Cover

1.Kapitel
Ich heiße Nora bin 16 Jahre alt und lebe mit meinem Freund Julian der 18 Jahre ist zusammen.Wir sind seit einem Jahr glücklich zusammen.
Wir unternemhen sehr viel zusammen.Als mein Freund aber sein Job als Verkäufer verloren hat.
Ist er ständig am trinken und mault mich an
er kann ein richtiges SCHWEIN sein.Aber drotzdem kann ich sein Verhalten nich Endschuldigen.Unsere Liebe ist nicht mehr die selbe.Wir leben immer meher aneinder vorbei,wenn er sein Verhalten nicht ändert mach ich mit im Schluss.Als ich am nächsten Tag kaput von der Arbeit kam sah es bei mir zu Hause aus wie im Schweinestall,es lagen wie immer zwei bis vier Bierflaschen auf dem Tisch ,Julian lag wie immer besoffen au dem Sofa und hat rein garnichts gemacht.
Als ich in gefragt hab was er heute gemacht hat,hat er mir keine Antwort gegeben.Ich hab zu ihm gesagt:wenn du keine Arbeit findest mach ich Schluss,es reicht mir immer wenn ich nach Hause komme sieht es hier aus wie im Schweinestall.Dann hat er mich geküsst und gesagt es ist doch nicht schlimm ich such mir eine Arbeit versprochen und dann wollte er jetzt noch mit mir schlafen ich hab ihm gesagt:ich will das nicht ich geh mich jetzt hinlegen,achso du STINKST geh dich mal duschen das ist echt abartig.
Am nächsten Morgen hatte er eine Zeitung in der Hand
und hat Stellenanzeigen durchgesucht.Guten Morgen süße sagte er.Ich fragte ihn:was machts du hier ich suche mir eine Arbeit wie ich es dir versprochen habe.
WOW,du machst das wirklich.Für dich mach ich alles sagte er darauf hin.Komm jetzt erst mal was essen sonst verhungerst du mir noch sagte er zu mir.
Ich wollte mich als Kellner bewerben ich hoffe du hast nichts dagegen fragte er mich.
NEIN,antwortete ich ihm hauptsache es macht dir Spaß.
Ich war so erstaunt von ihm und glücklich das er arbeiten gehen will und deshalb hab ich ihm einen Kuss gegeben
wofür war der denn fragte er mich,ich bin so stolz das du wieder arbeiten gehen willst und außerdem Liebe ich dich über alles.Als ich heute abend nach Hause kam lag er wieder auf dem Sofa und schaute traurig,ich fragte ihn was war und er hat mir geantwortet:ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch in einem Restaurant ich hab geantworten es hat nicht geklappt oder.NEIN,freute er sich sie haben mich sofort eingestellt,ich freu mich Schatz ehrlich hab ich ihm geantwortet.Der Chef war so nett und sein Sohn erste wir haben uns sofort gut verstanden.
Ich glaube wir werden ganz gute Freunde er ist nur ein Jahr jünger als ich, wir werden uns gut verstehen hat er mir geantwortet.
Das freut mich echt für dich hab ich ihm dann wieder gantwortet.Hey sollen wir bei dem Anlass nich ins Kino gehen das hast du dir doch verdient fragte er mich,ja wiso eigentlich nicht antwortete ich ihm.Aber ich darf aussuchen hab ich ihm gesagt.
Der nächste Morgen war gant toll,wir haben beide zusammen gefrüchstuckt und sind dann zusammen zur Arbeit,er ins Restaurant und ich inn die Kita.Als ich von der Arbeit nach Hause kam,hörte ich erste mal den Anrufbeantworter ab die erste Nachricht war von Julian,er hat mir gesagt das es seinen neuen Freund zum Essen eingeladen hat und das sie nach der Arbeit hier her kommen wollen,ich sollte was machen und aufräumen.Ich und kochen kann ich doch nicht scheiße sagte ich darauf hin,erst mal aufräumen,der Sohn seines Chefes ist bestimmt eingebildet also Spahgetti kann ich machen mit Soße und Salat wird reichn hab ich mir gedacht als ich fertig war legte ich mich auf die Chouch um mich kurz auszuruhen.Aber dann würde die Tür aufgesperrt ich sprang schnell auf und setzet mich hin.Der Freund musste noch kurz aufs Klo,ich hab Julian einen Kuss gegeben und geflüstert:was soll das du weißt doch ich kann nicht kochen aber egal,wo ist denn jetzt dein toller Freund,af dem Klo hat er mir geantwortet.Als er aus dem Bad rauskam beugte er sich nach unten um sein Hemd zu richten,dann hab ich mir innerlich zugeflüstert ich kenn denn doch von irgendwo aber woher.Als er sich hochbeugte hab ich nur noch gedacht was macht der denn hier Jan mein Ex-Freund,denn ich verlassen hab um zu studieren,ich habe ihn immer noch geliebt,er ist hübscher geworden,STOPP,was sag ich da ich bin mit Juli zusammen glücklich.Dann sagte er zu mir du,du bist Julians Freundinn,Ja hab ich ihm geantwortet,darau hin hat Juli uns gefragt ihr kennt euch.Ja,haben wir beide gleichzeitig geantwortet,von früher haben wir beide wieder geantwortet,okey antwortete Juli.
Willst du deinen alten Freund nich in den Arm nehmen,ja wiso nicht,dann hat er mir zugeflüstert ich habe dich nie vergessen und ich liebe dich immer noch aber du liebst mich offensichtlich nicht mehr,dann löste ich mich langsam aus seiner Umarmung und ging zu meinem Freund Julian.


2.Kapitel

Die Nacht gestern war sehr anstrengend da ich Juli erst erzählen musste von wo ich und jan uns kannte,ich musste ihm natürlich die wahrheit erzählen,wenn er es später von Jan selbest erfahren würde,würde er mich bestimmt fragen wieso ich ihm nicht vorher was davon erzält habe,dann würden wir uns wieder streiten.
Also musste ich ihm die Wahreit erzählen,ich hab ihm gesagagt das Jan meine erste Liebe war,
darüber war er natürlich nicht sehr begeistert,das was ich verstehen kann.
Aber das Jan mich immer noch liebt hätte ich nicht gedacht,vorallem das er nach mir keine mehr hatte das hat mich schon gewundert,bei seinem aussehen ich muss echt sagen WOW er hat sieht echt gut das noch besser als vorher,STOPP was sag ich da ich bin mit Juli zusammen reiß dich zusammen hab ich mir selbst gasagt,nicht das ich mich wieder in ihn verliebe,NEIN ich bin mit juli zusammen glücklich glaub ich jedenfalls ,quatsch ich bin glücklich sehr sogar.Beim Frustück hat mich Juki ausgefragt ob ich ihn noch liebe,wie es war zwischen uns,warum wir uns getrennt haben ob er mich noch liebt usw.
Also Juli hab ich ihm geantwortet,ersten ich liebe ihn nicht mehr sonst wäre ich ja wohl nich mit dir zusammen,zweitens zwischen mir und Jan vor deiner Zeit war es schön wie mit dir,drittens wir haben uns nich getrennt wir,also ich musste mich von im trennen weil ich studieren gehen wollte aber es musste sein das Studium war mir wichtig,und ob er was von mir will weiß ich nicht,aber nein das glaube ich nicht.Jetzt habe ich ihn angelogen ich eiß nämlich das er mich noch liebt er hat es mir gestern bei unserer Umarmung zugeflüster.
Das heißt ihr habt euch nicht getrennt weil ihr euch nicht mehr liebet sondern du wolltest studieren,es kann also sein das er dich liebt hat Juli mich gefragt,weiß ich nicht wie of noch antwortete ich gereizt,okey ist ja schon gut hat er mir geantwortet also ich kann ihn öfters mit hier her zum essen mitbringen du hast nichts dagegen fragte er mich,nein überhaupt nicht antwortete ich.Ich hatte was dagegen weil er mich immer noch liebt und das muss sich ändern.
Als ich von der Arbeit zurück kam war Juli und Jan auf dem Sofa und hatten ein Bier in der Hand und haben sich sehr amüsiert,keiner von beiden merkte das ich da bin da ha ich gesagt:euch geht es ja gut,ich hab Juli einen Kuss gegeben was Jan sehr eifersüchtig machte das hab ich gespürt aber wie.Als ich mich von dem Kuss löste fragte ich sie ob sie hunger haben,beide haben ja geantwortet und habe wieder Fernseh geschaut,da Juli die ganze Zeit Fernseh geschaut hat,hat er nich gemerkt wie mich Jan anstarrte,was soll ich sagen er ist immer noch so süß wie früher schöne braune Augen wie ich,einfach voll süß,zum Anbeissen süß WOW sag ich nur das er mich noch liebt.
Eigentlich kann ich froh sein aber ich liebe Julian oder nicht mehr doch klar ich bild mir das doch nur ein.
Als Julian Jan wieder mit brachte sah er mich wieder so an,ihr wisst schon so verknallt und das schlimme war das Julian das nicht merkete.
Das machte mich so sauer wenn er mich lieben würde,würde er das doch merken.Was ist wenn er mich nicht mehr liebt.Als ich Jan ganz tief in die Augen sah bekam ich plötzlich ganz großeses Herzrassen oder hab ich mir das nur eingebildet aber dafür hat es sich ganz schön echt angefühlt.Ich glaube:ich habe mich in ihn verknallt,WOW ist das ein geiles Gefuhl wieder so richtig verknallt zu sein einfach der Wahnsinn und vorallem in so einen geil außenden Typen,ich könnte sogar mit ihm zusammen sein,denn er liebt mich auch.Aber das große Problem ist ich bin mit Julian zusammen es ist doch nicht so einfach,verdamter MIST.
Am Aben als Jan wieder ging wollte Juli mit mir schlafen aber ich hab abgeblockt wiso hab ich abgeblockt,na klar ich hab mich einfach in ihn verknallt.Wie kann ich da bloß wieder rauß kommen.Ich kann mich aber auch nicht gegen meine Gefuühle stellen,was soll ich bloß machen dachte ich mir.Ich muss es Julian sagen aber ich weiß nicht wie ich das machen soll,es ist so kompliziert.
Irgendwann wird es ihm aber vielleicht auffallen.
Er ist manchmal so verpeilt dem fällt überhaupt nichts auffallen.Ich hab das gefühl er liebt mich nicht mehr aber das werde ih schon noch rausfinden.
Als Julian mal wieder Jan mitbrachte wollte ich wissen ob er mich liebt.
Ich hab mich zu Jan gesetzt und ein bisschen mit ihm geflirtet,das dumme jedoch war das Juli nix mitbekommen hat.
Was jetzt kam hab ich selbst nicht mehr richtig begriffen,Jan hat mir ganz tief in die Augen geschaut und gesagt:sory das was ich jetzt mach muss sein ich kann nicht anders,er rückte ein bisschen näher zu mir und plötzlich hat er mich geküsst.Ich dachte mir was macht er da.Was soll ich nur sagen es ist wunderschön
OH nein wieso mach ich jetzt die Augen zu.
Aber dann würde der Kuss plötzlich getrennt Juli hat sich Jan am Arm gehollt und ihm eine mit voller fucht in die Fresse geschlagen.Ich hab mich sofort dazwischen gestellt,um sie auseiander zu holen.Doch dann hat Juli nicht Jan getroffen sondern MICH der Schlag ging an meine Nase und sie hat sofort angefangen zu bluten,Jan drehte sich um und fragte mich:"ob er einen Krankenwagen rufen sollte aber ich hab nein gesagt.Julian hat mir ein Tuch geholt das ich mir das Blut weg machen konnte ,doch je mehr ich sie putzte desto schneller blutete sie.Jan hat mir angeboten das er mich ins Krankenhaus fahren könnte.Ich sagte ihm:"das ist nicht nötig.Doch dann hat Julian gesagt das Jan recht hat,und die Nase vielleicht gebrochen sein.Jan,Julian un dich gingen ins Krankenhaus und tatsächlich die Nase war echt gebrochen hat der Arzt gesagt.Jan hat mich und Julian nach Hause gefahren und ihr glaubt es nicht als er gehen wollte sagte ich:,,Jan kannst du nicht bleiben.Julian hat mich ganz erstaunt angeschaut und gefragt was das soll.
Ich hab ihm ganz klar gesagt du hast mir das angetann glaubst du ich will die Nacht mit dir alleine verbringen.Er sagte:"das hast du dir ganz alleine zu verdanken du hast Jan geküsst obwohl ich ihm Raum war.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.11.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme diese Buch meiner Familie und meinen Freunden. Die sind mir nämlich alle sehr wichtig.

Nächste Seite
Seite 1 /