Cover


Kleine anmerkung Nachdem ich Lange lange nachgedacht habe bin ich zu dem schluss gekommen das sich einiges ändern wird ^^ eigendlich so zimlich alles
das is der anfang könnt ja mal reinschaun ^^ alles bis auf die caraktere verändert sich da ich einfach nicht weiter komme was die story betrifft ich hab 1000 ideen die aber am ende nie zu der story passen deshalb verändert sich so viel sonst komm ich damit nie weiter ~.~


Ich war gerade auf dem Weg nach Hause. Wieder einmal hatte ich einen Tag in meiner ganz persönlichen Hölle überstanden - die Schule. Ich seufzte einmal, woraufhin ich schmunzeln musste. Worüber machte ich mir eigentlich Gedanken? Diese Leute würden sich nie ändern. Völlig egal ob ich mir nun Gedanken über sie machte oder nicht. Der Gedanke an morgen lies mich leise kichern. Morgen würde mal wieder einer meiner verrückten Geburtstage sein. - Mein 17. um genau zu sein.
Wie immer würden Großeltern, Tanten und allerlei andere Verwandte eintreffen, mir allerlei Rat geben und Tipps die ich am Ende dann doch nie ausführen würde.
Diese Tipps bezogen sich im Grunde immer um das selbe. Um die Schule und meinen darin befindlichen Platz als Außenseiterin, welchen ich im Grunde nur deshalb hatte, da ich nichts mit meinen Mitschülern zu tun haben wollte. Diese konnten nichts anderes als anderen auf die nerven zu gehen. Wollte sie nicht hören, dann wurden immer Sprüche gebracht wie: „Aber Kindchen du kannst doch nicht immer alleine sein“.
Allerdings konnte man sagen was man wollte, als Familie hielten wir zusammen und wenn man sich traf, wurde es immer lustig.
Mittlerweile war ich zuhause angekommen und roch schon das Mittagessen meiner Mutter.
Ich mochte das Essen meiner Mutter allerdings musste ich zugeben das mir heute mal so gar nicht nach essen war. Schon den ganzen Tag fühlte ich mich komisch, was ich einfach darauf schob das morgen mein Geburtstag war.
Glücklicherweise war Freitag und – was das ganze noch besser machte – es war der Anfang der 'Herbstferien'.
Als ich das Haus betrat war es still, ich rief ein „ich bin zuhause“ in die stille als sich aber immer noch nichts rührte betrat ich die Küche.
Alles war leer, als ich mich umsah sah ich einen zettel auf dem stand:

'Sind erst am Abend wieder da, geh nicht wieder in den Wald. Essen im Ofen sollte noch warm sein wenn du nach hause kommst. Wenn nicht weist du ja was du zu tun hast ;)
haben dich lieb
Mom & Dad'


Impressum

Texte: Alle Rechte dieser Geschichte liegen bei mir !!
Tag der Veröffentlichung: 20.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich Meinen lieben Großen Bruder bei dem man denken kann das er nicht alle tassen im schrank hat :D

Nächste Seite
Seite 1 /