Cover

Prolog

Sasuke unterdrückte ein Knurren, als er sah, wie seine heimliche Liebe mit dem blonden Chaosninja lachte. Die Zwei standen sich nahe, zu nahe nach seinem Geschmack. Die Ältere sollte ihm ein Lächeln schenken und nicht Naruto. ,, Sasuke!'', schrie Sakura und bemerkte nicht, dass dieser die Augen verdrehte. Schon mehrmals hatte der Uchiha der Pinkhaarigen deutlich klargemacht, dass er kein Interesse an ihr hatte. ,, Aww, du bist so niedlich!'' ,, Bin ich nicht!'', meinte der Uzumaki, der von der Älteren beinah zu tote geknuddelt wurde. Die junge Frau strich einige Strähnen aus ihrem Gesicht, als Sensei Kakashi angelaufen kam. ,, Oh, guten Morgen, Katharina.'' ,, Morgen Kakashi. Ziemlich warm, nicht wahr? Dabei haben wir es noch früh am morgen.'' ,, Ja, deshalb fällt das Training heute auch aus.'' ,, Yeah!'', schrie der Kyuubiträger und war im nächsten Augenblick schon verschwunden. Auch Sakura war verschwunden, nachdem Sasuke sie abblitzen ließ. Der Schwarzhaarige erkannte seine Chance mit der Älteren alleine zu sein, daher blieb er sitzen. Das seine heimliche Liebe 8 Jahre älter war, als er selbst, störte ihn nicht im geringsten. Katharina beinah sich nämlich öfters selbst wie ein Kind, auch wenn sie schon erwachsen war. ,, Und was hast du vor, Sasuke?'', fragte die Braunhaarige und beugte sich zu dem Jüngeren hinunter. Dieser schluckte, als sein Blick zu den Brüsten wanderte, die dank einem tiefen Ausschnitt gut zu erkennen waren.Sasuke errötete sogleich und drehte seinen Kopf weg, damit die Ältere dies nicht sah. ,, Eigentlich wollte ich mit Naruto ein Eis essen gehen, aber da dieser schon weg ist, hättest du Lust?''

-1-

 Der Uchiha konnte nicht seinen Blick von der Älteren nehmen, als diese an ihrem Eis leckte. Sasuke schluckte, als ihm unanständige Gedanken kamen und errötete stark. ,, Sasuke, willst du dein Eis nicht essen? Es schmilzt schon.'', meinte Katharina und zeigte auf das schmelzende Eis. Schon vor längere Zeit viel der Braunhaarigen auf, dass der Jüngere sich in ihrer Gegenwart anders verhielt. ,, Sasuke-kun!'', ertönte plötzlich eine Stimme, die nur einer gehören konnte, nämlich Sakura. Beinah hätte Katharina laut gelacht, als sie das Seuftzen von Sasuke vernahm. Es war ihr sofort aufgefallen, das der Uchiha die Pinkhaarige nicht abkonnte. ,, Sakura, du nervst.'' ,, Aber Sasuke-kun.'' ,, Kein aber. Verstehst du es nicht, ich habe kein Interesse an dir! Also zisch ab!'', kaum hatte der Schwarzhaarige dies ausgesprochen, rannte Sakura weinend weg. ,, Also Sasuke, das war wirklich zu hart! Ich weiß, dass du sie nervig findest, aber Sakura ist auch deine Teampartnerin. Du suchst sie jetzt auf und entschuldigst dich bei ihr!'' ,, Nein.'' ,, Hast du eben gerade nein gesagt?!'' ,, Ich werde mich nicht bei ihr entschuldigen.'' ,, Junger Mann, denn muss ich mit Kakashi darüber reden.'', und damit löste sich die Braunhaarige mit einem Puff auf. Der Uchiha ließ seinen Kopf hängen, fuhr sich kurz durch die Haare und begab sich danach auf die Suche nach der Pinkhaarigen.

 

,, Katharina, rege dich nicht so auf.'' ,, Aber Kakashi, findest du nicht, dass er lernen muss anders mit Menschen umzugehen?'' ,, Sasuke ist zurzeit nur etwas abgelenkt.'' ,, Mir egal. Warte, du hast es auch bemerkt?'' ,, Natürlich, ich ihr Sensei und bemerkte, wenn mit ihnen etwas nicht stimmt.'' ,, Weißt du, ich werde herausfinden, was ihn beschäftigt!'', meinte die Braunhaarige und keinen Augenblick später die Wohnung des Korpierninjas verlassen. Kakashi, welcher wusste, das Sasuke es auf Katharina abgesehen hatte, fing an unter seine Maske zu grinsen.

 

Nachdem sich der Uchiha bei Sakura entschuldigt hatte, machte sich dieser auf die Suche nach seiner heimliche Liebe. Dem Schwarzhaarigen war eins bewusst geworden, er müsste offen um die Ältere werben. Zwar waren seine Chance gleich null, trotzdem würde er es wagen. Zum Glück wusste Sasuke, dass sich die Braunhaarige oft im Park aufhielt, wenn der Tag sich zum Ende neigte. Das Glück stand auf seiner Seite, denn Katharina saß auf einer Bank und aß wieder ein Eis. Sekunden später saß der Jüngere schon neben ihr und sah zu, wie sie ihr Eis leckte. ,, Ähm Sasuke, ist etwas passiert?'' ,, Nein.'' ,, Und warum sitzt du dann neben mir?'' ,, Geh mit mir aus.'' ,, Was?'' ,, Geh mit mir aus.'' ,, Nicht dein Ernst oder?'' ,, Und wenn doch?'' ,, Dann bist du verzweifelter, als ich dachte, Sasuke.'', sprach die Braunhaarige, während sie bloß mit dem Kopf schüttelte. Katharina verstand nun, auf was Kakashi angespielt hatte, nämlich dass der Uchiha in sie verliebt war. ,, Nein.'' ,, Nein?'' ,, Nein, ich gehe nicht mit dir aus. Bitte verstehe das, Sasuke. Du bist noch minderjährig und ich bin neun Jahre älter als du. Aus uns könnte nie etwas werden, daher suche dir ein Mädchen in deinem Alter.'' ,, Und wenn ich dies nicht will?'' ,, Pech gehabt.'' ,, Du wirst eines Tages mir gehören!'', damit suchte der Schwarzhaarige das weite. Die Ältere seufzte, bevor sie sich erhob, da sie wieder mit Kakashi reden müsste. Uchihas waren stur und das bereitete Katharina sorgen.

 

 Jahre zogen sich ins Land und es war viel geschehen. Sasuke hatte das Dorf verlassen und sich Orochimaru angeschlossen, um seinen Bruder zu töten. Naruto war mit Jiraiya auf eine Reise gegangen, während Sakura von Tsunade trainiert würde. ,, KATHARINA!'', schrie der Chaosninja, als er die Braunhaarige erblickte, nachdem er Konoha betreten hatte. Die Ältere blieb stehen, legte ihren Kopf leicht schief und brachte einige Sekunden, bis ihr bewusst würde, wer da auf sie zugerannt kam. ,, NARUTO!? Oh mein Gott, du bist groß geworden.'' ,, Und du hübscher.'' ,, Sag doch sowas nicht. Wie geht es dir? Bleibst du in Konoha?'' ,, Mir geht gut und ja, ich bleibe!'', kaum hatte der Blonde dies ausgesprochen, umarmte ihn Katharina fest. Sie war glücklich, dass der Jüngere zurück war, den sie so sehr ins Herz geschlossen hatte. ,, Du wolltest bestimmt zum Hokage gehen, nicht wahr? Ich werde dich begleiten, dann können wir uns noch ein wenig unterhalten.''

 

Nachdem die Ältere den Blonden zu Tsunade gebracht hatte, lief sie wieder durch die Straßen von Konha. In den letzten Jahren hatte sich viel verändern, aber dies war Katharinas Meinung. ,, Sakura, warte einen Moment!'' ,, Guten Tag, Katharina.'' ,, Naruto ist wieder da.'' ,, Wirklich!? Wo ist er!?'' ,, Gerade ist er bei Tsunade.'' ,, Danke! Ich werde mich sofort auf den Weg machen!'', rief die Pinkhaarige und rannte danach los. Kopfschüttelnd sah die Ältere ihr nach, bevor sie sich auf den Weg zu Kakashi machte, der sie schon erwartete. Der Kopierninja wollte mit der Braunhaarigen über eine bestimme Sache reden.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.10.2019

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /