Cover


Ich kann mich noch genau erinnern wie es früher war. Da war mein Papa noch bei uns. Und dann war er nicht mehr bei uns, aber meine Mama hat nicht gesagt wieso. Er war einfach nicht mehr da.

Die dachten mit 4 bin ich zu doof das zu merken. Am Wochenende war er dann manchmal da aber alles war anders. Mein Papa und meine Mama haben sich nicht lieb. Hatten sie glaube noch nie. Aber ich hab sie doch lieb. Warum geht mein Papa obwohl ich ihn lieb?

Irgendwann hat mir dann meine Mama doch gesagt dass Papa jetzt wo anders wohnt. Und sie redet immer schlecht über den. Wenn Mama mit Tante Katrin redet, sagt sie Marco ist ein Arschloch und was noch alles. Ich kann das nicht verstehen. Er hat mich doch lieb ja manchmal wenn er trinkt dann ist er nicht so lieb aber sonst immer.

Und meine Mama ist immer gemein zu mir. Warum weiß ich nicht. Meistens strenge ich mich total an aber das hilft auch nicht. Egal was ich sage schreit sie mich an. Sabrina trödel nicht so. Sabrina red nicht so ne Scheiße. Sabrina was soll der Blödsinn. Sabrina jetz mach endlich sonst klatsch ich dir eine. Sabrina halt doch mal den Mund.

Oder zu meiner Tante. Heut war die kleine wieder bescheuert. Wahrscheinlich hat sie recht aber ich verstehe das nicht. Nichts verstehe ich. Jetzt bin ich schon 7 und weiß noch immer nicht was ich falsch mache, dass meine Mama mich hasst.

Manchmal wenn Mama wieder so gemein ist, verkrieche ich mich unter der Decke und weine ganz schlimm. Aber nur wenn ich weiß dass sie nicht reinkommt. Aber Mama ich hab dich doch lieb.

Wenn ich mit Freundinnen spiele oder bei meinen Cousinen zu Besuch bin ist es anders. Dann ist meine Mama noch blöder zu mir aber wenigstens ist dann jemand dabei wer auch nett zu mir ist. Ich habe alle lieb. Meine Freundin Laura, Fabiana, Sandra, meine Cousinen Anja, Bettina und Eva, sogar meine Mama und meinen Papa. Ja manchmal kommt mir dann das Leben schön vor.

Aber manchmal weiß ich nicht was ich hier soll. Wenn keiner dabei ist wer zu mir lieb ist. Warum hat mich Gott hierhergebracht wenn ich alle enttäusche? Warum muss ich so sein? Was ist falsch mit mir? Warum bin ich nicht einfach weg?

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.04.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /