Cover

Kapitel 1 Carlies Sicht


,,Carlie,steh auf!´´,sagte meine Mutter hellwach.Ich verstand einfach nicht wie jemand um diese Zeit so wach sein konnte.Heute war Mittwoch.Was war noch mal?Irgendwas war heute doch?,,Wie spät ist es?´´,fragte ich schlaftrunken.,,7:40´´,antwortete sie.Scheiße!Wie von der Tarantel getroffen stand ich auf und lief ins Bad.Meine langen blonden Haare vielen zerstrubbelt über meine Schulter.Unter meinen blauen Augen hatten sich tiefe Ringe gebildet.Letzte Nacht hatte ich nicht gut geschlafen.Ich svhaute schnell auf die Uhr um zu sehen wie viel Zeit ich noch habe.6:30.Meine Mam wollte mich wohl verarschen.Dankeschön.Schnell schnappte ich mir ein paar Klamotten,ein Handtuch und Schminkueg.Dann stieg ich unter die warme Dusche.Das warme Wasser wirkte beruhigend und löste all meine Verspannungen.Nach ungefähr 10 minuten ging ich hinaus und trocknete mich ab.Schnell zog ich mir Unterwäsche an.Danach eine dunkelblaue Jegging und eine blau-rot karierte Holzfällerbluse und knöpfte sie zu(nicht bis navh oben).Nachdem ich dies getan hatte stellte ich mich vor den Spiegel und föhnte meine Haare.Sie fielen mir lockig über die Schulter.Ich band sie zu einem hohen Zopf und zog ein paar straähnen hinaus.Den Pferdeschwanz toupirte ich ein wenig.Unter meinen Augen kam Concealer,ich puderte mein Gesicht ab und tuschte mir die Wimpern ich war fertig und es war 7:20.Ich hatte noch genug Zeit.Schnell zog ich meine schwarzen Stifel mit den Nieten an und ging in die Küche.Dort angekommen schaute ich meine Mutter böse an.


Hey sagt bitte Bescheid ob ich weiterschreiben soll und tut mir leid das ich noch nicht so weit gekommen bin aber es ist halb zwölf und ich bin müde...morgen werde ich wahrscheinlich weiterschreiben!

Impressum

Bildmaterialien: Google
Tag der Veröffentlichung: 07.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /