Cover



Kalter Advent

Ich schaue ungedultig aus dem Fenster, der sanft fallende Schnee bedeckt das kleine Rosenbeet im Garten.
Zitternd ängstlich halte ich das Handy in der Hand, wird er endlich anrufen, wie lange muss ich noch warten.

Die Kinder sind warm bekleidet, dicke Handschuhe, originelle bunte Mützen, werfen Bälle, rundherum fröhliches Lachen.
Was habe ich falsch gemacht, warum ist er gegangen, soll ich versuchen ihn zu halten, was kann ich nur machen?

Die Dämmerung umhüllt langsam das ganze Land und ein leichter Wind zieht auf, die Flocken beginnen einen wilden Tanz.
Tränen bedecken meine blassen Wangen, Verzweiflung ergreift meine Seele, war unsere Liebe doch nur hohler Glanz?

Der Schneefall wird heftiger mit der Dunkelheit, tiefster Winter zieht über Feld und Tal, tiefster Winter verschlingt mein warmes Herz.
Eisblumen erblühen am Fenster, zieren es, zart, kalt und rein, die bittere Kälte lähmt mich, lindert meinen Schmerz.

Bald ist Weihnacht, geschmückte Bäume, Lachen, Frohsinn, was wünscht du dir, teure Sachen, Friede, Gesundheit oder Glück?
Ich sehne keine Reichtümer, teuren Schmuck, wünsch Dich nur ganz nah bei mir, will einfach unsere innige Liebe zurück.

Impressum

Texte: Alle Rechte bei mir
Bildmaterialien: Bookrix
Tag der Veröffentlichung: 14.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /