Cover

Prolog

Verschlafen richtete ich mich auf, fuhr mir durchs Gesicht, bevor ich das Bett verließ. Ich müde, sehr sogar und bereute es, mit Taekook solang wach geblieben zu sein. ,, AHHHH!'', schrei eine hohe Stimme, sodass ich im nächsten Moment hellwach war. Die Stimme klang weiblich, doch dies konnte nicht sein, im Dorm waren Mädchen verboten. Bestimmt hatte ich mir ihn nur eingebildet, weshalb ich wie gewohnt meiner Morgenroutine nach ging. Als ich dann die Küche betrat, lief ich in jemanden hinein. ,, Namjoon, warum stehst du mitten im Weg?'' ,, Wir haben ein Problem?'' ,, Problem? Welches?'', fragte ich und sah an den Älteren vorbei. Mit weit aufgerissenen Augen starrte ich das Mädchen an, welches am Esstisch saß. ,, W-Wer ist das?'' ,, Yoongi.'' ,, Was?'' ,, Du hast ihn doch gehört du Pabo!'', zischte mich die Schwarzhaarige an. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, sondern musterte Yoongi nur. Er beziehungsweise jetzt sie, war wunderschön. Dann fiel mir die Schuppen vom Augen, das war meine Schuld! Mein Wunsch, ich hatte mir gewünscht Yoongi meine Liebe gestehen zu können! Aber es war nicht meine Absicht gewesen, ihn weiblich zu machen. ,, Müssen wir dich jetzt statt Hyung, Noona nennen?'' ,, Wage es Jungkook und ich reiße dir die Zunge raus!'', damit erhob sich die Schwarzhaarige und verließ die Küche. Verdammt, warum muss Yoongi auch so hot sein, wenn er/sie wütend ist!? ,, Wie konnte das geschehen?'' ,, Hat sich jemand von euch gestern auch etwas gewünscht?'' ,, Warum sollten wir uns was gewünscht haben?'' ,, Gestern haben wir eine Sternschnuppe gesehen?'' ,, Wir?'' ,, Ich, Tae und Jimin.'' ,, JIMIN!''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.07.2019

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /