Ich wollte einen Brief schreiben, nur für Dich. Doch so sehr ich mich bemühte, ich schaffe es einfach nicht. Es fehlen mir die Worte zu schreiben was ich fühl. Kein Wort ist stark genug, das was ich sagen will. Ich kann nicht schlafen, meine Gedanken sind bei Dir, drum schreibe ich es auf ein Blatt Papier. Ich sitze hier schaue aus dem Fenster, es ist dunkel, kurz nach Mitternacht und denke wie immer an dich. Ich kann nichts dafür. Wenn ich die Augen schließe, sehe ich dein Lächeln vor meinen Augen, als wenn du vor mir stehen würdest. Deine leuchtenden Augen schauen mich an. In meiner eigenen Welt versunken, falle ich in einen Tiefen Traum. Leider nur ein Traum... Es scheint, als seist du unerreichbar für mich. Ich sehe dich vor mir, aber in Wirklichkeit bist du so weit entfernt. 24 Std. pro Tag, 60 Minuten pro Stunde, 60 Sekunden pro Minute kann ich an nichts anderes mehr denken als an dich. Egal wo ich bin, ich bin niemals alleine, denn du bist bei mir. In meinem Herzen. Mein Herz ist voller Schmerz. "Ich liebe dich!", sagt mein Herz. Ich kann nicht mehr, jeden Tag nur der Gedanke, wie soll ich mich von dir ablenken, nicht mehr an dich denken wollen, nur noch nach vorne seh'n nicht zurück schauen, an meine Zukunft Ideen bauen. Doch das einzige was ich will bekomm ich nicht, weil das einzige was mein Herz verlangt, ist mit dir zu gehen Hand in Hand. Morgen, die Augen auf gemacht, und sofort an dich gedacht. Wen ich nur an dich denke, verliebe ich mich jeden Tag auf ein Neues in dich. Obwohl ich weiß das es hoffnungslos ist. Meine Liebe zu dir ist Riesengroß. Jeden Tag sich in den selben Mann. Traummann, dieser Mann bist du für mich. Meine Liebe zu dir kann man mit Worten nicht beschreiben, die kannst nur Du fühlen. Ich sehe die ganze Welt, so viele gehen Hand in Hand, dass ist das, was ich meine. Meine Hand wartet auf Deine. Die Nacht geht vorbei, die Zeit wirkt so endlos ohne dich, weil du die Liebe bist, die mir im Leben wichtig ist. Ich sehe auf die Uhr, oh verdammt ich muss in die Schule, egal. Die ganze Nacht habe ich an dich gedacht. Du bist das Wertvollste auf dieser Welt, du bist der Mann der mich am Leben hält. Werf ich mich vor den Zug, interessiert es dich überhaubt? Ich habe Angst dir zu sagen "Ich liebe Dich" oder magst du mich? Doch glaube ich du sprichst dann nicht mehr mit mir und mein Herz wäre in zwei, deshalb belasse ich es bei dieser heimlich Verliebterei. Dennoch ,schaue in mein Herz '& Du wirst einen geheimen Platz finden, der für Dich reserviert ist '& nur für Dich. Zu jedem Zeitpunkt Deiner Anwesenheit schaue in meine Gedanken '& Du wirst silberne Sterne sehen, die Deinen Namen über den nächtlichen Himmel tanzen lassen. Schaue in mein Leben '& Du wirst wissen, das meine Liebe zu Dir, Deinen Namen in meine Seele gebrannt hat. Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich. Gedanken bei Dir, ein Kuss von mir! Meinen Namen will ich nicht nennen, wenn Du mich liebst, wirst Du mich kennen!
Tag der Veröffentlichung: 04.08.2010
Alle Rechte vorbehalten