Cover

Kurz Story

,, KATHARINA!'', schrie Sasuke und riss die Tür auf. Katharina, die an ihren Schreibtisch saß, erschrak sich heftig, bevor sie sich zu dem Schwarzhaarigen umdrehte. ,, Tickst du noch ganz richtig?!'' ,, Warum immer ich!?'' ,, Warum immer du?'' ,, Deine Geschichten, fast immer geht es um mich! Und dann stellst du mich noch als notgeil da!'' ,, Ah, das meinst du. Es kommt halt bei den Lesern gut an. Außerdem wenn es dich so sehr stört, kann ich auch Itachi, Obito oder Madara nehmen.'' ,, Was haben die, was ich nicht habe?!'' ,, Ihr Uchihas bringt mich egen wann noch ins Grab. Gut, dann nehme ich halt Naruto, Gaara oder Deidara.'' ,, War ja klar, dass du jemand aus Akatsuki nimmst! Warum immer Akatsuki?'' ,, Die Leser lieben sie.'' ,, Wir sind aber auch geil.'', meinte Hidan, der am Zimmer vorbeilief und seine Haare nach hinten strich. ,, Seid ihr auch! Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, die Leser lieben halt sowas, daran kann ich nichts ändern. Wenn du nicht mehr als notgeil dargestellt werden willst, kann ich gerne NaruSasu schreiben.'' ,, Herr Gott nein! Die Verliebt Reihe hatte mir schon gereicht!'' ,, Stimmt, die müsste ich mal wieder schreiben. Wo hatte ich die Notizen davon hingelegt?'' ,, Nicht dein Ernst!'' ,, Komm Sasuke, so schlimm ist das jetzt auch nicht. Du stellst dich aber auch an. Ich meine, Itachi hatte sich auch nicht beschwert, als ich Itachi x Deidara geschrieben hatte. Aber wenn es dich Glücklich macht, werde ich ab heute mir über einen notgeilen Madara schreiben. MADARA, KOMMST DU MAL!'', rief die Autorin und keine Minute später erschien ein weiterer genervter Uchiha. ,, Ja?'' ,, Da Sasuke sich bei mir eben beschwert hat, wirst du ab heute öfters in Storys vorkommen.'' ,, Nein.'' ,, Madara, Madara! Verdammt, bleib stehen! Also muss ich doch Obtito fragen.'', murmelte die Braunhaarige und griff nach ihrem Handy, um Obito eine Nachricht zu schicken. Doch gerade als sie die Nachricht abschicken wollte, wurde ihr das Handy aus der Hand gerissen. ,, Was soll das!?'' ,, Nehme mich weiterhin.'' ,, Was?'' ,, Schreibe weiter Geschichten über mich.'' ,, Aber du hast eben noch gesagt, dass du das nicht willst.'' ,, Habe meine Meinung geändert.'' ,, Du bist eifersüchtig.'' ,, Bin ich nicht!'' ,, Ich kann es nicht fassen, Sasuke Uchiha ist eifersüchtig. Aww, wie niedlich das ist.'' ,, Ich bin nicht niedlich und vor allem nicht eifersüchtig!'' ,, Bist du.'' ,, ITACHI!'', schrie Sasuke seinen Bruder an, als dieser wie Hidan davor am Zimmer vorbeilief. Mit einem Grinsen und Kopfschüttelnd drehte sich Sayaka Akasuna wieder zu ihrem PC um, immerhin musste sie noch einige Storys mit Sasuke schreiben.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.10.2019

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /