Cover


Ohhh nein, dieses klingeln, ich halte das nicht aus. Da, da ist was, ich greife zu und schmeiß es auf den blöden Wecker. Doch es klingelt immer noch, plötzlich schießt es mir durch den Kopf, heute ist der erste Schultag , verdammte scheiße . Ich schlug die Bettdecke von mir auf den Boden und rannte ihn die Küche um meine Familie mit einem „Ersten-Schultag-Frühstück“ zu überraschen. Als ich unten ankam verlor ich mein breites grinsen und meine Stirn kräuselte sich.“Was macht ihr denn schon hier“ „Wir Frühstücken, möchtest du auch gab mir meine Mutter als Antwort zurück. „Wo ist Dad ?“ „Er musste heute frührer zur Arbeit .“ „Ja, er wollte dich nicht sehen sagte meine kleiner dicker Bruder und versuchte sich ein ganzes Brötchen in seinen Mund zu stopfen.“ „Haha bist du heute wieder witzig gab ich ihm als Antwort wieder.“ „Wieso muss ich eigentlich so einen hirnverbrannten Bruder haben, die meisten haben eine älteren Bruder der nett und vernüftig ist aber ich mit meinem Glück bekomme diesen dicken Bruder. „Statt das du immer dieses Fastfoot zu essen würde ich es mal mit Salat probieren.“ „Elena sagte meine Mutter etwas ärgerlich ,setzt dich hin und benimm dich nicht wie ein kleines Kind du bist 18 Jahre alt und willst mit deinem benehemen einen Abschluss machen. Und du hör auf deiner Schwester die Zunge raus zu strecken und „Elena zeig ein bisschen Verständnis für Ihn, er kommt jetzt auf deine Schule und du musst dich um ihn kümmern“. „Ja, klar das mach ich Ma“. Ich streichte ihm einmal über seine blonden Haaren, gab ihm ein Augenzwinkern und rannte auf mein Zimmer um mich fertig zu machen.
Als ich in der Schule ankam, sah ich wie Anne und ihre Freundinnen auf mich zukamen, ich hatte mich schon innerlich auf ihre beleidigungen gefasst gemacht:“ Und Elene wie ist es so dein letztes jahr als Loserin auf der schule verbringen zu müssen.“ „ Ich bin kein Loser, ihr wisst nichtmal wie mann Loser buchstabiert." „ Ach nein stimmt du hast recht, das ist nicht dein letzes Jahr als Loser, du bleibst dein lebenlang eine“ dann gingen sie lachend weg. Normalerweise regen Menschen sich immer auf, wenn jemand so etwas zu einem sagt, aber ich hatte nur Mitleid mit ihnen. Als ich weiterging erblickte ich Claire, rann auf sie zu und sprang um ihren Hals“ Claire, ich habe dich so vermisst“ „Wir haben uns erst gestern gesehen Elena“ „ darf ich dich deswegen nicht vermissen?“ „ Doch darfst du“. Dann gingen wir richtung Eingang als sie plötzlich wieder mit dem selben Thema anfing“ Elena du weißt schon das du dir langsam einen Freund suchen musst, du kannst doch nicht ohne einen Freund auf dem Abschlussball aufkreuzen““ Ich habe doch dich, ich brauche keinen Freund und will auch keinen und außerdem hast du selber keinen.“ Als wir vor unseren Spinden ankamen, überkam mich plötzlich ein seltsames Gefühl, ich weiß nicht was es war, es fühlte sich sehr wohl und angenehm an und doch beängstigend. Ich schüttelete den Kopf, schloss einmal ganz fest die Augen und dann war es auch schon wieder weg, doch ich vermisste es schon nach wenigen Sekunden wieder. Als Claire mich an den Schultern antippte, erschrak ich mich und war etwas ärgerlich“ Ich sagte dir doch ich will mich nicht verlieben, die sind doch alle gleich, erst sind sie nett, höflich, zuvorkommend, versprechen dir alles und dann? Das kann ich dir sagen, dann mutieren sie zu Arschlöschern die dir dein Herz brechen. Nein danke, darauf kann ich verzichten.“ als ich gerade zu Ende gesprochen hatte, meinen Spind zukanllte und mich umdraht, blieb mir der Atem weg, da stand ein gutaussehender und goßer Typ mit himmelblauen Augen und einem engelsgleichen Gesicht, er fing zu lachen an und sagte „ Ich wollte nur wissen wo das Lehrerzimmer ist“ Als ich mich wieder fasste sagte ich „ gerade um die Ecke“, dann überkam mich schon wieder dieses seltsame Gefühl und in dem selben Moment fragte er“ Darf ich fragen wie du heißt“, um dieses seltsame und etwas furcheinflösende Gefühl loszuwerden schrie ich „ Bin ich hier die Auskunft oder was. ?“ und rannte geradezu weg. Wo war denn nur Claire geblieben „ Elena warte, warte auf mich was rennst du denn weg“ „ich renne doch gar nicht und überhaupt was bist du denn so rot im Gesicht, bist du etwa verliebt“ gab sie amüsiert zurück.“ was redest du denn , beeil dich wir kommen zu spät“ War ich wirklich verliebt, was bedeutet eigentlich verliebt, ist es vielleicht dieses seltsame Gefühl das ich eben hatte ? Nein blödsinn, ich werde mich nie verlieben. Als es zum Unterrichtsende läutete packte ich sehr schnell meine Sachen zusammen und meinte zu Claire ich müsse noch was erledigen. Der Grund war das ich ihn nicht sehen wollte, ich hatte angst ihn zu sehen, ja ich fürchtete mich gar davor. Ich packte also schnell meine Sachen und rannte die Treppen runter, als ich draußen war fühlte ich mich wie befreit, als wäre die Schule ein Gefängnis gewesen und ich eine Flüchtige Sträflin, leider war ich auch so schreckhaft wie ein flüchtiger Sträfling, denn als mich schon wieder jemand von hinten antippte, gab ich ein lautes „ Ahhhh“ von mir und ließ meine Bücher fallen.“ Entschulige bitte, ich wollte nur fragen ob du mir vielleicht doch deien Namen verrätst, warte ich helfe dir“ als er mir meine Bücher gab berührten und unsere Finger, es fühlte sich an, als würden sie verbrennen ich zog sie schnell zurück“ Was ist ?“ „Ach nichts“ „ Sagst du mir nun deinen Namen“ „nein und jetzt hör auf mir nachzulaufen“ „ Bitte, ich muss es wissen“ „wieso“ „ Nur so aus neugierde“ Dann wurde ich langsam ungeduldig, gab ihm ein ärgerlichen „Nein“ und rannte weg, ja ich rannte schon wieder weg. Als ich über die Schultern schaute sah ich seine glitzerneden Augen und sein doofes grinsen, es schien ihn regelrecht zu amüsieren. Was tat ich eigentlich da, wieso rannte ich weg. Als mir das plötzlich bewusst wurde, verlangsamte ich meinen gang und atmete tief ein. „ Ja tieeeeeeeeeeeeef einatmen. „, und schon wieder ließ ich ein lautes „Ahhh“ von mir.“was willst du jetzt schon wieder, ich habe kein Intersse und meinen Namen sage ich dir auch nicht“, und überhaupt wie schaffte er es so schnell bei mir zu sein, gerde eben schien er noch so weit weg zu sein und jetzt,....“Ich will nur deinen Namen wissen, dann lasse ich dich in Ruhe“ Elena“als ich meinen Namen sagte blieb er plötzlich stehen und bewegte seine lippen, doch ich hörte nichts, ich ging weiter und dachte und hoffte auch er käme mir nach, doch er blieb einfach nur stehen und schaute mir hinterher. Komischer Typ.
Der Typ ist echt komisch ?“Ich muss wissen was er von mir wollte .“Ich hab jetzt Geschichte danach muss ich ihn wieder finden. Als der Unterricht fertig war , sagte ich zu Claire: „Ich muss einen Jungen finden du musst
mir helfen, du bist Schulsprecherin :weißt du ob es hier einen Neuen Schüler gibt.
Ja: In unsere Klasse er war eben nicht in Geschichte da er beim Rektor war.
Bring mich zu ihm bat ich Claire.
Als wir bei ihm waren fragte ich ihn : „ wieso wolltest du meinen Namen wissen, als er hörte was ich sagte drehte er sich zu mir um uns plötzlich dachte ich mir ich kenn ihn von irgendwo. Dann wurde mir schwindlig und ich brach zusammen. Als ich aufwachte standen Claire und der Typ vor mir. „Was ist passiert fragte ich Claire , du bist zusammengebrochen als du Jake was fragen wolltest .Wer ist Jake? Unser neuer Mitschüler sagte Claire und zeigte auf den Jungen den ich was fragen wollte. Er hat dich aufgefangen als du gefallen bist.
Und hat dich hierher getragen.
Ich bedankte mich bei ihm, und fragte die Ärztin warum ich zusammen gebrochen, sie sagte : „du hast dich aufgeregt und bist wegen deinem Unfall letztes Jahr noch nicht ganz verheilt .Aber sonst ist es okey.
Ich bedankte mich bei der Ärztin.
Jake unsere neuer Mitschüler sagte: „UNFALL, Ja letztes Jahr sagte ich .Warum fragst du ach nur so sagte er etwas zögernd und erschrocken ,und ging aus dem Zimmer .Ich fragte mich was er wollte vielleicht kennt er mich von früher, bevor ich mein Gedächtnis verlor und mich noch nicht an alles erinnern kann weil ,der Arzt gesagt hat das die Erinnerungen immer in kurzen Abschnitten zurückkommen ich muss auf jeden Fall mit ihm reden.
Was war bloß los mit ihm, ich musste unbedingt heraus finden warum er einfach aus dem Raum gegangen ist. Als er von meinem Unfall gehört hat ist er gegangen aber warum, kannte er mich vielleicht noch von früher, aber wenn es so wäre warum kann ich mich verdammt nochmal nicht an in erinnern.
„Jake“, warum bist du gestern einfach aus dem Zimmer
rausgegangen was war los. „Wovon sprichst du Elena“, du bist gestern einfach vom Ärztezimmer gegangen. „Was ist los“, „Okay ich sag es dir aber reg dich nicht auf okay“. „Ja, was ist denn jetzt“.
„Was ich dir zu sagen habe dauert ein wenig länger, es ist eine kleine Geschichte die ich dir nicht hier in der Schule erzählen kann. Können wir uns morgen im Park treffen dann erzähl ich dir die ganze Geschichte, achso Elena bring ein bisschen Zeit mit sagte er mir noch hinterher. Ich wollte unbedingt wissen was er mir sagen wollte, ich war so aufgergt ich musste unbedinngt wissen was er mir sagen wollte.
„Verdammt“, warum kann ich mich nicht erinnern.
Ich stellte mir so viele Fragen , Kenn ich Jake überhaupt , War ich vielleicht mit ihm zusammen.
Es ist so beschissen sich nicht erinnern zu können, ich war so aufgeregt , was Jake mir zu erzählen hat.
„Ich musste jetzt schlafen gehen, da ich morgen früh zu Jake gehen muss.
Als ich im Park war, war Jake schon längst da, ich setzte mich zu ihm .
„Hi Jake ich bin gekommen“. „ Ich sehe es , bin ja nicht blind antwortete er : „frech“ . Er ist aber ganz schön süß ,dachte ich mir und grinste ein wenig. „Elena“, warum grinst du. „EGAL“, sagte ich ein wenig laut . „Sorry“, kannst du mir jetzt erzählen was du wolltest bitte , ich muss es wissen. Also okay ,wenn dir was nicht klar ist kannst du ruhig fragen. Ich nickte, und fing an .
Okay es war der 02.02.2010 da kam ich nämlich in deine Klasse, weil wir neu hierher gezogen sind. Als ich dich da sah, hab ich mich sofort in dich verknallt, das klingt jetzt vielleicht ein bisschen kitschig sagte er . „Nein“, überhaupt nicht sagte ich: mit einem grinsen im Gesicht.
Als der Lehre mich euch vorstellte , hast du deinen Kopf gehoben und ich sah deine wunderschönen Augen die wie Diamanten glänzten .Ich habe meine Augen nicht von dir weg bekommen. Das peinliche war das alles mitbekommen haben wie ich dich ansah. Da bei dir ein Platz frei war sollte ich mich neben dich setzen. Du warst ganz schon schüchtern „Eli“. „Was hast du gerade gesagt unterbrach ich ihn. „Eli“ ,so hat mich immer mein Freund genannt, das hat mir meine Mum erzählt aber denn Namen von meinem Freund hat sie mir nie erzählt. Sie dachte das ich mich vielleicht erinnern würde. Uns konntest du dich erinnern „Nein“.
Naja egal , danach fragte ich dich ob du mir die Schule zeigen könntest, du sagtest „Ja warum nicht“.
Nach dem Unterricht hast du mir die ganze Schule gezeigt, obwohl ich ehrlich sagen muss, das ich dir gar nicht zugehört hat also zum Teil sagte er lächelnd. Ich war so von deiner Schönheit fasziniert das ich nur dich im Kopf hatte. Dann fragte ich dich ob du mit mir gehen willst und du hast „Ja“ gesagt . Hab ich das sagte zu ihm.
„Ja“ ,sagte er lächelnd und wir grinsten gleichzeitig.
Das Date lief sehr gut ich holte dich ab und bringte dich auch nach Hause ,wir haben so viel gelacht .
Als ich dich nach Hause brachte gab ich dir einen Kuss und du hast ich erwidert. Der Kuss war zärtlich und wunderschön, das du so Küssen konntest hätte ich nicht gedacht. Dann hast du denn Kuss beendet und gingst mit einem lachen ins Haus und sagtest „Bis morgen“. Ich hatte so ein breites lächeln auf meinem Gesicht .


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meiner Familie und Freunden

Nächste Seite
Seite 1 /