Cover

,,Warum!"

Alle sind anders als ich sogar meine Eltern ständig wurde ich gehänselt ich hatte dieses Leben satt ich wollte sterben jetzt stand ich da hier an der Klippe und wollte springen hatte große Angst vorm Tod aber hatte es fertig mit dem Leben ich sprang und jetzt wurde mir klar das es falsch war ich hätte es sagen müssen jetzt war es zu spät aufeinmal umfasste mich das Wasser die Strömung war zu stark ich konnte mich nicht wehren aber die Eiskalten Hände die mich umfassten und rauszogen ich zuckte vor der kälte zurück und merckte erst jetzt wie schwer ich verletzt war.Hilfe so viele tiefe Blutenden Wunden.Der erstbeste Arzt Mr.Johnsen trug mich in sein Krankenhaus und behandelte mich ,,Soll ich dir Helfen!"fragte er mich ich nickte und schließlich überkam mich ein atemberaubender Schmerz.Was machte er da ich schrie und niemand half mir.Ich sah Mr. Johnson über mir stehen eine Errienerrung aus meinen Leben ich ging Abends langsam aus der Schule und hörte aufeinmal Jenny hinten reden:,,Ihr seid alle so geimein macht Ian immer was vor!Also ich finde ihn total nett!",,Halt die Klappe Johnsen O.K.!",,Ich heiße Jenny und nicht Johnsen und nicht habe was gegen meinen Vater brügel dich selber mit deinen Problemen und halt uns daraus.",,OH!Da ist ja der süße Ian!Los Leute den machen wir fertig!Kommst du Jenny!"er sprach ihren Namen ganz zärtlich aus ist ja klar das sie jeder mag ihre Orangen langen glatten Haare und die Sommersprosen die Hellblauen Augen einfach wunderschön.


Als ich zu mir kam hörte ich Jenny ein Zimmer weiter mit ihren Vater reden:,,Charlie es ist nicht fair...er sollte ein Mensch bleiben es ist scheiße!",,Scheiße!Jenny wirklich hör auf!" Jenny ging weg und ich setzte mich auf jetzt ging die wunderschöne Lily vor der Tür her ihre hellblonden Haare waren zu einem Sopf zusammengebunden und die Schokoladen braunen Augen funkelten mich böse an:,, Warum habe ich das Vergnügen dich hier zu treffen I...an?"zischte sie mir zu und dann fügte sie noch fauchend hinzu:,,Und wenn du dich noch länger hier aufhältzt bitte ich dich mir nicht über den weg zu laufen!"Sie ging mit schnellen Schritten weg Lily war wirklich eine Prinzessin aber sie konnte mich aus irgeneinem Grund nicht leiden.Ich schlüpfte aus dem Bett Carmine kam angelaufen sie hatte dunkelgrüne Augen und brauneTaille lange Haare genau so wie Lily sie rannte in das Zimmer darin ich stand und als sie mich sah blieb sie wie angewurzelt stehen und wurde rot wie eine Tomate sie sah lachend an mir runter und ging weg.Ich starrte an mir runter und das was ich gerade sah war mir unheimlich peinlich ich war splitter nackt.Ich hörte Mr. Johnson die Tür aufmachen ich sprang unter die Decke und er trat über die Schwelle der Tür und drückte die Tür hinter sich zu und dann grinste er mich blöde an.Ich verzog das Gesicht und meine aufeinmal dunkelbraunen scheinend bösen Aungen nahmen einen Fragenden Blick an,,Tag Ian wie gehts?Hast bestimmt schon gemerckt das du keine Anziehsachen hast!"er lachte,,Cramine sah nämlich aus wie eine Tomate als sie aus dem Zimmer kam hat Lily erzählt!"er lachte ein zweites mal un zog eine blaue Jeans und einen dunkelgrünen Rollkragen Pullover hervor und schmies sie mir aufs Bett,,Danke Mister Johnsen!"sagte ich hustend.Er lächelte und fügte hinzu:,,Ian du kannst mich einfach nur Charlie nennen.


,,,Was ist passiert?"

Wen ich es nicht besser wüsste bin ich krank wirklich total Hirnlos ich stand im Wohnzimmer der Johnsens ich schaute mich verdutzt um und bemerkte den brennenden Durst nach Blut...ich bin doch total krank ich sah Lily an mir vorbei huschen:,,Muss ich das wirklich machen Jenny?"fragte sie eher als ob sie sich die Antwort schon sagen konnte:,,Nein!",,Ich fuhr herum und Jenny lächelte mich an und ich lächelte zurück war die wirklich in ,mich verknallt in mich na da hat se aber Pech ich bin nämlich nicht in sie ,,Ian ich muss mit dir reden...Glücklicherweise!"fauchte Lily mir angewiedert zu ich drehte mich zu ihr herum und fragte:,,Was wilsst du...!",,Du bist ein Vampier!"zischte sie und fragte :,,So Jenny?Ich habe noch was anderes zu tun als mit einer Schlange zu reden!",,Lily...!"keuchte sie verdutzt,,Was ist Jenny?"fragte sie aber das was Jenny zu sagen hatte wollte sie wohl nicht hören den sie lief in den Vierten Stock in ihr Zimmer.Ich ging langsam aus dem Wohnzimmer und meine Augen waren aufgerissen meine Lippen viebrierten und alles an mir zitterte.Hatte sie gescherzt Jenny legte mir eine Hand auf den Rücken und versuchte mich zu trösten.

,,Schule!!"

Ich durfte zum ersten mal in die Schule als Vampier es sollten neue Schüler zu uns kommen an Mädchen fiel mir ein schlankes Mädchen auf sie hatte graue Augen schulter lange braune glatte Haare ein blauen Kapuzenpulli an eine blaue Jeans und braune Schuhe sie sah sich um als sie sah wie verdutzt ich sie anstarrte senkte sie den Kopf und ging weiter hinter einem auch schlanken größeren Mädchen her sie hatte rote Lockiege Haare braune Augen eine braune Jeans und einen pinken Pullover an und hatte rote Schuhe.Sie sah mich mit funkelden Blick an meine Schwarzen kurzen wurden vom Wind drausen strubbelig.Da sah ich das Mädchen wieder ich roch das leckere Blut und ich leckte mir die Lippen ab.Aufeinmal wurde es über uns dunkel das Mädchen schaute nach oben schwarze Schatten flogen über den Himmel,,Jinie!"schrie jemand,,Tu was!",,Was denn was Jack!"rief sie das schöne Mädchen zu sie hieß also Jinie der schatten raste auf sie zu und packte sie an denKlamotten und versuchte sie hochzuziehen irgendjemand sagte so einen Spruch ein blauer Strahl flog zu dem schwarzen wesen und Jinie fiel hinunter

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.06.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Man muss schauen was passiert deshalb widme ich es meinen Großonkel er liebte horrorgeschichten und als ich klein war hat er mir genau die Geschichte erzählt.

Nächste Seite
Seite 1 /