Cover

-1-

Der Gesang der Vogel weckte mich auf, sodass ich mich wie in einen Disney Film fühlte. Mit einem Murren wollte ich mich auf den Rücken drehen, bemerkte aber, das dies nicht klappte. Verwirrte darüber öffnete ich meine Augen und hätte geschrien, wenn ich nicht meine Hände schnell auf meinen Mund gedrückt hätte. Mehrmals blinzelte ich, in der Hoffnung, das das Bild vor mir, sich verändern würde, doch das tat es nicht. Perplex sah ich in das Gesicht von Itachi Uchiha, welcher ruhig schlief. Aber das konnte nicht sein, er war doch ein erfundener Charakter und existierte nicht. Ich versuchte den Drang zu unterdrücken, mit meinen Fingern über sein Gesicht zu fahren. Plötzlich spürte ich wie ein Körper hinter mich sich bewegte, doch dies konnte nicht sein. Itachi lag doch vor mir und schlief. Konnte es wirklich sein, dass sich noch eine Person sich in meinem Bett befand? Wenn ja, wer? Um mir selbst diese Frage zu beantworten, sah ich so gut wie es ging, über meine Schulter. Meine Pupillen weiteren sich, als ich Sasuke, Itachis kleinen Bruder erkannte. Mir schoss die Röte ins Gesicht, als mir bewusst wurde, das ich mit zwei Männern in meinem Bett lag. Es gab nun zwei Optionen, ich blieb liegen oder ich stand auf. Kurz dachte ich nach, bevor ich mich fürs Zweite entschied. Gerade als ich mich erheben wollte, schlangen sich Arme um meine Hüfte und zwangen mich so liegenzubleiben. Warmer Atmen traf meine Haut, sodass mir ein Schauer über den Rücken lief. Da ich die Arme vom älteren Schwarzhaarigen sehen konnte, konnte es nur Sasuke sein, der mich näher an sich gezogen hatte. Nervös knabberte ich auf meine Lippe herum, bis ich Finger an dieser spürte. Schockiert stellte ich fest, dass Itachi erwacht war und scheinbar noch im Halbschlaf sich befand. Sekunden später verschwanden die Finger, denn der Uchiha richtete sich Ruckartig auf. Dies hatte zu folge, dass sein Bruder ebenfalls erwachte. Keinen Augenblick später richtete sich Sasuke ebenfalls auf, weshalb ich es ihnen gleich tat. ,, ITACHI!'', damit wollte sich der jüngere Schwarzhaarige sich auf den Anderen stürzen, dies klappte aber nicht, da ich zwischen ihnen befand. ,, WER BIST DU?!'' ,, Mein Name ist Katharina. Ihr fragt euch bestimmt, wo ihr seid, nun ja, wie soll ich das erklären. Ihr seid erfundene Figuren.'', erkläre ich ihnen, stieg nebenbei aus meinem Bett und zog einen Naruto Manga aus einem Regal heraus. Diesen überreichte ich den Brüdern, die den Manga neugierig durchblätterten. ,, W-Wir sind Figuren?'' ,, Ja, das seid ihr. Daher weiß ich auch, dass ihr Brüder seid. Du bist Itachi Uchiha und du Sasuke, bist sein kleiner Bruder. Beim Frühstück erzähle ich euch mehr, wenn ihr wollt.'' ,, Katharina, richtig?'' ,, Genau.'' ,, Sasuke und ich, würden gerne mit dir frühstücken.'' ,, Das freut mich, ich dachte nämlich schon, ihr würdet weiter probieren euch gegenseitig umzubringen.''

 

Summend nahm ich das Geschirr aus dem Küchenschrank und deckte danach den Tisch ein. Innerlich hoffte ich wirklich, dass die Zwei sich nicht die Köpfe einschlügen. Gerade als ich die Brötchen auf den Esstisch stellte, kamen die Uchiha Brüder in die Küche. Keine Schrammen oder Blut konnte ich an ihnen entdecken, was ein gutes Zeichen war. ,, Gott sei Dank, ihr habt euch doch nicht gegenseitig umgebracht.'' ,, Werden wir auch nicht, nicht wahr Sasuke?'', fragte Itachi seinen jüngeren Bruder, der als Antwort nur ein Schnauben von sich gab. Nachdem ich genickt hatte, setzten wir uns an den Tisch, um zu frühstücken. ,, Nun ja, da ich euch, wie es scheint, für eine längere Zeit an der Backe habe, erzähle ich euch ein wenig über mich. Ich heiße Katharina, bin 21 Jahre alt und arbeite in einem Hotel.'' ,, Du wohnst alleine?'' ,, Da ihr jetzt auch hier wohnt, nicht mehr, um deine Frage zu beantworten, Sasuke.'' ,, Auf keinen Fall werde ich mir mit Itachi ein Zimmer teilen.'', meinte der jüngere Schwarzhaarigen und sah dabei zu seinem Bruder. Woher wusste Sasuke, dass ich ein Zimmer leer stehen hatte? ,, Musst du aber, außer du willst mit mir ein Zimmer teilen und das ist mein Ernst. Sonst kann ich dir den Balkon empfehlen.'', erklärte ich, bevor ich ein Bissen von meinem Brötchen nahm. Warum wusste ich jetzt schon, dass es nicht leicht wird, mit den Beiden unter einem Dach zu wohnen? Mein Blick wanderte zu den Älteren, nachdem ich gespürt hatte, dass dieser mich musterte. Leicht legte ich meinen Kopf schief, woraufhin ich angelächelt wurde. Verlegen erwiderte ich das Lächeln, bevor ich meinen Kopf senkte, da ich wusste, dass ich errötet war. ,, Itachi!'', zischte Sasuke und schien aus mir unbekannten Gründen auf seinen Bruder wütend zu sein. Warum bin ich eigentlich darüber verwundert? Er hasste den Älteren bis aufs Blut, daran konnte niemand etwas ändern.

 

,, Dann wollen wir mal das Zimmer für euch herrichten.'', meinte ich, nachdem wir fertig gegessen hatten. Mit einem Lächeln bedankte ich mich bei den älteren Uchiha, als dieser mir half den Tisch abzudecken. Mein Blick wanderte zum Jüngeren, denn mir schien es so, als würde dieser jeden Moment hochgehen. ,, Sasu, willst du uns nicht schnell helfen?'' ,, Wie hast du mich genannt?!'' ,, Sasu und deinen Bruder nenne ich jetzt auch Ita. Du hast kein Problem damit oder Ita?'' ,, Nein, Katharina.'' ,, Mir macht es aber etwas aus!'' ,, Beruhige dich bitte. Ich weiß, es ist nicht gerade einfach für dich, aber ganz du nicht trotzdem versuchen dich zusammen zu reißen?'', fragte ich Sasuke, welche daraufhin das Weite suchte. Ein Seufzten verließ meine Lippen, bevor ich beschloss dem Uchiha zu folgen. Wie erwartet hatte sich der Schwarzhaarige in mein Zimmer sich begeben und saß auf meinem Bett. ,, Hör mal Sasuke, ich weiß, dass du und Itachi nicht gerade die besten Freunde seid und du ihm tot sehen willst. Hier, lese dir ihn durch und dann reden wir nochmal.'', sprach ich, zog einen bestimmen Naruto Manga aus dem Regal und reichte Sasuke diesen. Danach verließ ich mein Zimmer wieder, um mit den Älteren zu besprechen, wie wir ihr Zimmer einrichten könnten. ,, Das ist nicht nötig, Katharina.'' ,, Ist es aber, ihr wohnt ab heute hier.'' ,, Dies ist korrekt, aber-'' ,, Aber was? Ihr sollt euch hier wohlfühlen, immerhin wissen wir nicht, wie lange du und Sasuke in dieser Welt bleibt.'', unterbrach ich den Uchiha, welcher gegenüber von mir saß. Itachi wollte nicht, dass ich neue Möbel für sie bestelle, was ich wiederum nicht verstand. Plötzlich hörten wir eine Tür zuschlagen, weshalb wir beide uns ruckartig erhoben. Sekunden später klebte Sasuke an seinen Bruder und weinte. Perplex sah Itachi zu dem Jüngeren hinunter und dann zu mir. ,, Er weiß es.'' ,, Was meinst du?'' ,, Er weiß endlich die Wahrheit, warum du den Uchiha Clan ausgelöscht hast.''

 

Nachdem Sasuke sich ausgeheult hatte, auch wenn er dies bestritt, saßen wir gemeinsam am Tisch. Deutlich spürte ich die Blicke der Beiden auf mir, tat aber so, als würde ich es bemerken. ,, So, also wie wollt ihr das Zimmer nun haben? Zwar hast du mir deine Wünsche schon gesagt Ita, aber dein Bruder noch nicht. Also, welche Wünsche hättest du Sasu?'' ,, Ein normales Zimmer.'' ,, Wow, das übertrifft alles. Gut, ich richtete euch einfach ein normales Zimmer ein. Ich bestelle dann nachher sogleich die Möbel.'' ,, Vielen Dank Katharina.'' ,, Nichts zu danken.'', sprach ich und erhob mich währenddessen. Da ich nun wusste, dass die beiden Uchihas sich nicht mehr umbringen würden, beschloss ich Essen einzukaufen. Zwar hatte ich noch etwas im Kühlschrank, doch dies würde nicht für drei Personen ausreichen. ,, Jungs, ich gehe einkaufen! Wenn ich wiederkommen, hoffe ich, dass alles noch steht!''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.08.2019

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /