Cover

Prolog

Su: KITTEN!?

 

Ich: Alter Su, was ist!? Zudem weißt du ganz genau, dass ich diesen Spitzname hasse!

 

Su: Hast du noch meine Lieder auf deinen Laptop!?

 

Ich: Müsste ich noch haben, warum?

 

Su: Ziehe sie auf einen USB Stick und komme zu dieser Adresse (Adresse)!

 

Ich: Warum?!

 

Su: Raum 269! Beeil dich!

 

Verwirrt darüber, warum ich meinem besten Freund einen USB Stick bringen sollte, erhob ich mich von meinem Platz. Die Adresse wo mir Yoongi gesendet hatte, war nicht weit entfernt, von dem Café, wo ich mich befand. Was der Ältere nicht wusste war, dass ich seine Lieder schon längst auf einen Stick gezogen hatte, da ich mir einen neuen Laptop kaufen wollte. Kopfschüttelnd sah ich auf den USB Stick, den ich in der Hand hielt. Kurz fuhr ich mir durch mein Haar, bevor ich meine Kleidung richtete. Yoongi und ich konnten uns durch das Internet, wo er mich vor etwa einem halben Jahr angeschrieben hatte. Natürlich wusste ich, dass er ein Mitglied von BTS war, immerhin war ich mal ein ARMY gewesen und die Betonung liegt auf war. Erst hatte mir der Älter nicht verraten, wer er war, bis ich ihm schrieb, dass es mir sowas von egal war, ob er berühmt wäre oder nicht. Für mich ist er einfach nur Min Yoongi und nicht Suga, obwohl ich ihm den Spitznamen Su gegeben habe.

 

Nochmals überprüfte ich die Adresse, bevor ich das Gebäude betrat. ,, Verzeihung, ich suche den Raum 269.'' ,, Ich bräuchte bitte ihren Namen.'' ,, Katharina Stenger.'' ,, Sie werden schon erwartet, der mittlere Fahrstuhl, dann den Gang links entlanglaufen.'' ,, Okay, vielen Dank.'', meinte ich und lief danach zu dem Fahrstuhl. Trotzdem war ich verwirrt darüber, warum ich meinen Namen nennen musste. Leise summte ich die Fahrstuhlmusik mit, als mit einem Ping die Türen sich öffneten und ich lief hinaus. ,, 267, 268, da ist sie, 269.'', murmelte ich vor mich hin, danach klopfte ich gegen die Türe. Ohne zu warten, dass mich jemand hineinbat, betrat ich einfach den Raum. Eigentlich hatte ich erwartet nur Yoongi zu seinen, doch er war nicht alleine, ganz BTS befand sich in den Raum. Su hatte sich die Hände vor dem Mund geschlagen und sah mich mit großen Augen an.

 

 

 

 

Kein Wunder, ich hatte meine Haare kurz schneiden lassen und hatte sie mir schwarz gefärbt. ,, Beinah hätte ich dich nicht erkannt, Kitten.'' ,, Su, du weißt, ich hasse diesen Namen. Willst du jetzt den USB Stick haben oder nicht?'' ,, Natürlich, du rettest uns gerade den Hintern. Schnell warst du.'' ,, War in der Nähe gewesen. Du schuldest mir jetzt übrig etwas?'' ,, Hier.'' ,, Shooky als Funko Pop. Geil, wusste nicht einmal, dass man ihn kaufen kann.'' ,, Kommt auch erst in ein paar Tagen raus.'' ,, Er wird einen Ehrenplatz bekommen.'' ,, Yoongi, wer ist sie?'' ,, Das ist Katharina.'' ,, Hey. Nunja Su, ich muss jetzt weiter. Wir schreiben.'' ,, Ja.'', meinte er zu mir, während wir uns einen Handschlag gaben. Kurz winkte ich den Anderen zu, bevor ich mich auf den Nachhauseweg begab.

-1-

Gerade als ich ein Lets Play von the Witcher 3 mir ansah, rief mich jemand an. Im ersten Moment wollte ich die Person schon wegdrücken, als ich Yoongis Nummer erkannte. ,, Hey, Su.'' ,, Hey.'', sprach der Ältere und an seiner Stimme erkannte ich, dass etwas nicht stimmte. Sorge breitete sich in mir aus, doch ich versuchte mich zu beruhigen. ,, Alles in Ordnung?'' ,, Ja.'' ,, Su, du lügst mich an, das weiß ich. Aber ich akzeptiere es, wenn du mir nichts sagen möchtest, es ist deine Entscheidung.'' ,, Kannst du vorbeikommen?'' ,, In dein Studio?'' ,, Ja.'' ,, Bin schon auf dem Weg.'' ,, Danke.'' ,, Bis gleich.'' ,, Ja.'', damit legte der Ältere auf. Ich sprang regelrecht aus dem Bett, riss den Schrank auf und zog mich um. Schlecht konnte ich nur mit einem langen Hemd vor dem Anderen auftauchen, zudem wäre dies für die Abendluft viel zu kalt. Deshalb zog ich eine Hose und einen oversize Pullover an.

 

 

 Danach nahm ich einen Rucksack, tat in diesen meinen Hausschlüssel und Handy rein, bevor ich meine Wohnung verließ. Bislang hatte ich Yoongi nur einmal in seinem Studio besucht und dies war, als er krank war. Er hatte keine Taschentücher mehr gehabt, weshalb ich ihm einige bringen musste. Warum wollte Su eigentlich, mich eigentlich bei sich haben? Ich war nur ein normales Mädchen, welches aus Deutschland stammte. Trug eine schwarze, schlichte Brille, weil ich ohne beinah nichts mehr erkennen konnte und trug meistens Kleidung, die mir viel zu groß war. Als ich bei einem 24 Stunden Kiosk vorbeikam, kaufte ich einige Getränke und Süßigkeiten ein, die der Ältere liebte. Ja, ich wusste, was er mochte und was nicht. Wir schrieben viel oder telefonierten miteinander.

 

 

Wie ein Ninja schlich ich mich ins Gebäude, bis ich vor Yoongis Studiotür stand. Vorsichtig klopfte ich 3 mal, 2 mal schnell und einmal langsam. So wüsste der Andere, dass es sich um mich handelte. Sekunden später würde die Tür geöffnet, sodass ich in den Raum eintreten konnte. ,, Du siehst schlimm aus.'' ,, Das ihr deutsche immer so direkt sein müsst.'' ,, So sind wir nun halt mal. Ich habe dir was mitgebracht.'' ,, Katharina, das hätte nicht sein müssen.'' ,, Ich weiß, aber ich mache es trotzdem.'', meinte ich, während ich Su die eingekauften Lebensmittel überreichte. Lächelnd setzte ich mich auf den Drehstuhl, denn mir der Andere hinschob. ,, Su, was ist los?'' ,, Es geht um meine Songs, die ich den Anderen vorgespielt habe.'' ,, Und?'' ,, Sie meinen, es fehlt etwas.'' ,, Und du denkst jetzt, deine Songs seien schlecht? Bullshit, deine Songs sind klasse, aber es noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich war auch nicht gerade die Beste darin Fanfiktions zu schreiben, aber nach Jahren wurde ich besser.'' ,, Bleibe mir mit deinen Fanfiktions fern.'' ,, Hey, bei der einen musstest du sogar lachen, also so schlecht können sie nicht sein.'' ,, Du shippst mich mit Jimin!'' ,, Oder Jungkook, manchmal auch mit Namjoon.'', meinte ich und grinste danach. Yoongi fuhr sich durch die Haare, während ich ihn nachdenklich anblickte. ,, Wie schaffst du das immer?'' ,, Wie meinst du das?'' ,, Immer so positiv zu sein?'' ,, Ich bin nicht immer positiv drauf, aber man kann nicht für ewig mit einer Drepriwolke herumlaufen. Lass uns nicht weiter darüber reden, wir müssen deine Songs verbessern.'', erklärte ich, schob meine Brille zurecht und griff nach der Computermaus.

-2-

 

 

Beinah wäre mir mein Handy vor Schock aus der Hand gefallen, als ich Yoongis Post sah. Tickte der Ältere noch richtig!? Nun zerrissen alle ihr Maul über uns oder besser gesagt nur über mich. Ich las mir einige Kommentare durch und bereute es sofort wieder. Neben Morddrohungen gegen mich, überlegen die User, ob ich Sugas Freundin sei. Niemals, aber auch niemals würde ich mit dem BTS Mitglied zusammen kommen! Nicht, dass ich etwas gegen ihn hätte, aber ich mochte es nicht, im Mittelpunkt zu stehen. Dafür saß ich zu oft in meinem Zimmer und schrieb Fanfiktion, während nebenbei ein YouTube Video lief. Ich war wütend auf Su, sogar mehr als das. Daher beschloss ich alle seine Nachrichten und Anrufe zu ignorieren, die kommen würden. Lange dauerte es nicht, bis die erste Nachricht kam, doch diese ignorierte ich.

 

Schon seit Tagen versuchte Yoongi mich zu erreichen, hatte aber keinen Erfolg. Meine Wohnung hatte ich in dieser Zeit auch nicht verlassen, zu groß war die Angst, dass jemand herausbekommen würde, dass ich die Person war, die Su meinte. Gerade war ich dabei ein neues Cover für eine Story zu machen, als es klingelte. Verwirrt darüber, wer das sein könnte, da ich nichts bestellt hatte, öffnete ich die Wohnungstür. ,, S-Su? Hey! Ich habe dich nicht hineingebeten!'', meinte ich zu dem Älteren, als dieser einfach meine Wohnung betrat. ,, Du ignorierst alle meine Anrufe und Nachrichten. Du bist sauer auf mich, warum?'' ,, Warum!? Dein Ernst!? Was sollte das mit dem Bild!?'' ,, Nur deswegen, ignorierst du mich?'' ,, Hast du überhaupt nachgedacht, als du es gepostet hast? Scheinbar ja nicht.'' ,, Das ihr deutsche immer so direkt sein müsst, schrecklich. Und ja, habe das Bild bewusst gepostet!'' ,, Warum?'' ,, Weil ich mich immer auf dich verlassen kann und das soll jeder wissen. Egal, ob es Mitten in der Nacht ist oder wenn du Termin hast.'' ,, Hast du mal die Kommentare unter dem Bild gelesen? Sie drohen mir mit dem Tod!'' ,, Ich weiß, ich werde mich darum kümmern!'' ,, Will ich auch hoffen!''

 

 

Su: Habe es geregelt, zufrieden?

 

Ich: Ja! Und mache bitte sowas nicht mehr...

 

Su: Gut, ich werde dich beim nächsten Mal vorher fragen

 

Ich: Warte was?! Wie du fragst mich vorher!?

 

Su: Du weißt ganz genau, was das heißen soll

 

Ich: In mir kommt gerade das Verlangen auf, dich aufzusuchen und dir gegen das Schienbein zu treten

 

Su: Dann komm vorbei, wir sind gerade im Dorm. Du weißt ja, wo er ist. Ich erwarte dich, Kitten

 

Ich: YOONGI!!!!!!

 

Genervt legte ich mein Handy weg und überlegte wirklich, zu dem Älteren zu gehen. Dieser meinte ja, ich sollte vorbeikommen. Wie so oft in der letzten Zeit, fuhr ich mir durch die Haare, bevor ich mich erhob. Lustlos lief ich zu meinem Kleiderschrank und riss diesen auf, ein Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht, als mir eine Idee kam. Su meinte zwar, dass ich kommen sollte, aber er hat nicht erwähnt, wie ich aussehen soll. Normalweise trug ich eher bequeme und viel zu große Kleidung. Was aber nicht bedeutete, dass ich keine sexy Kleidung besaß. Yoongi wird sich noch wünschen, mir geschrieben zu haben, dass ich zu ihnen in den Dorm kommen soll.

 

 

 

 

 

Grinsend drückte ich die Klingel und kurz darauf wurde die Tür geöffnet. Statt Yoongi stand aber Hoseok da, der mich perplex anstarrte. ,, Verzeihung, ist Yoongi da? Er meinte, ich sollte vorbeikommen. Ich bin übrigens das Mädchen, das euch letztens den USB Stick gebracht hat.'' ,, Y-Yoongi ist in seinem Zimmer, i-ich hole ihn.'' ,, Danke.'', meinte ich lächelnd und richtete mir danach mein Outfit. Schritte ertönten, Sekunden später erschien Su an der Tür. Seine Augen weiteten sich, als ich mich erblickte und hielt sich im nächsten Moment sein Bein. ,, Für was war das!?'' ,, Ich habe dir doch geschrieben, dass ich dir gegen das Schienbein treten werde. Lässt du mich jetzt rein?''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.12.2019

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /