Cover

Prolog

,, Das ist also Geralt von Riva, der weiße Wolf. Ich habe schon viel von ihnen gehört. Verzeiht, man nennt mich Cassandra.'', stellte sich die junge, attraktive Frau dem Hexer vor, während sie ihre dunklen Haare nach hinten strich. Die leuchteten giftgrünen Augen der Zauberin durchbohrten Geralt regelrecht. ,, Cassandra!'', vernahm man die Stimme von Yennefer von Vengerberg schreien, weshalb ihre jüngere Kollegin mit den Augen rollte. ,, Du solltest doch oben bleiben!'' ,, Verzeih Yennefer, es wird nicht mehr vorkommen.'', sprach Cassandra, verabschiedete sich beim Hexer und begab sich ins obere Stockwerk. Geralt von Riva sah die Schwarzhaarige fragend an, worauf diese den Kopf schüttelte. ,, Wie mir scheint, hast du Cassandra kennengelernt.'' ,, Sie ist noch nicht lange Zauberin, nicht wahr? Ihre Magie ist kaum spürbar.'' ,, Das stimmt, ich bin für ihre Ausbildung verantwortlich. Doch sie treibt mich in den Wahnsinn, hinterfragt alles mögliche und vermasselt jeden Zauber. Ich hatte sie ihn ihren Zimmer eingeschlossen, damit sie den richtigen Umgang mit Magie lernt.'' ,, Bist du nicht zu streng mit ihr, Yen?'' ,,Geralt, mit einem vermasselten Zauber ist nicht zu spaßen! Lass uns nicht mehr über sie reden.'', erklärte die Zauberin, bevor diese eine Idee bekam. ,, Geralt, ich habe da eine Aufgabe für dich.''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.03.2020

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /