinsen fies und Noah schluckt. Dann dreht er die Flasche und sie bleibt bei mir stehen. Mist, ich mag es nicht Leute zu treten die  mir nichts getan haben.

Noah grinste „Ach ein Mädchen. Mädchen haben keinen harten tritt.“ 

„Ach nein. Eigentlich wollt ich dich nicht fest treten weil du mir nie was getan hast aber jetzt.“

Noah stellt sich hin und ich tue es ihm gleich ich hole mit meinem Fuß aus und trete nicht so Doll aber auch nicht zu wenig zu.

„AAAUUUUAAA“ er singt zu Boden „Okay ich Nehm es zurück Mädchen können fest zu treten.“ Er reibt sein Bein und ich nehm die Flasche

„Auf wem die Flasche zeigt muss Noah ein Kuss auf seine schmerzende stelle geben.“ Ich drehe die Flasche und sie hält bei Alex (Spitzname von Alexa).

„Na wo tut es den weh??“

„Mein Mund tut ganz Doll weh.“ Er grinst und sie Küsst ihn auf den Mund, sie löst sich von ihm. Er reist die Augen auf und ist ganz überrascht dass sie ihn wirklich auf den Mund geküsst  hat. Sie grinst und nimmt die Flasche.

„Auf wem die Flasche zeigt muss hm… mir fällt nichts ein“ Oli rutscht zu ihr und flüstert irgendwas in ihr Ohr. Dann fängt sie wieder an zu sprechen

„Muss Elli auf den Mund Küssen für 10s.“ OH MEIN GOTT ich glaub ich hab mich verhört

„WAS???“

„Du hast schon gehört“ Ich reiße die Augen auf und sehe alle in ihre Gesichter, ich sehe das Luc und Dean ein leichtes grinsen in ihren Gesichtern haben. Alex dreht die Flasche und sie bleibt bei… Na rate mal, genau bei Dean stehen.

„Können wir das auch draußen machen?“ Fragt Dean. 

Alexa nickt und ich und Dean gehen Raus.

Gleich wo wir aus der Tür sind Fragt Dean mich.

„Ist das denn so schlimm mich zu küssen?“

„Keine Ahnung, ich hab noch nie jemanden auf dem Mund geküsst.“ Ich werde Rot und gucke  auf den Boden.

„Echt nicht?“ Ich schüttele den Kopf.

„Na nimm es doch positiv es ist ohne Mund offen.“ Ich lächele leicht und dann sind wir auch schon da.

Wir stellen uns voreinander und sehen uns an. Dean geht nochmal schnell zum Fenster und flüstert Alexa was ins Ohr, sie nickt und dann zieht sie die Gardinen zu.

„Hä wieso machen die die Gardinen zu?“

„Ich hab Alexa gesagt das du das nicht kannst wenn so viele zugucken.“

Ich grinse und umarme ihn. Ich will mich lösen aber ich schaffe es nicht ganz. Noch fast in seinen Armen kommt Er näher und Küsst mich 10s lang. Dann löse ich mich von ihm und sehe ihn an.

Er hat so weiche Lippen ein Traum und er schmeckt nach Pfefferminz.

„Was ist los?“ Fragte er mich, ich lächele leicht.

„10s sind vorbei.“

„Oh wirklich… schade.“ Er lächelt zurück und wir gehen wieder in die  Fin Hütte.  Da Grinsen alle außer Luc der sitzt auf seinem Bett und sieht sauer aus und verletzt.

„Jetzt grinst ihr ja schon wieder, hört auf.“

Sie hören auf und ich gehe zu Luc. Ich setze mich neben ihn und wo ich sitze sehe ich das Noah,  Dean ein Haifaiv  gibt. Dann sehe ich wieder zu Luc.

„Was ist denn mit dir, wieso guckst du so sauer?“

„Ach lass mich jetzt bitte in Ruhe!!“ 

„Wieso?“

„Ich hab Kopf schmerzen.“ Sagt er grimmig.

„Okay na dann Bye“ Sag ich und steh auf. Dann hält mich Luc am Arm fest und fragt.

„Wieso Bye?“ 

„Na wenn du Kopf schmerzen hast bleiben wir doch nicht und sind so laut.“

„Okay. Danke Bye.“ Ist gehe zu den anderen.

„Wir sollten gehen es ist schon spät und Lucay hat Kopfschmerzen.“

Alle nickten und wir verabschieden uns. Ich umarme alle zum Abschied und wo ich bei Dean bin umarmte ich ihn, dann löste mich von ihm. Es is so komisch jetzte nach dem Kuss.

„Bye und schlaf gut.“ „Das werde ich. Bye“ Er gibt mir einen Kuss auf die Wange und ich werde Rot. Meine güte wieso werde ich immer und immer wieder Rot hier. Ist ja etzend. 

Ich dreh mich um und geh. Wir klettern durchs Fenster und Ich gehe zu Lucas und wecke ihn

„Wach auf, du kannst wieder rüber.“ Er nickt verschlafen und geht.

 

Ich ziehe mir meine Schlaf Klamotten an und lege mich ins Bett. Dann ziehe die deck hoch.

„Und wie war der Küss mit Dean?“ Fragt Oli gespannt. 

„Tja das willst wissen was?“

„Ja will ich.“

  „Na dann frag Dean.“ Oli zieht ihre Decke über die Nase. Sie wirkt eingeschnappt. Ich denk noch etwas nach und schlaf schließlich ein. 

 

 

Ich werde geschüttelt und gerüttelt. Ich sehe in ein männliches Gesicht. Ich schlage die Augen ganz auf und merke dass es Robert ist.

„Aufwachen in einer halben Stunde gibt es essen. Macht euch fertig und dann kommt zur Cafeteria.“ Sagt er und geht wieder.

 

Ich stehe auf um mir mein Weißes Lieblings T-shirt mit eine Herz drauf  an zuziehen und dazu meine kurze Shorts und meine Turnschuhe anzusiehen.

Ich Flechte mir einen Zopf und lege ihr seitwärts, dann Schminke ich mich noch ein wenig und wartete verschlafen auf Oli. Sie zieht sich ein Weißes Top mit der schrieft 1D, eine lange zerrissene Hose und ihr Ballerinas an. Dann kämmt sie sich noch schnell ihre Haare und  wir gehen los.

Wir sind sogar die ersten. So nach 5 min kommen dann auch die anderen. Wir setzen uns hin und warten bis wir dran sind, so nach 3 min sind wir dran ich holte mir 1 Brötchen und dazu Nutella. Der Kakao steht schon auf dem Tisch ich nehme mir eine Tasse und gieß mir Kakao ein. Dann nehme ich mir mein Brötchen und schneide es auf und beschmiere es mit Nutella. Ich liebe Nutella ich könnte Nutella heiraten wirklich.  

  Wo wir alle mit essen fertig sind steht Robert auf und fängt an mit einer etwas lauteren Ton.

„So wer ist denn heute dran mit Tisch dienst… hm wie wär´s mit Hanna und … Noah.“ 

„Okay“  Meint Hanna, dann steht sie auf und holt den Eimer, wo sie wieder kommt  stellt sie den Eimer hin und warte bis alle ihre Teller weggebracht haben. Ich nehme ihren Teller und auch die Tasse von ihr mit und gehe. 

 

 

 

Wo sind die alle hin ?

Als ich durch die Tür gehe sehe ich dass da keiner ist. Ich gehe wieder raus und gehe zum Spielplatz. Da ist aber auch keiner. Deswegen gehe ich durch den schleich weg um zu gucken ob da vielleicht einer ist. Ich denke nach wo sie wohl seinen können wen sie auch nicht ihr sind. Der Schleichweg ist voll schön er ist so ruhig, das ist mir früher nie aufgefallen. Ich geh noch ein Stück und komme auf eine kleine Lichtung. In der Mitte der Lichtung  ist ein Baum, er ist schön krumm so krumm das man sich drauf setzen kann.  [So in der art soll der Baum sein]

Also gehe ich hin und klettere hoch.  Ich lege mich schreck hin so dass ich mich mit meinem Rücken anlehnen  kann. Die Sonne dringt durch die schönen, großen Blätter und scheint mir ins Gesicht. Ich schlisse meine Augen und Genies die Sonne in meinem Gesicht. Sie Wärmt schön. Ich stecke mir Kopfhörer in die Ohren und mach die Musik an. Dann schlisse ich meine Augen und lausche der tollen Musik.

 

 

Auf einmal knackt es aus dem Wald, ich schlag die Augen auf und schau mich um. Es is schon leicht dunkel ich bin wohl eingepennt.

Ich seh mich um aber ich seh  nix. Dann höre ich wieder ein knacken. Ich Winkel meine Beine an und schau mich nochmal um, immer noch nichts zusehen.

Ich hab Angst und rufe „Hallo ist da jemand?“

„Ja ich.“ Ich schau mich. Das war eine Männliche Stimme.

„Wer ist ich?“ Ruf ich in den Wald.

„Na ich Dean, erkennst du meine Stimme nicht?“ Er kommt von der anderen Seite der Lichtung.

„Nein. Was machst du hier?“ Ich seh ihn fragend an.

Er kommt näher und klettert auch auf den Baum und setzt sich neben mich. Dann grinst er mich an.

„Dich suchen was sonst?“ Ich schau runter und zucke mit den Schultern.

„Schön hier oder?“ Fragt er mich und ich nicke „Warst du hier schon öfter??“ frag ich zurück und er Nickt als Antwort.

Dann lege ich meine Hand auf den Ast und er legt seine Hand auf meine. Ich schau ihn fragend an. Er sagt nichts aber schaut mir tief in die Augen, als ich auch in seine schaue, bekomme ich eine leichte Gänsehaut. Seine Augen sind so schön Braun und ich liebe Augen die Braun sind sie sind so… ach das kann man nicht beschreiben. Er kommt immer näher und näher.Will er mich etwa küssen?! Kurz vor meinen Lippen bleibt er stehen.

„Sag nein wenn ich es nicht tun soll.“

Ich kann nichts sagen und schlucke hart. Ich kann nix sagen seine Lippen sehen so verlockend ans. Dann küsst er mich sanft, ich erwidere und löse mich nach einer Zeit wieder von ihm.

 

Was habe ich da gerade gemacht ich dachte ich stehe auf Luc aber Dean ist so hammer Toll. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich spring vom Ast runter und will gehen, da springt auch Dean runter und hält mich sanft am Arm fest so dass ich nicht weiter gehen kann.

„Was soll das, erst sagst du nichts wo ich dich frage ob ich es tun soll, dann küss ich dich und du erwiderst und dann... dann gehst du einfach ohne jetzt was zu sagen?“

Ich guck auf den Boden. „Dean es ist so ich bin auch noch in jemand anderes und wenn er das erfährt mit dem Kuss und das ich erwidert habe, ist er am Boden zerstört glaube ich.“

Er kommt näher und umschlingt meine Hüfte, dann  küsst er mich kurz.

„Wer das auch ist muss es ja nicht erfahren und wenn er auch hier im Ferien Camp ist, treffen wir uns immer hier alleine, weil keiner von der Lichtung  weiß außer du und ich.“

Die idee überzeugt mich nicht so wirklich und macht mich eher traurig ich will Luc nicht an Lügen. 1. Liebe ich ihn und 2. Er ist mein Bester Freund und ich sage ihm sonst immer alles.

„Nein das wird rauskommen und was ist dann, dann ist er am Boden zerstört und hasst mich.“ Ich befreie mich von seinen Armen und will gehen, da hält er mich wieder am Arm fest.

„Bitte. Der Kuss war etwas besonderes für mich...“ er wird leiser und nuschelt etwas.

„Was hast du gerade gesagt ich habe es nicht verstanden??“ Frage ich ihm und er schaut auf den Boden und schluckt.

„I…Ich h…h…habe mich in… D…i…c…h  ver…lie…bt… glaube ich. Ich weiß das ist komisch, wir kennen uns nicht lange aber es is so...“

Ich schaue ihn mit großen Augen an. Ich bin erstaunt dass er es gesagt hat. Wie kann das sein ich mag ihn sehr gerne... aber wir kennen uns ja nicht mal wirklich und er ist schon in mich verliebt. Ich bin erstaunt, seh sogar. Er fährt sich durch sein Haar und schaut mich an. Ich bekomme kein Wort raus deswegen komm ich auf ihn zu und umarme ihn. Er legt seine Arme um meine Hüfte und fragt mich.

„Und was sagst du dazu?“ Er schluckt hart.

„Ich weiß es nicht. Ich weiß noch nicht ob ich in dich verliebt bin. Ich kenne dich kaum."

Er Grinst sehr leicht. „Darf ich dich Küssen?“

Fragt er und ich gebe ihn als Antwort einen Kuss. Wieso tuh ich das was wenn Luc wirklich was herraus findet dann bin ich bei ihm unten durch. Das macht mich echt nicht Happy obwohl ich noch Dean Küsse und es wunderschön ist. Ich löse mich wieder von ihm und er schaut mir in die Augen.

„Wo sind eigentlich die anderen? Ich hab euch überall gesucht." Versuch ich abzulenken und er Lächelt. 

„Wir waren am See und heute ist doch Grill Abend, wir sind alle vorne bei der Grill stelle.“

Bor wie doof bin ich eigentlich ich kann mir echt nichts merken...

„Achso das hab ich ja voll vergessen. Na dann lass uns  hingehen.“ Er nickt und legt den Arm mich und will gehen. Ich bleib aber stehen und schau ihn böse an.

„Was ist?“ Er klingt so erstaunt, als ob er nichts mitbekommen hätte.

Ich schau ihn ernst an.

„Was wohl. Ich hab dir  gesagt dass wenn wir zusammen sind, das wir es dann geheim halten müssen weg…!!“ 

Er schaut traurig. Er nimmt den Arm von mir und sieht mich immer noch traurig und einbisschen sauer  an.

,,Ich möchte dass es alle wissen, dass ich mit einem so tollen Mädchen zusammen bin.“

Ich werde total rot und schau auf den Boden. Er nimmt meinen Kopf so dass ich ihm in die Augen gucken muss.

„Ich finde es Süß wenn du Rot wirst. Also schau nicht immer auf den Boden.“

Und Küsst mich. BOR wie ich seine Küsse toll finde, sie sind so... so zertlich und doch verlangend. 

„Warte einfach 4 Tage, dann können wir mal sehen ob wir auch öffentlich zusammen sein können, aber nur vielleicht okay?“ als Antwort nickt er und wir gehen zum Grillen.

 

-Oliwia's Sicht-

Wo Dean dann weg ist um Elli zu suchen, wird mir langsam kalt. Obwohl das Feuer an ist.

 

[Am tag sieht die Grillstelle so aus]

Ich schlieng die Arme um mich, um mich einbisschen zu wärmen. Justin sitzt neben mir am Feuer.  Er  hat es wohl bemerkt und sieht mich etwas belustigt an.

 

                                                                     [Justin]

"Was ist, mir ist kalt"

"Tja hättest dir einen Pulli mitnehmen sollen." sagt er grimmig.

Was für ein Arsch und ich dachte er is Nett, tja wie man sich teuschen kann. Ich schau weg und würdige ihn keines blickes mehr.

Ich sehe wie er mich von der seite an sieht. Mir wird immer Kälter. Ich seh leicht zu seite, zu Justin und seh wie er sein Pulli  aus zieht. Bestimmt will er der blöden Kuh, die neben ihm sitzt den Pulli geben. Man sieht die Nuttig aus. Sie hat ein Top mit einen MEGA weiten ausschnitt und einen sehr engen Rock an... Sie hat Braun gefärbte Haare und Blaue Augen.

 

[Nix gegen die frau auf dem bild nur ich hab nix bessees gefunden :c]

 

Bor war ja so klar das Jungs wie Justin auf sie stehen. Aber meiner meinung nach ist sie einfach nur billig...

„Willst du, ... meinen Pulli?“ Ich werde aus meinen gedanken gerissen.

"Hmm was ist?!" Meine stimme klingt nicht gerade nett aber wenn ich so eine Tussi sehe hab ich keine Gute Laune mehr...

"Willst du meinen Pulli?!" 

Ich nicke und sehe die Tussi an, die Justin am Bein immer höher und höher fährt. Er folgt meinen Blick und muss Grinsen. Denkt der etwa ich bin eifersüchtig? Ohh nein mein Lieber.  Idiot.  

 

Als die Tussi dann an seinem Schritt ist, muss er noch mehr Grinsen und ich sehe wie es seint sehr Sauer aus. Weil er die dumme Tussi am Nacken packt und er sie zu sich zieht und dann leidenschaftlich Küsst. Oh mein gott, was fürn Arsch und die anderen Jungs Applaudieren auch noch. Mir ist das alles viel und steh auf um zu gehen. Ich muss mir sowas doch nicht antun. Ist doch Bää.

 

Ich bin schon fast bei mir an der Finn Hütte als mich eine starke Hand rum zieht.

Es ist Justin was für ein zufall... Ich verdrehe die Augen und will mich von seiner Hand befreien. Aber es geht nicht. So langsam werde ich wütend, ich versuch es nochmal mich los zu reißen aber wieder, geht es nicht.

"Bor was sollt der scheiß..." Fauch ich ihn an. "... lass mich entlich los!!!"

Er lacht nur Grimmig "Nö"

Will der mich verarschen der soll mich los lassen.

"Und wieso nicht??" frag ich gelangweielt und wütend.

