Cover

Prolog

Kirschblüten, Kirschblüten waren das erste, was ich sah, als ich meine Augen wieder öffnete. Ich stand in einem Meer von Kirchbäumen, die blüten. Nun würde meine Mission beginnen und ich müsste die Heilpflanze für Itachi auffinden. Zum Glück hatte mir Obito eine Zeichnung der Blume gegeben, bevor er mich in die Vergangenheit geschickt hatte. Doch in welcher Zeit befand ich mich genau? Darüber könnte ich mir später noch Gedanken machen, zuerst müsste ich mein Ziel erreichen. Mit der Entschlossenheit Itachis Leben zu retten, faltete ich die Zeichnung zusammen, verstaute diese und setzte mich in Bewegung. Leicht wehte der Wind die hinunter gefallenen Kirchblüten auf, ließ sie tanzen. Nach Obitos Erzählungen her, müsste sich die Blume auf einen Berg befinden, welchen genau, wusste niemand. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich dies nicht herausfinden würde. Ich lief einige Schritte, bis ich stehen blieb, da ich mich beobachtet fühlte. Doch ich konnte niemanden entdecken, weshalb ich leicht beunruhigt meinen Weg fortsetzte. Das Gefühl beobachtet zu werden schwand nicht, es wurde stärker. ,, Wer ist da? Zeigen sie sich!'', rief ich, zog ein Kunai und machte mich kampfbereit. Wachsam sah ich mich um, bis ich eine Person entdeckte, die zwischen zwei Bäume hervorkam. Meine Augen weiteten sich, als ich die Person erkannte. Es handelte sich um Indra Otsutsuki.

 

 

 

Von allen Personen, die ich treffen hätte können, musste es ausgerechnet Indra sein! Ich steckte mein Kunai weg, da ich dieses nicht mehr bräuchte. Mein Gefühl sagte mir, dass mein Gegenüber keine Gefahr darstellte. Der Ältere musterte mich, was aber verständlich war, immerhin trug ich andere Kleidung. ,, Wer sind sie?'' ,, Mein Name lautet Katharina.'' ,, Wieso sind sie so anders gekleidet?'' ,, Verzeiht, aber ich habe keine Zeit all ihre Fragen zu beantworten.'', erklärte ich Indra, bevor ich mich wieder auf den Weg machte. Zwar spürte ich, dass der Andere mir folgte, tat aber so, als würde ich es nicht wahrnehmen. Die Blume zu finden war wichtiger, als mich mit dem Otsutsuki zu unterhalten. Plötzlich wurde ich am Arm gepackt und musste somit stehen bleiben. ,, Was tun sie da?'' ,, Sie sind nicht aus dieser Zeit.'' ,,Was wäre so schlimm daran? Ich verschwinde wieder, sobald ich das gefunden habe, was ich suche.'' ,, Mein Name lautet Indra Otsutsuki.'' ,, Weiß ich.'' ,, Sie kommen mit.'' ,, Nein, ich habe keine Zeit dafür.''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.11.2019

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /