Cover

11

Mittlerweile sind etwa 3 Wochen vergangen, seit ich und Jungkook uns wieder versöhnt haben. Ich war wieder zu den Jungs in den Dorm gezogen und regelte alles dort. Zwischen mir und Jungkook war wieder alles in Ordnung, trotzdem machte ich mir langsam sorgen. Jungkook klebt regelrecht an mir und meint immer wieder wie sehr er mich liebt und das er mich braucht. Erst hatte ich mir nichts dabei gedacht, aber mit der Zeit wurde es immer schlimmer. Mittlerweile fragte er mich sogar mehrmals am Tag, ob ich ihn liebte. Das beunruhigte mich, weshalb ich beschloss mit den Anderen drüber zu reden. ,, Ich muss mit euch reden.'', meinte ich zu ihnen, als wir am Tisch saßen. Jungkook befand sich zu meinen Glück bei einen Termin und somit konnte ich mit den Anderen in alle Ruhe reden. ,, Was ist denn los?'' ,, Ich mache mir langsam Sorgen um Jungkook.'' ,, Du hast es also auch gemerkt?'' ,, Sein Verhalten? Ja, ich mache mir wirklich Sorgen um ihn.'' ,, Rede doch mal mit ihm.'', meinte Rap Monster zu mir während er etwas aufschrieb. ,, Habe ich versucht, aber es ist noch hinten los gegangen.'' ,, Ich bin wieder da!'', hörten wir plötzlich Jungkook rufen und keinen Augenblick später betrat er schon die Küche. Er küsste mich zur Begrüßung und setzte sich dann neben mich. ,, Was ist denn los?'', fragte er verwirrt, als wir ihn alle ansahen. ,, Jungkook, dir geht es doch gut oder?'' ,,Ja, warum?'' ,, Wir machen uns sorgen.'', meinte Jin und sah besorgt zu meinen Verlobten rüber. ,, Was meinst du Jin?'' ,, Du klammerst'' ,, Ich klammere? Schatz, was meint Jimin damit?'', wurde ich gefragt und merkte das er zu mir sah. ,, Was Jimin damit meint ist eigentlich, dass du übertreibst. Es ist schwer zu erklären, aber du hängst dauernd an mir und fragst mich mehrmals am Tag ob ich dich lieb. Jungkook, du sagst mir dauernd das du mich liebst und mich brauchst und das so oft, dass ich aufgehört habe es zu zählen. Du lässt mich nicht einmal mehr alleine vor die Tür gehen, geschweige mit jemanden.'', erklärte ich ihm und nahm seine Hand in meine. ,, B-Benehme ich mich wirklich so?'' ,, Ja.'', riefen die Anderen und ich merkte wie er sich versteifte.

Einige Tage später war mit Jungkook immer nicht besser geworden, weshalb ich beschloss einen Termin bei einen Arzt zu machen. Dieser aber schickte uns zu einen Psychologen, wo wir auch keinen Tag später saßen. ,, Keine Sorge Jungkook, ich war schon oft bei einem Psychologen. Du brauchst nicht nervös zu sein.'', versuchte ich ihn zu beruhigen, was auch ein wenig klappte. ,, Guten Tag, mein Name ist Mister Kim.'' ,, Guten Tag, Mister Kim.'' ,, Kommen sie doch bitte mit.'', meinte er zu Jungkook, der mich nur widerwillig allein zurück ließ. Minuten vergingen und als ich auf mein Handy blickte, erkannte ich das ich schon seit einer Stunde wartete. Dann ging endlich die Tür wieder auf und Jungkook kam raus. ,,Miss Stenger, könnte ich kurz mit ihnen reden.'' ,, Ja klar.'', meinte ich und begab mich in das Zimmer, solang Kookie draußen wartete. ,, Ihr Verlobter hat mir viel erzählt und ich habe den Grund für sein Verhalten gefunden. Sie hatten vor einigen Wochen einen Unfall, wobei sie wiederbelebt werden mussten?'',, Ja, denn hatte ich, ein Auto hat mich erwischt.'' ,, Das hat Mister Jeon mir erzählt und dass ist auch der Grund seines Verhalten. Er hat Verlustängste, da er den Unfall mitansehen musste. Er hat Angst sie zu verlieren und darum klammert er so sehr.'' ,, U-Und wie kann man das behandeln?'', fragte ich geschockt und musste erst mal verdauen was ich gehört hatte.

Etwas später erzählte ich den Anderen was der Psychologe heraus gefunden hatte, währenddessen saß Jungkook in unser Zimmer und wartete auf mich. ,, Jungkook hat also Verlustängste und du musst mit ihm trainieren.'' ,, Genau, ich trainiere sogar jetzt schon mit ihm, da ich mich ja nicht bei ihm befinde. Mister Kim meinte ich sollte mich langsam von Jungkook entfernen und dann die Zeit immer mehr werden lassen.'' ,, Was sollen wir den nächste Woche machen? Wir haben so viele Termine.'' ,, Nun ja, ich kann euch zwar nicht bei allen begleiten, aber besser als gar nicht.'' ,, Das stimmt.'' ,,Katharina?'' ,, Ich bin hier, Kookie!'', rief ich und sah wie dieser in die Küche kam. Mein Verlobter setzte sich neben mich und ich lächelte ihn an. Jungkook hatte ich nichts erzählt und den Anderen habe ich beten ihm auch nichts zu sagen. ,, Über was habt ihr geredet?'' ,, Ach nur über unsere Termine nächste Woche.'', winkte Rap Monster ab.

 

Einige Zeit war vergangen, alles könnte wieder in Ordnung sein, aber so war es nicht. Seit das AlbumWings raus kam, hatte Jungkook keine Zeit mehr für mich. Die Jungs waren kaum noch da, hatten nur noch Termine. Nicht einmal Zeit zum Schreiben hatte Jungkook mehr, BTS stand im Vordergrund. Wir lebten uns auseinander, so erfand ich es, weshalb ich etwas beschloss. Ich würde zurück nach Deutschland gehen, ohne jemanden etwas zu sagen. Lay und Taemin waren auch zu beschäftigt, sodass sie es erst bemerkten würden, wenn ich schon weg wäre. Langsam schloss ich meinen Rollkoffer, bevor ich meine Jacke anzog und richtig Tür mich begab. Auf Jungkooks Schreibtisch hatte ich einen Brief und den Verlobungsring hinterlassen, sodass er ihn schnell fand. Ein letztes Mal sah ich in die Wohnung, wo ich so viel erlebt hatte, bevor ich die Tür schloss. Vor dem Dorm wartete schon ein Taxi auf mich, was mich zum Flughafen bringen würde. Ich stieg in dieses schnell, sodass wir nach wenigen Minuten schon los fahren wurde. ,, Darf ich sie etwas fragen?'', wurde ich plötzlich von der Fahrerin gefragt und nickte. ,, Sind sie nicht die Verlobte von Jeon Jungkook?'' ,, Ja, die bin ich.'', log ich sie an, da ich ja sogesehen die Exverlobte von Jungkook war. ,, Wo fliegen sie hin?'' ,, Zu meiner Familie nach Deutschland, ich habe sie lange nicht mehr gesehen.'' ,, Oh, dass kann ich verstehen. Muss schwer sein, so weit weg von seiner Familie zu leben.'' ,, Ja, das ist es.'' ,, Wie lange bleiben sie in Deutschland?'' ,, 2 bis 3 Wochen, so genau weiß ich es leider noch nicht.'', beantworte ich ihre Frage und sah aus dem Fenster.

,, Ich wünsche ihnen viel Spaß in Deutschland.'' ,, Vielen Dank.'', meinte ich zu der Fahrerin und lief in das Gebäude vor mir rein. Schnell zog ich meine Kappe etwas tiefer, damit niemand mich erkannte und begab mich zum Check in Schalter. Dort musste ich aber etwas warten, sodass ich mich auf eine Bank setzte. Als ich auf gerufen wurde, gab ich meinen Koffer ab und wurde ab gecheckt. Keine Stunde später saß ich im Flieger, nachdem ich meinen Rucksack verstaut hatte. Mein Handy befand sich im Flugmodus in meinen Rucksack, damit ich nicht sofort dran kam.

Viele Stunden später betrat ich seit längerer Zeit deutschen Boden wieder, was mich zum lächeln brachte. Meine Gedanken begaben sich wieder zu Jungkook und den Anderen. Wie würden sie reagieren, wenn sie heraus finden, dass ich gegangen bin. Vor allem, wie wird Jungkook drauf reagieren. Wird er verstehen, waurm ich gegangen bin und ihn verlassen habe. Innerlich hoffte ich es sehr, denn auch so wusste ich das für uns Beide eine schwere Zeit sein würde. Immer wieder sah ich zu meiner linken Ringfinger, wo noch vor kurzen ein Verlobungsring war. Schnell wischte ich mir einige Tränen weg, bevor ich wieder aus dem Zug sah.

 

4 Monate waren mittlerweile vergangen, seit ich Seoul verlassen hatte. Ich hatte meine einige Wohnung und einen Job, außderdem hatte ich in Seoul viel Geld angespart. K-Pop hörte ich immer noch, aber nur Pentagon, Astro und GOT7. Da es Sonntag war und ich nicht arbeiten musste, entschloss ich etwas joggen zu gehen. Nachdem ich mich umgezogen hatte, schloss ich die Tür hinter mir und begann zu laufen. Ich kannte die Strecke so gut, dass ich sie auch blind hätte laufen können. Ruckartig blieb ich stehen, als ich in der Entfernung jemand sah. Dieser jemand war niemand anderes als Jungkook oder besser gesagt ganz BTS. Was suchten die denn hier?! Scheinbar hatten sie mich noch nicht bemerkt, sodass ich schnell an ihnen vorbei joggte ohne endeckt zu werden. ,, Katharina?'', hörte ich aber die Stimme von Suga sagen, tat aber so als hätte ich nichts gehört und joggte schnell weiter. Da ich mich aber so gut auskannte, hatte ich sie schnell abgehängt und versteckte mich etwas. Verdammt, warum waren sie hier!? Wie haben sie heraus gefunden, wo ich wohne!? ,, Katharina!'', hörte ich die Stimme von V, Jimin und H-Hope rufen. Scheinbar hatten sie sich aufgeteilt um mich zu suchen. Ich drückte mich fester gegen den Baumstamm, damit sie mich ja nicht bloß entdeckten. Deshalb erschrak ich mich auch so heftig, als jemand mich an der Schulter berührte, dieser jemand war Suga. ,, Warum rennst du von uns weg?'' ,, Warum seit ihr hier?'', stellte ich sofort eine Gegenfrage. ,, Wir haben dich über Monate gesucht, schlussendlich hat Taemin uns einen Tipp gegeben, wo du dich vielleicht aufhalten könntest. Warum bist du gegangen?'' ,, Weil ich wollte.'' ,, Weißt du was du uns damit angetan hast? Was du Jungkook damit angetan hast? Er hat Tage lang geweint und hat sich die Schuld gegeben, dass du gegangen bist. Weißt du als wir zurück kamen, hat er extra Blumen für dich gekauft, bevor wir zum Dorm zurück sind. Erst dachten wir uns nichts, als Jungkook dich rief und du nicht kamst, wir dachten du seist in der Stadt.'' ,, Das war ich aber nicht.'', meinte ich leise. ,, Genau, denn nach wenigen Minuten vernahmen wir Jungkooks Weinen. Wir gingen in euren Zimmer, wo er weinent auf dem Bett saß, mit deinen Brief in der Hand. Er meinte das du zurück nach Deutschland gegangen bist und es seine Schuld wäre, weil er sich nicht bei dir gemeldet hat. Katharina, warum?'' ,, Ihr wart doch nur noch beschäftigt! Niemand hatte mehr Zeit für mich, nicht einmal Jungkook. Alle Anrufe blockte er ab und auf meine Nachrichen antwortete er nicht. Außerdem seit ihr so beliebt geworden, durch das neue Album und ich wollte nicht im Rampenlicht stehen! Niemand hat mich gefragt, ob ich dies wollte oder nicht!'', schrie ich ihn an. Das die Anderen dies hörten, da sie hinter uns standen, viel mir erst nicht auf. ,, Es ging nur noch um BTS! BTS hier, BTS da! Klar, ich wusste was ich auf mich nahm, als ich mit Jungkook zusammen kam. Aber weißt du was, hätte ich gewusst was ich dadurch alles durch müsste, dann wäre ich nie mit ihm zusammen gekommen!'' ,, Was?'', hörte ich jemand sagen und drehte mich um. Geschockte Gesichter sahen mich an und in Jungkook Augen sammelten sich schon die Tränen. So schnell wie ich konnte rannte ich davon, denn ich wollte nur noch weg von ihnen. ,, Verdammt!'', meinte ich und ließ mich an einen Baum nieder. Die ersten Tränen liefen meine Wange hinunter, die ich mir schnell weg wischte. Warum mussten sie jetzt auchtauschen, wo alles in meinen Leben geklärt hatte? ,, Katharina?'' ,, Hau ab Jungkook!'', schrie ich diesen an. Wie konnte er mich bloß einholen? ,, Katharina, bitte.'' ,, Nein, hau ab. Lass mich in Ruhe!'' ,, Jagi, bitte. Es tut mir alles so leid, bitte rede doch mit mir.'', flehte er mich an und ging vor mir in die Knie. Warum entschuldigt er sich bei mir? ,, Jungkook, lass mich mit ihr reden.'', hörte ich Suga sagen, der plötzlich aufgetaucht war. Nur zögerlich nickte Jungkook und ging wieder. ,, Hier.'' ,, Danke.'', meinte ich als er mir ein Taschentuch überreischte. ,, Er liebt doch immer noch.'' ,, Wirklich? Ich hätte mich schon längst verlassen.'' ,, Wie kann man sowas süßes wie dich verlassen.'' ,, Su!'', meinte ich, worauf hin er anfing zu lächeln. ,, Willst du mit ihm reden?'' ,, Nein, heute nicht. Warum seit ihr hier?'' ,, Jungkook hat alle so lange genervt, bis wir eine Woche Urlaub bekommen haben.'' ,, Wo schlaft ihr?'' ,, Wir müssen uns noch ein Hotel suchen, Jungkook stand schon mit gepackten Koffer da, als wir erfuhren das wir Urlaub bekommen haben.''

 

,, Ihr könnt jetzt erst mal zu mir nach Hausen, von dort aus könnt ihr euch eins suchen.'' ,, Danke, Kleine.'', meinte Suga und küsste mich auf die Stirn. Gemeinsam gingen wir zu den Anderen, wo er ihnen alles erklärte. Jungkook wollte mich umarmen, doch ich wich nach hinten aus. Mit traurigen Augen sah er mich an und senkte dann seinen Kopf. Ich dagegen lief einfach los, wobei ich die Blicke der Anderen versuchte zu ignorieren. ,, Wohnst du weit entfernt?'' ,, 3 Kilometer vielleicht.'', meinte ich auf Vs Frage hin, worauf hin sie mich anstarrten. ,, Was? So weit ist das jetzt auch nicht, also kommt.'', damit lief ich weiter.

Als wir bei mir daheim ankamen, stellten sie ihre Koffe in den Gang und folgten mir dann ins Wohnzimmer. ,, Es ist ein wenig klein her, sorry deswegen.'' ,, Kein Problem.'', meinte Rap Monster und setzte sich auf die Couch. ,, Wohnst du hier alleine?'', stellte mir J-Hope mir die Frage und sah sich dabei meine DVD Sammlung an. ,, Ja, das tu ich.'' ,, Wo sind denn unsere Albums? Du hattest du welche von uns.'' ,, Im Keller.'', beantworte ich Jimins Frage und begab mich in die Küche. ,, Möchtet ihr was trinken?'' ,, Ja, hast du Kaffee da?'' ,, Nein, aber Apfelschorle und Saft.'',, Keine Cola oder so?'' ,, Nein, ich achte drauf das nicht so Zucker in meinen Trinken drin ist.'', damit überreischte ich Jin ein Tablett mit 7 Gläsern. Während er es ins Wohnzimmer trug, machte ich mir einen Tee. ,, Katharina.'', hörte ich die Stimme von Jungkook vorsichtig sagen, als er in die Küche kam. Er wollte mich an der Schulter berühren, doch ich wich wieder aus. ,, Bitte rede doch mit mir!'' ,, Morgen Jungkook.'', meinte ich zu ihm und sah wie er nickte. Wir begaben uns zu den Anderen, wo ich mich zwischen Jin und Rap Monster setzte. ,, Schön hasz du es hier.'' ,, Danke.''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.03.2020

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /