Ich habe so viel über Geistheilung gehört und gelesen. Meistens wird Geistheilung rein auf den Körper bezogen. Dabei geht es bei der Geistheilung erst einmal überhaupt nicht um den Körper sondern um den Geist der dem Körper Leben einhaucht. Ist der Geist von allem aus dieser Welt geheilt dann heilt auch der Körper. Dazu werden keine Medikamente gebraucht. Es ist viel mehr eine rein geistige Heilung. Medikamente können jedoch helfend eingreifen in dieser Phase.Diese beginnt mit der Heilung des inneren Kindes in dem alle Konditionierungen und Programme nach und nach in sich erlöst und aufgelöst werden. Diese Programme haben den Geist in sich getrennt so das Schmerz und Leid entstanden sind die sich dann auch körperlich ausrücken. Je mehr jetzt der Geist wieder zu sich über die Selbstliebe zurückfindet um so mehr besteht die Wahrscheinlichkeit das auch der Körper heilt. Die Vereinigung des Geistes erweckt die in ihm ruhenden Selbstheilungskräfte. Dies ist ein Prozess der nicht von jetzt auf gleich geht. Deswegen ist für diesen Heilungsprozess viel Geduld erforderlich und vor allen Dingen Liebe für sich selber.
Tag der Veröffentlichung: 15.03.2013
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Für alle die sich auf dem Weg zu sich befinden