"Weil du einfach abgehauen bist!!!" Sagt er mit ner lauten Stimme. 

Hat der mich gerade angeschriehen?! Jetzt reichts.

"Ja und? Kann dir doch egal sein und ... achso noch was bleib locker und schrei mich nicht an!!"

Muss ich ihm echt alles aus der Nase ziehen. Den zweitem satz scheich ich schon fast.

Er seuftzt "Wieso bist du gegangen?!"

Der will mich also wirklich verarschen. Was ist das für ne frage 'wieso bist du gegangen' wer will jemanden bitte schön beim Knutschen zu sehen. Ist der denn so Doof oder tut er nur so ?

"Ich wollte dir und blau Auge nicht beim Knutschen und befummeln zu sehe!!" schrei ich ihn Sauer an.

Worauf er laut anfing zu Lachen. "Wieso Lachst du??"

Er krümt sich vor Lachen, nur schwer kann er aufhören.

"Deswegen b...HAHAH bist du HAHAHA gegangen HAHAHA. Man sie hat mir in den Schritt begrabelt."

Ähh ich scheck nix mehr und deswegen hat er sie geküsst oder was? Ich muss einfach mal fragen.

"Ähh und deswegen Küsst du die??"

"Ja klar so hat man ne kleine nummer so neben bei."

Ich seh ihn angewieder an. Man is der ein Schwein. Ich glaub ich kotz gleich. Ih.

"Mit der ohhhh... also ist dein niveau wirklich so tief."

Lache ich und er drückt mein Handgelenk immer döller, aber moment mal so schnell konnte er keine Nummer geschoben haben. Und schon garnicht da am Feuer. Oder doch ?

"Aber momentmal wie konntest du so schnell ne Nummer bei ihr schieben?" Fragte ich und kneif die Augen zu.

Er musste wieder Grinsen "Tja das willst wissen was!?"

"Äh ja  sonst würde ich nicht fragen,  also sag!!"

"Sicher?" Was soll die frage. Also nick ich bloß.

"Ganz einfach ich hab keine Nummer geschoben weil du weg gegangen bist."

"Ja und? Kann dir doch egal sein ob ich gehe oder nicht!"

Er seuftzte "Ist es aber nicht okay!!" Was hat der denn?

"Wieso denn nicht??"

"Weil ich dich gern habe und ich dich damit nur einfersüchtig machen wollte und wie es scheint hat es geklappt" Ich bin empört und der Blödmann Grinst jetzt auch noch wie ein Honigkuchenpferd.

"Ich bin nicht eifersüchtig!!"

"Man. Kannst du schlecht Lügen wenn es dir egal gewesen wär dann hätte es dich nicht gestört was es aber hat, das hat sogar 'blau Auge' gemerkt"

Bor das ist mir zu viel. Ich will gehen werde aber schon wieder zurück gezogen. Aber dieses mal spürte ich aufeinmal weiche Lippen auf meinen. Ich bin geschockt, lass es aber zu und erwiedere einbisschen den Kuss. Bis ich mich wieder nach 1 Minute löse. Er ist vielleicht ein Idiot aber er kann gut Küssen. WoW.

 

Wir gehen wieder an die Grillstelle und er legt seinen Arm um mich. Ich werde  etwas rot und lege meinen Kopf auf seine Schulter. Es ist so als ob wir uns nie Gestritten hätten und wir schon voll lange zusammen sind.

Nach 20 min ist Dean immer noch nicht mit Elli da. Ich und Justin sind die einzigen noch da beim Grillen, blau Auge hat sich verzogen wo Justin und ich wieder kamen, sie sah nicht so Happy aus. 

Es ist schon ganz schön kalt also gehen wir zum Club Raum weil da keiner ist.

[die menschen da weg denken :) ]

Wir reden und lachen. Es ist so schön bei ihm, ich fühl mich irgendwie bei ihm so wohl. Das war noch nie so... Komisch das er so ein Arsch gewesen ist.

Auf einmal klingelt mein Handy ich geh kurz ran.

 

 

„Hallo“    

„Hay hier ist Emily“

 „Emily?? Was willst du??”

„Ich wollte dich was fragen.“

 „Und was?!“                                                                  

„Also ihr seid doch im Ferien Camp“    

„Woher weißt du das?!“   

„Hat mir Luc gesagt. Also seit ihr in der Gruppe mit Robert?“   

„Ja wieso?“

„Ich komm übermorgen zu euch in die Gruppe.“

„WARTE WAS... WAS HAST DU GESAGT!!“     

„Ich... komm... Übermorgen... in... eure... Gruppe“ 

„Ich hab dich verstanden aber OMG (Oh mein Gott). Wieso kommst du… ey ne“ 

„Ach komm schon ist doch nicht so schlimm!!“ 

 „Ähhh doch!!“ sie muss lachen und ich leg einfach auf.   

 

Ich geh wieder zu Justin.

„Wer war das??“ 

„Emily die ex von Luc und die Erzfeindin von Elli.“ 

„Wieso Erzfeindin??“

„Ach lange Geschichte“

„Und was wollte sie??“

„Sie kommt übermorgen zu uns in die Gruppe.“

Er macht die Augen groß. „Oh das ist scheiße. Für die beiden.“

Ich nickte „Hast du vielleicht ein Foto von der Emily.“ Ich hol mein Handy raus und zeit ihm ein  Foto von Facebook.

„Okayy die ist echt scharf und wieso sind Luc und sie nicht mehr zusammen?“

Ich bocks ihn leicht und zuck mit den Schultern, schau nochmal auf mein Handy und sehe das es schon 21.37 Uhr ist.

„Ich glaub ich sollte jetzt gehen, es ist schon spät.“

Ich steh vom Sofa auf wo wir gerade sitzen und will  gehen. Aber er hält mich schon wieder  am Arm fest. Ich dreh mich um und schau ihm ins Gesicht.

„Ich will nicht dass du gehst. Ich möchte das du bei mir bleibst.“ Er mach einen schmoll Mund und den Hunde blick. Er is so süß...

 Ich Grinsen leicht. Er kommt mir näher und näher dann Küsst er mich, ich erwidere natürlich. WoW kann er gut Küssen ich lös mich nach einer langen Zeit und schau ihm in die Augen… Ich küss ihn nochmal kurz und geh dann zur Finn Hütte. Ich mach die Tür auf und leg mich in mein Bett und denke über den Kuss mit Justin nach. Er war so zart aber auch fest... Ich bin im Himmel.

 

 

 

-Elli's Sicht-

Es wird schon Dunke und als wir beim Lager Feuer/Grill sind. Ist keiner mehr da. Versteh ich auch voll und ganz. Es ist schon kalt und Essen gibt es auch nicht mehr... Na ganz toll also heute kein Abendbrot. Ich lass den Kopf hägen. Naja ist ja auch egal dann ess ich halt Morgen beim Frühstück mehr. 

Ich schau mich nochmal um, um zu sehen ob wirklich keiner hier ist und es ist wirklich keiner da. Puh ich bin erleichtert. Ich Küss Dean nochmal zum abschied und geh dann zur Finn Hütte. Wo Oli auf Wolke 7 schwebt, so sieht es jedenfalls aus. Die anderen schlafen schon Komisch...

"Na hast mit Justin rumgeknutscht." Sag ich spaßig.

"Jaa hab ich..." Sie hört sich so seuselnt (?) an.

"Warte was... bor cool freut mich für dich.." 

"Danke... achso ich wollt dir noch was sagen." Sie setzt sich aufrecht. "Emily kommt übermorgen."

"WAS ?? Bitte nicht ich dachte in den Ferien bin ich sie los... Na toll." Und schon wieder ist meine Gute laune weg...

"Sie hat mich angerufen und es mir gesagt..." 

"Na das wird ja immer schöner." 
Sie steht auf und zieht ihren schlafanzug an und ich mach das auch.

                                                  [Oliwia  gehört das linke ]

 

 

 

Die Sonne scheint mir warm ins Gesicht und ich wache langsam auf. Alle schlafen noch, gut dann kann ich mich inruhe fertig machen. Ich schnapp mir also meine Sachen die ich anziehen will und  geh also zur Dusche. Dafür muss ich über den ganzen Hoff gehen. Das ist soo doof.  

Ich geh also in ein Duschraum und schließe ihn dann hinter mir ab. Ich will ja nicht das jemand in die Kabiene kommt und mich sieht. Ich dreh auf Warm und lass das warme Wasser auf meine Haut  prasseln. Ich fühl mich immer so gut wenn ich im Wasser bin. Ungewohnt gut, es ist so als wäre es Magisch. Aber das ist quatsch, Wasser ist nicht Magisch. 

 

 

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme das Buch meiner Besten Freundin Oliwia und die, die ich im Ferien Camp kennen gelernt habe.

Nächste Seite
Seite 1 /