Cover

Prolog

Monster, so nannten ihn die Dorfbewohner schon ein Leben lang und es würde sich nie etwas daran ändern. So fröhlich und aufgeweckt sich Naruto Uzumaki gab, innerlich sah es anders aus. Naruto stellte sich Täglich die Frage, warum er sein Leben nicht beenden sollte? Lag es daran, dass er erst 12 Jahre alt war und sein ganzes Leben somit noch vor sich hatte? Schlussendlich lag es sehr Wahrscheinlich daran, dass der kleine Chaosninja noch Hoffnung hatte, von jemanden gerettet zu werden. Dass dieser jemand sich gerade auf den Weg nach Konoha befand, ahnte der Blonde nicht.

 

Lustlos rührte Naruto in seinen Ramen herum, hunger hatte er seit langen nicht mehr. Wann er das letzte Mal eine richtige Mahlzeit zu sich genommen hatte, konnte der Blonde nicht mehr sagen. Waren es Tage gewesen oder sogar Wochen? Mit einem Seufzen erhob sich der Chaosninja, ließ sein Essen unbeachtet stehen. Die sonst unordentliche Wohnung war aufgeräumt und kein Staubkorn war zu entdecken. Tief atmete Naruto ein, bevor er seine fröhliche Maske aufsetzte und seine Wohnung verließ. Obwohl es noch recht früh war, schien die Sonne. Der Uzumaki wusste, dass er fürs Training spät dran war, doch warum sollte er sich beeilen? Den Traum Hokage zu werden, hatte der Blonde schon lange aufgegeben. Niemand würde ein Monster als Hokage wollen. ,, DU BIST ZU SPÄT!'', so begrüßte Sakura ihn, nachdem er den Trainingsplatz erreicht hatte. Verlegen kratzte sich der Chaosninja am Hinterkopf, tat so, als sei es ihm unangenehm. Naruto spielte seine Rolle perfekt, sodass nicht einmal Kakashi sie durchschauen konnte.

 

Das Training verlief wie immer, der Blonde wurde niedergemacht und angeschrien. ,, Morgen haben wir eine Mission, Uhrzeit wie immer.'', sprach ihr Sensei, welcher in der nächsten Sekunde schon in einer Rauchwolke verschwand. Der Kyubiträger lächelte noch einmal seine Teammitglieder an, bevor er sich auf den Weg nach Hause begab. Dort angekommen packte er sogleich seinen Rucksack für die Mission und stellte diesen neben das Bett. Plötzlich wurde dem Blonden schwarz vor den Augen, konnte sich gerade noch am Bett festhalten, sonst hätte er Bekanntschaft mit dem Boden gemacht. Das tägliche Training und die geringe Nahrungsaufnahme waren schuld für den Schwächeanfall. Tränen liefen die Wangen von Naruto hinunter, dieser konnte einfach nicht mehr. Es war einfach alles zufiel, sein Blick wanderte zum Kunai, welches aus dem Rucksack schaute. Mit zittriger Hand griff der Blonde nach dem Kunai, krempelte den linken Ärmel seines Trainingsanzug hoch und schnitt sich die Pulsader auf. Dunkelrotes Blut tropfte vom Arm hinab auf den Boden und hinterließen eine Spur, als der Chaosninja schwankend seine Wohnung verlief. Draußen auf den Straßen waren wenig Menschen unterwegs, nahmen den Bluteten nicht wahr, der langsam Konoha verließ.

-1-

 Itachi und Kisame hatten Konoha beinah erreicht, als auf einen mehr tot als lebendigen Naruto Uzumaki trafen. ,, Itachi, was denkst du?'' ,, Wir nehmen ihn mit, lebend nützt er uns mehr als tot.'', sprach der Uchiha, verband schnell die Handgelenke des Jüngeren, bevor sein Patner den Kyuubiträger hochnahm. Zwar bemerkte Kisame, dass der Blonde viel zu leicht war, für sein Alter, beschwerte sich aber auch nicht. Ohne das jemand es mitbekam, machten sich die beiden Akatsuki Mitglieder auf den Weg zum Hauptquartier, um ihren Leader die freudige Nachricht zu übermitteln. Ihr Auftrag hatten sie erfüllt, nämlich den Uzumaki zu fangen. Eigentlich hatten sie mit einem Kampf gerechnet, aber wer konnte ahnen, dass ihr Auftrag halbtot auf den Waldboden liegen würde. Es machte den Uchiha stutzig, dass der Blonde alleine und blutend sich im Wald befunden hatte. Es waren keine Zeichen für einen Kampf dagewesen, wodurch die Verletzungen entstanden sind, also musste der Jüngere sie sich selbst zugefügt haben.

 

Klappernd fiel das Feuerholz auf den Boden, welches Kisame gesammelt hatte, bevor der Uchiha ein Feuer machte. Den Uzumaki lag nicht weit von ihnen entfernt an der Felswand und war mittlerweile erwacht. Statt zu schreien und versuchen zu entkommen, lag der Blonde ruhig da. Naruto wusste das, sobald sie im Akatsuki Hauptquartier waren, dass er sterben würde. Weder Itachi noch dessen Teampartner bemerkten, wie sich der Jüngere aufrichtete und seinen Kopf gegen die Wand hinter sich schlug. ,, HEY!'', rief der Blauhäutige, sprang auf und ging zum Uzumaki zu, damit dieser aufhörte sich selber zu verletzten. Die Akatsuki Mitglieder waren deutlich schockiert, als sie die Augen vom Jüngeren sahen. Die Augen, die sonst pure Lebensfreude ausstrahlten, waren matt. Da sie den Kleinen lebend bringen sollte, versorgte der Schwarzhaarige die Wunden des Anderen. ,, Itachi, das ist doch nicht normal. Ist das wirklich der Bengel, den wir vor wenigen Wochen getroffen hatten? Ich habe ihn nämlich anders in Erinnerung.'' ,, Das ist Naruto Uzumaki.'' ,, Mhm. Sollten wir Pain darüber in Kenntnis setzten?'' ,, Nein.'' ,, Bist du sicher?'', fragte Hoshigaki vorsichtshalber nach, da der Kyuubiträger scheinbar selbstmordgefährdet war.

 

 

Zur selben Zeit in Konoha betrat Kakashi Hataki die Wohnung vom Chaosninja und entdeckte die Blutstropfen auf dem Boden, genauso wie das blutverschmierte Kunai. ,, Naruto!?'', rief der Ältere, bekam aber keine Antwort. Mit einigen schnellen Schritten hatte er die Wohnung durchsucht, doch vom Blonden fehlte jede Spur. Der Kopierninja zählte eins und eins zusammen, bevor dieser aus der Wohnung rannte. Sein Ziel war der Hokageturm, wo er zum Glück noch Tsunade antraf, die gerade schlafen gehen wollte. ,, Kakashi, warum störst du mich mitten in der Nacht?'' ,, Naruto ist weg.'' ,, Was? Wie weg?'' ,, Seine Wohnungstüre stand offen, ich habe ein blutverschmiertes Kunai gefunden, zudem gab es keine Anzeichen für einen Kampf.'', erklärte Hatake der Frau, die sie wieder setzte. Der Hokage hatte nur wenige Sekunden gebracht, bis sie herausgefunden hatte, was Kakashi damit andeuten wollte. ,, Ich werde einen Suchtrupp los schicken.''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.09.2019

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /