Cover

-1-

Madara zog an seiner Zigarette, während er aus dem Fenster sah. Draußen regnete es in Strömen und hatte sich seine Stimmung angepasst. ,, Fuck.'', murmelte der Uchiha, zog nochmals an seine Kippe, bevor er diese auf dem Fensterbrett aus drückte. Er hatte wieder mit dem Rauchen angefangen, nachdem er sich von seiner Freundin getrennt hatte. Und diese war auch der Grund für die schlechte Laune des Uchihas. Der Schwarzhaarige bereute es, seine einzige wahre Liebe verlassen zu haben, weil die Jüngere sich zurückgezogen hatte. Statt zu gehen, hätte Madara mit ihr reden sollen, doch dies war für ihn damals keine Option gewesen. ,, Das ist schon deine zehnte Zigarette heute.'' ,, Was geht dich das an, Itachi?! Ich rauche so viel, wie ich will!'' ,, Und aggressiv bist du auch.'' ,, Halt einfach die Fresse.'' ,, Ich nehme an, deine Suche war erfolglos gewesen.'', sprach Itachi ruhig, während der Ältere ein Schnauben von sich gab. Der jüngere Uchiha hatte gewusst, dass der Andere einen großen Fehle begannen, hatte, als dieser bei ihm und Sasuke aufgetaucht war. Sie waren damals auf derselben Schule gewesen und kannten sich nur flüchtig, trotzdem waren sie so etwas wie Freunde. ,, Hast du mit ihren Nachbarn gesprochen?'' ,, So eine Alte meinte, sie wäre umgezogen, wohin keine Ahnung. Verdammt, es waren nur drei Wochen! Ich war nur drei Wochen nicht in der Stadt gewesen! Niemand kann so schnell umziehen!'', meinte Madara aufgebracht und wollte sich eine neue Kippe anzünden, als diese ihm abgenommen wurde. Mit einem Todesblick sah er zu dem Jüngeren, welcher nicht sonderlich beeindruckt davon war. ,, Du solltest dich beruhigen, außerdem wird sie dich nicht zurücknehmen, wenn du rauchst. War sie es nicht gewesen, die dich gezwungen damit aufzuhören?'' ,, War sie, weil das Rauchen nach ihrer Meinung ungesund ist.'' ,, Vielleicht kann Sasuke uns helfen Sayaka zu finden, die Beiden waren in derselben Klasse gewesen.'', erklärte Itachi dem Anderen, der aber in seinen Gedanken versunken war. Durch den Anderen Uchiha hatte er die Braunhaarige damals kennengelernt. Madara hatte Itachi besucht, als dessen Bruder mit einem Mädchen heimkam. Sofort hatte sich der Ältere sich für die schüchterne Schülerin interessiert, diese hingegen hatte ihn nicht einmal wahrgenommen. Sondern war dem jüngsten Uchiha ins Zimmer gefolgt, wo sie ein Projekt bearbeiten wollten. Es hatte Wochen gedauert, bis Madara ihre Nummer hatte und es hatte weitere drei Wochen gedauert, bis Sayaka schließlich einen Date zugestimmt hatte. ,, Wann kommt dein Bruder denn?'' ,, Er übernachtet heute bei einem Freund, deshalb nehme ich an, er ist morgen Mittag zurück.'' ,, Das will ich für ihn auch hoffen.''

 

 

Was weder Madara noch Itachi ahnten war, dass Sasuke gar nicht bei einem Freund übernachtete, sondern gelogen hatte. ,, Wie geht es dir?'' ,, Ganz gut.'' ,, Du darfst dich nicht zu überfordern, das tut euch beide nicht gut, Sayaka.'' ,, Das weiß ich Sasu, aber der Umzog und alles ist nicht so einfach.'', erklärte die mittlerweile Blondhaarige und trank aus ihrer Teetasse. Der jüngere Uchiha und sie hatten weiterhin Kontakt gehalten, nachdem sie umgezogen war. Sayaka konnte einfach nicht mehr in der Stadt bleiben, wo sie alles an ihren Ex-Freund erinnerte. ,, Ich kann immer noch nicht fassen, dass dieser Bastard dich einfach sitzen gelassen hat!'' ,, Er hat mich verlassen und er hatte seine Gründe.'' ,, Du hast es ihm aber auch nicht gesagt.'' ,, Was hätte es geändert? Madara hätte mich trotzdem verlassen.'' ,, Wenn du so denkst.'' ,, Denke ich auch so. Können wir bitte über etwas anderes reden?'' ,, Tut mir leid, ich weiß ja, dass du nicht gerne um ihn redest.'' ,, Wie geht es eigentlich deinen Bruder?'' ,, Ganz gut, Itachi ist doch der Lieblingssohn.'' ,, Ach Sasu, in meinen Augen wirst du immer besser sein, als dein Bruder.'' ,, Danke Sayaka, ich bin froh, dich als beste Freundin zu haben.'' ,, Bin auch froh, dich zu haben. Wie läuft es bei dir zurzeit mit Mädchen?'' ,, Lass mich bitte damit in Ruhe, diese Sakura klebt wie ein Kaugummi an mir. Sasuke, lass uns was unternehmen, alleine wenn ich ihre Stimme höre, will ich am liebsten vom Schuldach springen.'', kaum hatte der Uchiha dies ausgesprochen, fing die Blondhaarige an zu kichern. Sayaka wusste das Sasuke zwar Hetero war, aber mit Mädchen nicht viel anfangen konnte, die nur Schminke und Jungs im Kopf hatten. Also alles, was richtig Mädchenhaft war, konnte wegbleiben. ,, Du wirst noch die Richtige finden.'' ,, Hätte Madara dich nicht damals nach einen Date gefragt, hätte ich es bestimmt egen wann getan.'' ,, Wir sind aber Freunde.'' ,, Weiß ich doch, aber du weißt wie ich das meine.'' ,, Weiß ich auch. Ach ja, du kannst in meinem Bett schlafen, wenn du willst, ich würde dann die Couch nehmen.'' ,, Manchmal frage ich mich wirklich, wie es sein kann, dass du einen höheren IQ hast, als ich.''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.08.2019

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /