Cover

1


Vor meinem Augen wurde es schwarz , das letzte was ich sah war unser Auto gegen einem Baum fahren . Danach war da nichts mehr bis auf dem Augenblick als ich meine Augen öffnete und das helle Licht sah. War ich jetzt in dem Himmel gelandet? War das die Zwischenwelt?
Nein das konnte nicht sein denn auf einmal hörte ich stimmen , es wurde immer lauter und lauter und plötzlich sah ich sie meine Tante . Was machte sie hier? Wo war ich ?
„ Was ist passiert“ fragte ich sie . „Leg dich hin Schätzchen du bist im Krankenhaus , ihr hattet ein Autounfall.“ sie fing an zu weinen. „ Wo sind meine Eltern. Was ist passiert? „
„ Leg dich hin und Schlaf noch ein bisschen , ich werde dir naher alles erklären.“ sagte sie unter Tränen . Was ist passiert? Erinnre dich , erinnere dich Elaina sagte ich zu mir doch die Erringungen wollten nicht zurückkehren es war wie eine Wand die mich davon abhielt weiter zu gehen , und als ich versucht die Wand zu zerstören bekam ich die schlimmsten Kopfschmerzen überhaupt . Ich wusste nicht was ich machen sollte , das einzige an was ich mich erinnern konnte waren zwei wunderschöne blaue Augen die mich faszinierten , doch woher kannte ich diese Augen ? Um mir unnötige Kopfschmerzen zu ersparen legte ich mich wieder hin und versuchte zu schlafen .



Der komische Stalker


Nach eine Woche ließen sie mich nach Hause gehen. Ich hatte die Nase voll von dem Geruch im Krankenhaus .Ich war immer noch sehr sehr traurig , meine Eltern waren waren tod und ich war die einzige die überlebt hat. Ich wünschte ich wäre mit ihnen gestorben aber ich war hier , lebendig und mir gings recht gut , ich hatte zwar noch überall blaue Flecken aber ich lebte. Das schlimmste war der Schmerz , es zereiste mich innerlich . Ich weinte ununterbrochen , wieso musste das nur passieren ?!
Heute war mein erster Schultag , ich hasste es jetzt schon. Ich konnte mir genau vorstellen wie alle mich anstarren würden . Ich stand auf ging schnell duschen ,schminkte mich bissel und bemerkte dass meine Augen Ozean blau waren obwohl ich braune Augen hatte.Was war los?! Außerdem hatte ich komische hellbraune Strähnen in meinem Haar . Was war nur mit mir los , wieso hatte ich mich verändert?
Naja was solls , eigentlich war das nicht so schlimm es sah sogar sehr gut aus. Ich zog eine Schwarze Jeans und ein rotes Top an packte meine Schultasche und ging in die Küche .
"Guten Morgen " meine Tante starrte mich verwirrt an
"Wann hast du dir die Haare gefärbt?"
"Ah das war gestern ich brauchte eine Veränderung " log ich sie an damit sie ja nicht dachte ich wär verückt oder sowas , ich meine was hätte sie wohl gesagt wenn ich ihr gesagt hätte dass ich nix gemacht habe, sie hätte mir sowieso nicht geglaubt. Ich war selber schockiert dass sie sich einfach so verändert haben , das war nicht normal . Etwas hat mich seit dem Unfall verändert .
"Sieht gut aus , Komm ich fahre dich in die Schule"
Ich nahm mir einen Apfel und ging mit ihr raus zum Auto .
Bei der schule angekommen verabschiedete ich mich von meiner Tante und ging in das Schulgebäude rein. Die Schule sah aus wie aus dem Katalog geschnitten. Sauber , hochnäsig halt für reiche Schnösel. Ich wusste zwar dass es eine privat Schule war aber ich hatte mir nie vorgestellt dass es so aussehen wird. Ich hasste die Schule jetzt schon. Ich ging zum Sekretariat holte mir meine Stundenplan und Schulplan ab und suchte mein Klassenzimmer . So Klassenzimmer Nummer 7A . Ich suchte sie auf dem Plan fand sie aber erst nach 15 Minuten wo das Unterricht schon längst begonnen hatte. Ich klopfte an die Tür und ging dann hinein. Oh nöö ich hatte Recht alle Starrten mich an als wäre ich eine Außerirdische.
„ Du musst die Neue sein „ sagte eine alte Lehrerin in einem spießigen Anzug .
„ Magst du dich kurz vorstellen?“
„ Ja also mein Name ist Elaina ich bin 17 Jahre alt und bin irgendwie auf diese Schule gelandet.“
„ Freut mich ich bin Ms. Kaspo , in der 3ten Reihe ist noch ein Platz frei du kannst dich dort hin setzen , und nächstes mal sei bitte pünktlich!“ sagte sie in einem unfreundlichen Ton.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /