Cover


Hey Katia bist du da oder Träumst du schon wieder „?
Tönte Isabells stimme in meinem Kopf. Ich antwortete schnell „
Nein bin ich da. Was ist los“? sie ganz schön genervt „hast du Tina gesehen“? ich sagte leise „nein die wird bei Flo sein warum bist du nicht bei Mark“? sie kugt mich nur erschrocken an und meinte „ weil du mich brauchst „!! Das stimmte nicht ich liege im Gras. Lies mich sonnen und schaue den Jungs Fußball zu da brau mich sie nicht aber das meinte sie anders. Sie fragte „ gespant so ist Lukas eigentlich hast du den heute schon gesehen“? super sie spricht mich auf den richtigen an Lukas ich war total in ihn verknallt! Ich war genervt sagte ein wenig zickig „nein warum auch! ich geh ins Zelt ok“? Ohne dass, das Isabell antworten konnte stand ich auch schon auf und ging. Sie wusste das es gefährlich ist über ihn zu reden soll sie doch zu ihrem Freund Mark gehen. Hoffentlich ist Tina nicht im Zelt mit dem Flo Weill dann hätte meine Ruhe auch nicht ich lief an Lukas vorbei und er sagte „hey gibt es dich auch in schöner „? Ich bin einfach weiter gelaufen was denkt der sich den? ich bin einfach weiter gelaufen so ein Idiotien. Zum Glück ist niemand im Zelt. Sonya hat ihre Sachen schon gebracht. Ist bestimmt unten bei den anderen.Eine Weile verging. Da Kamm Lukas, Flo und Tina zu uns . ich stand auf und holte mir ein Bier ich wollte nicht in der Nähe von ihm sein warum auch er tat mir immer wieder weh. Ich war total in Gedanken beschäftigt das ich nicht mit bekommen habe das Flo neben mir steht und mich fragte „was ist los warum bist du einfach auf gestanden aus wir gekommen sind? Sollte ich ihm er erzählen nein er soll es selbst von Lukas hören. Frag doch mal Lukas was er gesagt hat war nicht ganz schön“ er antwortete nur „ok mach ich“ nach der Antwort war er auch schon weg. Und zog Lukas mit sich. Die andern kugten mich verwirrt an aber ich Zuge nur mit den Schultern.dan war das Thema auch schon bei Seite gelegt. Nach einer weile kommt Flo runter total wütend und kam zu mir und umarmte mich. danach kam Steffen und schüttelt nur mit dem kopf.„und sagt was für ein Idioten „ . Ok jetzt wie er Bescheid und niemand stand hinter Lukas zum Glück. Das Wochen ende verlief ganz harmlos und die Woche auch. Am Woche auch am Freitag wollten wir was mit den Jungs machen ohne Lukas nach dem was er gesagt hat will ich den die nägste zeit nicht sehen. Es war kurz vor sieben als mich Sonya ab geholt hat zum See, und wer war da ja Lukas na super ich wollte gerade rum drehen als sie sagt “komm mit das bringt doch nix wenn du da von rennst zeig ihm das es dir egal ist was er gesagt hat „ich antwortete „wenn du meinst „ also bin ich mit zu den Mädels gegangen und hab jeden einzelnen um armt und die Jungs auch bis auf Lukas den hab ich ignoriert bis er dann her komm ich blieb Kerzen gerade stehen und verkrampfte mich und hoffe das er mich los lässt aber er tat es nicht scheiße er sagte „ich halte dich so lang bis du mich umarmst“ und ich so Zickig „da stehen wir hier ganz lange !!“und er so „ich hab Zeit „ so ein ar***** warum lässt er mich nett einfach los zu kotzen.Zum Schluss hab ich ihm umarmt was solls schlimer kann es heut ja nich mehr werden. aber mich würde intresiren warum er das macht, also frag ich ihn ein mal. " Lukas warum machst du das ?" Er antwortet geschockt "warum mach ich was ?" "ja mich in der Arm nehmen vor gut einer woche war ich dir noch zu häslich!" er kugt mich entschuldigend an und sagt" man Katja ich war total besoffen das darfst du net ernst nehmen" von wegen ich solls net ernst nehmen jedes mal wenn er jetz besoffen ist beleidigt er mich oder was " aha wenn du meinst " sagte ich darauf. er so " es stimmt wirklich ich mag dich acch wenns net so rüber kommt"."Muss ich dan jetzt immer da mit rechnen das du mich beleidigst wenn du besoffen bist? ". "nein natürlich nicht das war nur ein aus rutscher"sagte er zu mir.
Lukas
Heute geht´s mit allen an den Strand ich hoffe das Katia auch da ist!Dan kann ich aus baden was ich gemacht hab. Sonst schaf ich die wette mit Mark nicht und ich hab keinen bog das ich einen Kasten bier zahlen darf ich bekomm die schon so weit das sie mit mir geht. als wir am Strand waren.war noch keine Katia zu sehen.nach einer halben stunde kamm sie dan mir Sonya. Umarmte alle auser mich.Gut dan geh ich zu ihr hinund um arm sie.Katia verkrampfte total supper ich sagte zu ihr" ich halte dich so lang bis du mich umarmst"sie antwortete total zickig" da stehn wir noch lang"ich voll cool "ich hab zeit" was ja so war ich bekomm sie noch da zu. sie hat mich nach einer zeit doch um armt. Zum Glück. aber dan kamm die stümme von ihr mit der frage" Lukas warum machst du das?". super was anteorte ich jetzt da drauf kann ja schlächt sagen das das alles wegen der wette ist. ich stälmich einfach auf doof genau" warum wmach ich was?"

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /