Cover

Teil 2


09. Oktober 1998



Hallo Tagebuch!

Du liest richtig, ich bin es wieder … Draco Malfoy – der attraktivste Blonde von ganz Slytherin.
Nachdem ich dich jetzt über eine Woche in meiner Unterwäsche versteckt gehalten habe und ich gerade eine voraussichtlich zweistündige Verschnaufpause von meinem besten Freund und selbst ernannten Chefchaoten vom Dienst habe, muss ich die Zeit wirklich ausnutzen.
Blaise liegt mir seit Tagen in den Ohren – wobei ich mich wundere, dass sie bei seiner ganzen Nörgelei nicht schon wieder heftig klingeln – aber eines Tages werde ich ganz bestimmt deswegen einen dauerhaften Hörschaden davontragen (wegen der entsprechenden Schmerzensklage kann Blaise schon jetzt anfangen zu sparen). Auf jeden Fall nervt er mich ständig mit der Frage … „ob ich schon meinem Mann stehe“ … (was er natürlich mit einem Zwinkern in Richtung meiner Körpermitte gerne unterstreicht, als würde ich auf Männer stehen – FRECHHEIT!), was dann letztendlich bei ihm so viel heißt wie: „Draco, lass mich doch bitte einen ersten Tagebucheintrag lesen.“

Bin ich verrückt? Ganz bestimmt NICHT! NIEMALS!

Wenn Blaise allerdings dabei nicht ständig diesen widerlich süßen Hundeblick aufsetzen würde, ich glaube, er hätte die letzten Nächte alleine wegen der Dreistigkeit der Frage mit seinem Arsch den Duschboden besucht. Aber bisher genügt immer ein Blick, um ihm zum Schweigen zu bringen. Und natürlich gebe ich nicht nach, ich bin immerhin ein stolzer Slytherin und selbstverständlich ein Malfoy! Blaise wird noch sehen, was er davon hat, denn ein Malfoy – in diesem Fall natürlich ICH – gibt niemals so schnell auf.
Leider erinnert mich das auch an unseren Wetteinsatz. Wie nicht anders von mir zu erwarten – und dafür ist mir jedes Mittel recht – werde ich die Wette gewinnen. So schlimm ist es ja gar nicht deine schönen weißen Seiten mit sinnvollen Sätzen zu füllen.

Du willst den Wetteinsatz wissen, stimmt’s?
Weil vor mir gerade eine leckere und eisgekühlte Coke steht, werde ich es dir verraten – quasi mein Ansporn für heute. Aber HEY, damit verrate ich dir gleichzeitig auch eines meiner größten Geheimnisse … eines, welches ich mit Blaise seit unserem ersten Schuljahr teile. Vergiss das nie!
Wenn ich verliere – was ich definitiv nicht zulasse – dann darf Blaise vor der gesamten Schule … ausgerechnet mitten in der großen Halle … (er hat sich sicherheitshalber einen großen öffentlichen Ort in Hogwarts herausgesucht, falls ich wütend werden sollte, meinte er … wie er allerdings auf die Idee kommt, ich könnte wütend werden, wenn ich ihm viel zu gerne nur einen dauerhaften Schweigefluch anhexen möchte … ist mir völlig schleierhaft). Nun ja … weiter im Text … der Ort ist dann ganz egal, weil ich gar nicht verlieren kann, ich bin immerhin Draco Malfoy. Blaise möchte allerdings viel lieber der gesamten Schule verraten, dass ich ein großer und vernarrter Muggelfan bin.

Stell dir das mal vor! Grauenhaft!

Plötzlich wüssten alle, dass ich Coca Cola liebe, Muggelgummibärchen verschlinge, ich auf Chips mit Cheese and Sourcreme abfahre, meinen DVD-Player (den ich Zuhause mit dem Fernseher gut versteckt habe) in den Ferien mit den neusten Horrorstreifen füttere, ich für mein Leben gerne Mangas lese (obwohl mir immer noch schleierhaft ist, warum die Japaner unbedingt von hinter nach vorne lesen müssen), ich in meinem Zimmer eine riesige Sammlung von Muggel-Fantasiebücher besitze, mir ständig neue CDs von angesagten Muggelmusikgruppen kaufe (die ich zusammen mit der Stereoanlage, dem Fernseher und DVD-Player verstecke), ich mit Blaise in den Ferien gerne ins Kino gehe, wir zwei heimlich den Muggelführerschein für einen Roller gemacht haben und sogar bei einem Formel-Eins-Rennen gewesen waren. Mal ganz zu schweigen von den teilweise wirklich süßen Muggelmädels.

Okay, in Sachen FRAU bin ich leider immer noch ziemlich unerfahren, obwohl viele in Hogwarts was ganz anderes behaupten (ich stelle mir gar nicht erst die Frage, wieso jeder denkt ich wäre ein Frauenheld *Schulter zuck*), aber gegen einen knackigen Hintern in einer engen Hüftjeans und einem Bauchfreiem Top, welches oberhalb gut ausgefüllt ist, habe ich absolut nichts einzuwenden. Hey, ich bin immerhin ein MANN! Hauptsache nicht so ein flaches Brett wie Pansy Parkinson. Ahhhhhhh alleine der Gedanke an Pansy lässt „Klein-Draco“ sich zusammenziehen … immerhin besitzen wir beide Geschmack. Dann lieber eine Granger, deren Proportionen absolut stimmen und die von einer nervigen Vogelscheuche die zu einer hübschen jungen Frau mutiert ist.

Wenn du mich von früher kennen würdest, müsste ich dir wahrscheinlich gerade eine Herzmassage verpassen, aber zum Glück bleibt mir das erspart.
Ja früher … *seufz* … da konnte ich die Granger nicht ausstehen und es hat mir teuflisch viel Spaß gemacht sie und ihren unterbelichteten Freund „das Wiesel“ zu ärgern. Obwohl ich nebenher wirklich mal zugeben muss … Wiesels Schwester ist nicht einmal unattraktiv (ob die wirklich verwandt sind?) und ich glaube sie war bis vor ein paar Wochen auch noch mit Potter zusammen. Da stelle ich mir doch glatt die Frage, wieso Wiesels Schwester und Klein-Potty nicht mehr zusammen sind?!

*Memo an mich*
- Potter oder Wiesel heimlich ausspionieren

Zurück zu Granger. Aus ihr wurde ganz überraschend über Nacht eine Frau und ja, ich war und bin eifersüchtig auf sie. Damals, als ich mit meinen unschuldigen elf Jahren noch Potters Freundschaft wollte und er mich wie ein schockgefrostetes Schaf (genauso habe ich mich damals gefühlt) einfach stehen gelassen hat. Das hat mich verdammt tief in der Seele verletzt und an meiner Malfoyehre gekratzt, dass ich mir schwor, alle Potter-Freunde zu hassen. Nur bei Granger bröckelt hin und wieder mein Hass und „Klein-Draco“ macht dann manchmal bei meinen feuchten Träumen eine Menge Unsinn.

Aber wo war ich eigentlich stehen geblieben … schnell mal zurückblättere und die leckere Coke genieße … ach ja, bei Blaise’ schwachmattischer Wette.
Also, wenn ich gewinne – was natürlich auch so kommen wird – dann muss Blaise ein Mädchen küssen *LACH* aber nicht irgendeins, sondern sage und schreibe Pansy Parkinson!!!! Und da Blaise bis in jede kleinste Zelle so was von schwul ist, wird es für ihn der Horrortrip (schlimmer als jeder Horrorschocker). Ich freue mich jetzt schon tierisch darauf und wenn er von seinem Date kommt, muss ich ihn doch gleich mal wieder daran erinnern.

Eigentlich müsste mir ja Pansy Leid tun … aber nur rein hypothetisch. Pansy kann ich nicht mögen … (kann sie überhaupt ein männliches Wesen mögen?) … und glaub mir, ich übertreibe keinesfalls. Brrrrrrr ich denke jetzt lieber nicht darüber nach, sonst verderbe ich mir noch mein Abendessen.

Das ist ein gutes Stichwort für mich, denn ich muss dringend vor dem Essen duschen und mein Haar hat dringend wieder einen Besuch vor dem Spiegel notwendig. Immerhin will ich nicht wie die wild gewordene Billigversion von Tarzan herumlaufen, wie so ein gewisser Gryffindor, der mich heute Morgen schon sehr seltsam angeschaut hat. Keine Ahnung warum, aber ich denke doch mal, dass meine Frisur nicht richtig gelegen hat. Das werde ich jetzt ändern und dich heute zu meinen Socken stecken. Da sucht Blaise eh nicht und mein kleiner Spezialzauber hält ihn sowieso ab, dich heimlich zu öffnen. Mein Vater kann doch manchmal ganz nützlich sein.

Dann fühl dich für die nächsten Tage wohl, ich denke an dich …

In diesem Sinne,
Draco Malfoy


~~~ Fortsetzung folgt ~~~



Impressum

Texte: TEIL 2 Bild: www.harrymedia.com ... Draco Malfoy Fan Art II Rating: 16 Jahre/Slash … und die unverblümte Wahrheit Genre: Humor … Sarkasmus pur Warnung: OOC und gnadenlose Ehrlichkeit Harry Potter Fanfiction
Tag der Veröffentlichung: 07.05.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /