Cover

Sasuman

Nenenenenenennenenenenenenennenenenen Sasuman. Verdammt, zu früh, also nochmal.

 

 

Nenenenenennenenenennenenenenennenenen, am Himmel erscheint ein Akatsuki Zeichen, SASUMAN.

 

 

Ja, ich bin euer Sasuman, ich rette die Welt vor dem Bösen Itajok. Der bildet sich auch nur was ein, weil wir beide Verwand sind. Jetzt denkt er sicherlich, er wäre berühmt, ist er aber nicht. Ich, euer Sasuman, habe die Villa, ich wurde von Bruce Wayne persönlich gespielt und vergisst ja nicht meine Garage mit meinen 50 Autos. Es kann für euch nur eine Ehre sein, mir dabei zuzusehen, wie ich die Fälle in Konoha löse und das Böse besiege.

 

 

NENENENENENNENENENNEN SASUMAN.

 

 

Fall 1: Der verschwundene Kakashi.

 

 

Hidan der Butler: Mister Sasuke, ihr Sasuphone geht gerade, soll ich dran gehen und demjenigen sagen, dass ich ihn Opfern soll?

 

Sasuman: Nein, lassen sie das Hidan. Ich werde höchstpersönlich dran gehen. Ja, der gut aussehende und vor allem Reiche Sasuke hier, was kann ich für sie Arme Person tun?

 

Tobi alias der Bürgermeister: Hier spricht der Bürgermeister Sasuman. Ich rufe dich schon seit Stunden, nur leider wusste ich nicht mehr wie das Akatsuki Zeichen aussieht, deshalb habe ich eine Riesennuss auf die Lampe getan.

 

Sasuman: Ah, deswegen ist am Himmel eine Nuss zu sehen und ich dachte schon es ist der ich, verprügle den Butler Tag.

 

Hidan: Bitte Sir, sie haben mich nur mit der Dampfwalze überfahren und ich habe dadurch nur ein paar Zähne verloren, machen Sie sich deswegen bitte keine Gedanken.

 

Sasuman: Ich hätte doch lieber ihn in den Brunnen werfen sollen. Okay, was ist los Herr Bürgermeister, soll ich etwa wieder die Stadt wieder mit meinem stählernden Körper blenden?

 

Tobi: Bitte lassen Sie das Herr Sasuke, die Stadt ist noch vom letzten Mal erblindet. Wie kann man nur einen Bierbauch als Superheld haben. Aber egal, ich habe eine schreckliche Nachricht, heute war Miss Sakura am Nuss Speicher und es sind keine Nüsse mehr da, KEINE NÜSSE. Schmeißen Sie sich sofort aus dem Fenster in Ihr Millionen schweres Auto Herr Sasuke und holen Sie mir meine NÜSSE zurück. Ach ja und so am Rande, Kakashi wurde von der Organisation Der Ita gekippnet.

 

 

Sasuman: Bürgermeister, überlassen Sie mir das, ich werde Ihnen Kakashi zurückbringen.

 

Tobi: Wer braucht den schon, kümmere dich lieber um die verschwundenen Nüsse, schnell, der Speicher ist leer. LEER, eigentlich könnte ich ja dort mein ganzes Geld lagern, aber es sieht einfach so schön aus in der Waschmaschine.

 

 

Sasuman: Hidan, wir haben einen Auftrag, sagen Sie sofort Robsori Bescheid.

 

 

Hidan: Aber Sir Sasuke, er spielt gerade noch mit seinen Puppen.

 

Sasuman: Sagen Sie ihm, ich werde jede Puppe in den Müll werfen, wenn er nicht sofort kommt.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.02.2020

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /