Cover

Meine Meinung

Das hier ist meine Meinung zum Film ES Kapitel 2. Jeder hat eine andere Meinung, bitte beachtet das.

 

Ich muss leider wirklich sagen, dass der Film eher Comedy, Romanze und Drama statt Horror ist. Zwar habe ich mich manchmal erschreckt, bin kurz zusammen gezuckt, aber die meiste Zeit habe ich gelacht. Dies hat aber fast jeder im Saal. Der Anfang des Filmes war nicht schlecht, aber dann wurde er zur Mitte hin langweilig. Die Rückblenden haben nach einer gewissen Zeit richtig genervt und man konnte schon erahnen, was als nächstes passiert. Blut kam auch im Film vor, sowie natürlich Pennywise, wenn auch nicht sehr oft. Das Ende hatte mich dann richtig überrascht und ich muss zugeben, das ich fast geweint hätte! Das Remake ist gut gemacht, hinterlässt aber einen bitteren Nachgeschmack, wenn man das Original kennt. Vieles ist anders, als beim Originalen, was aber nicht bedeutet, dass es schlecht ist! Auch wenn viele meinen, der Film sei schlecht, schaut euch ihn an und bildet eure eigene Meinung.

 

Möchtet ihr, dass ich meine Meinung ausführlicher schreibe? Natürlich würde ich dann einzelne Szenen beschreiben, sodass es besser wäre, wenn ihr den Film schon gesehen habt.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.10.2019

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /