Cover

Niemand kann sie retten xD

Sasuke lief es kalt den Rücken hinunter, als er sag, dass Katharina Boruto und Mitsuki intensiv beobachtete. Das die Braunhaarige in ein Notizbuch schrieb, konnte nur eins bedeuten. Boruto und Mitsuki waren verloren, niemand konnte ihnen noch helfen. ,, Naruto, mein Beileid.'' ,, Hä?'', machte der Blonde, da er nicht wusste, was der Uchiha damit meinte. Jegliche Farbe wich aus Naruto Gesicht, als er Katharina entdeckte, die in der Nähe seines Sohnes stand. ,, H-Hey, Katharina, was tust du da?'' ,, Ich schreibe Notizen.'' ,, Ü-Über meinen Sohn?'' ,, Willst du die Antwort wirklich wissen, Naruto? Du kannst sie gerne lesen.'' ,, NEIN! Ich will nichts davon wissen!'', schrie der ältere Uzumaki und ging zurück zu Sasuke, um mit diesen Sake zu trinken. Hidan, Kisame und Deidara, die alles heimlich beobachten hatten , fing an zu lachen, sodass sie die Aufmerksamkeit von Boruto bekamen. ,, Hä? Warum lacht ihr?'' ,, Ach Kleiner, du kannst schon mal dein Testament machen.'' ,, Warum denn das?'' ,, Schau mal zu Katharina.'', meinte Deidara, der sich danach eine Hand vor dem Mund hielt und ein weiteres Lachen unterdrückte. Boruto war mehr als nur verwirrt, sah aber zu der Braunhaarigen, die ihn angrinste. Mitsuki, der neben seinen besten Freund stand, konnte sich schon denken, was die Ältere vorhatte. ,, Was machst du da?'' ,, Nun ja, ich schreibe Notizen.'' ,, Über wen?'', stellte der junge Uzumaki die Frage und bekam daraufhin das Notizbuch in die Hand gedrückt. Ein Schrei hallte durch das ganze Haus und so schnell konnte niemand schauen, rannte Boruto zu seinen Vater und seinen Sensei. ,, Ihr müsst mir helfen! Katharina, will eine Story mit mir und Mitsuki schreiben. Vater, tu was!'' ,, W-Weißt du, also.'' ,, Was Naruto damit sagen will ist, wir können dir nicht helfen.'' ,, Warum?!'' ,, Verliebt Reihe.'' ,, Was? Nein! Sie hat über-'' ,, Genau.'' ,, Nein! Hilfe! Ich bin doch noch zu jung dafür!'', schrie der Blonde, als die Autorin ihn am Kragen packte und sich hinter sich herschleifte. Mitsuki lief den Beiden ohne Kommentar hinter und ergab sich seinem Schicksal. ,, Sollten wir ihnen vielleicht doch helfen?'' ,, Nein, die werden das überleben.''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.10.2019

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /